Dr. Martin Ladentrog - Zahnarzt Graz 8010

Dr. Martin Ladentrog

Lange Gasse 30, 8010 Graz

Gesamtbewertung

4,9
(47 Bewertungen)
5 Punkte
98%
4 Punkte
0%
3 Punkte
2%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
4,9
(47)
Vertrauensverhältnis
4,9
(47)
Behandlung
4,9
(47)
Serviceangebot
4,9
(47)
Praxisausstattung
5,0
(47)
Betreuung in der Praxis
4,9
(47)
Wartedauer im Warteraum
4,7
(47)
Wartedauer auf Termin
4,7
(46)

Bewertungen

Überaus großartige Ordination

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 13 Tagen
Habe zum ersten Mal vor 5 Jahren die ordination aufgesucht aufgrund einer invisalign Beratung ! Seit meinem ersten Besuch bin vollauf begeistert von dem rundumservice ! Mittlerweile habe ich eine voll auf zufriedene abgeschlossene invisalign Behandlung hinter mir und würde es jeder Zeit wieder machen !! Die ganze ordination plus TEAM ist einfach unschlagbar!! Nur zu empfehlen!!!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ein Zahnarzt, dem ich vertraue

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Monat
Ich lege sehr viel Wert auf einen Zahnarzt, der mir während und nach der Untersuchung erklärt was geschieht und was er gesehen hat. Zudem ist mir wichtig, mich darauf verlassen zu können, dass nur Behandlungen durchgeführt werden, die aus medizinischer Sicht notwendig sind. Herr Dr. Ladentrog ist ein Ausnahmezahnarzt, der sich für seine Patienten und Patientinnen viel Zeit nimmt. Er ist sehr ruhig, erklärt genau und gibt auch Tipps wie man die eigene Zahngesundheit noch verbessern kann. Ich bin froh, ihn als Zahnarzt gefunden zu haben und bleibe dieser Praxis sicherlich treu. Auch das Team der Zahnarzthelferinnen war zuvorkommend, offen und freundlich. Die Räumlichkeiten sind ausgesprochen schön und modern, auch die Ausstattung ist hervorragend.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Exzellente Behandlung!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Monat
Ich kam mit dem Wunsch einer Korrigierung meiner Zahnfehlstellung mittels Invisalign zu Dr. Martin Ladentrog. Meine Zähne standen wirklich kreuz und quer und nach vergleichsweise kurzer Behandlungszeit besitze ich nun ein Hollywood-Lächeln. Routiniert, professionell und besonders freundlich wird man nicht nur von Dr. Ladentrog, sondern auch von äußerst kompetenten AssistentInnen auf seinem Weg durch die Behandlungszeit begleitet. Schlußendlich bleibt kein Wunsch mehr offen!
Mit bester Empfehlung,
Maximilian A.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kompetent, Freundlich, Bodenständig! Invisalign Behandlung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Monaten
Habe beim Herrn Dr. Ladentrog eine Invisalign Behandlung genossen. Ich kann Invisalign generell sehr empfehlen, ich bin mit dem Ergebnis und der schnellen Behandlung im Vergleich zu festsitzenden Lösungen überaus überrascht und zufrieden. Herr Dr,. Ladentrog ist kompetent, freundlich, bodenständig, .. einfach nur ein angenehmer Arzt der einen den unangenehmen Gang zum Zahnarzt erleichtert!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Top Arzt - Top Invisalign Behandlung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 3 Monaten
Ich hatte in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit Zahnärtzen und Kieferorthopäden gemacht - zudem habe ich keine besonders guten Zähne von Haus aus...Eine Kombination, die mir schlaflose Nächte vor en Zahnarztbesuchen bereitete. Seit ich bei Dr L in Behandlung bin, gehört das der Vergangenheit an. Ein fachlich super Arzt, auf dessen Erfahrung, Wissen und Einschätzung man vertrauen kann. Zudem ist er ein sympathischer angenehmer Mensch, was sich auch darin zeigt wie wertschätzend er mit Befindlihkeiten der Patienten umgeht. Zudem gibt es ein herzliches liebes Personal, alle gehen wertschätzend miteinander um, alleine auf Augenhöhe (nicht selten habe ich bei Zahnärten Streit zw Arzt und den Assistentinnen etc mitbekommen). Alle machen ihre Arbeit gerne, das macht es wahrscheinlich aus.

