Dr. Margot Venetz-Ruzicka

Davidgasse 87-89, 1100 Wien
Davidgasse 87-89, 1100 Wien  Route planen
Barrierefreier Zugang

Allgemeine Informationen

Als Fachärztin für Chirurgie biete ich Ihnen eine individuelle, persönliche Betreuung, ein hoch professionelles Team, modernste Technologie sowie aufwendigste Sicherheits- und Hygienevorkehrungen.

Kernkompetenz Sanfte Endoskopie:
Gastroskopie, Koloskopie u. Darmkrebsvorsorge.

Ich freue mich auf Sie!

Allgemeine Informationen

Kernkompetenz Sanfte Endoskopie:
Gastroskopie, Koloskopie u. Darmkrebsvorsorge.

Ich freue mich auf Sie!

• Privat

• Privat

Freundliches und kompetentes Team

Die Praxis von Frau Dr. Venetz-Ruzicka ist die beste Empfehlung für eine Koloskopie. Nach einem Erstgespräch mit einem Arzt, bekommt man - je nach Dringlichkeit - einen 2. Termin.
Die Vorbereitung auf die Untersuchung und die Untersuchung selbst läuft in einer ruhigen und angenehmen Atmosphäre ab, denn nervös ist man eh selbst.
Eine Koloskopie bei mir stellt eine kleine Herausforderung dar, bedingt durch eine vorangegangene Darm OP. Frau Dr. Venetz-Ruzicka hat sich allerdings nicht davon abbringen lassen, die Untersuchung zu Ende zu führen - VIELEN DANK dafür!
Wenn einen Koloskopie, dann nur in dieser Praxis!

Enttäuschte :(

Ich habe 7 Monate lang versucht,direkt zu Frau Dr. Ruzicka kommen,da mir geraten dass nur Sie in der Lage wäre, sich mit meiner verwirrenden Situation zu befassen.Als ich es geschafft hatte,wurde ich jedoch von eanderen Arzt gesehen,der nicht einmal auf DocFinder steht.Empathie: 0,-Er hat sich meine Anhänge nicht einmal im Detail angesehen,da er mich auf Untersuchung verweisen wollte, die ich vor drei Wochen hatte.Und er sagte-wir behandeln NICHT,sondern diagnostizieren nur (obwohl Website andere Info enthält). "Diagnostik und Therapie von Erkrankungen des Mastdarmes/Neben der Spezialisierung auf Endoskopie biete ich auch Behandlungen von Erkrankungen des Magen- und Darmtraktes"(???)

Eine Ordination in der Vertrauen ausgestrahlt wird

Im Juni 2024 hatte ich eine Magen- und Darmspiegelung im Endozentrum bei Fr. Dr. Margot Venetz-Ruzicka. Natürlich war ich vor der Untersuchung sehr nervös. Die Nervosität legte ich jedoch sofort ab, da ich in der Ordination von den Schwestern mit viel Ruhe und Einfühlungsvermögen empfangen wurde. Die Behandlung und das anschließende Gespräch bezüglich meiner Darmprobleme haben mich von der großen Kompetenz der Fr. Dr. Venetz-Ruzicka überzeugt.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, da ich auch während des Aufwachens unter ständiger Kontrolle war.
Die Ordination ist auf dem neuesten Stand, das Personal bestens geschult und sehr zuvorkommend.
Ich kann Frau Dr. Margot Ruzicka nur wärmstens weiterempfehlen.

Patientin vergessen

Heute habe ich ein und halbe Stunde gewartet, nachher sagen sie sie haben mich vergessen und sie lachen .Ich war sehr enttàuscht .

In wahrstem Sinne des Wortes „alles sanft“

Ich hatte heute eine Magen Darmspiegelung im Endo Zentrum von Frau Dr Margot Venetz-Ruzicka. Meine behandelnde Ärztin war Frau Dr Shakeri Leidenmühler und es war ein Traum. Das gesamte Team vom Empfang bis zur Betreuung war sehr freundlich und sehr kompetent . Gerade vor solch einer Untersuchung hat man Scheu und Bedenken, die einem in der Ordination genommen wird.
Ich kann das zu 1000% empfehlen und nur zur Vorsorgeuntersuchung raten !