Doz. Dr. Katharina Worda

Doz. Dr. Katharina Worda

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

01 / 485... Anrufen Nr. zeigen
Baldiagasse 11/2/22,

1160 Wien

Gesprochene Sprachen
Deutsch
Deutsch
Englisch
Englisch
Krankenkassen
Wahlarzt / Privat (Was bedeutet das?)
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Ordinationszeiten nach Vereinbarung.
Barrierefreier Zugang
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 17 Bewertungen
- Ausgezeichnet (99%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Terminvereinbarung
ist erforderlich
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
17
Anzahl aller Erfahrungsberichte
13
 
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenärztin Doz. Dr. Worda Katharina in 1160 Wien
zu Frauenärztin Doz. Dr. Katharina Worda in 1160 Wien
Bitte berücksichtigen Sie beim Lesen der Erfahrungsberichte, dass es sich hier um persönliche, subjektive Meinungen einzelner Patienten handelt, die nicht allgemeingültig sind und auch nicht mit Ihrer eigenen Ansicht übereinstimmen müssen!

Bei der Meinung, die Sie sich selbst durch Informationen auf DocFinder bilden, ist es außerdem wichtig die Aussagekraft von Bewertungen und Erfahrungsberichten stets im Verhältnis zu ihrer Anzahl zu setzen. Nützen Sie dazu die Statistischen Informationen auf der Seite jedes Arztes!
Erfahrungsberichte sortieren
Sortieren nach: DatumHilfreichen ErfahrungsberichtenBewertungen

Sehr zufrieden

10.11.2017: Eine sehr liebe, geduldige und einfühlsame Ärztin! Alle Untersuchungsschritte wurden erklärt. Auch die Praxis ist angenehm gestaltet, man fühlt sich wohl und gut aufgehoben.
Ein DocFinder Nutzer

sehr einfühlsame Ärztin

07.07.2017: Ich erhielt erfreulich schnell einen Termin bei Fr. Doz. Dr. Worda und wurde auch auf die Minute genau zu meinem Termin aufgerufen (die Ärztin holt jeden ihrer Patienten persönlich aus dem Warteraum ab - das machte sie mir gleich sympathisch). Während der Untersuchung fühlte ich mich in guten Händen (sie diagnostizierte sofort eine Zyste an meinem Eierstock, die meinem letzten Arzt entgangen war) und auch das vorangegangene Erstgespräch verlief sehr angenehm. Die Praxis selbst (inkl. Warteraum) ist sehr einfach eingerichtet, aber dafür ist auch die dahinter stehende Ärztin vollkommen geerdet.

Schwangerschaft und Geburt

05.04.2017: Eine sehr nette Ärztin - hat mich von Beginn der Schwangerschaft unterstützt und mir meine Fragen genau und kompetent beantwortet. Nimmt sich viel Zeit für erstklassige Ultraschalluntersuchung. Fr. Dr. Worda hat uns bei der Geburt perfekt betreut
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Hoch zufrieden, bekam Spirale eingesetzt

08.04.2016: Hatte bei Frau Dr. Worda von Beginn an ein gutes Gefühl, sie nimmt sich ausreichend Zeit für Gespräch und Behandlung strahlt immer ein sehr angenehme Ruhe und Freundlichkeit aus. Termine bekommt man sehr flott und kann schon vorab persönlich mit ihr telefonieren, um Fragen zu klären. Ich ließ mir von ihr eine Spirale einsetzen, eigentlich ein sehr unangenehmer Eingriff. Doch sie machte es durch ihr Wesen nur halb so schlimm, da sie alles genau erklärte und mit sehr viel Erfahrung und Taktgefühl arbeitet. Eine Nachuntersuchung verlief ebenfalls zu meiner vollen Zufriedenheit. Besonders lobenswert erscheint mir auch, dass man Frau Dr. Worda persönlich auf privaten Handy erreicht, wenn es abseits der Ordinationszeiten zu Schwierigkeiten kommt. Zwei Wochen nach dem Eingriff war ich stark verunsichert, ob alles passt. Sie rief mich sogar während ihres Urlaubes (!) bin in kürzester Zeit zurück um meine medizinischen Fragen zu beantworten. Eine wirklich tolle Ärztin, die ich zu 120% weiterempfehlen würde.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Komplizierte Schwangerschaft

