Univ. Prof. Dr. Bruno Niederle

Allgemeinchirurg, Gefäßchirurg, Viszeralchirurg
Siebenbrunnengasse 4/1/1, 1050 Wien
Siebenbrunnengasse 4/1/1, 1050 Wien  Route planen

Öffentliche Verkehrsmittel

• Straßenbahnlinie 1, 62, Badner-Bahn in beiden Richtungen: Station "Laurenzgasse"

• Buslinie 12A Richtung Eichenstraße: Station "Siebenbrunnengasse"

• Buslinie 13A Richtung Hauptbahnhof: Station "Leibenfrostgasse"

• Buslinie 13A Richtung Alserstraße/Skodagasse: Station "Phorusgasse"

Auto:

Öffentliche Parkgarage Mittersteig in 3min Gehzeit

Willkommen in der Ordination
Univ.-Prof. Dr. Bruno Niederle

Es ist mein Ziel, Ihnen meine Erfahrung als Facharzt für Allgemeinchirurg aus über 30 Jahren klinisch-praktischer und wissenschaftlicher Tätigkeit zur Verfügung zu stellen, um für Sie die optimale individuelle Behandlung zu finden. Meine Kompetenz beruht auf über 10 000 Operationen an der Schilddrüse, über 2000 Operationen an der Nebenschilddrüse und 500 Operationen an der Nebenniere sowie hunderten weiteren allgemeinchirurgischen Eingriffen mit wissenschaftlicher Expertise als international und national anerkannter Experte vorallem auf dem Gebiet der Chirurgischen Endokrinologie.

Durch genaue, persönliche und individuelle Erklärung der Erkrankung, Behandlungsmethoden, und -alternativen sowie deren Risiken sollen Sie als Patientin/Patient genauestens Bescheid bekommen, um letztlich gemeinsam ein optimales Therapiekonzept für Sie zu planen.

Durch enge Zusammenarbeit mit Kolleginnen und Kollegen anderer Disziplinen helfe ich Ihnen gerne im Vorfeld bei der Organisation notwendiger diagnostischer Schritte, um Ihnen kostbare Zeit und unnötige Wege zu ersparen.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Terminvereinbarung:

Eine Terminvereinbarung ist immer erforderlich

Termine können unter folgenden Zeiten unter 01 544 81 50 ausgemacht werden:

• Di 17:30-19:00
  • Mi 17:30-19:00
  • Do 17:30-19:00

Anfragen außerhalb der Zeiten gerne auch über ordination@niederle.cc oder via Kontaktformular

Willkommen in der Ordination
Univ.-Prof. Dr. Bruno Niederle

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Terminvereinbarung:

• Viszeralchirurgie

Weitere Ärzte im Umkreis

OA Dr. Albert Feichter - Plastischer Chirurg Wien 1060

OA Dr. Albert Feichter

Plastischer Chirurg, Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.359856,48.197864]) ]] km)
Dr. Margot Venetz-Ruzicka - Allgemeinchirurgin Wien 1100

Dr. Margot Venetz-Ruzicka

Allgemeinchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.358571,48.174496]) ]] km)

Dr. Georg Tentschert

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3580955,48.1906105]) ]] km)

OA Dr. Christoph Rötzer, MSc, MBA

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.38963,48.197232]) ]] km)
Prof. Dr. Alexander Flor - Allgemeinchirurg Wien 1190

Prof. Dr. Alexander Flor

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.373819,48.208174]) ]] km)
OA Dr. Heiko Renner - Schwerpunkt: Ästhetische Medizin Wien 1010

OA Dr. Heiko Renner

Schwerpunkt: Ästhetische Medizin, Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg, Thoraxchirurg, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.3716555,48.2037428]) ]] km)
Priv.Doz. Dr. Brigitte Kovanyi-Holzer - Allgemeinchirurgin Wien 1100

Priv.Doz. Dr. Brigitte Kovanyi-Holzer

Allgemeinchirurgin, Viszeralchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.377951,48.175619]) ]] km)
Dr. Thomas Cede - Zahnarzt Wien 1010

Dr. Thomas Cede

Zahnarzt, Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.36218,48.202313]) ]] km)

OA Dr. Tobias Marcy

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.361639,48.187881]) ]] km)
OA Dr. Mauricio Barrientos - Allgemeinchirurg Wien 1060

OA Dr. Mauricio Barrientos

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.361574,48.201337]) ]] km)

OA Dr. Gerhard Hochwarter

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.350861,48.18779]) ]] km)
Dr. med. univ. Peter Landowski - Allgemeinchirurg Wien 1060

Dr. med. univ. Peter Landowski

Allgemeinchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3417274,48.1903751]) ]] km)

Dankeschön

Ich möchte mich hiermit herzlichst bei Herrn Prof. Niederle bedanken - so ein ausführliches, kompetentes, detailiertes und freundliches Aufklärungsgespräch habe ich noch nie erlebt. Von der Kontaktaufnahme bis hin zur Nachbetreuung nach der Schildrüsen OP hat alles schnell, reibungslos, zuvorkommend und bestens organisiert stattgefunden - ich fühlte und fühle mich immer noch bestens beim Herrn Professor aufgehoben!
Ein Danke auch an das gesamte Team im Hartmannspital - einfach freundlich und kompetent!
Gertraud W.

Sehr professionell, freundlich und entgegenkommend!

Perfekte, professionelle und menschliche Betreuung und Beratung!

Äusserst Kompetent

Ich habe Herrn Univ.-Prof. Dr. Bruno Niederle als äußerst kompetenten, freundlichen und genauen Chirurgen kennenlernen dürfen. Die Aufklärung vor und nach der OP war genauso professionell wie auch die komplikationslose OP selbst.

Kompetent, menschlich und bestens organisiert!

Ich wandte mich an Univ.-Prof. Dr. Niederle da er mir als Schilddrüsenspezialist sehr empfohlen wurde. Ich bekam schon vorweg über gesicherten E-Mail Versand die ersten Informationen zu meiner gesundheitlichen Situation. Dr. Niederle erwies sich vom ersten Kontakt an als sehr kompetent und vor allem als sehr menschlich. Er hat all meine Fragen ausführlich beantwortet und konnte mir durch seine menschliche Art auch Zuversicht für den operativen Eingriff geben. Die Operation selbst wurde im Franziskusspital vorgenommen, wobei von der OP-Voruntersuchung bis zur OP-Nachbehandlung alles von ihm bestens organisiert abgelaufen ist. Ich fühlte mich im Franziskusspital von allen Beteiligten sehr gut betreut. Ich bin sehr dankbar dafür von ihm operiert und behandelt worden zu sein. Auch jetzt 2 Monate nach der OP werden Fragen zum Heilungsverlauf und zur Medikation umgehend und erschöpfend beantwortet. Ich kann Univ.-Prof. Dr. Niederle daher mit voller Überzeugung bestens weiterempfehlen.

Ein gutes Gefühl ...

Wenn es sich nicht um eine OP handeln würde und wenn ich noch eine Schilddrüse zur Verfügung hätte, würde ich meine Erfahrungen gerne so zusammenfassen: „Jederzeit gerne wieder!“ Man fühlt sich vom ersten Beratungsgespräch bis hin zur Nachbetreuung in sicheren Händen ... ein gutes Gefühl!