Lange Gasse 30,

Praxis Dr. Martin Ladentrog / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Martin Ladentrog
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Martin Ladentrog

Mundhygiene

Die professionelle Mundhygiene in der Praxis ist eine wichtige ergänzende Maßnahme zur häuslichen Mundhygiene, da hierbei jeder einzelne Zahn besonders gründlich von Plaque und Zahnstein befreit wird. Es handelt sich um eine umfassende Reinigung der Zähne, wobei auch insbesondere jene schwer zugänglichen Stellen genau gereinigt werden, die beim täglichen Putzen zu Hause oftmals übersehen bzw. vergessen werden.
  • Die professionelle Mundhygiene sollte einmal jährlich durchgeführt werden, unter Umständen können engmaschigere Behandlungsintervalle sinnvoll sein.

Vor der Behandlung erfolgt eine genaue Untersuchung der Mundhöhle. Hierbei zeigen wir Ihnen auch etwaige Schwachstellen beim Putzen auf, sodass Sie die häusliche Mundhygiene und Reinigung der Zähne noch weiter verbessern können. Die Behandlung selbst wird mithilfe modernster Geräte durchgeführt und von Patienten selten als unangenehm empfunden.

Nach der Behandlung ist jeder einzelne Zahn frei von Belag, was das Risiko für Karies und Parodontitis deutlich reduziert. Darüber hinaus können Sie sich über ein besonders sauberes Mundgefühl und frischeren Atem freuen.

Bei Fragen zum Thema Prophylaxe stehe ich Ihnen gerne persönlich zur Verfügung.

Parodontitis

Veneers

Parodontose

Invisalign

Zahnkrone

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.019 sec.)