27.05.2015: Ich hatte aufgrund meines Alters und einer Erkrankung eine komplizierte Schwangerschaft. Eine Freundin riet mir zu Dr. Worda zu gehen. Ich wurde kontinuierlich und genau betreut, fühlte mich durch die direkte Verbindung der Ärztin zum AKH (sie arbeitet auch dort) zusätzlich abgesichert. Es traten dann während der Schwangerschaft zusätzlich Probleme auf, um die sich Dr. Worda umgehend und erfolgreich kümmerte. Schließlich hatte ich eine sehr schöne Geburt.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Sehr bald Termin und genaue Untersuchung

20.01.2015: Nachdem ich mich bei meinem alten Gyn eher abgefertigt gefühlt habe, bin ich auf Empfehlung einer Bekannten zu Fr. Dr. Worda. Ich bekam schnell einen Termin und wurde sehr genau und ausführlich untersucht. Sie hat mir alles gut erklärt und ich fühlte mich sehr wohl. Gute FRAUENärztin
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 3 Nutzer hilfreich

Ich war sehr zufrieden

02.11.2014: Auf Empfehlung ging ich zu Fr. Dr. Worda. Positiv war die kurze Wartezeit auf einen Termin, die Ärztin war sehr emphatisch und ich hatte ausreichend Zeit um über meine Beschwerden zu sprechen. Sie konnte mir gut helfen, hat auch Alternativen zu "Hormonkeulen" vorgeschlagen und mich gut beraten. Sehr angenehme und kompetente Betreuung
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 2 Nutzer hilfreich

Kinderwunsch

06.09.2014: Nach längerem Kinderwunsch endlich eine erfolgreiche und genaue Abklärung der Ursache. Prompt wurden wir schwanger. Sehr genaue Kontrollen in der Schwangerschaft. Fühle mich gut aufgehoben und sehr sicher.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 4 Nutzer hilfreich

Schwangerschaft

05.09.2014: Vor meiner Schwangerschaft war ich bei einem Kassenarzt zu den jährlichen Routinekontrollen. Da ich keine Beschwerden hatte, reichte mir die kurze Zeit der Untersuchung. Wie ich schwanger wurde änderte sich das. Ich hatte einige Fragen und den Wunsch nach einer kompetenten und intensiven Betreuung. Eine Freundin empfahl mir Frau Dr. Worda. Ich bekam kurzfristig einen Termin und wurde sehr ausführlich beraten. Sie hat einen umfassenden Ultraschall gemacht und alle meine Fragen beantwortet. Ich fühle mich als schwangere Frau bei ihr gut aufgehoben und habe das Gefühl dass ich und mein ungeborenes Kind gut betreut werden. Ich kann diese Ärztin wärmstens weiterempfehlen.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 3 Nutzer hilfreich

Risikoschwangerschaft

22.07.2014: Mein Frauenarzt erschien mir nicht erfahren was meine Risikoschwangerschaft betrifft. Auf Empfehlung ging ich zu Dr. Worda. Ich fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben. Sie ist jederzeit für mich erreichbar, was mir ein sehr beruhigendes Gefühl für meine Schwangerschaft gibt. Empfehle sie wärmstens.
Ein DocFinder Nutzer

kurzfristige Hilfe bei Beschwerden

14.07.2014: Ich hatte akute Beschwerden und erhielt ganz kurzfristig einen Termin bei Fr. Dr. Worda. Trotzdem nahm sie sich viel Zeit und war bei der Untersuchung sehr angenehm. Die Therapie hat mir gut geholfen. Ich kann diese Ärztin weiterempfehlen.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Ordinationsbesuch im Rahmen der SS

11.07.2014: Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung, die Ärztin war sehr freundlich, kompetent und ich habe mich mit meinen Anliegen sicher aufgehoben gefühlt.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Perfekte Betreuung

09.06.2014: Ich brauchte dringend einen Termin und bekam bei Fr. Dr. Worda ganz schnell einen Termin. Sie hat sich sehr viel Zeit für mein Problem genommen, dieses auch ernst genommen und sie hat mir Therapiemöglichkeiten ganz genau erklärt. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und wurde perfekt betreut. Ich kann Fr. Dr. Worda als Frauenärztin weiterempfehlen.
Ein DocFinder Nutzer
 
Sie wollen zu Frauenärztin Doz. Dr. Katharina Worda auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »
Route zum Arzt berechnen
Bitte geben Sie Ihren Ausgangspunkt ein [Straße, PLZ Ort]:
Apotheken in der Nähe des Arztes
Lade Apotheken in der Nähe...

Doz. Dr. Katharina Worda - Frauenheilkunde und Geburtshilfe in 1160 Wien

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)