Lange Gasse 30,

Praxis Dr. Martin Ladentrog / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Martin Ladentrog
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Martin Ladentrog

Bleaching

Bleaching stellt eine sehr gute Möglichkeit dar um durch Rauchen, Kaffee, Tee und den Konsum anderer färbender Lebensmittel verfärbte Zähne binnen kurzer Zeit um mehrere Nuancen wieder aufzuhellen.

Wir bieten unseren Patienten zwei Bleaching-Methoden an, das Bleichen in der Praxis (In-Office-Bleaching) und das Home-Bleaching, bei welchem Patienten die Prozedur zu Hause (nach vorheriger genauer Instruktion in der Praxis) selbst durchführen. Das für das Bleichen benötigte Equipment (Schienen, Bleaching-Gel) erhalten Sie bei uns. Die Behandlung dauert zwischen einer Woche und zehn Tagen.

Das In-Office-Bleaching ist bei uns eine zahnsubstanzschonende Behandlung, bei welcher die Konzentration des zahnaufhellenden Mittels, welches auf den Zähnen aufgetragen wird, spezifisch dosiert wird. Das Ergebnis ist unmittelbar nach der Behandlung sichtbar.

Prinzipiell können die Zähne mit beiden Methoden um mehrere Nuancen aufgehellt werden. Wie stark der Bleaching-Effekt schlussendlich tatsächlich ist, hängt von der individuellen Ausgangssituation ab. Auch die Dauer der Wirkung ist von Patient zu Patient verschieden. Patienten, die kaum Kaffee und Rotwein trinken, nicht rauchen und Ihre Zähne konsequent und richtig pflegen, werden den Effekt auf den Zähnen prinzipiell länger sehen.

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne persönlich zur Verfügung.

Parodontitis

Veneers

Parodontose

Invisalign

Zahnkrone

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.02 sec.)