IIch hatte eine top Invisalign Behandlung. Nach einer nicht geglücktes 12 jährigem Regulierung entschied ich mich nach einem Beratungsgespräch mit Dr L. (Bzw sogar 3 Beratungsgesprächen, auf Grund meiner Unsicherheit) zu einer erneuten Regulierung mit den unsichtbaren Schienen....Es war eine der besten Entscheidungen meines Lebens.Schmerzfrei und rasch zu wunderschönen Zähnen ;-)
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kompetente und patientenorientierte Behandlung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 5 Monaten
Ich kann Herrn Dr. Ladentrog und sein Team nur aufs Wärmste empfehlen. Sie nehmen sich Zeit, um Fragen zu beantworten und Unsicherheiten gar nicht aufkommen zu lassen. Das Team ist ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und flexibel. Dr. Ladentrog vermittelt durch seine ruhige und freundliche Art ein Gefühl der Sicherheit. Er informiert den Patienten über sämtliche Behandlungsschritte und nimmt sich genügend Zeit für seine Arbeit. Ich kann Dr. Ladentrog nur das beste Zeugnis ausstellen und möchte mich für seine kompetente und liebenswerte Art bedanken.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

The only dentist I trust

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 7 Monaten
Dr. Martin Ladentrog is the only Dentist, I am not afraid of. He works very gentle and correct and my teeth haven´t been healtier. When I entered his medical practice I filled out a formular with important Information about myself and when I entered the room with THE chair I was shivering a bit - but he immediately made me feel comfortable and asked me why I was so afraid and how he could help to make me feel more comfortable. He managed to reduce my fear to the bare minimum and from that first visit on I haven´t left his practice in pain.
When I had my surgery he kept explaining what´s going on because I couldn´t see (or feel) anything. He calmed me down when I started to become nervous and finished his work in time. The result was great! Getting implates with only 19 years is not common and I have very small teeth so it´s even more complicated to make it look natural. But he managed to make my smile look like it was never different. I get many compliments for his work (my smile and my beautiful teeth).
Currently I live in Canada, on PEI, but I came home to have him checking on my teeth - and to make an appointment for the next Control when I come home the next time.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Grossartig

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 10 Monaten
Mein erster Zahnarztbesuch in Graz und gleich ein Volltreffer.
Hr. Dr. Ladentrog und Team überzeugen auf ganzer Linie.
Von anfänglicher überaus freundlicher Terminvergabe am Telefon, über professionelle sympathische Zahnhygiene, bis hin zur abschließenden und kompetenten Behandlung von Hrn. Dr. Ladentrog, alles in Allem ein gelungen vertrautes Praxiskonzept.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne zur jährlichen Prophylaxe wieder.
Großes Lob an das gesamte Team!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Toller Arzt, tolles Team!!!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 11 Monaten
Äußerst saubere Praxis, sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter.
Dr. Martin Ladentrog ist um seine Patienten sehr bemüht und arbeitet höchst professionell. Man fühlt sich als Patient bestens beraten und in guten Händen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Das Richtige für Angstpatienten

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 11 Monaten
Ich habe es lange Zeit vermieden zum Zahnarzt zu gehen, aufgrund meiner übertriebenen Angst. Bei Dr. Ladentrog und seinem Team fühle ich mich richtig gut aufgehoben und bin mit dem kompletten Behandlung mehr als zufrieden.
Er ist zwar ein Privatarzt, aber das Geld ist für mich auf jeden Fall perfekt investiert.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,9
(47)
Vertrauensverhältnis
4,9
(47)
Behandlung
4,9
(47)
Serviceangebot
4,9
(47)
Praxisausstattung
5,0
(47)
Betreuung in der Praxis
4,9
(47)
Wartedauer im Warteraum
4,7
(47)
Wartedauer auf Termin
4,7
(46)
Erweitertes Profil (entgeltlich).

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.