Lange Gasse 30,

Praxis Dr. Martin Ladentrog / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Martin Ladentrog
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Martin Ladentrog
Willkommen in der Ordination von Dr. Martin Ladentrog
Als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde ist es mir ein besonderes Anliegen, dass sich Patienten in unserer Praxis rundum wohlfühlen. Gemeinsam mit meinem hilfsbereiten Team bin ich stets bemüht Ihnen jede Untersuchung und Behandlung so angenehm wie möglich zu gestalten. Die ruhige und lockere Atmosphäre unserer Praxis lässt Sie vergessen, dass Sie beim Zahnarzt sind und sorgt dafür, dass Sie sich während einer Behandlung voll und ganz entspannen können.

Egal ob Sie wegen einer ästhetischen Zahnkorrektur, einer fortgeschrittenen Entzündung oder mit dem Wunsch nach einer Full Mouth Reconstruction zu uns kommen - ich nehme mir stets ausreichend Zeit, um Sie verständlich über Ihre Möglichkeiten, den Behandlungsablauf, mögliche Risiken, Kosten und Alternativen zu informieren, sodass wir in jedem Fall eine Behandlung finden, die optimal zu Ihren persönlichen Vorstellungen und Bedürfnissen passt.

Die Implantologie und die Kieferorthopädie stellen zwei ganz besonders wichtige Schwerpunkte meiner Tätigkeit dar. Darüber hinaus reicht das Leistungsspektrum der Praxis von Prophylaxe und Parodontitisbehandlungen über ästhetisch-rekonstruktive Zahnheilkunde (Kronen aus Zirkonoxid und Vollkeramik/Emaxkronen, Brücken, Veneers, ästhetische Füllungen) bis hin zu oralchirurgischen Eingriffen.

Die Praxis ist mit den modernsten Geräten ausgestattet, praktisch alle Untersuchungen und Behandlungen erfolgen direkt in unseren Räumlichkeiten und ganz ohne zusätzliche Wege für den Patienten.

Alle Behandlungen werden bei uns unter Lokalanästhesie durchgeführt. Bei Bedarf können Eingriffe auch unter Vollnarkose erfolgen. In solchen Fällen arbeiten wir mit einem vertrauten Anästhesisten zusammen, der am Tag des Eingriffs zu uns in die Praxis kommt.

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Martin Ladentrog
Praxisbilder von Dr. Martin Ladentrog
Wir freuen uns auf Ihr Feedback!
DFP-Fortbildungsdiplom, Implantologie (ÖZÄK), Kieferorthopädie (ÖZÄK)
Mi                       13:00 - 19:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Ladentrog Martin in 8010 Graz
zu Zahnarzt Dr. Martin Ladentrog in 8010 Graz

Top Arzt - Top Invisalign Behandlung

30.06.2018: Ich hatte in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit Zahnärtzen und Kieferorthopäden gemacht - zudem habe ich keine besonders guten Zähne von Haus aus...Eine Kombination, die mir schlaflose Nächte vor en Zahnarztbesuchen bereitete. Seit ich bei Dr L in Behandlung bin, gehört das der Vergangenheit an. Ein fachlich super Arzt, auf dessen Erfahrung, Wissen und Einschätzung man vertrauen kann. Zudem ist er ein sympathischer angenehmer Mensch, was sich auch darin zeigt wie wertschätzend er mit Befindlihkeiten der Patienten umgeht. Zudem gibt es ein herzliches liebes Personal, alle gehen wertschätzend miteinander um, alleine auf Augenhöhe (nicht selten habe ich bei Zahnärten Streit zw Arzt und den Assistentinnen etc mitbekommen). Alle machen ihre Arbeit gerne, das macht es wahrscheinlich aus. IIch hatte eine top Invisalign Behandlung. Nach einer nicht geglücktes 12 jährigem Regulierung entschied ich mich nach einem Beratungsgespräch mit Dr L. (Bzw sogar 3 Beratungsgesprächen, auf Grund meiner Unsicherheit) zu einer erneuten Regulierung mit den unsichtbaren Schienen....Es war eine der besten Entscheidungen meines Lebens.Schmerzfrei und rasch zu wunderschönen Zähnen ;-)
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Ladentrog?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Martin Ladentrog doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Parodontitis

Veneers

Parodontose

Invisalign

Zahnkrone

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)