Dr. Martin Ladentrog

ZahnarztWahlarzt u. Privat
Lange Gasse 30, 8010 Graz
Lange Gasse 30, 8010 Graz  Route planen
Vergessen Sie Parkplatz-Sorgen:

Parken Sie in der hauseigenen Tiefgarage auf einem unserer 4 Ordinationsparkplätze, selbstverständlich kostenlos und so lange, wie Ihre Behandlung dauert.

Profitieren Sie vom barrierefreien Zugang zur Ordination, der behindertengerechten Ausstattung und dem zur Ordination gehörenden Behinderten-Parkplatz in der hauseigenen Tiefgarage.

Willkommen in der Ordination von Dr. Martin Ladentrog

Als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde ist es mir ein besonderes Anliegen, dass sich Patienten in unserer Praxis rundum wohlfühlen. Gemeinsam mit meinem hilfsbereiten Team bin ich stets bemüht Ihnen jede Untersuchung und Behandlung so angenehm wie möglich zu gestalten. Die ruhige und lockere Atmosphäre unserer Praxis lässt Sie vergessen, dass Sie beim Zahnarzt sind und sorgt dafür, dass Sie sich während einer Behandlung voll und ganz entspannen können.

Egal ob Sie wegen einer ästhetischen Zahnkorrektur, einer fortgeschrittenen Entzündung oder mit dem Wunsch nach einer Full Mouth Reconstruction zu uns kommen - ich nehme mir stets ausreichend Zeit, um Sie verständlich über Ihre Möglichkeiten, den Behandlungsablauf, mögliche Risiken, Kosten und Alternativen zu informieren, sodass wir in jedem Fall eine Behandlung finden, die optimal zu Ihren persönlichen Vorstellungen und Bedürfnissen passt.

Die Implantologie und die Kieferorthopädie stellen zwei ganz besonders wichtige Schwerpunkte meiner Tätigkeit dar. Darüber hinaus reicht das Leistungsspektrum der Praxis von Prophylaxe und Parodontitisbehandlungen über ästhetisch-rekonstruktive Zahnheilkunde (Kronen aus Zirkonoxid und Vollkeramik/Emaxkronen, Brücken, Veneers, ästhetische Füllungen) bis hin zu oralchirurgischen Eingriffen.

Die Praxis ist mit den modernsten Geräten ausgestattet, praktisch alle Untersuchungen und Behandlungen erfolgen direkt in unseren Räumlichkeiten und ganz ohne zusätzliche Wege für den Patienten.

Alle Behandlungen werden bei uns unter Lokalanästhesie durchgeführt. Bei Bedarf können Eingriffe auch unter Vollnarkose erfolgen. In solchen Fällen arbeiten wir mit einem vertrauten Anästhesisten zusammen, der am Tag des Eingriffs zu uns in die Praxis kommt.

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Martin Ladentrog

Willkommen in der Ordination von Dr. Martin Ladentrog

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Martin Ladentrog

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Implantologie
  • Kieferorthopädie

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Implantologie
  • Kieferorthopädie

Hervorragend!

Ich bin nun seit einigen Jahren bei Dr. Ladentrog und habe mich immer sehr wohl gefühlt! Äußerst kompetentes und professionelles Team.

Absolut empfehlenswert

Vor rund einem Jahr wurde mir die Praxis von Dr. Ladentrog von meiner Frauenärztin empfohlen.
Als Patientin mit leichter Zahnarztangst und ausgeprägtem Würgereflex waren Zahnarzttermine für mich noch nie erfreulich...
Deswegen war ich einerseits wohl besonders neugierig und andererseits auch sehr erwartungsfroh vor meinem ersten Termin bei Dr. Ladentrog.
Meine Erwartungen wurden deutlich übertroffen: schöne, helle Räumlichkeiten, ein wirklich freundliches und herzliches Team, das die Patienten optimal durch jede noch so schwierige Behandlung begleitet.
Alle Mitarbeiterinnen und auch Herr Dr. Ladentrog selbst nehmen sich Zeit, erklären alles, was getan wird, Schritt für Schritt.

Ein gutes Gefühl, bestens behandelt zu werden und schöne Zähne zu haben!

Der Zahnarzt meines absoluten Vertrauens!

Von der ersten Kontrolle, über die erste Zahnreinigung bis zur kompletten Gebiss-Renovierung: Hier hat alles perfekt geklappt. Implantate und Kiefer-Aufbau inklusive - und all das freundlich und völlig schmerzfrei. Top!!!

Zahnimplantat völlig schmerzfrei

Herr Dr. Ladentrog ist ein sehr kompetenter und auch freundlicher Zahnarzt unterstützt von einem ausgezeichneten Team!

Das Implantat wurde völlig schmerzfrei eingesetzt und ich hatte auch nach dem Eingriff keinerlei Schmerzen oder andere Beschwerden.

Seit ich bei Dr. Ladentrog und seinem Team Patientin bin gehe ich angstfrei zum Zahnarzt!

Sehr empfehlenswert!

Mit Abstand der beste Zahnarzt zum Thema Invisalign-Zahnspange! Fachlich absolut überzeugend, arbeitet sehr gewissenhaft und kümmert sich um die Anliegen seiner Patienten. Geht auf den Patienten individuell ein und klärt über alles umfangreich auf. Sehr gutes Terminmanagement sowie sehr freundliche Mitarbeiter!