Dr. Margot Venetz-Ruzicka

Allgemeinchirurgin
Davidgasse 87-89, 1100 Wien
Davidgasse 87-89, 1100 Wien  Route planen

Als Fachärztin für Chirurgie biete ich Ihnen eine individuelle, persönliche Betreuung, ein hoch professionelles Team, modernste Technologie sowie aufwendigste Sicherheits- und Hygienevorkehrungen.

Kernkompetenz Sanfte Endoskopie:
Gastroskopie, Koloskopie u. Darmkrebsvorsorge.

Ich freue mich auf Sie!

Kernkompetenz Sanfte Endoskopie:
Gastroskopie, Koloskopie u. Darmkrebsvorsorge.

Ich freue mich auf Sie!

Terminvereinbarung erforderlich Termine ausserhalb den Ordinationszeiten nach telefonischer Vereinbarung!

• Türkisch

• Kroatisch

• Chirurgie

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Soheila Shakeri-Leidenmühler

Allgemeinchirurgin, Viszeralchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.358469,48.174259]) ]] km)

Dr. Gerhard Tatzer

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.354797,48.18893]) ]] km)
Priv.Doz. Dr. Brigitte Kovanyi-Holzer - Allgemeinchirurgin Wien 1100

Priv.Doz. Dr. Brigitte Kovanyi-Holzer

Allgemeinchirurgin, Viszeralchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.377951,48.175619]) ]] km)

Prim. Univ.Prof. Dr. Josef Karner

Allgemeinchirurg, Gefäßchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.354287,48.176629]) ]] km)
Univ. Prof. Dr. Bruno Niederle - Allgemeinchirurg Wien 1050

Univ. Prof. Dr. Bruno Niederle

Allgemeinchirurg, Gefäßchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3607372,48.1887601]) ]] km)

Dr. Georg Tentschert

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3580955,48.1906105]) ]] km)
OA Dr. Albert Feichter - Plastischer Chirurg Wien 1060

OA Dr. Albert Feichter

Plastischer Chirurg, Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.359856,48.197864]) ]] km)

OA Dr. Gerhard Hochwarter

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.350861,48.18779]) ]] km)

OA Dr. Tobias Marcy

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.361639,48.187881]) ]] km)

Dr. Mathias Kees-Belyus

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.331898,48.180262]) ]] km)

Dr. Daniel Kees

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.331898,48.180262]) ]] km)

OA Dr. Christoph Rötzer, MSc, MBA

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.38963,48.197232]) ]] km)

Hier stimmt einfach alles

Hatte heute meine erste Coloskopie vor der ich mich sehr gefürchtet habe! Aber Dr. Venetz-Ruzicka und ihr tolles Team haben mich sehr kompetent und mitfühlend begleitet!
Die Ordination ist top, die Termine werden eingehalten, die Atmosphäre wirkt entspannt ( was für ängstliche Patienten wie mich sehr wichtig ist).
Ich kann das Endozentrum absolut weiterempfehlen!

SEHR , SEHR , ZUFRIEDEN !!!

Ich hatte meine erste Endoskopie und Koloskopie und hatte total Angst davor. Aber das Team um Dr. Margot Venetz-Ruzicka hat sich sehr nett um mich gekümmert und war überaus zuvorkommend. Die Frau Doktor selbst ist sehr einfühlsam und ich habe mich trotz der Umstände sehr wohl gefühlt. Das nächste Mal gehe ich bestimmt wieder zu ihr.

sehr zufrieden

Vielen Dank an Frau Dr. Venetz-Ruzicka und ihrem Team. Ich habe mich am Tag der OP gut betreut und aufgehoben gefühlt. Sie ist ein sehr kompetenter, freundlicher und gründlicher Chirurg. Ich bin sehr zufrieden und kann nur das ganze Team weiterempfehlen. Die Ordination hat eine angenehme Atmosphäre und ist sehr sauber.

Freundlich, pünktlich,

Vom persönlichen Vorgespräch über die Terminvereinbarung bis hin zur Behandlung und der Nachbesprechung, ich wüsste nichts, was ich kritisieren könnte.

Erlebnis Gastroskopie und Koloskopie

Danke für die unglaublich kompetente und menschliche Behandlung zu jedem Zeitpunkt. Egal ob es das Erstgespräch war, die Aufnahme am Tag der Untersuchung oder die Untersuchung selbst; ich habe mich immer sehr wohl gefühlt!!!
Ich wünsche Dr. Venetz-Ruzicka weiterhin viel Erfolg bei der Auswahl und bei der Motiviation Ihres Teams, denn dann haben auch nachfolgende Patienten eine Arzterlebnis!!!!