Dr. Martin Ladentrog

ZahnarztWahlarzt u. Privat
Lange Gasse 30, 8010 Graz
Lange Gasse 30, 8010 Graz  Route planen
Vergessen Sie Parkplatz-Sorgen:

Parken Sie in der hauseigenen Tiefgarage auf einem unserer 4 Ordinationsparkplätze, selbstverständlich kostenlos und so lange, wie Ihre Behandlung dauert.

Profitieren Sie vom barrierefreien Zugang zur Ordination, der behindertengerechten Ausstattung und dem zur Ordination gehörenden Behinderten-Parkplatz in der hauseigenen Tiefgarage.

Willkommen in der Ordination von Dr. Martin Ladentrog

Als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde ist es mir ein besonderes Anliegen, dass sich Patienten in unserer Praxis rundum wohlfühlen. Gemeinsam mit meinem hilfsbereiten Team bin ich stets bemüht Ihnen jede Untersuchung und Behandlung so angenehm wie möglich zu gestalten. Die ruhige und lockere Atmosphäre unserer Praxis lässt Sie vergessen, dass Sie beim Zahnarzt sind und sorgt dafür, dass Sie sich während einer Behandlung voll und ganz entspannen können.

Egal ob Sie wegen einer ästhetischen Zahnkorrektur, einer fortgeschrittenen Entzündung oder mit dem Wunsch nach einer Full Mouth Reconstruction zu uns kommen - ich nehme mir stets ausreichend Zeit, um Sie verständlich über Ihre Möglichkeiten, den Behandlungsablauf, mögliche Risiken, Kosten und Alternativen zu informieren, sodass wir in jedem Fall eine Behandlung finden, die optimal zu Ihren persönlichen Vorstellungen und Bedürfnissen passt.

Die Implantologie und die Kieferorthopädie stellen zwei ganz besonders wichtige Schwerpunkte meiner Tätigkeit dar. Darüber hinaus reicht das Leistungsspektrum der Praxis von Prophylaxe und Parodontitisbehandlungen über ästhetisch-rekonstruktive Zahnheilkunde (Kronen aus Zirkonoxid und Vollkeramik/Emaxkronen, Brücken, Veneers, ästhetische Füllungen) bis hin zu oralchirurgischen Eingriffen.

Die Praxis ist mit den modernsten Geräten ausgestattet, praktisch alle Untersuchungen und Behandlungen erfolgen direkt in unseren Räumlichkeiten und ganz ohne zusätzliche Wege für den Patienten.

Alle Behandlungen werden bei uns unter Lokalanästhesie durchgeführt. Bei Bedarf können Eingriffe auch unter Vollnarkose erfolgen. In solchen Fällen arbeiten wir mit einem vertrauten Anästhesisten zusammen, der am Tag des Eingriffs zu uns in die Praxis kommt.

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Martin Ladentrog

Willkommen in der Ordination von Dr. Martin Ladentrog

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Martin Ladentrog

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Implantologie
  • Kieferorthopädie

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Implantologie
  • Kieferorthopädie

Wohlfühlambiente beim Zahnarzt

Nach langem Hin und Her habe ich mich für eine Invisaglin Behandlung bei Herrn Dr. Ladentrog und seinem Team entschieden. Die Zahnarztbesuche in diesen 1,5 Jahren waren jedes Mal TOP: keine Wartezeiten, netter, freundlicher Empfang, kompetente Behandlung und Beratung, perfekte Mundhygiene,... Besser kann ich mir Arztbesuche nicht vorstellen.

Invisalign-Behandlung

Ich habe mich für eine Invisalign-Behandlung bei Herrn Dr. Ladentrog entschieden und wurde nicht enttäuscht. Kompetente Behandlung und sehr freundliches Team!

Hätte ich gewusst wie es ist hätte ich die Implantate früher gemacht

Ich war zu Weihnachten in der Situation dass ein Zahn der mein Zahngeschiebe fixiert hatte eiterte und gezogen werden musste Ich quälte mich die letzten 8 Jahre mit dem Zahnersatz herum, dies aus Angst Implantate setzen zu lassen. Die Praxis Dr. Ladentrog schaffte es dass ich mich für Implantate entschied . Gründe dafür waren
1. Die Behandlung auf Grund des eitrigen Zahnes war rundum angenehm obwohl der Grund kein angenehmer war. Dies fing schon an mit dem setzen der Betäubungsspritzen, die man kaum spürte.
2. Die Beratung und Aufklärung war umfassend und genau, keine Frage blieb offen und alles konnte gefragt werden. Es wurden vor ab auch bildgebende Verfahren eingesetzt um ganz genau zu lokalisieren wie die Implantate gesetzt werden sollen.
3. Alle Assistentinnen agieren professionell und der Patient steht im Mittelpunkt, man wird auch nicht mit Stress konfrontiert, obwohl immer viel zu tun ist
4. Die Terminplanung ist ein Hit
Zum Eingriff selbst. Im Einsatz sind die modernsten Geräte und es wurden mir drei Implantate gesetzt mit Sinuslist (Knochenaufbau). Der Eingriff erfolgte rundum mit Vorsicht und Umsicht. Hygiene war ebenso groß geschrieben wie der Einsatz der besten Mittel. Es war vor allem ein ruhiges Arbeiten und es war die gesamte Sitzung nie das Gefühl irgendeiner Unsicherheit gegeben. Assistenz und Arzt sind ein eingespieltes Team und dies kommt den Patienten zu Gute. Die begleitende Medikation brachte auch nach dem Eingriff eine schmerzfreie Zeit mit sich. Ich hätte es früher machen sollen und kann es nur empfehlen. Generell ist die Ordinaten zu empfehlen gerade wenn man wie ich Angst hat, weil sie räumlich aber auch vom TUN darauf bedacht ist Angst zu nehmen, und dies mit Erfolg.

Hätte ich gewusst wie gut es läuft hätte ich die Implantate schon viel früher machen lassen

4. Die Terminplanung ist ein Hit

Zahnimplantat mit vollster Zufriedenheit

Keine Schmerzen, super Betreuung!
Ich bin ja eher der ängstliche und wehleidige Typ, was Besuche beim Zahnarzt betrifft. In dieser Ordination aber fühle ich mich wohl - das hat einerseits mit der stets freundlichen und zuvorkommenden Ansprache aller Mitarbeiterinnen zu tun und andererseits mit dem Zahnarzt selbst. Zuletzt ließ ich mir ein Zahnimplantat machen: Zuerst folgt eine ausführliche und vor allem auch für einen Laien verständliche Erklärung, dann die Eingriffe selbst - weder beim Eingriff, noch danach gab es Schmerzen. Ich könnte zufriedener nicht sein!

Vollste Empfehlung!