Theodor Körner-Straße 31/3,

Praxis Dr. Mark Ebersbach / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Mark Ebersbach
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Mark Ebersbach
Willkommen in der Zahnarztpraxis von Dr. Mark Ebersbach
Für den Erhalt und die Wiederherstellung der Gesundheit und Ästhetik Ihrer Zähne bieten wir Ihnen in der Praxis qualitätsorientierte Behandlungen nach den hohen Standards der modernen Zahnmedizin. Unser Leistungsspektrum reicht von Prophylaxe und Parodontologie bis hin zu (navigierter) Implantologie, zahnärztlicher Chirurgie und Kieferorthopädie. Um unseren Patienten bei unterschiedlichen Problemstellungen auch in ästhetischer Hinsicht die anspruchsvollsten Lösungen zu bieten, werden Kronen, Brücken und Füllungen bei uns im hausinternen Labor aus Vollkeramik hergestellt (CAD/CAM-Verfahren). Bei Bedarf können Behandlungen auch unter Vollnarkose erfolgen.

Leistungsangebot im Überblick
  • Implantologie
  • Zahnersatz: Kronen, Brücken, Prothetik
  • Ästhetische Füllungen
  • Parodontologie (konservative/operative Therapie, Recall-Programm, ästhetische Parodontalchirurgie)
  • Prophylaxe
  • Zahnärztliche Chirurgie (Wurzelspitzenresektion, Entfernung von Weisheitszähnen, Zystotomie, Zystektomie, Kortikotomie)
  • Ästhetische Zahnmedizin (Bleaching, Veneers)
  • Kieferorthopädie
  • Kinderzahnheilkunde
Es ist mir ein besonderes Anliegen, dass Sie zu jedem Zeitpunkt eine klare Vorstellung über die Behandlung haben. Ich nehme mir stets die notwendige Zeit, um Ihre Fragen verständlich zu beantworten, Behandlungsabläufe genau zu erklären und Sie über alle Aspekte einer Therapie zu informieren. Unser gesamtes Team ist ab der Zeit im Wartezimmer bis zu Ihrem Verlassen der Praxis um Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit bemüht und hilft Ihnen gerne bei jedem Anliegen weiter.

Ihr Dr. Mark Ebersbach
Praxisbilder von Dr. Mark Ebersbach

Zahnärztliches Fortbildungsdiplom (ÖZÄK), Implantologie (ÖZÄK), Kieferorthopädie (ÖZÄK)
Afrikaans
Afrikaans

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Ebersbach Mark in 8010 Graz
zu Zahnarzt Dr. Mark Ebersbach in 8010 Graz

In jeder Hinsicht hervorragend

27.03.2018: Herr Dr. Ebersbach ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer, geduldiger Zahnarzt. Ich war 2,5 Jahren bei Dr. Ebersbach in Behandlung - meine Zähne wurden mit einer durchsichtigen Schiene (Invisalign) korrigiert. Mit dem Ergebnis bin ich sehr glücklich ! Hr. Dr. Ebersbach ist Spezialist für Invisalign und technisch auf dem neuesten Stand. Er ist ein Profi. Es wird im Vorfeld ein Profil erstellt, wie die Zähne nach Beendigung der Behandlung aussehen. Die Zähne sehen nun genauso schön aus, wie vorhergesagt - sie sind super !Wenn Sie schiefe Zähne bzw. einen schiefen Zahn haben, kann ich Ihnen Hrn. Dr. Ebersbach wärmstens empfehlen. Da diese Behandlung so perfekt geklappt hat, habe ich noch 2 Kronen austauschen lassen - auch diese wurden profimässig eingepasst - alles ist perfekt. Dr. Ebersbach hat ausgesucht nette, freundliche kompetente Mitarbeiterinnen.Ich habe mich in dieser Praxis immer ausgesprochen wohl gefühlt und bin immer gerne zu den Kontrollterminen gekommen. Die Termine werden so vergeben, dass ich nie länger als 5 Minuten Wartezeit hatte. Die Räumlichkeiten sind sehr modern und technisch am neuesten Stand. Die professionelle Zahnreinigung ist hervorragend !
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Ebersbach?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Mark Ebersbach doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Karies

Prophylaxe

Zahnspange

Zahnimplantate

Brackets

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)