Doz. Dr. Katharina Worda

Doz. Dr. Katharina Worda

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Baldiagasse 11/2/22,

Ordinationszeiten nach Vereinbarung.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenärztin Doz. Dr. Worda Katharina in 1160 Wien
zu Frauenärztin Doz. Dr. Katharina Worda in 1160 Wien

10.11.2017: Eine sehr liebe, geduldige und einfühlsame Ärztin! Alle Untersuchungsschritte wurden erklärt. Auch die Praxis ist angenehm gestaltet, man fühlt sich wohl und gut aufgehoben.

sehr einfühlsame Ärztin

07.07.2017: Ich erhielt erfreulich schnell einen Termin bei Fr. Doz. Dr. Worda und wurde auch auf die Minute genau zu meinem Termin aufgerufen (die Ärztin holt jeden ihrer Patienten persönlich aus dem Warteraum ab - das machte sie mir gleich sympathisch). Während der Untersuchung fühlte ich mich in guten Händen (sie diagnostizierte sofort eine Zyste an meinem Eierstock, die meinem letzten Arzt entgangen war) und auch das vorangegangene Erstgespräch verlief sehr angenehm. Die Praxis selbst (inkl. Warteraum) ist sehr einfach eingerichtet, aber dafür ist auch die dahinter stehende Ärztin vollkommen geerdet.

Schwangerschaft und Geburt

05.04.2017: Eine sehr nette Ärztin - hat mich von Beginn der Schwangerschaft unterstützt und mir meine Fragen genau und kompetent beantwortet. Nimmt sich viel Zeit für erstklassige Ultraschalluntersuchung. Fr. Dr. Worda hat uns bei der Geburt perfekt betreut

Hoch zufrieden, bekam Spirale eingesetzt

08.04.2016: Hatte bei Frau Dr. Worda von Beginn an ein gutes Gefühl, sie nimmt sich ausreichend Zeit für Gespräch und Behandlung strahlt immer ein sehr angenehme Ruhe und Freundlichkeit aus. Termine bekommt man sehr flott und kann schon vorab persönlich mit ihr telefonieren, um Fragen zu klären. Ich ließ mir von ihr eine Spirale einsetzen, eigentlich ein sehr unangenehmer Eingriff. Doch sie machte es durch ihr Wesen nur halb so schlimm, da sie alles genau erklärte und mit sehr viel Erfahrung und Taktgefühl arbeitet. Eine Nachuntersuchung verlief ebenfalls zu meiner vollen Zufriedenheit. Besonders lobenswert erscheint mir auch, dass man Frau Dr. Worda persönlich auf privaten Handy erreicht, wenn es abseits der Ordinationszeiten zu Schwierigkeiten kommt. Zwei Wochen nach dem Eingriff war ich stark verunsichert, ob alles passt. Sie rief mich sogar während ihres Urlaubes (!) bin in kürzester Zeit zurück um meine medizinischen Fragen zu beantworten. Eine wirklich tolle Ärztin, die ich zu 120% weiterempfehlen würde.

Komplizierte Schwangerschaft

27.05.2015: Ich hatte aufgrund meines Alters und einer Erkrankung eine komplizierte Schwangerschaft. Eine Freundin riet mir zu Dr. Worda zu gehen. Ich wurde kontinuierlich und genau betreut, fühlte mich durch die direkte Verbindung der Ärztin zum AKH (sie arbeitet auch dort) zusätzlich abgesichert. Es traten dann während der Schwangerschaft zusätzlich Probleme auf, um die sich Dr. Worda umgehend und erfolgreich kümmerte. Schließlich hatte ich eine sehr schöne Geburt.

Sehr bald Termin und genaue Untersuchung

20.01.2015: Nachdem ich mich bei meinem alten Gyn eher abgefertigt gefühlt habe, bin ich auf Empfehlung einer Bekannten zu Fr. Dr. Worda. Ich bekam schnell einen Termin und wurde sehr genau und ausführlich untersucht. Sie hat mir alles gut erklärt und ich fühlte mich sehr wohl. Gute FRAUENärztin

Ich war sehr zufrieden

02.11.2014: Auf Empfehlung ging ich zu Fr. Dr. Worda. Positiv war die kurze Wartezeit auf einen Termin, die Ärztin war sehr emphatisch und ich hatte ausreichend Zeit um über meine Beschwerden zu sprechen. Sie konnte mir gut helfen, hat auch Alternativen zu "Hormonkeulen" vorgeschlagen und mich gut beraten. Sehr angenehme und kompetente Betreuung

Kinderwunsch

06.09.2014: Nach längerem Kinderwunsch endlich eine erfolgreiche und genaue Abklärung der Ursache. Prompt wurden wir schwanger. Sehr genaue Kontrollen in der Schwangerschaft. Fühle mich gut aufgehoben und sehr sicher.

Schwangerschaft

05.09.2014: Vor meiner Schwangerschaft war ich bei einem Kassenarzt zu den jährlichen Routinekontrollen. Da ich keine Beschwerden hatte, reichte mir die kurze Zeit der Untersuchung. Wie ich schwanger wurde änderte sich das. Ich hatte einige Fragen und den Wunsch nach einer kompetenten und intensiven Betreuung. Eine Freundin empfahl mir Frau Dr. Worda. Ich bekam kurzfristig einen Termin und wurde sehr ausführlich beraten. Sie hat einen umfassenden Ultraschall gemacht und alle meine Fragen beantwortet. Ich fühle mich als schwangere Frau bei ihr gut aufgehoben und habe das Gefühl dass ich und mein ungeborenes Kind gut betreut werden. Ich kann diese Ärztin wärmstens weiterempfehlen.

Risikoschwangerschaft

22.07.2014: Mein Frauenarzt erschien mir nicht erfahren was meine Risikoschwangerschaft betrifft. Auf Empfehlung ging ich zu Dr. Worda. Ich fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben. Sie ist jederzeit für mich erreichbar, was mir ein sehr beruhigendes Gefühl für meine Schwangerschaft gibt. Empfehle sie wärmstens.

kurzfristige Hilfe bei Beschwerden

14.07.2014: Ich hatte akute Beschwerden und erhielt ganz kurzfristig einen Termin bei Fr. Dr. Worda. Trotzdem nahm sie sich viel Zeit und war bei der Untersuchung sehr angenehm. Die Therapie hat mir gut geholfen. Ich kann diese Ärztin weiterempfehlen.

Ordinationsbesuch im Rahmen der SS

11.07.2014: Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung, die Ärztin war sehr freundlich, kompetent und ich habe mich mit meinen Anliegen sicher aufgehoben gefühlt.

Perfekte Betreuung

09.06.2014: Ich brauchte dringend einen Termin und bekam bei Fr. Dr. Worda ganz schnell einen Termin. Sie hat sich sehr viel Zeit für mein Problem genommen, dieses auch ernst genommen und sie hat mir Therapiemöglichkeiten ganz genau erklärt. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und wurde perfekt betreut. Ich kann Fr. Dr. Worda als Frauenärztin weiterempfehlen.

Sie wollen zu Frauenärztin Doz. Dr. Katharina Worda auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Doz. Dr. Katharina Worda - Frauenheilkunde und Geburtshilfe in 1160 Wien

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)