Dr. Martin Ladentrog

Zahnarzt Wahlarzt u. Privat
Lange Gasse 30, 8010 Graz
Lange Gasse 30, 8010 Graz  Route planen
Vergessen Sie Parkplatz-Sorgen:

Parken Sie in der hauseigenen Tiefgarage auf einem unserer 4 Ordinationsparkplätze, selbstverständlich kostenlos und so lange, wie Ihre Behandlung dauert.

Profitieren Sie vom barrierefreien Zugang zur Ordination, der behindertengerechten Ausstattung und dem zur Ordination gehörenden Behinderten-Parkplatz in der hauseigenen Tiefgarage.

Willkommen in der Ordination von Dr. Martin Ladentrog

Als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde ist es mir ein besonderes Anliegen, dass sich Patienten in unserer Praxis rundum wohlfühlen. Gemeinsam mit meinem hilfsbereiten Team bin ich stets bemüht Ihnen jede Untersuchung und Behandlung so angenehm wie möglich zu gestalten. Die ruhige und lockere Atmosphäre unserer Praxis lässt Sie vergessen, dass Sie beim Zahnarzt sind und sorgt dafür, dass Sie sich während einer Behandlung voll und ganz entspannen können.

Egal ob Sie wegen einer ästhetischen Zahnkorrektur, einer fortgeschrittenen Entzündung oder mit dem Wunsch nach einer Full Mouth Reconstruction zu uns kommen - ich nehme mir stets ausreichend Zeit, um Sie verständlich über Ihre Möglichkeiten, den Behandlungsablauf, mögliche Risiken, Kosten und Alternativen zu informieren, sodass wir in jedem Fall eine Behandlung finden, die optimal zu Ihren persönlichen Vorstellungen und Bedürfnissen passt.

Die Implantologie und die Kieferorthopädie stellen zwei ganz besonders wichtige Schwerpunkte meiner Tätigkeit dar. Darüber hinaus reicht das Leistungsspektrum der Praxis von Prophylaxe und Parodontitisbehandlungen über ästhetisch-rekonstruktive Zahnheilkunde (Kronen aus Zirkonoxid und Vollkeramik/Emaxkronen, Brücken, Veneers, ästhetische Füllungen) bis hin zu oralchirurgischen Eingriffen.

Die Praxis ist mit den modernsten Geräten ausgestattet, praktisch alle Untersuchungen und Behandlungen erfolgen direkt in unseren Räumlichkeiten und ganz ohne zusätzliche Wege für den Patienten.

Alle Behandlungen werden bei uns unter Lokalanästhesie durchgeführt. Bei Bedarf können Eingriffe auch unter Vollnarkose erfolgen. In solchen Fällen arbeiten wir mit einem vertrauten Anästhesisten zusammen, der am Tag des Eingriffs zu uns in die Praxis kommt.

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Martin Ladentrog

Willkommen in der Ordination von Dr. Martin Ladentrog

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Martin Ladentrog

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Implantologie
  • Kieferorthopädie

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Implantologie
  • Kieferorthopädie

Überaus großartige Ordination

Habe zum ersten Mal vor 5 Jahren die ordination aufgesucht aufgrund einer invisalign Beratung ! Seit meinem ersten Besuch bin vollauf begeistert von dem rundumservice ! Mittlerweile habe ich eine voll auf zufriedene abgeschlossene invisalign Behandlung hinter mir und würde es jeder Zeit wieder machen !! Die ganze ordination plus TEAM ist einfach unschlagbar!! Nur zu empfehlen!!!

Ein Zahnarzt, dem ich vertraue

Ich lege sehr viel Wert auf einen Zahnarzt, der mir während und nach der Untersuchung erklärt was geschieht und was er gesehen hat. Zudem ist mir wichtig, mich darauf verlassen zu können, dass nur Behandlungen durchgeführt werden, die aus medizinischer Sicht notwendig sind. Herr Dr. Ladentrog ist ein Ausnahmezahnarzt, der sich für seine Patienten und Patientinnen viel Zeit nimmt. Er ist sehr ruhig, erklärt genau und gibt auch Tipps wie man die eigene Zahngesundheit noch verbessern kann. Ich bin froh, ihn als Zahnarzt gefunden zu haben und bleibe dieser Praxis sicherlich treu. Auch das Team der Zahnarzthelferinnen war zuvorkommend, offen und freundlich. Die Räumlichkeiten sind ausgesprochen schön und modern, auch die Ausstattung ist hervorragend.

Exzellente Behandlung!

Ich kam mit dem Wunsch einer Korrigierung meiner Zahnfehlstellung mittels Invisalign zu Dr. Martin Ladentrog. Meine Zähne standen wirklich kreuz und quer und nach vergleichsweise kurzer Behandlungszeit besitze ich nun ein Hollywood-Lächeln. Routiniert, professionell und besonders freundlich wird man nicht nur von Dr. Ladentrog, sondern auch von äußerst kompetenten AssistentInnen auf seinem Weg durch die Behandlungszeit begleitet. Schlußendlich bleibt kein Wunsch mehr offen!
Mit bester Empfehlung,
Maximilian A.

Kompetent, Freundlich, Bodenständig! Invisalign Behandlung

Habe beim Herrn Dr. Ladentrog eine Invisalign Behandlung genossen. Ich kann Invisalign generell sehr empfehlen, ich bin mit dem Ergebnis und der schnellen Behandlung im Vergleich zu festsitzenden Lösungen überaus überrascht und zufrieden. Herr Dr,. Ladentrog ist kompetent, freundlich, bodenständig, .. einfach nur ein angenehmer Arzt der einen den unangenehmen Gang zum Zahnarzt erleichtert!

Top Arzt - Top Invisalign Behandlung

Ich hatte in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit Zahnärtzen und Kieferorthopäden gemacht - zudem habe ich keine besonders guten Zähne von Haus aus...Eine Kombination, die mir schlaflose Nächte vor en Zahnarztbesuchen bereitete. Seit ich bei Dr L in Behandlung bin, gehört das der Vergangenheit an. Ein fachlich super Arzt, auf dessen Erfahrung, Wissen und Einschätzung man vertrauen kann. Zudem ist er ein sympathischer angenehmer Mensch, was sich auch darin zeigt wie wertschätzend er mit Befindlihkeiten der Patienten umgeht. Zudem gibt es ein herzliches liebes Personal, alle gehen wertschätzend miteinander um, alleine auf Augenhöhe (nicht selten habe ich bei Zahnärten Streit zw Arzt und den Assistentinnen etc mitbekommen). Alle machen ihre Arbeit gerne, das macht es wahrscheinlich aus.

IIch hatte eine top Invisalign Behandlung. Nach einer nicht geglücktes 12 jährigem Regulierung entschied ich mich nach einem Beratungsgespräch mit Dr L. (Bzw sogar 3 Beratungsgesprächen, auf Grund meiner Unsicherheit) zu einer erneuten Regulierung mit den unsichtbaren Schienen....Es war eine der besten Entscheidungen meines Lebens.Schmerzfrei und rasch zu wunderschönen Zähnen ;-)