Dr. Reinald Achim

5,0
(1)
ZahnarztWahlarzt
01 / 523... Nr. zeigen
Lindengasse 31-33, 1070 Wien
Lindengasse 31-33, 1070 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00–12:00
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch
    14:00–18:00
  • Donnerstag Geschlossen
  • Freitag
    14:00–18:00
  • Samstag Geschlossen
  • Heute Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00–12:00
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch
    14:00–18:00
  • Donnerstag Geschlossen
  • Freitag
    14:00–18:00
  • Samstag Geschlossen
  • Heute Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde
Karte zeigen
5,0
(1 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
0,0
(0)
Vertrauensverhältnis
0,0
(0)
Behandlung
0,0
(0)
Serviceangebot
0,0
(0)
Praxisausstattung
0,0
(0)
Betreuung in der Praxis
0,0
(0)
Wartedauer im Warteraum
0,0
(0)
Wartedauer auf Termin
0,0
(0)

Bewertungen

Sehr zufrieden - Super Arzt - Wohlfülordination

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Tagen
Ich habe im Februar und März 2019 die Ordination von Dr. Reinald Achim aufgesucht, weil mir ein Stück von einem Backenzahn ausgebrochen ist.
Leider habe ich es die letzten Jahre verabsäumt zum Zahnarzt zu gehen und so ist dann einiges an Arbeit angefallen.
Letzten Endes mussten 6 Füllungen wegen Karies her. Erledigt wurde das an 3 Terminen. Auf meine Terminwünsche wurde immer gut eingegangen und generell muss ich sagen, dass die Ordination einen sehr freundlichen Eindruck hinterlassen hat.
Die Behandlung wurde mit mir ausführlich Besprochen und ich wurde immer gut über alle Schritte informiert. Dr. Reinald Achim hatte eine ruhige und sehr sympathische Ausstrahlung und wirkt trotz jungen Alters sehr Routiniert und abgeklärt.
Ich kann Dr. Achim nur voller Überzeugung weiterempfehlen und werde mich ab jetzt auch in Zukunft in seiner Ordination behandeln lassen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
0,0
(0)
Vertrauensverhältnis
0,0
(0)
Behandlung
0,0
(0)
Serviceangebot
0,0
(0)
Praxisausstattung
0,0
(0)
Betreuung in der Praxis
0,0
(0)
Wartedauer im Warteraum
0,0
(0)
Wartedauer auf Termin
0,0
(0)

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden