DDr. Barbara Ferra

Zahnärztin, Kieferchirurgin
Kaiserfeldgasse 13, 8010 Graz
Kaiserfeldgasse 13, 8010 Graz  Route planen
Mit öffentlichem Verkehr:

Von den Busstationen "Wielandgasse (West)" und "Jakominiplatz (Radetzkystraße)" je 3 Minuten Fußweg

Mit dem Auto:

Kurzparzone direkt vor dem Haus

oder

parken in der Operngarage Opernring/Hamerlinggasse - 5 Min. Fußweg

Ihre zahnärztliche Ordination im Herzen von Graz heißt Sie herzlich willkommen.

Eine zahnärztliche Behandlung ist immer eine sehr persönliche Angelegenheit. Ein vertrauensvolles Verhältnis zwischen Arzt und Patient hat dabei eine wichtige Bedeutung. Daher nehmen wir uns ausreichend Zeit, um Sie in entspannter und angstfreier Atmosphäre kompetent und ausführlich über die zahnärztlichen und zahnchirurgischen Behandlungsmöglichkeiten unter Berücksichtigung individueller Wünsche aufzuklären.

Wir sind eine modern ausgestattete Praxis, in der der Patient im Mittelpunkt steht - rasche Terminvergabe, kurze Wartezeiten, modernste Behandlungsmöglichkeiten mit optimal funktionellem und ästhetischem Ergebnis sowie ein freundliches Team sind für uns selbstverständlich.

Wir bemühen uns um Ihre schönste Visitenkarte - ein strahlendes, weißes Lächeln.

Unser freundliches und hochmotiviertes Team freut sich auf Ihren Besuch!

Ihre DDr. Barbara Ferra

Ihre zahnärztliche Ordination im Herzen von Graz heißt Sie herzlich willkommen.

Unser freundliches und hochmotiviertes Team freut sich auf Ihren Besuch!

Ihre DDr. Barbara Ferra

Terminvereinbarung erforderlich Bitte um telefonische Terminvereinbarung.

• Französisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde
  • Mund-, Kiefer- u. Gesichtschirurgie

• Implantologie

Terminvereinbarung erforderlich Bitte um telefonische Terminvereinbarung.

• Französisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde
  • Mund-, Kiefer- u. Gesichtschirurgie

• Implantologie

Kompetent

Ich hatte bis ich zu Frau DDr. Ferra kam, immer ziemlich große Angst vor dem Zahnarztbesuch, doch bei ihr fühlte ich mich direkt gut aufgehoben. Sie wirkt auf mich überaus kompetent und mir wurde alles gut und vor allem verdtändlich erklärt. Da es sich um einen einfachen Kontrolltermin handelte wurde auch das Röntgenbild mit mir besprochen. Ich habe ab jetzt die Zahnärztin meines Vertrauens gefunden und kann sie jedem nur wärmstens weiter empfehlen!

Gemischte Erfahrungen

2,0
War insgesamt mehrere Male bei Dr. Ferra. Halte sie für eine kompetente Zahnärztin, jedoch wirkt sie manchmal gestresst und genervt vom Fragen. Habe mich leider nicht sehr wohl gefühlt (v.a. während der Zahn-OP), da irgendwie auf meine Fragen bezüglich der Behandlungen nicht eingegangen wurde. Ist aber nur mein persönlicher Eindruck. Aber die Behandlungen selbst wurden gut ausgeführt.

Krone nach nicht erfolgreicher Wurzelspitzenresektion (WSR)

Frau DDr. Ferra hat bei mir eine Wurzelspitzenresektion durchgeführt. Nach dem Nähte ziehen sagte sie, dass alles gut aussehen würde und dass ich nach drei Monaten noch einmal zur Kontrolle kommen solle.
Nach drei Monaten kam ich zur Kontrolle und trotz einer offensichtlichen Fistel sagte sie zu mir, dass sie eine Krone auf den Zahn machen wolle. Eine Krone auf einen Zahn mit einer kaputten Wurzel! - Nie mehr!
DDr. Barbara Ferra - Zahnärztin Graz 8010
DDr.Ferra
Sehr geehrte Patientin/Patient!

Eine WSR ist immer ein Erhaltungsversuch, dies wird im Aufklärungsgespräch auch eindeutig besprochen; laut unserem Protokoll erfolgt nach 3 Monaten ein Kontrollröntgen , um den Erfolg beurteilen zu können; über eine Überkronung würde
frühestens danach entschieden! Fistelbildung ist ein Grund zur Extraktion;
Ihre Erfahrung widerspricht entschieden dem standardmäßigen Vorgehen in unserer Ordination!
Mit freundlichen Grüßen
DDR Ferra
vor 2 Monaten

Terrible reception service, could not even book appointment

The doctor has employed terrible receptionist who does not speaks English language and also does not try to understand lower proficiency Deutsch speaker. In this page the English communication is mentioned.
When I tried to speak Deutsch with little proficiency, the receptionist started speaking Deutch really fast and ignored to understand me.
I don't know anything about doctor's professional skills because i could not even book the appointment.

Kompetent, einfühlsam, tolles Team!

Fr. DDr. Ferra und ihr Team haben mein vollstes Vertrauen! Kompetente Erklärung aller Behandlungsschritte, einfühlsam und stets freundlich! Man nimmt sich immer Zeit, wenn es nötig ist und Termine werden pünktlichst eingehalten. Top!