Univ. Prof. Dr. Bruno Niederle

Allgemeinchirurg, Gefäßchirurg, Viszeralchirurg
Siebenbrunnengasse 4/1/1, 1050 Wien
Siebenbrunnengasse 4/1/1, 1050 Wien  Route planen

Öffentliche Verkehrsmittel

• Straßenbahnlinie 1, 62, Badner-Bahn in beiden Richtungen: Station "Laurenzgasse"

• Buslinie 12A Richtung Eichenstraße: Station "Siebenbrunnengasse"

• Buslinie 13A Richtung Hauptbahnhof: Station "Leibenfrostgasse"

• Buslinie 13A Richtung Alserstraße/Skodagasse: Station "Phorusgasse"

Auto:

Öffentliche Parkgarage Mittersteig in 3min Gehzeit

Willkommen in der Ordination
Univ.-Prof. Dr. Bruno Niederle

Es ist mein Ziel, Ihnen meine Erfahrung als Facharzt für Allgemeinchirurg aus über 30 Jahren klinisch-praktischer und wissenschaftlicher Tätigkeit zur Verfügung zu stellen, um für Sie die optimale individuelle Behandlung zu finden. Meine Kompetenz beruht auf über 10 000 Operationen an der Schilddrüse, über 2000 Operationen an der Nebenschilddrüse und 500 Operationen an der Nebenniere sowie hunderten weiteren allgemeinchirurgischen Eingriffen mit wissenschaftlicher Expertise als international und national anerkannter Experte vorallem auf dem Gebiet der Chirurgischen Endokrinologie.

Durch genaue, persönliche und individuelle Erklärung der Erkrankung, Behandlungsmethoden, und -alternativen sowie deren Risiken sollen Sie als Patientin/Patient genauestens Bescheid bekommen, um letztlich gemeinsam ein optimales Therapiekonzept für Sie zu planen.

Durch enge Zusammenarbeit mit Kolleginnen und Kollegen anderer Disziplinen helfe ich Ihnen gerne im Vorfeld bei der Organisation notwendiger diagnostischer Schritte, um Ihnen kostbare Zeit und unnötige Wege zu ersparen.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Terminvereinbarung:

Eine Terminvereinbarung ist immer erforderlich

Termine können unter folgenden Zeiten unter 01 544 81 50 ausgemacht werden:

• Di 17:30-19:00
  • Mi 17:30-19:00
  • Do 17:30-19:00

Anfragen außerhalb der Zeiten gerne auch über ordination@niederle.cc oder via Kontaktformular

Willkommen in der Ordination
Univ.-Prof. Dr. Bruno Niederle

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Terminvereinbarung:

• Viszeralchirurgie

Weitere Ärzte im Umkreis

OA Dr. Albert Feichter - Plastischer Chirurg 1060 Wien

OA Dr. Albert Feichter

Plastischer Chirurg, Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.359856,48.197864]) ]] km)
Dr. Margot Venetz-Ruzicka - Allgemeinchirurgin 1100 Wien

Dr. Margot Venetz-Ruzicka

Allgemeinchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.358571,48.174496]) ]] km)

Dr. Georg Tentschert

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3580955,48.1906105]) ]] km)
OA Dr. Heiko Renner - Schwerpunkt: Ästhetische Medizin 1010 Wien

OA Dr. Heiko Renner

Schwerpunkt: Ästhetische Medizin, Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg, Thoraxchirurg, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.3716555,48.2037428]) ]] km)
OA Dr. Christoph Rötzer, MSc, MBA - Allgemeinchirurg 1030 Wien

OA Dr. Christoph Rötzer, MSc, MBA

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.38963,48.197232]) ]] km)
Prof. Dr. Alexander Flor - Allgemeinchirurg 1190 Wien

Prof. Dr. Alexander Flor

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.373819,48.208174]) ]] km)
Dr. Thomas Cede - Zahnarzt Wien 1010

Dr. Thomas Cede

Zahnarzt, Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.36218,48.202313]) ]] km)
Dr. med. univ. Peter Landowski - Allgemeinchirurg 1060 Wien

Dr. med. univ. Peter Landowski

Allgemeinchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3417274,48.1903751]) ]] km)
Priv.Doz. Dr. Brigitte Kovanyi-Holzer - Allgemeinchirurgin Wien 1100

Priv.Doz. Dr. Brigitte Kovanyi-Holzer

Allgemeinchirurgin, Viszeralchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.377951,48.175619]) ]] km)

OA Dr. Tobias Marcy

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.361639,48.187881]) ]] km)
OA Dr. Mauricio Barrientos - Allgemeinchirurg Wien 1060

OA Dr. Mauricio Barrientos

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.361574,48.201337]) ]] km)

OA Dr. Gerhard Hochwarter

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.350861,48.18779]) ]] km)

extrem engagierter, kompetenter Schilddrüsenexperte

Prof. Niederle ist von seinem Engagement und seiner Kompetenz her einmalig! Er ist praktisch jederzeit erreichbar, berät praktischerweise gern via E-mail, so dass vor der Operation nur eine einzige persönliche Konsultation notwendig war. Auch nach der Operation war die Betreuung bestens, ich könnte mir in dieser Hinsicht nichts besser vorstellen. Ich würde Prof. Niederle jederzeit weiterempfehlen und habe dies auch schon mehrfach getan.

kompetent, freundlich, menschlich

Ich habe Herrn Professor Niederle als äußerst kompetenten freundlichen Arzt kennenlernen dürfen. Die Betreuung vor und nach meinen Operationen war professionell und einfühlsam. Prof. Niederle war für mich jederzeit (auch im Urlaub!) erreichbar. Danke auch dem OP Team in der Wiener Privatklinik, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Ich kann Prof. Niederle nur empfehlen!
Herzlichen Dank!
Margarete S.

Dankeschön

Ich möchte mich hiermit herzlichst bei Herrn Prof. Niederle bedanken - so ein ausführliches, kompetentes, detailiertes und freundliches Aufklärungsgespräch habe ich noch nie erlebt. Von der Kontaktaufnahme bis hin zur Nachbetreuung nach der Schildrüsen OP hat alles schnell, reibungslos, zuvorkommend und bestens organisiert stattgefunden - ich fühlte und fühle mich immer noch bestens beim Herrn Professor aufgehoben!
Ein Danke auch an das gesamte Team im Hartmannspital - einfach freundlich und kompetent!
Gertraud W.

Sehr professionell, freundlich und entgegenkommend!

Perfekte, professionelle und menschliche Betreuung und Beratung!

Äusserst Kompetent

Ich habe Herrn Univ.-Prof. Dr. Bruno Niederle als äußerst kompetenten, freundlichen und genauen Chirurgen kennenlernen dürfen. Die Aufklärung vor und nach der OP war genauso professionell wie auch die komplikationslose OP selbst.