Dr. Margot Venetz-Ruzicka

4,9
(150)
Allgemeinchirurgin
Davidgasse 87-89, 1100 Wien
Davidgasse 87-89, 1100 Wien  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Als Fachärztin für Chirurgie biete ich Ihnen eine individuelle, persönliche Betreuung, ein hoch professionelles Team, modernste Technologie sowie aufwendigste Sicherheits- und Hygienevorkehrungen.

Kernkompetenz Sanfte Endoskopie:
Gastroskopie, Koloskopie u. Darmkrebsvorsorge.

Ich freue mich auf Sie!

Weniger anzeigen

Als Fachärztin für Chirurgie biete ich Ihnen eine individuelle, persönliche Betreuung, ein hoch professionelles Team, modernste Technologie sowie aufwendigste Sicherheits- und Hygienevorkehrungen.

Kernkompetenz Sanfte Endoskopie:
Gastroskopie, Koloskopie u. Darmkrebsvorsorge.

Ich freue mich auf Sie!

Krankenkassen

  • ÖGK
  • BVAEB
  • SVS
  • KFA
  • Privat

Ordinationszeiten

  • Montag
    10:00–15:00
  • Dienstag
    08:00–13:00
  • Mittwoch
    08:00–13:00
  • Donnerstag
    07:00–12:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich Termine ausserhalb den Ordinationszeiten nach telefonischer Vereinbarung!

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Türkisch
  • Serbisch
  • Kroatisch

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Chirurgie

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
  • Notarzt
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • ÖGK
  • BVAEB
  • SVS
  • KFA
  • Privat

Ordinationszeiten

  • Montag
    10:00–15:00
  • Dienstag
    08:00–13:00
  • Mittwoch
    08:00–13:00
  • Donnerstag
    07:00–12:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich Termine ausserhalb den Ordinationszeiten nach telefonischer Vereinbarung!

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Türkisch
  • Serbisch
  • Kroatisch

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Chirurgie

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
  • Notarzt

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Soheila Shakeri-Leidenmühler

Allgemeinchirurgin, Viszeralchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.358469,48.174259]) ]] km)
5,0
(11)
Priv.Doz. Dr. Brigitte Kovanyi-Holzer - Allgemeinchirurgin Wien 1100

Priv.Doz. Dr. Brigitte Kovanyi-Holzer

Allgemeinchirurgin, Viszeralchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.377951,48.175619]) ]] km)
4,8
(37)

Prim. Univ.Prof. Dr. Josef Karner

Allgemeinchirurg, Gefäßchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.354287,48.176629]) ]] km)
4,4
(10)
Univ. Prof. Dr. Bruno Niederle - Allgemeinchirurg Wien 1050

Univ. Prof. Dr. Bruno Niederle

Allgemeinchirurg, Gefäßchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3607372,48.1887601]) ]] km)
4,7
(31)

Dr. Georg Tentschert

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3580955,48.1906105]) ]] km)
5,0
(7)
OA Dr. Albert Feichter - Plastischer Chirurg 1060 Wien

OA Dr. Albert Feichter

Plastischer Chirurg, Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.359856,48.197864]) ]] km)
4,8
(53)

OA Dr. Gerhard Hochwarter

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.350861,48.18779]) ]] km)
5,0
(2)
Dr. med. univ. Peter Landowski - Allgemeinchirurg 1060 Wien

Dr. med. univ. Peter Landowski

Allgemeinchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3417274,48.1903751]) ]] km)
4,6
(14)

OA Dr. Tobias Marcy

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.361639,48.187881]) ]] km)
5,0
(1)

Dr. Mathias Kees-Belyus

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.331898,48.180262]) ]] km)
5,0
(5)

Dr. Daniel Kees

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.331898,48.180262]) ]] km)
5,0
(5)

Dr. Peter Lisborg

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3425695,48.1869428]) ]] km)
3,7
(3)
4,9
(150 Bewertungen)
5 Punkte
97%
4 Punkte
1%
3 Punkte
2%
2 Punkte
0%
1 Punkt
1%
Einfühlungsvermögen
4,9
(141)
Vertrauensverhältnis
4,9
(141)
Behandlung
4,9
(141)
Serviceangebot
4,9
(140)
Praxisausstattung
4,9
(141)
Betreuung in der Praxis
4,9
(141)
Wartezeit im Warteraum
4,8
(141)
Wartezeit auf Termin
4,8
(136)

Bewertungen

Mehr als zufrieden

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nun hab ich sie hinter mich gebracht, meine erste Darmspiegelung. Zusammenfassend kann ich sagen, dass es dbzgl. meine beste Entscheidung war, ins Endozentrum von Fr. Dr. Ruzicka zu kommen. Von A-Z habe ich mich mehr als gut aufgehoben bzw. auf mich eingegangen gefühlt. Die Untersuchung ist jetzt 2 Stunden her, ich sitz aktuell im Zug nach Hause und fühle mich, abgesehen von einer klitzekleinen Müdigkeit, bestens. Eine klare Empfehlung von mir fürs Endozentrum und ein großes Danke an alle Beteiligten. Mfg Michael Wieringer
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ausgezeichnet /Darmspiegelung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
So tolle Arbeit und so tolle Betreuung!
Frau Doktor die mich untersucht hat, Herr Doktor bei Darmspiegelung und auch das ganze Team am Schalter und auch in Behandlungsraum einfach spitze!
Sehr empfehlenswert! Danke
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ausgezeichnet

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Seit Jahren hatte ich meine Koloskopie aus Angst verschoben. Unbegründet, wie sich jetzt herausstellte. Mit sehr viel Einfühlungsvermögen wurde die Untersuchung durchgeführt. Es ist eine ruhige und angenehme Atmosphäre. Man fühlt sich wie in einem Privatsanatorium, da alles sehr modern und hell eingerichtet ist. Somit eine klare Weiterempfehlung von meiner Seite. Herzlichen Dank an das gesamte Team!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Magen/Darmspiegelung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war heute auf Empfehlung eines Bekannten zu o.g. Untersuchung im Endo Zentrum. Ich bin mehr als zufrieden: sehr kompetent, freundlich, einfühlsam, schöne Praxis. Die Untersuchung verlief perfekt, wirklich sanft und ohne Nachbeschwerden. Es gab ein ausführliches Gespräch. Hier wird auch niemand ohne Begleitperson nach dieser Untersuchung einfach so entlassen.
Danke, ich komme gerne wieder und werde die Praxis auch weiterempfehlen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Eine sehr gute Erfahrung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe länger mit mir gehadert, da ich diese Untersuchung nicht gerne machen wollte. Es ist doch sehr unangenehm und vor allem wusste ich nicht, was genau auf mich zukommen würde. Ich glaube aber, man kann es nicht besser machen. Das gesamte Ärzteteam war freundlich, sympathisch und sehr mitfühlend. Ich möchte mich herzlich bedanken, für diese schnelle, unkomplizierte und sehr fürsorgliche Behandlung.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,9
(141)
Vertrauensverhältnis
4,9
(141)
Behandlung
4,9
(141)
Serviceangebot
4,9
(140)
Praxisausstattung
4,9
(141)
Betreuung in der Praxis
4,9
(141)
Wartezeit im Warteraum
4,8
(141)
Wartezeit auf Termin
4,8
(136)
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.