OA Dr. Tibor Miklos

4,3
(33)
Allgemeinchirurg, Praktischer Arzt
Simmeringer Hauptstraße 40/4/R07, 1110 Wien
Simmeringer Hauptstraße 40/4/R07, 1110 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • ÖGK
  • BVAEB
  • SVS
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    11:00–16:00
  • Dienstag
    14:00–19:00
  • Mittwoch
    13:00–18:00
  • Donnerstag
    14:00–19:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Chirurgie
  • Allgemeinmedizin

Diplome & Zertifikate

  • Akupunktur
  • Fortbildungsdiplom
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • ÖGK
  • BVAEB
  • SVS
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    11:00–16:00
  • Dienstag
    14:00–19:00
  • Mittwoch
    13:00–18:00
  • Donnerstag
    14:00–19:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Chirurgie
  • Allgemeinmedizin

Diplome & Zertifikate

  • Akupunktur
  • Fortbildungsdiplom
Karte zeigen
4,3
(33 Bewertungen)
5 Punkte
76%
4 Punkte
3%
3 Punkte
6%
2 Punkte
6%
1 Punkt
9%
Einfühlungsvermögen
4,3
(31)
Vertrauensverhältnis
4,3
(31)
Behandlung
4,3
(31)
Serviceangebot
4,2
(31)
Praxisausstattung
4,5
(31)
Betreuung in der Praxis
4,6
(31)
Wartezeit im Warteraum
4,5
(31)
Wartezeit auf Termin
4,4
(22)

Bewertungen

empathisch, humorvoll, schmerzfreie Behandlung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
OA Dr. Tibor Miklos arbeitet sehr empathisch, humorvoll und kennt sich sehr gut aus. Vor einem Jahr wurde meine Onychodystrophie (traumatisch) operativ durch Extraktion behandelt. Dr. Miklos erklärte, dass die komplette Neubildung in ursprünglicher Form ein Jahr dauern würde, und genau so war es!
Die Behandlung war schmerzfrei, selbst die Lokalanästhesie spürte ich kaum.
Super Behandlungsergebnis!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Das muss echt nicht sein!

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Von meinem Hausarzt wurde ich an Dr. Miklos überwiesen, der mich nicht einmal ins Behandlungszimmer gerufen hat um mein Anliegen anzusehen / anzuhören, sondern mir von der Assistentin ausrichten ließ, dass er einen Ultraschall Befund braucht. Mit dem nicht eindeutigen Befund bin ich wieder zu Dr. Miklos und habe dort wieder nur mit der Assistentin gesprochen, die mir eine Überweisung zur Computer Tomographie mitgegeben hat. Mit dem CT Befund durfte ich dann doch in ein Behandlungszimmer. Allerdings hat sich Dr. Miklos noch immer nicht bemüht, zu erfahren oder anzusehen, worum es geht. Ganz besonders ärgerlich war, dass er sich vehement geweigert hat, mir diesen verwirrenden Befund zu erklären. Wörtlich hat er mir erklärt: „Der Befund bedeutet, dass Sie operieren müssen. Das wird eine größere Sache. Wo gehen Sie hin?“
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Diese Bewertung musste entfernt werden

Von einem DocFinder Nutzer
Nach erhaltener Missbrauchmeldung werden Erfahrungsberichte von DocFinder in Rücksprache mit Arzt und Patient geprüft. Bei (potentiellem) Verstoß gegen die AGB von DocFinder und gesetzliche Richtlinien werden diese Erfahrungsberichte vom Portal entfernt, unabhängig, ob es sich dabei um einen positiven oder negativen Erfahrungsbericht handelt.

In Ausnahmefällen kann auch die Klärung zwischen Arzt und Patient zu einer einvernehmlichen Entfernung oder Anpassung des Erfahrungsberichtes führen.
Dieser Hinweis zur Entfernung einer Bewertung wird zwecks Transparenz 12 Monate lang angezeigt.
Weniger anzeigen

Überzeugend durch Humor und Sorgfalt.

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
OA. Dr. Miklos berücksichtigt die Verfassung des Patienten. Auch für ängstliche Patienten zu empfehlen. Er nimmt sich Zeit und ermöglicht empathisch eine schmerzfreie Behandlung.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Meiner Meinung nach der beste Chirurg

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Miklos ist ein freundlicher und Patientenorientierter Arzt. Man merkt, dass er Freude an der Arbeit hat und er hat sich auch sehr viel Zeit genommen.
Ich war auch schon bei zwei anderen Chirurgen und wusste da noch nicht, dass diese Behandlung auch schmerzfrei funktioniert, der liebe Herr Doktor Miklos hat es aber hinbekommen, wofür ich sehr dankbar war, die Assistentinnen und Dr. Miklos haben ein großes Einfühlungsvermögen, dass bei Angst sehr angenehm beruhigend wirkt.
Die Wartezeit ist unterschiedlich, aber ich habe noch nie, länger als eine Stunde warten müssen (auch als eingeschobene Patientin). Bei der Nachbehandlung kommt man aber immer sehr schnell dran.
Termin habe ich auch beim ersten Mal schon sehr schnell bekommen. Also auch großes Lob dafür.

Das einzige das ich negativ anmerken kann ist, dass oft keine Sprechstundenhilfe anwesend ist, da sie sowohl im Empfangsbereich, als auch in den Behandlungsräumen eingeteilt sind. (Bzw war es die Male die ich dort war, immer so)
Wenn man es aber nicht so eilig hat, kann man es gerne im Kauf nehmen, wenn einem die Behandlung und alles andere wichtiger ist.

Also lieber Herr Dr. Miklos und Team, weiter so! Ihr seid die Besten!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,3
(31)
Vertrauensverhältnis
4,3
(31)
Behandlung
4,3
(31)
Serviceangebot
4,2
(31)
Praxisausstattung
4,5
(31)
Betreuung in der Praxis
4,6
(31)
Wartezeit im Warteraum
4,5
(31)
Wartezeit auf Termin
4,4
(22)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.