Dr. Margot Venetz-Ruzicka

Allgemeinchirurgin
Davidgasse 87-89, 1100 Wien
Davidgasse 87-89, 1100 Wien  Route planen

Als Fachärztin für Chirurgie biete ich Ihnen eine individuelle, persönliche Betreuung, ein hoch professionelles Team, modernste Technologie sowie aufwendigste Sicherheits- und Hygienevorkehrungen.

Kernkompetenz Sanfte Endoskopie:
Gastroskopie, Koloskopie u. Darmkrebsvorsorge.

Ich freue mich auf Sie!

Kernkompetenz Sanfte Endoskopie:
Gastroskopie, Koloskopie u. Darmkrebsvorsorge.

Ich freue mich auf Sie!

Terminvereinbarung erforderlich Termine ausserhalb den Ordinationszeiten nach telefonischer Vereinbarung!

• Türkisch

• Kroatisch

• Chirurgie

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Soheila Shakeri-Leidenmühler

Allgemeinchirurgin, Viszeralchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.358469,48.174259]) ]] km)
Priv.Doz. Dr. Brigitte Kovanyi-Holzer - Allgemeinchirurgin Wien 1100

Priv.Doz. Dr. Brigitte Kovanyi-Holzer

Allgemeinchirurgin, Viszeralchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.377951,48.175619]) ]] km)

Prim. Univ.Prof. Dr. Josef Karner

Allgemeinchirurg, Gefäßchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.354287,48.176629]) ]] km)
Univ. Prof. Dr. Bruno Niederle - Allgemeinchirurg Wien 1050

Univ. Prof. Dr. Bruno Niederle

Allgemeinchirurg, Gefäßchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3607372,48.1887601]) ]] km)

Dr. Georg Tentschert

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3580955,48.1906105]) ]] km)
OA Dr. Albert Feichter - Plastischer Chirurg Wien 1060

OA Dr. Albert Feichter

Plastischer Chirurg, Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.359856,48.197864]) ]] km)

OA Dr. Gerhard Hochwarter

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.350861,48.18779]) ]] km)

OA Dr. Tobias Marcy

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.361639,48.187881]) ]] km)
Dr. med. univ. Peter Landowski - Allgemeinchirurg Wien 1060

Dr. med. univ. Peter Landowski

Allgemeinchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3417274,48.1903751]) ]] km)

Dr. Daniel Kees

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.331898,48.180262]) ]] km)

Dr. Mathias Kees-Belyus

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.331898,48.180262]) ]] km)

Dr. Peter Lisborg

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3425695,48.1869428]) ]] km)
3,7

Ausgezeichnet!

Professionalität in allen Bereichen, beginnend bei der Voruntersuchung bis zur Befundbesprechung.

absolute Weiterempfehlung weil Kompetenz und Freundlichkeit an erster Stelle stehen!!

Ich habe mich von der ersten Sekunde an gut aufgehoben gefühlt, auch als Angstpatient. Es wird alles genau und kompetent und nett und verständlich erklärt und man hat wirklich das Gefühl keine Nummer zu sein, wie bei vielen anderen Ärzten! Ich würde jederzeit und immer wieder zu Frau Dr. Venetz-Ruzicka und ihrem Team kommen und dies auch allen die ich kenne zu 100% weiter empfehlen!!! TOP TEAM mit TOP Ärzten!!!

Bestens aufgehoben

Von der Voruntersuchung über den Eingriff bis zum Aufwachen. Professionelles, empathisches Team. Meine Unsicherheiten wurden mit Kompetenz und Vertrauen angenommen und besprochen. Dr. Venetz-Ruzicka besaß mein volles Vertrauen. Diesem wurde sie mit ihrem Team auch gerecht. Das Endo-Zentrum kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Optimale Betreuung

Ich wurde von einem sehr netten und kompetenten Team betreut, beginnend bei der Aufnahme und endend mit dem Erwachen nach dem Eingriff. Ferner gab es so gut wie keine Wartezeit, und auch telefonisch wurden Anfragen davor bereitwillig und für mich zufriedenstellend weitergegeben (und man kommt bei der Nummer sogar durch mit ein bißchen Geduld - was heutzutage schon Seltenheitswert hat). Ein dickes Lob an das ganze Team, das mit Freundlichkeit und Lockerheit, aber dennoch sehr professionell den Dienst verrichtet, sodass der Eingriff (Koloskopie) für mich Kein schlimmer Eingriff war! Kann ich nur weiterempfehlen!

Ein ruhiges und bestimmtes Team mit professionellem Zusammenspiel

Vom Erstkontakt bis zur Durchführung der Gastroskopie war alles hochgradig professionell. Ein ruhiges aber bestimmtes Team sorgt für Einhaltung der Regeln - inklusive Maske und Desinfektion. Die Erstberatung war gut und wichtig - die Durchführung pünktlich und professionell. Das Abschlussgespräch war nachhaltig und weitsichtig. Trotz der perfekt durchgeplanten Behandlung kam man sich nie wie am Fließband vor - ganz im Gegenteil.

Eine Praxis, die man sehr empfehlen kann.