Dr. Margot Venetz-Ruzicka

4,9
(122)
Allgemeinchirurgin, Ästhetische Medizinerin Alle Kassen u. Privat
01/375... Nr. zeigen
Davidgasse 87-89, 1100 Wien
Davidgasse 87-89, 1100 Wien  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Allgemeine Informationen

Als Fachärztin für Chirurgie biete ich Ihnen eine individuelle, persönliche Betreuung, ein hoch professionelles Team, modernste Technologie sowie aufwendigste Sicherheits- und Hygienevorkehrungen. Kernkompetenz Sanfte Endoskopie: Gastroskopie, Koloskopie u. Darmkrebsvorsorge. Ich freue mich auf Sie!

Weniger anzeigen

Allgemeine Informationen

Als Fachärztin für Chirurgie biete ich Ihnen eine individuelle, persönliche Betreuung, ein hoch professionelles Team, modernste Technologie sowie aufwendigste Sicherheits- und Hygienevorkehrungen. Kernkompetenz Sanfte Endoskopie: Gastroskopie, Koloskopie u. Darmkrebsvorsorge. Ich freue mich auf Sie!

Krankenkassen

  • GKK
  • BVA
  • VA
  • SVA
  • KFA
  • SVB
  • Privat

Ordinationszeiten

  • Montag
    10:00–15:00
  • Dienstag
    08:00–13:00
  • Mittwoch
    08:00–13:00
  • Heute
    07:00–12:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich Termine ausserhalb den Ordinationszeiten nach telefonischer Vereinbarung!

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Türkisch
  • Serbisch
  • Kroatisch

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Chirurgie

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
  • Notarzt

Krankenkassen

  • GKK
  • BVA
  • VA
  • SVA
  • KFA
  • SVB
  • Privat

Ordinationszeiten

  • Montag
    10:00–15:00
  • Dienstag
    08:00–13:00
  • Mittwoch
    08:00–13:00
  • Heute
    07:00–12:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich Termine ausserhalb den Ordinationszeiten nach telefonischer Vereinbarung!

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Türkisch
  • Serbisch
  • Kroatisch

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Chirurgie

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
  • Notarzt
4,9
(122 Bewertungen)
5 Punkte
97%
4 Punkte
1%
3 Punkte
2%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
4,9
(121)
Vertrauensverhältnis
4,9
(121)
Behandlung
4,9
(121)
Serviceangebot
4,9
(121)
Praxisausstattung
4,9
(121)
Betreuung in der Praxis
4,9
(121)
Wartedauer im Warteraum
4,7
(121)
Wartedauer auf Termin
4,8
(116)

Bewertungen

Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 12 Tagen
Frau Dr. Venetz-Ruzicka und ihr Team sind absolut empfehlenswert.

Ich war zur Gastroskopie und Koloskopie dort und fühlte mich sehr gut aufgehoben, kompetent betreut und einfühlsam versorgt!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Besser geht's nicht!!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 19 Tagen
Wenn ein Endozentrum sich mit dem Titel „Sanfte Endoskopie“ schmücken darf, dann auf jeden Fall das von Frau Dr. Dr. Margot Venetz-Ruzicka! Ganz toll finde ich, dass hier Privatparkplätze zur Verfügung stehen. Die Praxis macht einen sehr sauberen Eindruck, die Mitarbeiter am Empfang sind äußerst kompetent und freundlich.

Entgegen vieler anderer Meinungen fand ich die Darmreinigung überhaupt nicht schlimm. Im Gegenteil, es ist ein gutes Gefühl endlich mal aufzuräumen ;-) Vor der Endoskopie war ich extrem aufgeregt. Völlig unnötig! Frau Dr. Venetz-Ruzicka und ihre Assistentin waren sehr nett und haben beruhigend auf mich eingeredet, einen Augenblick später war ich schon im Land der Träume…. Ich habe von der Untersuchung absolut nichts mitbekommen. Das Aufwachen war völlig entspannt. Frau Dr. VR kam zu mir und erklärte mir kurz wie die Untersuchung verlaufen ist. Kurze Zeit später konnte ich schon mit meinem Mann die Praxis verlassen. Ich hatte danach keinerlei Beschwerden, keine Schmerzen, keine Blähungen, rein gar nichts!

