DDr. Barbara Ferra

Zahnärztin, Kieferchirurgin
Kaiserfeldgasse 13, 8010 Graz
Kaiserfeldgasse 13, 8010 Graz  Route planen
Mit öffentlichem Verkehr:

Von den Busstationen "Wielandgasse (West)" und "Jakominiplatz (Radetzkystraße)" je 3 Minuten Fußweg

Mit dem Auto:

Kurzparzone direkt vor dem Haus

oder

parken in der Operngarage Opernring/Hamerlinggasse - 5 Min. Fußweg

Ihre zahnärztliche Ordination im Herzen von Graz heißt Sie herzlich willkommen.

Eine zahnärztliche Behandlung ist immer eine sehr persönliche Angelegenheit. Ein vertrauensvolles Verhältnis zwischen Arzt und Patient hat dabei eine wichtige Bedeutung. Daher nehmen wir uns ausreichend Zeit, um Sie in entspannter und angstfreier Atmosphäre kompetent und ausführlich über die zahnärztlichen und zahnchirurgischen Behandlungsmöglichkeiten unter Berücksichtigung individueller Wünsche aufzuklären.

Wir sind eine modern ausgestattete Praxis, in der der Patient im Mittelpunkt steht - rasche Terminvergabe, kurze Wartezeiten, modernste Behandlungsmöglichkeiten mit optimal funktionellem und ästhetischem Ergebnis sowie ein freundliches Team sind für uns selbstverständlich.

Wir bemühen uns um Ihre schönste Visitenkarte - ein strahlendes, weißes Lächeln.

Unser freundliches und hochmotiviertes Team freut sich auf Ihren Besuch!

Ihre DDr. Barbara Ferra

Ihre zahnärztliche Ordination im Herzen von Graz heißt Sie herzlich willkommen.

Unser freundliches und hochmotiviertes Team freut sich auf Ihren Besuch!

Ihre DDr. Barbara Ferra

Terminvereinbarung erforderlich Bitte um telefonische Terminvereinbarung.

• Französisch

• Zahnmedizin
  • Mund-, Kiefer- u. Gesichtschirurgie

• Implantologie

Terminvereinbarung erforderlich Bitte um telefonische Terminvereinbarung.

• Französisch

• Zahnmedizin
  • Mund-, Kiefer- u. Gesichtschirurgie

• Implantologie

Sehr gute Erfahrung!

I recently moved to Graz and had a problem with the wisdom teeth. It was easy to get an appointment at short notice, even though I was not already a patient. After the first visit, DDr. Ferra planned everything in advance and explained the procedure in detail. She is kind and straightforward with the patient, which I really appreciate. Also, I have been there five times so far and my appointment has always started on time. The Praxis is super clean, organised and equipped with new technology. I have also been very impressed with the staff. Last but not least, DDr. Ferra speaks very good English!

I am definitely happy to be a patient of DDr. Ferra and her team.

nicht empfehlt

2,0
Nach einem Monat Wartezeit auf den Termin hat der Arzt meine Zähne überhaupt nicht untersucht und nur anhand der Fotos die Assistenten gebeten, nur eine Mundspülung zu machen!
DDr. Barbara Ferra - Zahnärztin Graz 8010
DDr.Ferra
Sehr geehrter Patient!
Sie haben ohne auf die Kontrolle durch den Arzt nach Durchführung der Röntgenbilder zu warten die Ordination verlassen!
Daher konnte keine Kontrolle erfolgen!
DDr. Ferra

Termin ( ÖGK ) nur mit vorheriger Mundhygiene 109€ möglich!

Ich bin ÖGK Patient und leide unter akuten Schmerzen. Man erklärte mir per Telefon auf meine Terminanfrage: Dies sei nur möglich mit vorheriger Mundhygiene die 109€ koste, bei der dann eine Folgebehandlung durch die Ärztin möglich sei. Ich bekam als ÖGK Versicherter also keinen Termin, ohne eine Mundhygiene für 109€ vorher bekommen zu haben. Frechheit, da die ÖGK keine Leistung zur Mundhygiene bezahlt!

Sehr gute Erfahrung!

Da ich kürzlich Schmerzen aufgrund meiner Weisheitszähne hatte, habe ich auf Grund der Bewertungen und der Lage diese Ärztin gewählt. Die Terminvergabe war extrem schnell (am Montag angerufen und am Donnerstag der Termin). Beim Besuch selber waren alle, trotz der aktuell schwierigen Lage (COVID-19), sehr freundlich und sehr kompetent. Wird auf jeden Fall meine neue Stammzahnärztin.

Top Zahnärztin, kurzfristige Terminvergabe im Notfall möglich

Ich hatte bis vor Kurzem leider keinen Zahnarzt in Graz, da ich erst aus Oberösterreich hergezogen bin. Nach einer Weisheitszahn-Entfernung daheim in Oberösterreich brauchte ich jedoch kurzfristig jemanden für die Entfernung der Nähte. Bei Frau DDr. Ferra bekam ich noch in der gleichen Woche einen Termin, wurde freundlichst empfangen und fühlte mich sofort wohl. Auch die zahnärztliche Beratung empfand ich als sehr kompetent.

Fazit: Jederzeit wieder, ich bin jetzt gerne reguläre Patientin bei Frau DDr. Ferra und ihrem Team.