Dr. Matthias Fels

Zahnarzt
Annenstraße 29/1, 8020 Graz
Annenstraße 29/1, 8020 Graz  Route planen

Wohlfühlordination

Ich hatte heute einen Termin bei Dr.Fels...wie immer sehr kompentent...super nett...einfach menschlich...was nicht mehr selbstverständlich ist...Das Team ist generell super nett...Dame beim Empfang sehr lieb und ebenfalls seine ganzes Team...Einfach Wohlfühlordination!!!!

Mundhygiene - sehr zufrieden

War heute zur Mundhygiene bei Dr. Fels. War sehr zufrieden mit der Mitarbeiterin, die sie durchgeführt hat. Hat regelmäßig gefragt, ob es mir gut geht und alles in Ordnung ist. Sie gab mir auch wertvolle Hinweise bezüglich der Reinigung der Zähne mit Zahnseide. Kann den Arzt und seine Mitarbeiter ohne Einschränkung weiterempfehlen. Auch zu erwähnen ist die sehr humorvolle Damen am Empfang.

Tolle Zahnarztpraxis

Die Zahnarztpraxis von Dr. Fels und sein Team sind super. Die Empfangsfsdame ein Traum. Alle seine Zahnarzthelfer/innen sind sehr höflich, nett und kompetent. Respekt dafür. Dr. Fels selber ist nett und strahlt Ruhe aus. Sein Handwerk hat er aufjedenfall drauf!! noch kein Zahnarzt hat mir so einen schönen Zahn gebastelt. Gerade für mich als Angstpatientin kann ich sein Team und Ihn mit 10.000 Sternen empfehlen!!!!

Sehr guter und sympathischer Zahnarzt

Aufgrund einer Entzündung, die durch einen bereits wurzelbehandelten Zahns ausgelöst wurde, suchte ich diese Ordination auf.
Ich war sehr zufrieden.
Dr. Fels erklärte mir das Problem und dessen Lösungsmöglichkeiten sehr genau, verständlich und ohne Hektik (da habe ich bei anderen Kassenärzten bereits sehr schlechte Erfahrungen machen müssen).
Dr. Fels ist aus meiner Sicht auch ein sehr einfühlsamer Zahnarzt. Das ist besonders für "schmerzempfindliche" Patienten sehr hilfreich.
Auch die Dame am Empfang war sehr nett, zuvorkommend und humorvoll.

Sehr empfehlenswert - sehr nettes Team

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin am Empfang. Auch die Dame, die die Mundhygiene durchgeführt hat, war sehr freundlich und hilfsbereit. Dr. Fels erklärte mir das Röntgenbild sehr genau und - sehr wichtig - in verständlicher Sprache. Es war mein erster Termin, aber sicherlich nicht der letzte.