Priv.Doz. Dr. Brigitte Kovanyi-Holzer

Allgemeinchirurgin, Viszeralchirurgin Alle Kassen u. Privat
Favoritenstraße 111/ Top 5, 1100 Wien
Favoritenstraße 111/ Top 5, 1100 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Das moderne, vollklimatisierte "ZENTRUM FÜR CHIRURGIE & ENDOSKOPIE FAVORITEN" mit Schwerpunkt auf schmerzfreie Endoskopie bietet ein hochqualifiziertes und mehrsprachiges Team, hohen technisch-medizinischen Gerätestandard und liegt direkt an der U1-Station Reumannplatz und Reumannplatz-Garage.

Allgemeine Informationen

• VA

Terminvereinbarung erforderlich Und nach telefonischer Terminvereinbarung. Anmeldung erforderlich.

• Türkisch

• Albanisch

• Chirurgie
  • Viszeralchirurgie

Endoskopie? sofort wieder!!

Hatte heute eine Gastroskopie und Colonoskopie in Narkose, das war einfach super. Bin eingeschlafen- wieder aufgewacht- fertig! Konnte es gar nicht fassen. Spitzennarkose (Dr. Karimi): Nachher war ich voll fit und konnte selber nach Hause gehen. Frau Dozent hat mir gleich den Befund ausgehändigt, inklusive Therapieempfehlung. Das ganze Team ist super und kompetent, läuft wie am Schnürchen, vorbildhaft, geht nicht besser (arbeite selbst im Gesundheitssystem, kann das beurteilen). Kompliment

Sehr kompetent

Als Patient wurde ich sehr freundlich und kompetent vom gesamten Mitarbeiterstab betreut. Ich bekam rasch einen Termin, der auch sehr pünktlich eingehalten wurde. Im abschließenden Gespräch erklärte mir die Frau Doktor das Ergebnis und die weiterführende Behandlung sehr sachlich und gut verständlich.

Ausgezeichnete medizinische und menschliche Betreuung auf höchstem Niveau!

Die Praxis von Frau Dr. Kovanyi-Holzer ist meiner Meinung nach ein Musterbeispiel dafür, wie moderne Medizin auf der
Organisatorischen, menschlichen und medizinischen Ebene ablaufen sollte.

Das kompetente Personal an der Rezeption erledigt rasch und unbürokratisch das Organisatorische.

Das medizinische Personal ( Krankenschwester, Anästhesist und Chirurgin ) nehmen einen durch ihre freundliche
Art die Nervosität vor der Untersuchung.

Vorallem Schwester Valentina, die ihre Tätigkeit nicht nur auf die Vorbereitung des Patienten beschränkt, sondern auch
verständnisvoll und beruhigend auf mich eingewirkt hat, sowohl vor als auch nach der Untersuchung
ist hier ganz besonders positiv zu erwähnen.

Nach ein paar Minuten schlafen (Narkose) war alles vorbei- völlig schmerzfrei.

Frau Dr. Kovanyi-Holzer, die sehr symphatische Leiterin dieser Praxis, bespricht anschließend noch ausführlich das Untersuchungsergebnis.

Vielen Dank an das komplette Team, für die tolle Betreuung!

P.

Sehr Sehr freundliche Mitarbeiter

Ich habe mich für eine Gastrokopie per Telefon angemeldet Hr. Krätschmer war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich bekam bald einen Termin , der heute war. Die Anmeldung sehr freundlich und nett. Ich kam zu meinem Termin pünktlich dran. Ich wurde von Schwester Erika aufgerufen die mich dann auf das Bett gebeten hat. Sie strahlt sehr viel Ruhe aus weil man ja selbst sehr nervös ist. Sie hat dann mit mir gesprochen um die Zeit zu überbrücken bis der Anästhesiest gekommen ist. Dr. Wimmer hat die Gastro gemacht der hat sich vorher noch vorgestellt was für mich auch sehr angenehm war. Nach der Untersuchung war gleich Schwester Erika wieder da die sich sofort um mich gekümmert hat, sehr liebevoll. Bin dann in ein extra Zimmer gekommen bis ich ganz munter war. Dann bevor ich entlassen wurde sprach Dr.Wimmer noch mit mir. Sehr kompetent sehr ruhig und viel Einfühlungsvermögen .
Ich war schon das zweite mal hier bin aber mehr als zufrieden. Mann ist wirklich sehr gut aufgehoben. Ich werde diese Ordination immer wieder weiterempfehlen denn man ist da wirklich sehr gut aufgehoben.
Ich wünsche allen Mitarbeitern alles gute

Eine freundliche und kompetente Ordination

Diese Ordination ist insgesamt besonders freundlich und kompetent. Die KollegInnen am Empfang sowie die Assistentin wirken interessiert und sind engagiert. Auch bei größerem Andrang bleiben sie cool und vermitteln immer, dass man als Patient willkommen ist.

Frau Dr. Kovanyi-Holzer und der Anästhesiearzt strahlen eine angenehme kompetente Ruhe aus, die Aufwachphase wird sensibel begleitet. Da ich nüchtern kommen musste wäre ein bereitgestelltes Wasser oder Tee für die Zeit der Aufwachphase ein tolles, die fachliche Arbeit ergänzendes Angebot. Die Umkleidekabine (genützt von der nächsten Patientin) und der Aufwachraum sind ein Raum, nur durch einen Vorhang getrennt.

Zusammenfassung: In einer modernen Ordination gilt es viele Skills zu vereinen: Die fachliche Kompetenz + die interessierte Zuwendung zu den PatientInnen, gelebt in einer angenehmen Praxis-Atmosphäre.

Diese Ordination bekommt von mir ein großes Lob und Dankeschön für die gute Zusammenarbeit.
Letzte Aktualisierung: 26.06.2018