Dr. Martin Ladentrog

ZahnarztWahlarzt u. Privat
Lange Gasse 30, 8010 Graz
Lange Gasse 30, 8010 Graz  Route planen
Vergessen Sie Parkplatz-Sorgen:

Parken Sie in der hauseigenen Tiefgarage auf einem unserer 4 Ordinationsparkplätze, selbstverständlich kostenlos und so lange, wie Ihre Behandlung dauert.

Profitieren Sie vom barrierefreien Zugang zur Ordination, der behindertengerechten Ausstattung und dem zur Ordination gehörenden Behinderten-Parkplatz in der hauseigenen Tiefgarage.

Willkommen in der Ordination von Dr. Martin Ladentrog

Als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde ist es mir ein besonderes Anliegen, dass sich Patienten in unserer Praxis rundum wohlfühlen. Gemeinsam mit meinem hilfsbereiten Team bin ich stets bemüht Ihnen jede Untersuchung und Behandlung so angenehm wie möglich zu gestalten. Die ruhige und lockere Atmosphäre unserer Praxis lässt Sie vergessen, dass Sie beim Zahnarzt sind und sorgt dafür, dass Sie sich während einer Behandlung voll und ganz entspannen können.

Egal ob Sie wegen einer ästhetischen Zahnkorrektur, einer fortgeschrittenen Entzündung oder mit dem Wunsch nach einer Full Mouth Reconstruction zu uns kommen - ich nehme mir stets ausreichend Zeit, um Sie verständlich über Ihre Möglichkeiten, den Behandlungsablauf, mögliche Risiken, Kosten und Alternativen zu informieren, sodass wir in jedem Fall eine Behandlung finden, die optimal zu Ihren persönlichen Vorstellungen und Bedürfnissen passt.

Die Implantologie und die Kieferorthopädie stellen zwei ganz besonders wichtige Schwerpunkte meiner Tätigkeit dar. Darüber hinaus reicht das Leistungsspektrum der Praxis von Prophylaxe und Parodontitisbehandlungen über ästhetisch-rekonstruktive Zahnheilkunde (Kronen aus Zirkonoxid und Vollkeramik/Emaxkronen, Brücken, Veneers, ästhetische Füllungen) bis hin zu oralchirurgischen Eingriffen.

Die Praxis ist mit den modernsten Geräten ausgestattet, praktisch alle Untersuchungen und Behandlungen erfolgen direkt in unseren Räumlichkeiten und ganz ohne zusätzliche Wege für den Patienten.

Alle Behandlungen werden bei uns unter Lokalanästhesie durchgeführt. Bei Bedarf können Eingriffe auch unter Vollnarkose erfolgen. In solchen Fällen arbeiten wir mit einem vertrauten Anästhesisten zusammen, der am Tag des Eingriffs zu uns in die Praxis kommt.

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Martin Ladentrog

Willkommen in der Ordination von Dr. Martin Ladentrog

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Martin Ladentrog

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Implantologie
  • Kieferorthopädie

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Implantologie
  • Kieferorthopädie

Der beste Zahnarzt in Österreich den ich besuchte, ohne Übertreibung

Keine Schmerzen, ausgezeichneter Zugang zum Patienten, ich habe einige Zahnärzte in Österreich besucht, keiner kommt in die nähe vom Herr Dr. Ladentrog. Ich würde mir wünschen es gäbe mehr Dr. Ladentrogs in Österreich, auch das die Ärztekammer aufhört alle Zahnärzte als "gleich" zu bezeichnen. Wer beim Dr. Ladentrog behandelt wird kann sich als glückliche Person betrachten. Es gibt keinen einzigen Punkt den ich als negativ bzw. anders als ausgezeichnet bewerten würde!

Honestly just the best!

I was searching for an English speaking dentist while researching my options for getting braces. I saw so many positive reviews and decided to give it a try. After around 1,5 years I took off my braces just this week and it was worth every cent. Such a professional treatment, everyone is so kind and patient, they all speak English and it’s just so easy and friendly! Absolutely pain free and it’s never a problem to reschedule the appointment. I can’t even imagine going to any other dentist now.

Sanierung unter Vollnarkose

Auf der Suche nach einem Kieferorthopäden, der bei längeren und aufwändigeren Eingriffen auch Vollnarkose anbietet, habe ich Dr. Ladentrog gefunden. Bereits mit dem ersten Kontakt hatte ich ein gutes Gefühl, welches in weiterer Folge bei allen Behandlungen bestätigt wurde. Dr. Ladentrog ging mit seinem Team incl. Anästhesisten auf all meine Bedürfnisse ein. Ich fühle mich als besonderer Patient behandelt und weiß die einfühlsame Behandlung zu schätzen. Selbst die längeren und besonders aufwändigen Eingriffe unter Vollnarkose verliefen zu meiner vollen Zufriedenheit.
Vom ersten Kontakt bis zur kompletten Sanierung des Oberkiefers: es hat alles bestens geklappt und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Einfühlsam, professionell und freundlich

Die Behandlung durch das Team Dr. Ladentrog hat mich vollkommen überzeugt. Die Räumlichkeiten der Praxis sind sehr modern und man bekommt sogar einen Kaffee bzw. ein Wasser angeboten, während der Wartezeit (die bei mir von sehr kurzer Dauer war). Die Arzthelferinnen sind äußerst freundlich und zuvorkommend. Herr Dr. Ladentrog hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und jeden Zahn einzeln begutachtet. Ich habe mich während der gesamten Behandlung wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ich wusste zu jeder Zeit, was getan wird. Herr Dr. hat alles ausführlich erklärt.

Äußerst einfühlsam, kompetent und freundlich

Ich hatte eine Invisalign Behandlung bei Dr. Ladentrog und kann eine absolue Empfehlung aussprechen. Einfühlsam, kompetent und sehr freundlicher Gesamteindruck Arzt & Team!