Lange Gasse 30,

Praxis Dr. Martin Ladentrog / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Martin Ladentrog
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Martin Ladentrog
Willkommen in der Ordination von Dr. Martin Ladentrog
Als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde ist es mir ein besonderes Anliegen, dass sich Patienten in unserer Praxis rundum wohlfühlen. Gemeinsam mit meinem hilfsbereiten Team bin ich stets bemüht Ihnen jede Untersuchung und Behandlung so angenehm wie möglich zu gestalten. Die ruhige und lockere Atmosphäre unserer Praxis lässt Sie vergessen, dass Sie beim Zahnarzt sind und sorgt dafür, dass Sie sich während einer Behandlung voll und ganz entspannen können.

Egal ob Sie wegen einer ästhetischen Zahnkorrektur, einer fortgeschrittenen Entzündung oder mit dem Wunsch nach einer Full Mouth Reconstruction zu uns kommen - ich nehme mir stets ausreichend Zeit, um Sie verständlich über Ihre Möglichkeiten, den Behandlungsablauf, mögliche Risiken, Kosten und Alternativen zu informieren, sodass wir in jedem Fall eine Behandlung finden, die optimal zu Ihren persönlichen Vorstellungen und Bedürfnissen passt.

Die Implantologie und die Kieferorthopädie stellen zwei ganz besonders wichtige Schwerpunkte meiner Tätigkeit dar. Darüber hinaus reicht das Leistungsspektrum der Praxis von Prophylaxe und Parodontitisbehandlungen über ästhetisch-rekonstruktive Zahnheilkunde (Kronen aus Zirkonoxid und Vollkeramik/Emaxkronen, Brücken, Veneers, ästhetische Füllungen) bis hin zu oralchirurgischen Eingriffen.

Die Praxis ist mit den modernsten Geräten ausgestattet, praktisch alle Untersuchungen und Behandlungen erfolgen direkt in unseren Räumlichkeiten und ganz ohne zusätzliche Wege für den Patienten.

Alle Behandlungen werden bei uns unter Lokalanästhesie durchgeführt. Bei Bedarf können Eingriffe auch unter Vollnarkose erfolgen. In solchen Fällen arbeiten wir mit einem vertrauten Anästhesisten zusammen, der am Tag des Eingriffs zu uns in die Praxis kommt.

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Martin Ladentrog
Praxisbilder von Dr. Martin Ladentrog

DFP-Fortbildungsdiplom, Implantologie (ÖZÄK), Kieferorthopädie (ÖZÄK)
Ordination Freitag: Nach Vereinbarung
Mi                       13:00 - 19:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Ladentrog Martin in 8010 Graz
zu Zahnarzt Dr. Martin Ladentrog in 8010 Graz

Das Richtige für Angstpatienten

14.11.2017: Ich habe es lange Zeit vermieden zum Zahnarzt zu gehen, aufgrund meiner übertriebenen Angst. Bei Dr. Ladentrog und seinem Team fühle ich mich richtig gut aufgehoben und bin mit dem kompletten Behandlung mehr als zufrieden. Er ist zwar ein Privatarzt, aber das Geld ist für mich auf jeden Fall perfekt investiert.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Ladentrog?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Martin Ladentrog doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Parodontitis

Veneers

Parodontose

Invisalign

Zahnkrone

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)