Dr. Martin Ladentrog

Weitere Kontaktmöglichkeiten
Lange Gasse 30, 8010 Graz  Route planen
Barrierefreier Zugang
Vergessen Sie Parkplatz-Sorgen:

Parken Sie in der hauseigenen Tiefgarage auf einem unserer 4 Ordinationsparkplätze, selbstverständlich kostenlos und so lange, wie Ihre Behandlung dauert.

Profitieren Sie vom barrierefreien Zugang zur Ordination, der behindertengerechten Ausstattung und dem zur Ordination gehörenden Behinderten-Parkplatz in der hauseigenen Tiefgarage.

Willkommen in der Ordination von Dr. Martin Ladentrog

Als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde ist es mir ein besonderes Anliegen, dass sich Patienten in unserer Praxis rundum wohlfühlen. Gemeinsam mit meinem hilfsbereiten Team bin ich stets bemüht Ihnen jede Untersuchung und Behandlung so angenehm wie möglich zu gestalten. Die ruhige und lockere Atmosphäre unserer Praxis lässt Sie vergessen, dass Sie beim Zahnarzt sind und sorgt dafür, dass Sie sich während einer Behandlung voll und ganz entspannen können.

Egal ob Sie wegen einer ästhetischen Zahnkorrektur, einer fortgeschrittenen Entzündung oder mit dem Wunsch nach einer Full Mouth Reconstruction zu uns kommen - ich nehme mir stets ausreichend Zeit, um Sie verständlich über Ihre Möglichkeiten, den Behandlungsablauf, mögliche Risiken, Kosten und Alternativen zu informieren, sodass wir in jedem Fall eine Behandlung finden, die optimal zu Ihren persönlichen Vorstellungen und Bedürfnissen passt.

Die Implantologie und die Kieferorthopädie stellen zwei ganz besonders wichtige Schwerpunkte meiner Tätigkeit dar. Darüber hinaus reicht das Leistungsspektrum der Praxis von Prophylaxe und Parodontitisbehandlungen über ästhetisch-rekonstruktive Zahnheilkunde (Kronen aus Zirkonoxid und Vollkeramik/Emaxkronen, Brücken, Veneers, ästhetische Füllungen) bis hin zu oralchirurgischen Eingriffen.

Die Praxis ist mit den modernsten Geräten ausgestattet, praktisch alle Untersuchungen und Behandlungen erfolgen direkt in unseren Räumlichkeiten und ganz ohne zusätzliche Wege für den Patienten.

Alle Behandlungen werden bei uns unter Lokalanästhesie durchgeführt. Bei Bedarf können Eingriffe auch unter Vollnarkose erfolgen. In solchen Fällen arbeiten wir mit einem vertrauten Anästhesisten zusammen, der am Tag des Eingriffs zu uns in die Praxis kommt.

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Martin Ladentrog

Willkommen in der Ordination von Dr. Martin Ladentrog

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Martin Ladentrog

Für mich persönlich einer der besten Zahnärzte von Graz

Ich war bei einigen Zahnärzten
aber bei Dr. Ladentrog fühlt man sich sofort gut aufgehoben,
er nimmt sich wirklich die Zeit für seine Patienten
und ich kann ihn jedem nur weiter empfehlen.

Hervorragende Behandlung

Ich hatte eine ausgeprägte Zahnfehlstellung, die ich trotz meines höheren Alters (50+) noch korrigieren lassen wollte. Dr. Ladentrog mit seinem Team hat mich in meiner Entscheidung und den darauffolgenden Behandlungsmonaten freundlichst, vertrauensvoll und stets um mein Wohl besorgt begleitet. Ich habe heute gerade und nahezu perfekte Zähne. Das einzige, das ich bedaure, ist, dass ich mich nicht schon früher zu dem Schritt entschieden habe. Dr. Ladentrog war stets offen und ehrlich in der Beratung, sodass ich jederzeit gut informiert über die nächsten Behandlungsschritte war. Herzlichen Dank für die hervorragende Betreuung. Lieben Dank auch an Kerstin, die mit ihren freundlichen aber konsequenten Empfehlungen einiges zu meiner Selbstdisziplin beigetragen hat.

Absolute Empfehlung

Ich kann Dr. Ladentrog sehr empfehlen. Ich habe die Invisalign - Schienen getragen und endlich schöne gerade Zähne. Ohne Probleme wurde nach dem eigentlichen Behandlungsende noch ein weiterer Schienensatz bestellt, weil ich noch nicht ganz zufrieden war. Jetzt ist es wunderschön. Auch das Team ist echt freundlich.

Großartige Behandlung

Wie bei vielen Menschen hat auch bei mir das Entfernen zweier Weisheitszähne wenig Freude ausgelöst. Daher bin ich sehr beeindruckt von der Ruhe gewesen, die Dr. Ladentrog und sein qualitativ hochwertiges Team ausstrahlen. Von einem 3D-Bild der Zähne bis hin zu einer erklärenden Zeichnung am Reißbrett, kurz vor der Behandlung, reichte die angenehme Vorbereitung. Operation und Nachbehandlung waren mMn nicht besser durchzuführen, weshalb ich einen Besuch absolut empfehlen kann. Von mir gibt es ein großes Dankeschön und dickes Lob an das gesamte Ordinationsteam.

Der beste Zahnarzt. Punkt!

Verzweifelt und mit einer unfassbar schweren Phobie vor Zahnärzten, weiche auf Leder schlechten Erfahrungen (wie so oft) basiert habe ich mich nach einem für mich sehr einschneidenden Ereignis selbst vor die Wahl gestellt: entweder ich finde DEN Zahnarzt , dem ich wieder vertrauen kann oder ich … naja, ich hatte das Glück auf die Praxis von Dr. Med. Ladentrogaufmerksam zu werden. Eine kurze Nachricht (mein Anliegen und meine Situation nur auszusprechen fehlte mir ehrlich der Mut) und ich bekam am nächsten Tag einen Ersttermin. Zugegeben, ich habe mich geschämt und war mit den Nerven am Ende. Das fantastische Team (besonderer Dank geht an Kerstin) hat mich von Anfang an „aufgefangen“ und mir wieder Zuversicht vermittelt. Und tja - was soll ich sagen: ein halbes Jahr später hat dieses Team mit Einfühlungsvermögen und Kompetenz einen neuen Menschen aus mir gemacht, der wieder voller Selbstvertrauen und Freude sein Leben leben kann 🙂