Dr. Reinald Achim

ZahnarztWahlarzt
Lindengasse 31-33, 1070 Wien
Lindengasse 31-33, 1070 Wien  Route planen

Super für Angstpatienten

Ich bin letztes Jahr mit akuten Schmerzen zum Notdienst gekommen. Auf Grund traumatischer Erfahrungen leide ich unter einer starken Angstsymptomatik. Dr. Achim hat Rücksicht genommen und auch gefragt was er tun kann, um es mir leichter zu machen. Im Notdienst musste ein Zahn gezogen werden und in Folge waren einige Termine notwendig um auch die anderen Zähne zu sanieren. Dr. Achim erklärt alles sehr nachvollziehbar. Mittlerweile wird die Angst weniger bzw. handelbarer und die Zahnarztbesuche sind nicht mehr so schlimm wie früher. Ich bin sehr froh und dankbar auf eine so gute Zahnarztpraxis gestoßen zu sein.

So muss Zahnarzt! TOP!!!

Nachdem meine langjährige Zahnärztin in Pension gegangen ist, bin ich durch Online-Recherchen auf die Praxis Dr. ACHIM gekommen. Bereits die telefonischen Terminvereinbarung war eine Freude, da die Praxismanagerin nicht nur freundlich die Daten entgegengenommen hat, sondern das Gespräch mit den Worten "Wir freuen uns auf Sie" beendet hat. Beim Betreten der Praxis war sofort die entspannte, wertschätzende Atmosphäre zu spüren. Herr Dr. Reinald Achim ist ein sensationeller Zahnarzt, der "menschelt", alle Schritte erklärt und Wert auf die handwerkliche Präzision legt, sodass die Behandlung nicht nur ohne Spritzen, sondern auch entspannt und schmerzfrei durchgeführt wurde. Er nimmt sich auch für weiterführende Fragen ausreichend Zeit und berät umfassend und geduldig.

Danke Dr. Achim und Team - so macht Zahnarzt Spaß!

einfach der Beste

früher habe ich Zahnärzte gemieden. Nach dem ersten Besuch beim Hrn. Dr. Achim R, bin ich regelmäßig zur Kontrolle und werde bei jedem Besuch top behandelt. Durch seine geduldige und ruhige Art, legt man den STress ab und man bekommt das Gefühl, dass nur das empfohlen wird, was der Dr. auch selbst bei sich haben möchte!

Kompetent und aufmerksam

Ich habe bereits mehrere Behandlungen bei Hrn. Dr. gehabt. Kompetent, aufmerksam, pünktlich.

Wohlfühl Zahnarzt :)

Klingt paradox, aber es stimmt wirklich! Meine Tochter hatte einen Termin für eine Füllung bei Dr Reinald Achim. Er war sehr freundlich und vorsichtig, einühlsam und hat immer wieder erklärt, was er als nächstes macht, so dass sie keine Angst haben musste vor den unbekannten Geräten.
Ich bin sooooo froh, dass wir diesen Zahnarzt haben - gerade wenn es um die Zähne meiner Kinder geht, ist mir das Vertrauen zum Arzt wichtig und das ist hier zu 100% gegeben!