Magen- und Darmspiegelung

Ich kann die Chirurgie Favoriten nur weiterempfehlen. Sowohl die Ärzt:Innen als auch alle anderen Mitarbeiter:Innen sind höchst kompetent, einfühlsam und unterstützend. Man spürt das Bemühen um die Patient:Innen, sei es durch die rasche Terminvereinbarung oder die Betreuung vor Ort. Insbesondere möchte ich mich bei Lele bedanken, die ganz ausgezeichnete Arbeit geleistet hat. Vielen Dank an alle in der Chirurgie Favoriten!

Gastronomie und Koloskopie

Mache seit 2015 meine Untersuchungen bei Fr.Dr. Kovany Holzer. Heute hatte ich wieder meine Untersuchungen und möchte nun mein Lob mitteilen. Danke an die Ärzte und an alle Mitarbeiter/innen das ganze Team ist perfekt freundlich und trotz Stress Humorvoll. Danke!

Koloskopie

Ich kann diese Ordination nur empfehlen, rasch einen Termin bekommen, wegen Beschwerden, tolle Betreuung angefangen vom Arzt bis zu den Assistentinnen, wurde sogar nachher noch angerufen, wie es mir geht....ganz, ganz grosses Lob.

Einfach Toll , SuperÄrzte, Nettes Personal

Super Freundlich, Schneller Termin ,
Aufklärung sehr kompetent und verständlich. Danke

Absolut empfehlenswert

Ich habe den Termin überraschend schnell bekommen, das Personal und auch der Arzt waren ausgesprochen freundlich und einfühlsam.
Um es lustig zu sagen:
Ich habe eine kleine Beschwerde wegen der Wartezeit: ich konnte nicht einmal ein ganzes Kapitel lesen!😅
Also wirklich sehr zu empfehlen!

Koloskopie

Ich bin seit 1 1/2 Jahren Patientin in der Chirurgie Favoriten. Hier passt alles. Von der Anmeldung über die Behandlung bis zum Abschlussgespräch. Alle Mitarbeiter von der Anmeldung bis zu den Ärzten sind alle "Top"! Ich fühle mich in dieser Ordination sehr gut aufgehoben.
Ingrid Wustinger

Gastroskopie/Koloskopie

Die Mitarbeiter in dieser Ordination sind empathisch und gestalten die Untersuchungen so, dass man sich gut aufgehoben fühlt. Der behandelnde Arzt nahm sich viel Zeit. Besonders möchte ich die Assistent*innen bei der Untersuchung und vorne am Desk erwähnen - super patientenorientiert, hilfbereit und fürsorglich!!!!

Freundlich, menschlich, kompetent, professionell!!!

In der Ordination von Frau Dr. Kovanyi-Holzer passt einfach alles. Von der problemlose Terminvergabe, über die kurze Wartezeit und den perfekten Ablauf bei der Untersuchung, bis hin zur raschen Befundung. Ärztin, Anästhesistin und das gesamte Ordinationsteam kümmern sich fürsorglich um die Patienten, nehmen sich ausreichend Zeit und sind dabei sehr freundlich. Jeder Handgriff sitzt. Wer immer eine Gastrokopie oder Koloskopie braucht, ist hier in besten Händen!
Josef Buchleitner

Einfach TOLLE Ordination!

Schnelle Terminvergabe, super freundliche Praxismitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Es wird vorher alles eingehend erklärt und auch während der Untersuchung alles besprochen. Wirklich super TOLL, SCHNELL und UNKOMPLIZIERT.
Alles sauber und wirklich schöne Ordination. Es wird sich um Patienten gekümmert. So habe ich es wirklich noch nirgends erlebt.
Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.
Vielen Dank und Grüße Roman P.

Besser geht‘s nicht

Eine Gastroskopie war notwendig, auch eine Koloskopie fällig. Alles auf einmal. Die Vorbesprechung war sehr vertrauenserweckend.

Der Termin selbst fand in sehr entspannter Atmosphäre statt, wiewohl das bei mir wirklich nicht einfach ist. Venenzugang beim ersten Versuch perfekt und schmerzfrei gelegt.

Kurz darauf wurde ich wieder munter. Keine Unannehmlichkeiten, keine Schmerzen, kein Kratzen im Hals.

Da komme ich gerne wieder!

Liebe Grüße Ernst Weinzettl