Prim. Priv.-Doz. Dr. Andreas Selberherr, PhD, FEBS

Allgemeinchirurg/ViszeralchirurgWahlarzt u. Privat
Bergsteiggasse 56, 1170 Wien
Bergsteiggasse 56, 1170 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten!

Ich freue mich, dass Sie meine Seite besuchen. Mein Schwerpunkt ist die Behandlung von endokrinen Erkrankungen, insbesondere der Schilddrüse, Nebenschilddrüse, Nebenniere und neuroendokrinen Tumoren. Für detaillierte Informationen besuchen Sie meine Homepage www.chirurgie-selberherr.at.

Allgemeine Informationen

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten!

• Privat

• Privat

Weitere Ärzte im Umkreis

OA Dr. Alexis Freitas, MBA, MSc, F.E.B.S. - Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg Wien 1090

OA Dr. Alexis Freitas, MBA, MSc, F.E.B.S.

Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg, Schwerpunkt: Proktologie (in [[ calculateDistanceTo([16.34687,48.217106]) ]] km)
OA Dr. Frank Marschall - Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg Wien 1090

OA Dr. Frank Marschall

Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.34594,48.21557]) ]] km)
OA Dr. med. Andreas Franczak, FEBS - Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg Wien 1090

OA Dr. med. Andreas Franczak, FEBS

Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.34703,48.21755]) ]] km)
Priv. Doz. DDr. Patrick Nierlich, MBA, FEBVS - Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg Wien 1090

Priv. Doz. DDr. Patrick Nierlich, MBA, FEBVS

Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.34803,48.21707]) ]] km)
Doz. Dr. Franz Martin Riegler - Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg Wien 1090

Doz. Dr. Franz Martin Riegler

Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3492207,48.216126]) ]] km)
Dr. med. univ. Alexander Di Monte - Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg Wien 1090

Dr. med. univ. Alexander Di Monte

Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.34701,48.21724]) ]] km)
Dr. med. univ.  Gerald Sighardt - Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg Wien 1090

Dr. med. univ. Gerald Sighardt

Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg, Praktischer Arzt, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.3482,48.21549]) ]] km)
OA Dr. Said Albinni - Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg Wien 1070

OA Dr. Said Albinni

Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3401903,48.2023037]) ]] km)
Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Markus Klinger FEBVS - Gefäßchirurg Wien 1190

Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Markus Klinger FEBVS

Gefäßchirurg, Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.34902,48.23863]) ]] km)
Dr. med.univ. Stephanie Kacerovsky-Strobl - Allgemeinchirurgin/Viszeralchirurgin Wien 1180

Dr. med.univ. Stephanie Kacerovsky-Strobl

Allgemeinchirurgin/Viszeralchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.33869,48.22183]) ]] km)

Untersuchung

Fachlich sehr kompetent
Alles verständlich erklärt, kann den Dr. Selberherr nur weiterempfehlen.

OP - Schilddrüse

Habe mich von Anfang an in guten Händen gefühlt. Sehr kompetent, vertrauenswürdig und freundlich, er erklärt alles verständlich. Ich kann ihn auf jeden Fall sehr weiter empfehlen.

Schnell, kompetent und einfühlsam

Ich kontaktierte Dr. Selberherr wegen einer schmerzhaften Analvenenthrombose und habe gleich am nächsten Morgen einen Termin bekommen. Herr Dr. Selberherr hat mich zuerst ausführlich über den Eingriff informiert und dann schnell und schmerzfrei die Analvenenthrombose entfernt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Dr. Selberherr

Von der ersten Minute an -> Sympathisch, kompetent, alle Fragen beantwortet. Nach OP (Schilddrüse) sofort nach Befinden informiert. Wenn notwendig -> immer wieder.
Toller Arzt

Absolute Empfehlung!!!

Dr. Selberherr ist ein hoch kompetenter und erfahrener Arzt, der durch seine ruhige Art und mit viel Empathie die Untersuchungen und Beratungsgespräche durchführt. Unsere Kommunikation war unkompliziert, wertschätzend und rasch.
Sowohl die Diagnosephase als auch die OP mit der unmittelbaren Nachbetreuung und die weitere Kontrolle waren von einer vertrauensvollen Atmosphäre geprägt und meine Mutter und ich haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
Die Organisation aller Untersuchungen und der OP samt Aufenthalt wurden von ihm zu unser vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Dr. Selberherr hat zu jeder Zeit den Status verständlich und nachvollziehbar erklärt und sich für uns die Zeit genommen, die es gebraucht hat.
Ein toller Arzt und Mensch!