Dr. Mark Ebersbach

ZahnarztAlle Kassen
Theodor Körner-Straße 31/3, 8010 Graz
Theodor Körner-Straße 31/3, 8010 Graz  Route planen

Willkommen in der Zahnarztpraxis von Dr. Mark Ebersbach

Für den Erhalt und die Wiederherstellung der Gesundheit und Ästhetik Ihrer Zähne bieten wir Ihnen in der Praxis qualitätsorientierte Behandlungen nach den hohen Standards der modernen Zahnmedizin. Unser Leistungsspektrum reicht von Prophylaxe und Parodontologie bis hin zu (navigierter) Implantologie, zahnärztlicher Chirurgie und Kieferorthopädie. Um unseren Patienten bei unterschiedlichen Problemstellungen auch in ästhetischer Hinsicht die anspruchsvollsten Lösungen zu bieten, werden Kronen, Brücken und Füllungen bei uns im hausinternen Labor aus Vollkeramik hergestellt (CAD/CAM-Verfahren). Bei Bedarf können Behandlungen auch unter Vollnarkose erfolgen.

Leistungsangebot im Überblick

• Zahnersatz: Kronen, Brücken, Prothetik
  • Ästhetische Füllungen
  • Parodontologie (konservative/operative Therapie, Recall-Programm, ästhetische Parodontalchirurgie)
  • Prophylaxe
  • Zahnärztliche Chirurgie (Wurzelspitzenresektion, Entfernung von Weisheitszähnen, Zystotomie, Zystektomie, Kortikotomie)
  • Ästhetische Zahnmedizin (Bleaching, Veneers)
  • Kinderzahnheilkunde

Es ist mir ein besonderes Anliegen, dass Sie zu jedem Zeitpunkt eine klare Vorstellung über die Behandlung haben. Ich nehme mir stets die notwendige Zeit, um Ihre Fragen verständlich zu beantworten, Behandlungsabläufe genau zu erklären und Sie über alle Aspekte einer Therapie zu informieren. Unser gesamtes Team ist ab der Zeit im Wartezimmer bis zu Ihrem Verlassen der Praxis um Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit bemüht und hilft Ihnen gerne bei jedem Anliegen weiter.

Ihr Dr. Mark Ebersbach

Willkommen in der Zahnarztpraxis von Dr. Mark Ebersbach

Leistungsangebot im Überblick

• Zahnersatz: Kronen, Brücken, Prothetik
  • Ästhetische Füllungen
  • Prophylaxe
  • Ästhetische Zahnmedizin (Bleaching, Veneers)
  • Kinderzahnheilkunde

• Afrikaans

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Check up

Really nice and clean consulting room. The dentist and his assistant were both really friendly and the doctor had no issues with speaking english to me.

In jeder Hinsicht hervorragend

Herr Dr. Ebersbach ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer, geduldiger Zahnarzt. Ich war 2,5 Jahren bei Dr. Ebersbach in Behandlung - meine Zähne wurden mit einer durchsichtigen Schiene (Invisalign) korrigiert. Mit dem Ergebnis bin ich sehr glücklich ! Hr. Dr. Ebersbach ist Spezialist für Invisalign und technisch auf dem neuesten Stand. Er ist ein Profi. Es wird im Vorfeld ein Profil erstellt, wie die Zähne nach Beendigung der Behandlung aussehen. Die Zähne sehen nun genauso
schön aus, wie vorhergesagt - sie sind super !Wenn Sie schiefe Zähne bzw. einen schiefen Zahn haben, kann ich Ihnen Hrn. Dr. Ebersbach wärmstens empfehlen. Da diese Behandlung so perfekt geklappt hat, habe ich noch 2 Kronen austauschen
lassen - auch diese wurden profimässig eingepasst - alles ist perfekt. Dr. Ebersbach hat ausgesucht nette, freundliche
kompetente Mitarbeiterinnen.Ich habe mich in dieser Praxis immer ausgesprochen wohl gefühlt und bin immer gerne zu den Kontrollterminen gekommen. Die Termine werden so vergeben, dass ich nie länger als 5 Minuten Wartezeit hatte.
Die Räumlichkeiten sind sehr modern und technisch am neuesten Stand. Die professionelle Zahnreinigung ist hervorragend !

Rasche Behandlung

Wer rasche Behandlungen wünscht ist bei dem Zahnarzt richtig. Ohne viel Herumgerede geht es gleich ans Eingemachte. Stört mich persönlich nicht da ich keinen Wert darauf lege vor der Behandlung noch über sinnlose Themen zu reden. Will dass das Problem behoben wird und fertig. Brauche auch danach keine "gutgemeinten" Ratschläge und 7 angedrehte Zahnbürsten mit 4 verschiedenen Zahnpasten.

Behandlung auf hohem Niveau

Ich musste eine Behandlung durchführen lassen, die über ein Jahr dauerte und mehrere OPs beinhaltete; mein Fazit: Ich hatte nie Schmerzen, konnte bei Beschwerden jederzeit kommen und es war dem Arzt sowie den Helferinnen ein großes Anliegen, das Ergebnis meiner Behandlung zu meiner vollen Zufriedenheit zu gestalten.

Fühle mich sehr gut aufgehoben

Zeiten werden wie vereinbart eingehalten! Bei Schmerzen wird Rücksicht genommen. Zuvorkommende, kompetente Schwestern (Assistentinnen). Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.