Priv.Doz. Dr. Brigitte Kovanyi-Holzer

Allgemeinchirurgin, Viszeralchirurgin
Favoritenstraße 111/ Top 5, 1100 Wien
Favoritenstraße 111/ Top 5, 1100 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Das moderne, vollklimatisierte "ZENTRUM FÜR CHIRURGIE & ENDOSKOPIE FAVORITEN" mit Schwerpunkt auf schmerzfreie Endoskopie bietet ein hochqualifiziertes und mehrsprachiges Team, hohen technisch-medizinischen Gerätestandard und liegt direkt an der U1-Station Reumannplatz und Reumannplatz-Garage.

Allgemeine Informationen

• VAEB

Terminvereinbarung erforderlich Und nach telefonischer Terminvereinbarung. Anmeldung erforderlich.

• Türkisch

• Albanisch

• Chirurgie
  • Viszeralchirurgie

Sehr angenehme und hoch professionelle Betreuung und Untersuchung

Hoch professionelles Team und freundliche wie transparente Betreuung - sowohl das Aufklärungs-/Vorgespräch für meine Koloskopie Vorsorgeuntersuchung, als auch die Behandlung selbst. Ein motiviertes, freundliches und erfahrenes Team - von den BetreuerInnen/Assistenten im Vorzimmer bis zu den diplomierten Krankenschwestern, den Anästhesisten und Frau Dr. Kovanyi-Holzer. Sehr saubere und angenehme Atmosphäre. Alle Patienten werden gleich behandelt und individuell wird auf die Patienten eingegangen. Frau Dr. Kovanyi-Holzer ein 'Engel in weiß'. Klare Empfehlung und Daumen nach oben.

Beste Ärztin und bestes Team

In dieser Praxis sind alle irrsinnig nett und zuvorkommend. Auch wenn es manchmal länger dauert weiß man warum .
es wird sich für jeden einzelnen Zeit genommen und der Ablauf bis zum Ende besprochen.
Ich hatte so Angst vor der kurznarkose. Aber das wird so liebevoll begleitet . Es wird alles überwacht und beim und nach dem aufwachen ist sogar eine Schwester oder die Ärztin selber anwesend.
vielen Dank an alle und Frau Doktor kovany Holzer und besonders Schwester Valentina die mir meine Angst nahm und mich einfühlsam begleitete .

Kompetent, freundlich und zuvorkommend.

Sehr freundliches Team, von der Ärztin bis zur Sprechstundenhilfe. Bereits bei der Terminvergabe am Telefon kam ich in den Genuss dieses verschmitzten Wiener Schmähs, der einem schon die Hälfte der Sorge nimmt. Der Warteraum ist sehr großzügig und hell gestaltet; man muss dort nicht "aufeinander" sitzen. Das Ärzteteam selbst ist sehr menschlich, nicht überheblich und immer um den Patienten bemüht. Ich würde das Zentrum ohne Bedenken weiterempfehlen.

Endoskopie? sofort wieder!!

Hatte heute eine Gastroskopie und Colonoskopie in Narkose, das war einfach super. Bin eingeschlafen- wieder aufgewacht- fertig! Konnte es gar nicht fassen. Spitzennarkose (Dr. Karimi): Nachher war ich voll fit und konnte selber nach Hause gehen. Frau Dozent hat mir gleich den Befund ausgehändigt, inklusive Therapieempfehlung. Das ganze Team ist super und kompetent, läuft wie am Schnürchen, vorbildhaft, geht nicht besser (arbeite selbst im Gesundheitssystem, kann das beurteilen). Kompliment

Sehr kompetent

Als Patient wurde ich sehr freundlich und kompetent vom gesamten Mitarbeiterstab betreut. Ich bekam rasch einen Termin, der auch sehr pünktlich eingehalten wurde. Im abschließenden Gespräch erklärte mir die Frau Doktor das Ergebnis und die weiterführende Behandlung sehr sachlich und gut verständlich.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden