Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln:
- U6 Alser Straße
- Straßenbahnlinie 5, 33 (Lazarettgasse)
- Straßenbahnlinie...
Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln:
Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln:
Mit dem PKW:
Als Wahlarzt nehme ich mir Zeit für Sie. Stets bin ich darum bemüht, meine PatientInnen in gut verständlicher Art und Weise...
Als Wahlarzt nehme ich mir Zeit für Sie. Stets bin ich darum bemüht, meine PatientInnen in gut verständlicher Art und Weise über die Diagnose und Therapie aufzuklären. Auch nach erfolgter Operation kümmere ich mich persönlich um meine Patienten und bin für sie da, wenn Sie es am meisten benötigen.
Meine Aufgabe ist es, Ihre Beschwerden richtig zu interpretieren und mit Ihnen eine wirksame Therapie zu erarbeiten. Vor jeder Ersttherapie ist eine ausführliche Beratung ein wichtiger Teil für mich.
Darüber hinaus stehe ich meinen PatientInnen natürlich auch nach erfolgtem Eingriff für Fragen und Anliegen zur Verfügung. Auf diesem Wege können etwaige Fragen der Nachbehandlung und Genesung auch gemeinsam mit den Angehörigen der PatientInnen besprochen werden.
Bei mir steht der Mensch im Mittelpunkt!
Die Terminvergabe kann sowohl telefonisch als auch per E-Mail oder online über meine Website erfolgen. In Akutfällen sind selbstverständlich auch kurzfristige Termine möglich.
Online Terminvereinbarung unter: https://www.chirurgie-nierlich.at/online-termin-vereinbaren/
Ich freue mich darauf, Sie in meiner Ordination begrüßen zu dürfen.
Ihr Priv. Doz. DDr. Patrick Nierlich
Als Wahlarzt nehme ich mir Zeit für Sie. Stets bin ich darum bemüht, meine PatientInnen in gut verständlicher Art und Weise über die Diagnose und Therapie aufzuklären. Auch nach erfolgter Operation kümmere ich mich persönlich um meine Patienten und bin für sie da, wenn Sie es am meisten benötigen.
Meine Aufgabe ist es, Ihre Beschwerden richtig zu interpretieren und mit Ihnen eine wirksame Therapie zu erarbeiten. Vor jeder Ersttherapie ist eine ausführliche Beratung ein wichtiger Teil für mich.
Darüber hinaus stehe ich meinen PatientInnen natürlich auch nach erfolgtem Eingriff für Fragen und Anliegen zur Verfügung. Auf diesem Wege können etwaige Fragen der Nachbehandlung und Genesung auch gemeinsam mit den Angehörigen der PatientInnen besprochen werden.
Bei mir steht der Mensch im Mittelpunkt!
Die Terminvergabe kann sowohl telefonisch als auch per E-Mail oder online über meine Website erfolgen. In Akutfällen sind selbstverständlich auch kurzfristige Termine möglich.
Online Terminvereinbarung unter: https://www.chirurgie-nierlich.at/online-termin-vereinbaren/
Ich freue mich darauf, Sie in meiner Ordination begrüßen zu dürfen.
Ihr Priv. Doz. DDr. Patrick Nierlich
Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln:
Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln:
Mit dem PKW:
Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe
Mit dem Ziel Risikofaktoren, Erkrankungen und deren Vorstufen frühzeitig erkennen zu können, nämlich in einem Stadium, in welchem diese oftmals noch gut...
5 Punkte |
|
100% |
4 Punkte |
|
0% |
3 Punkte |
|
0% |
2 Punkte |
|
0% |
1 Punkt |
|
0% |
Einfühlungsvermögen des Arztes |
5,0
|
(39) |
Serviceangebot |
5,0
|
(37) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,8
|
(37) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,8
|
(38) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
5,0
|
(39) |
Vertrauen zum Arzt |
5,0
|
(39) |
Wartezeit im Warteraum |
4,9
|
(37) |
Wartezeit auf Termin |
4,9
|
(37) |
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Einfühlungsvermögen des Arztes |
5,0
|
(39) |
Serviceangebot |
5,0
|
(37) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,8
|
(37) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,8
|
(38) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
5,0
|
(39) |
Vertrauen zum Arzt |
5,0
|
(39) |
Wartezeit im Warteraum |
4,9
|
(37) |
Wartezeit auf Termin |
4,9
|
(37) |
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
3. Vertrauen zum Arzt
4. Zufriedenheit mit Behandlung
5. Serviceangebot
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum