Dr. Margot Venetz-Ruzicka

Allgemeinchirurgin
Davidgasse 87-89, 1100 Wien
Davidgasse 87-89, 1100 Wien  Route planen

Als Fachärztin für Chirurgie biete ich Ihnen eine individuelle, persönliche Betreuung, ein hoch professionelles Team, modernste Technologie sowie aufwendigste Sicherheits- und Hygienevorkehrungen.

Kernkompetenz Sanfte Endoskopie:
Gastroskopie, Koloskopie u. Darmkrebsvorsorge.

Ich freue mich auf Sie!

Kernkompetenz Sanfte Endoskopie:
Gastroskopie, Koloskopie u. Darmkrebsvorsorge.

Ich freue mich auf Sie!

Terminvereinbarung erforderlich Termine ausserhalb den Ordinationszeiten nach telefonischer Vereinbarung!

• Türkisch

• Kroatisch

• Chirurgie

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Soheila Shakeri-Leidenmühler

Allgemeinchirurgin, Viszeralchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.358469,48.174259]) ]] km)

Dr. Gerhard Tatzer

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.354797,48.18893]) ]] km)
Priv.Doz. Dr. Brigitte Kovanyi-Holzer - Allgemeinchirurgin Wien 1100

Priv.Doz. Dr. Brigitte Kovanyi-Holzer

Allgemeinchirurgin, Viszeralchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.377951,48.175619]) ]] km)

Prim. Univ.Prof. Dr. Josef Karner

Allgemeinchirurg, Gefäßchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.354287,48.176629]) ]] km)
Univ. Prof. Dr. Bruno Niederle - Allgemeinchirurg Wien 1050

Univ. Prof. Dr. Bruno Niederle

Allgemeinchirurg, Gefäßchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3607372,48.1887601]) ]] km)

Dr. Georg Tentschert

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3580955,48.1906105]) ]] km)
OA Dr. Albert Feichter - Plastischer Chirurg Wien 1060

OA Dr. Albert Feichter

Plastischer Chirurg, Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.359856,48.197864]) ]] km)

OA Dr. Gerhard Hochwarter

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.350861,48.18779]) ]] km)

OA Dr. Tobias Marcy

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.361639,48.187881]) ]] km)

Dr. Daniel Kees

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.331898,48.180262]) ]] km)

Dr. Mathias Kees-Belyus

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.331898,48.180262]) ]] km)
Dr. med. univ. Peter Landowski - Allgemeinchirurg Wien 1060

Dr. med. univ. Peter Landowski

Allgemeinchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3417274,48.1903751]) ]] km)

Optimale Betreuung

Ich wurde von einem sehr netten und kompetenten Team betreut, beginnend bei der Aufnahme und endend mit dem Erwachen nach dem Eingriff. Ferner gab es so gut wie keine Wartezeit, und auch telefonisch wurden Anfragen davor bereitwillig und für mich zufriedenstellend weitergegeben (und man kommt bei der Nummer sogar durch mit ein bißchen Geduld - was heutzutage schon Seltenheitswert hat). Ein dickes Lob an das ganze Team, das mit Freundlichkeit und Lockerheit, aber dennoch sehr professionell den Dienst verrichtet, sodass der Eingriff (Koloskopie) für mich Kein schlimmer Eingriff war! Kann ich nur weiterempfehlen!

Ein ruhiges und bestimmtes Team mit professionellem Zusammenspiel

Vom Erstkontakt bis zur Durchführung der Gastroskopie war alles hochgradig professionell. Ein ruhiges aber bestimmtes Team sorgt für Einhaltung der Regeln - inklusive Maske und Desinfektion. Die Erstberatung war gut und wichtig - die Durchführung pünktlich und professionell. Das Abschlussgespräch war nachhaltig und weitsichtig. Trotz der perfekt durchgeplanten Behandlung kam man sich nie wie am Fließband vor - ganz im Gegenteil.

Eine Praxis, die man sehr empfehlen kann.

Perfekte Betreuung auch bei Angstpatienten! Top!

Ich hatte eine Gastroskopie und eine Koloskopie gleichzeitig, wurde sediert und wachte ohne etwas zu merken danach wieder auf! Großartige Frau Doktor, sehr einfühlsam und nahm sich auch danach für alle fragen Zeit und antwortete fachlich kompetent!! Top Team!

Hervorragend!

Sehr empfehlenswert!
Fachlich und menschlich erstklassig.

Rundum zufrieden

Ich bin Angstpatientin und fühlte mich im gesamten Ablauf der Untersuchung von allen MitarbeiterInnen und natürlich auch von Dr. Venetz-Ruzicka bestens betreut - auch/trotz der momentan erschwerten Bedingungen auf Grund von Covid.

Die Ordination wirkt sehr modern ausgestattet und man fühlt sich sicher. Auch wurde auf alle meine Fragen mit Geduld geantwortet und jeder Behandlungsschritt erklärt. Danke!!