Ich kann nur allen, die es altersmäßig betrifft, hier zur Vorsorge zu gehen. Die Untersuchung ist wirklich harmlos wenn man bedenkt dass man mit der Gewissheit nach Hause geht, dass man zumindest von dieser Art von Krebs für die kommenden 5 bis 10 Jahre mit Sicherheit verschont bleibt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Angst vor Koloskopie

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 26 Tagen
Sollte jemand Angst vor einer Koloskopie haben, dann kann ich diese Ärtzin und ihr Team nur empfehlen.
Alleine das Vorgespräch, wo einem alles ausführlich und in Ruhe erklärt wird,nimmt einem fast jede Nervosität.
Die Assistentin nimmt sich danach viel Zeit um dem Patienten genau zu erklären, wie er die Medikamente nehmen muss und worauf zu achten ist.
Heute war es soweit. Pünktlich zum vereinbarten Termin würde ich aufgerufen und von einem netten Team empfangen.
Die Koloskopie selber habe ich nach der Betäubung natürlich nicht mitbekommen.
Als ich nach circa 30 Minuten aus der Narkose aufwachte, war sofort eine der freundlichen Assistentinnen da und hat mir
mitgeteilt wie und was ich tun soll.
Nach insgesamt 45 Minuten konnte ich mit meiner Begleitperson die Ordination wieder verlassen.
In zwei Wochen habe ich noch ein Nachgespräch, worauf ich mich schon sehr freue, um mich für diese tolle Behandlung zu bedanken.
Danke an Frau Dr. Margot Venetz- Ruzicka und ihr Team.
Als Patient ist man dort keine Nummer, sondern fühlt sich bestens versorgt.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Gutes Gewissen als Belohnung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 29 Tagen
Weiblich, 62 … erste Koloskopie … vor allem, weil mein Mann es gewünscht hat (er schon mehrmals in verschiedenen Praxen - das letzte Mal hier). Bin sehr erleichtert … ruhige, unhektische Atmosphäre, gutes Gefühl von der ersten bis zur letzten Minute, sehr freundliches und nicht durch Zeitdruck geprägtes Verhalten der Mitarbeiter. Schöne Belohnung zu wissen … "dieses Risiko" kann vorerst ausgeklammert werden aus den Gedanken. Danke sehr.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Meine erste Koloskopie Ende August 2018

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Monat
Feedback zur Koloskopie
. Das gesamteTeam erwies als sehr höflich und freundlich; man fühlt sich gut aufgehoben
. Die Aufklärung davor und die Nachbesprechung war kompetent, hilf- bzw. aufschlußreich
. Die Behandlung selber war völlig schmerzfrei und es war wirklich ein sanftes Erwachen
. Die Ausstattung der Ordination / Behandlungsräume ist ansprechend, hell und freundlich
. Der Wartebereich bietet kostenfreies WLAN und gute Aufklärung auch über Monitor und
sehr informativ betreffend weiterer Behandlungsmöglichkeiten
- Fazit: Alles in allem rasch und unkompliziert – sehr empfehlenswert -
PS.: Selbst die vorher einzunehmende Lösung hat ganz gut geschmeckt ;-) (Orange)
Patientin / Jahrgang 1964 / aus Wien 4.,
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,9
(121)
Vertrauensverhältnis
4,9
(121)
Behandlung
4,9
(121)
Serviceangebot
4,9
(121)
Praxisausstattung
4,9
(121)
Betreuung in der Praxis
4,9
(121)
Wartedauer im Warteraum
4,7
(121)
Wartedauer auf Termin
4,8
(116)
Erweitertes Profil (entgeltlich).
Letzte Aktualisierung: 07.03.2018

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.