Prof. Priv. Doz. Dr. Samir Helmy-Bader

Alser Straße 63A/1-3, 1080 Wien  Route planen

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Nur zu Empfehlen!

Seit Februar 2019 kaum Schmerzen mehr und super glücklich, dass Herr Helmy Bader mir helfen konnte! Endometriose wurde gleich beim 1.Termin erkannt und ich wurde sofort beraten und aufgemuntert - da wusste ich, das ist der richtige Arzt!

Ausgezeichneter Arzt!

Dr. Helmy Bader ist ein Arzt der über den Tellerrand blicken und diagnostizieren kann. Aufgrund starker Unterbauchschmerzen und "Zysten" am Eierstock konsultierte ich einige Ärzte, doch erst Dr. Helmy Bader konnte schlussendlich die Diagnose Endometriose stellen. Noch nie habe ich mich so gut beraten und verstanden gefühlt. Er nimmt sich die Zeit auf die Patienten einzugehen, zuzuhören und die Dinge leicht verständlich zu erklären. Er stellte Zusammenhänge her und erklärte mir auf beruhigende Art und Weise was die nächsten sinnvollsten Schritte der Behandlung wären. Kompetente und menschliche Beratung, die man sich nur wünschen kann von einem Arzt!

1000%ige Weiterempfehlung

Öffentliche Bewertungen sind normalerweise gar m nicht mein Ding aber in diesem Fall mach ich eine Ausnahme: Hab mich selten so gut beraten und aufgehoben gefühlt und hatte - nach einigen ganz anderen Erfahrungen - vor allem das Gefühl, dass meine Anliegen wirklich ernst genommen werden. Vielen Dank dafür!

Großartige Betreuung, ausgezeichneter Chirurg

Dr Helmy Bader ist ein sehr einfühlsamer Arzt, rücksichtsvoll, nimmt sich lange Zeit für Beratungsgespräche, geht auf die Probleme und Gedanken der Patientin ein und vermittelt in klaren, für Laien verständlichen Worten mögliche Lösungen.
Er ist ein hervorragender Chirurg, sehr gewissenhaft und genau. Er hat mich 2 mal operiert und der Verlauf sowohl der Ops als auch der Rekonvaleszenz war problemlos und äußerst zufriedenstellend.
Dr Helmy Bader ist für seine Patientinnen immer gut erreichbar und man fühlt sich sehr gut aufgehoben

Top Mediziner

Herr Prof. Priv. Doz. Dr. Helmy-Bader ist ein emphatischer Zuhörer, nimmt sich Zeit für die Anliegen der Patienten und behandelt zielführend. Mit seiner Kompetenz und Fachwissen hat er meinen Körper wieder schmerzfrei
gemacht !