Doz. Dr. Katharina Worda

Baldiagasse 11/2/22, 1160 Wien
Baldiagasse 11/2/22, 1160 Wien  Route planen

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Top! Einfühlsam und hochprofessionell!

Spiegel setzen und ziehen blitzschnell und "angenehm", immer erreichbar, schnelle Termine, menschlich und generell eine super Ärztin.

Jahreskontrolle

Mir wurde Fr.Dr.Worda von einigen Müttern empfohlen und ich kann nur mit vollster Begeisterung sagen,dass ich total positiv überrascht bin.Sie ist sehr herzlich ,erklärt alles genau und man fühlt sich einfach wohl.Ich hab mich bestens aufgehoben gefühlt und empfehle Fr.Dr. Worda auf jeden Fall weiter.Ich habe endlich eine tolle Ärztin mit Herz gefunden.

Eine sehr liebe, geduldige und einfühlsame Ärztin! Alle Untersuchungsschritte wurden erklärt. Auch die Praxis ist angenehm gestaltet, man fühlt sich wohl und gut aufgehoben.

sehr einfühlsame Ärztin

Ich erhielt erfreulich schnell einen Termin bei Fr. Doz. Dr. Worda und wurde auch auf die Minute genau zu meinem Termin aufgerufen (die Ärztin holt jeden ihrer Patienten persönlich aus dem Warteraum ab - das machte sie mir gleich sympathisch).
Während der Untersuchung fühlte ich mich in guten Händen (sie diagnostizierte sofort eine Zyste an meinem Eierstock, die meinem letzten Arzt entgangen war) und auch das vorangegangene Erstgespräch verlief sehr angenehm.
Die Praxis selbst (inkl. Warteraum) ist sehr einfach eingerichtet, aber dafür ist auch die dahinter stehende Ärztin vollkommen geerdet.

Schwangerschaft und Geburt

Eine sehr nette Ärztin - hat mich von Beginn der Schwangerschaft unterstützt und mir meine Fragen genau und kompetent beantwortet. Nimmt sich viel Zeit für erstklassige Ultraschalluntersuchung. Fr. Dr. Worda hat uns bei der Geburt perfekt betreut