Dr. Georg Tentschert

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Weitere Ärzte im Umkreis

Univ. Prof. Dr. Bruno Niederle - Allgemeinchirurg Wien 1050

Univ. Prof. Dr. Bruno Niederle

Allgemeinchirurg, Gefäßchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3607372,48.1887601]) ]] km)
OA Dr. Albert Feichter - Plastischer Chirurg Wien 1060

OA Dr. Albert Feichter

Plastischer Chirurg, Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.359856,48.197864]) ]] km)
Dr. Margot Venetz-Ruzicka - Allgemeinchirurgin Wien 1100

Dr. Margot Venetz-Ruzicka

Allgemeinchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.358571,48.174496]) ]] km)
Dr. med. univ. Peter Landowski - Allgemeinchirurg Wien 1060

Dr. med. univ. Peter Landowski

Allgemeinchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3417274,48.1903751]) ]] km)
OA Dr. Heiko Renner - Schwerpunkt: Ästhetische Medizin Wien 1010

OA Dr. Heiko Renner

Schwerpunkt: Ästhetische Medizin, Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg, Thoraxchirurg, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.3716555,48.2037428]) ]] km)
Dr. Thomas Cede - Zahnarzt Wien 1010

Dr. Thomas Cede

Zahnarzt, Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.36218,48.202313]) ]] km)
Prof. Dr. Alexander Flor - Allgemeinchirurg Wien 1190

Prof. Dr. Alexander Flor

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.373819,48.208174]) ]] km)
OA Dr. Mauricio Barrientos - Allgemeinchirurg Wien 1060

OA Dr. Mauricio Barrientos

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.361574,48.201337]) ]] km)
Priv. Doz. Dr. Nikolaus Duschek, PhD - Hautarzt Wien 1010

Priv. Doz. Dr. Nikolaus Duschek, PhD

Hautarzt, Allgemeinchirurg, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.375,48.20574]) ]] km)
OA Dr. Herbert Mendel - Allgemeinchirurg Wien 1070

OA Dr. Herbert Mendel

Allgemeinchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.343081,48.201455]) ]] km)
OA Dr. Gerhard Hochwarter - Allgemeinchirurg Wien 1050

OA Dr. Gerhard Hochwarter

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.350861,48.18779]) ]] km)
OA Dr. Christoph Rötzer, MSc, MBA - Allgemeinchirurg Wien 1030

OA Dr. Christoph Rötzer, MSc, MBA

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.38963,48.197232]) ]] km)
OA Dr. Tobias Marcy - Allgemeinchirurg Wien 1050

OA Dr. Tobias Marcy

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.361639,48.187881]) ]] km)
OA Dr. Michael Vrba - Allgemeinchirurg Wien 1140

OA Dr. Michael Vrba

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.36376,48.18628]) ]] km)
OA Dr. Michael Kisser - Allgemeinchirurg Wien 1060

OA Dr. Michael Kisser

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.361574,48.201337]) ]] km)
3,7
Prim.Univ.Prof. Dr. Karl Siegfried Glaser - Allgemeinchirurg Wien 1060

Prim.Univ.Prof. Dr. Karl Siegfried Glaser

Allgemeinchirurg, Thoraxchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.344955,48.196707]) ]] km)
Dr. Soheila Shakeri-Leidenmühler - Allgemeinchirurgin Wien 1100

Dr. Soheila Shakeri-Leidenmühler

Allgemeinchirurgin, Viszeralchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.358469,48.174259]) ]] km)
Prim. Univ.Prof. Dr. Josef Karner - Allgemeinchirurg Wien 1100

Prim. Univ.Prof. Dr. Josef Karner

Allgemeinchirurg, Gefäßchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.354287,48.176629]) ]] km)
Priv.Doz. Dr. Brigitte Kovanyi-Holzer - Allgemeinchirurgin Wien 1100

Priv.Doz. Dr. Brigitte Kovanyi-Holzer

Allgemeinchirurgin, Viszeralchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.377951,48.175619]) ]] km)
OA Dr. Norbert Howanietz - Allgemeinchirurg Wien 1060

OA Dr. Norbert Howanietz

Allgemeinchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.346142,48.192663]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
Dr. Georg Teiner - Allgemeinchirurg Wien 1060

Dr. Georg Teiner

Allgemeinchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.35218,48.198226]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen

Nabelbruch-OP

Ich war mit allem vollkommen zufrieden. Das Beratungsgespräch war sehr ausführlich und alle meine Fragen wurden beantwortet. Im Anschluss wurde von der sehr netten Ordinationshilfe auch schon ein OP-Termin bei den BHS ausgemacht. Bei der OP an sich lief auch alles gut.

2 Bypass op

Hallo Ich bin mit Herrn Dr.Tenschert sehr zufrieden er ist auf meine Probleme sehr eingegangen und gat mir so schnell wie möglich einen Termin besorgt das ich zu meiner 2 op komme. Habe fast 1 Jahr nur flüssige Nahrung aufnehmen können und seit 28.6.22 kann ich endlich wieder normal essen. Also wenn ihr Probleme habt macht euch einen Termin bei ihm aus ich empfehle ihn sehr weiter.

Operation

Ich habe Herrn OA Dr. Tentschert als sehr tollen und kompetenten Arzt kennen gelernt. Er nimmt sich viel Zeit und klärt ausführlich auf. Ich habe mich vom Erstgespräch bis zum Abschlussgespräch nach der OP sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich kann Herrn Dr. Tentschert sehr empfehlen!! Ich möchte auch ein Kompliment an seine sehr nette und freundliche Assistentin aussprechen. Alles war TOP!!

Leistenbruch-OP

Habe meinen Leistenbruch (2cm lt. Ultraschallbefund) von Dr. Tentschert operativ mittels laparoskopischer Technik zum Einsatz eines Kunstoffnetzes versorgen lassen. Fünf Monate später bin ich sehr zufrieden mit der Entscheidung für die von Dr. Tentschert empfohlene laparoskopische Methode, die eine wesentlich beschwerdeärmere u. schnellere Heilung u. eine kosmetisch wesentlich unauffälligere Vernarbung zu ermöglichen scheint. Ein Orditermin zur Abklärung des Leistenbruches nach Ultraschallbefung, Info über die empfohlene OP-Methode u. OP-Vorbesprechung u. ein weiterer zur OP-Kontrolle gestalteten sich angesichts unkomplizierter u. zeitnaher Terminvereinbarung, der freundlichen, vertrauenswürdigen u. geduldigen Art von Dr. Tentschert sehr angenehm.

Magenbypass

Vom ersten aufklärenenden Gespräch, der OP und danach ist Herr OA DR. Tentschert für einen da. Sowohl in fachlicher als auch in menschlicher Hinsicht absolut empfehlenswert. Ich habe mich wirklich in richtig guten Händen gefühlt von Anfang bis zum Ende. Auch im Krankenhaus nimmt er sich Zeit. Seinen Assistentin ist sehr freundlich und man wird immer zeitnahe zurück gerufen. Ein Arzt der sich tatsächlich für den Menschen einsetzt. Absolut empfehlenswert!