Dr. Georg Tentschert

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Weitere Ärzte im Umkreis

OA Dr. Albert Feichter - Plastischer Chirurg 1060 Wien

OA Dr. Albert Feichter

Plastischer Chirurg, Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.359856,48.197864]) ]] km)
Univ. Prof. Dr. Bruno Niederle - Allgemeinchirurg Wien 1050

Univ. Prof. Dr. Bruno Niederle

Allgemeinchirurg, Gefäßchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3607372,48.1887601]) ]] km)
Dr. Margot Venetz-Ruzicka - Allgemeinchirurgin 1100 Wien

Dr. Margot Venetz-Ruzicka

Allgemeinchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.358571,48.174496]) ]] km)
OA Dr. Heiko Renner - Schwerpunkt: Ästhetische Medizin 1010 Wien

OA Dr. Heiko Renner

Schwerpunkt: Ästhetische Medizin, Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg, Thoraxchirurg, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.3716555,48.2037428]) ]] km)
Dr. med. univ. Peter Landowski - Allgemeinchirurg 1060 Wien

Dr. med. univ. Peter Landowski

Allgemeinchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3417274,48.1903751]) ]] km)
Dr. Thomas Cede - Zahnarzt Wien 1010

Dr. Thomas Cede

Zahnarzt, Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.36218,48.202313]) ]] km)
Prof. Dr. Alexander Flor - Allgemeinchirurg 1190 Wien

Prof. Dr. Alexander Flor

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.373819,48.208174]) ]] km)
OA Dr. Mauricio Barrientos - Allgemeinchirurg Wien 1060

OA Dr. Mauricio Barrientos

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.361574,48.201337]) ]] km)

OA Dr. Herbert Mendel

Allgemeinchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.343081,48.201455]) ]] km)

OA Dr. Gerhard Hochwarter

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.350861,48.18779]) ]] km)
OA Dr. Christoph Rötzer, MSc, MBA - Allgemeinchirurg 1030 Wien

OA Dr. Christoph Rötzer, MSc, MBA

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.38963,48.197232]) ]] km)

OA Dr. Tobias Marcy

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.361639,48.187881]) ]] km)

Leistenbruch-OP

Habe meinen Leistenbruch (2cm lt. Ultraschallbefund) von Dr. Tentschert operativ mittels laparoskopischer Technik zum Einsatz eines Kunstoffnetzes versorgen lassen. Fünf Monate später bin ich sehr zufrieden mit der Entscheidung für die von Dr. Tentschert empfohlene laparoskopische Methode, die eine wesentlich beschwerdeärmere u. schnellere Heilung u. eine kosmetisch wesentlich unauffälligere Vernarbung zu ermöglichen scheint. Ein Orditermin zur Abklärung des Leistenbruches nach Ultraschallbefung, Info über die empfohlene OP-Methode u. OP-Vorbesprechung u. ein weiterer zur OP-Kontrolle gestalteten sich angesichts unkomplizierter u. zeitnaher Terminvereinbarung, der freundlichen, vertrauenswürdigen u. geduldigen Art von Dr. Tentschert sehr angenehm.

Magenbypass

Vom ersten aufklärenenden Gespräch, der OP und danach ist Herr OA DR. Tentschert für einen da. Sowohl in fachlicher als auch in menschlicher Hinsicht absolut empfehlenswert. Ich habe mich wirklich in richtig guten Händen gefühlt von Anfang bis zum Ende. Auch im Krankenhaus nimmt er sich Zeit. Seinen Assistentin ist sehr freundlich und man wird immer zeitnahe zurück gerufen. Ein Arzt der sich tatsächlich für den Menschen einsetzt. Absolut empfehlenswert!

Fundoplicatio

Von der Erstbesprechung über die Op zur Nachbetreuung TOP.
Kompetent, freundlich, geduldig und sehr sympathisch.
Auch bei Fragen immer erreichbar - daher von mir eine 100%ige Weiterempfehlung.

Absolut empfehlenswert!

Ich wurde von Herrn Dr. Tentschert bei meiner Gallenblasen OP betreut. Die Aufklärung war perfekt, auch für mich als Laien bestens verständlich. Terminvereinbarung im Krankenhaus der barmherzigen Schwestern erfolgte rasch mit nur 3 Wochen Wartezeit auf den OP Termin. Im Krankenhaus hat mich Herr Dr. Tentschert bestens betreut, die Untersuchungen und die OP verliefen komplikationslos. Auch die Nachsorge war einwandfrei. Herr Dr. Tentschert war für mich immer erreichbar, er ist sehr empathisch, freundlich und einsehr guter Chirurg. Ich kann Dr. Tentschert ohne Einschränkung sehr empfehlen!

Leistenbruch OP laproskopisch links

Die Operation wurde von Dr. Tentschert durchgeführt, Ablauf und alles im Zusammenhang damit ist perfekt gelaufen.
Ich wurde vorab umfassend über den Ablauf und etwaige Risiken informiert, meine Fragen wurden sehr kompetent beantwortet.
Nach zwei Tagen nahezu keine Schmerzen mehr, Versorgung im Krankenhaus der Barmherzigen Schwestern war seitens Ärzten und Schwestern wunderbar.
Ich hatte großes Vertrauen in Dr. Tentschert, dies wurde durch diese Operation bestätigt! :-)