Dr. Christiane Müller-Hartburg

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

3,3
3,7

Keine Wartezeit in der Ordination

Sehr freundliches Team, keine Wartezeit in der Ordination und soweit wie möglich schmerzfreie Behandlung.

Zahnarztpraxis mit Qualität und Herz!

Sehr gut geführte Praxis, in der Ganzheitlichkeit, Freundlichkeit und sehr genaue und präzise Arbeitsweise großgeschrieben werden. Ich habe viele Jahre in Wien nach einer guten Praxis gesucht und bin sehr froh, nun endlich bei Christiane Müller-Hartburg und ihrem jungen und engagierten Team in Behandlung zu sein. Hier fühle ich mich ganzheitlich betreut und gut beraten und habe die Praxis bereits mit gutem Gewissen an Freunde weiterempfohlen.

Seit vielen Jahren auf der Suche nach einem guten Kassenarzt und endlich einen exzellenten gefunden!

Endlich ein Zahnarzt der mich als Mensch sieht und nicht als Mund Nummer 143 - es waren alle wirklich sehr bemüht um mein Wohlbefinden, haben mich ausgezeichnet beraten und behandelt und mir zum ersten Mal in meinem Leben einen schmerzfreien Zahnarztbesuch ermöglicht.
Alle Erfahrungen in der schönen Ordination waren überaus positiv und kann ich jedem nur empfehlen.

Entlich wirkliche Hilfe bei Zahnproblemen

Mehr Erfahrung und Einfühlungsvermögen wie hier habe ich noch nie in irgendeiner Arztpraxis erfahren. Das ganze Team ist um das Wohlergehen der Patienten mehr als bemüht. Es hat mir nie soviel Freude bereitet zum Zahnarzt zu gehen wie hier. Ich kann nur sagen das ich so entspannt war das ich sogar während einer Behandlung kurz einschlief und ich brauche meist keine Betäubungsspritze.
Vielen lieben Dank an alle die hier arbeiten, bleibt so und weierhin viel Erfolg
Ihr seid die Besten

TOP!

Hatte Schmerzen und bin deshalb zum 1. Mal zu Dr Müller Hartburg gegangen. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen für die Diagnose (2 verschiedene Röntgen davor) und hat mir danach sofort eine Wurzelbehandlung gemacht. Die Wartezeit davor ist etwas länger, jedoch zahlt es sich wirklich aus und mir ist nun auch bewusst, warum man länger wartet - weil für jeden Patienten sehr viel Zeit genommen wird.
Weiters war sie sehr bedacht darauf, dass ich keine Schmerzen habe und hat mir nochmals nachgespritzt. Ich bin sehr zufrieden und werde nun nur mehr in diese Ordination kommen.

Die Ordination selbst ist sehr einladend eingerichtet.
3,3
3,7