Priv. Doz. DDr. Patrick Nierlich, MBA, FEBVS

Pelikangasse 15, 1090 Wien
Pelikangasse 15, 1090 Wien  Route planen

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln:

• U6 Alser Straße
  • Straßenbahnlinie 5, 33 (Lazarettgasse)
  • Straßenbahnlinie 1,43, 44 (Skodagasse)
  • Buslinie 13A (Skodagasse)

Mit dem PKW:

• Parkgarage der Wiener Privatklinik (kostenpflichtig)
    Einfahrt: Pelikangasse 15

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Als Wahlarzt nehme ich mir Zeit für Sie. Stets bin ich darum bemüht, meine PatientInnen in gut verständlicher Art und Weise über die Diagnose und Therapie aufzuklären. Auch nach erfolgter Operation kümmere ich mich persönlich um meine Patienten und bin für sie da, wenn Sie es am meisten benötigen.

Meine Aufgabe ist es, Ihre Beschwerden richtig zu interpretieren und mit Ihnen eine wirksame Therapie zu erarbeiten. Vor jeder Ersttherapie ist eine ausführliche Beratung ein wichtiger Teil für mich.

Darüber hinaus stehe ich meinen PatientInnen natürlich auch nach erfolgtem Eingriff für Fragen und Anliegen zur Verfügung. Auf diesem Wege können etwaige Fragen der Nachbehandlung und Genesung auch gemeinsam mit den Angehörigen der PatientInnen besprochen werden.

Bei mir steht der Mensch im Mittelpunkt!

Die Terminvergabe kann sowohl telefonisch als auch per E-Mail oder online über meine Website erfolgen. In Akutfällen sind selbstverständlich auch kurzfristige Termine möglich.

Online Terminvereinbarung unter: https://www.chirurgie-nierlich.at/online-termin-vereinbaren/

Ich freue mich darauf, Sie in meiner Ordination begrüßen zu dürfen.

Ihr Priv. Doz. DDr. Patrick Nierlich

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Bei mir steht der Mensch im Mittelpunkt!

Ich freue mich darauf, Sie in meiner Ordination begrüßen zu dürfen.

Ihr Priv. Doz. DDr. Patrick Nierlich

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten nach Vereinbarung. Bitte beachten Sie, dass ich als Wahlarzt keine Kassenverträge anbiete. In akuten oder dringenden Fällen sind selbstverständlich auf kurzfristige Termine außerhalb der Öffnungszeiten möglich.

• Französisch

• Thoraxchirurgie
  • Gefäßchirurgie

• Spezielle Schmerztherapie

Weitere Ärzte im Umkreis

OA Dr. Alexis Freitas, MBA, MSc, F.E.B.S. - Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg Wien 1090

OA Dr. Alexis Freitas, MBA, MSc, F.E.B.S.

Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg, Schwerpunkt: Proktologie (in [[ calculateDistanceTo([16.34687,48.217106]) ]] km)
Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Emanuel Sporn - Allgemeinchirurg Wien 1090

Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Emanuel Sporn

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.346811,48.217205]) ]] km)
OA Dr. Frank Marschall - Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg Wien 1090

OA Dr. Frank Marschall

Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.34594,48.21557]) ]] km)
OA Dr. med. Andreas Franczak, FEBS - Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg Wien 1090

OA Dr. med. Andreas Franczak, FEBS

Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.34703,48.21755]) ]] km)
Doz. Dr. Franz Martin Riegler - Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg Wien 1090

Doz. Dr. Franz Martin Riegler

Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3492207,48.216126]) ]] km)
OA Dr. Teodor Kapitanov, FEBS - AWS - Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg Wien 1010

OA Dr. Teodor Kapitanov, FEBS - AWS

Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.36845,48.21163]) ]] km)
Dr. med. univ. Alexander Di Monte - Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg Wien 1090

Dr. med. univ. Alexander Di Monte

Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.34701,48.21724]) ]] km)

Prim. Univ.Prof. Dr. Martin Grabenwöger

Allgemeinchirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.350821,48.214455]) ]] km)

Univ.-Prof. Dr. Albert Tuchmann

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3584154,48.213447]) ]] km)

OA Dr. Said Albinni

Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3401903,48.2023037]) ]] km)

OA Dr. Franz Veit

Allgemeinchirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.357465,48.216762]) ]] km)

Univ.Prof. Dr. Walter Klepetko

Allgemeinchirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg, Thoraxchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3478927,48.2171175]) ]] km)

Umfangreiche Aufklärung

Wollte mir eine Zweitmeinung holen bzgl. Vorsorge- und OP's in Corona Zeiten. Dr.Nierlich hat sich viel Zeit genommen und mir die Für und Wider anhand neuester wissenschaftlicher Publikationen erklärt. Habe mich nachher viel besser ausgekannt und war nicht mehr so verängstigt. Danke!

Immer wieder begeistert

Herr Dr.Nierlich hat mich im Frühjahr von meinem "Krampfader-Leiden" auf einem Bein befreit. Nun war die zweite Seite dran. Ich war wieder rundum zufrieden. Mit einer minimal-invasiven Methode hatte ich keine Schmerzen und konnte am nächsten Tag wieder voll arbeiten und mich um meine Familie kümmern. Super!

Ich war mit meiner Behandlung durch Doz.Nierlich sehr zufrieden. Er hat sich sehr viel Zeit für meine Fragen genommen. Das Inormations- und Aufklärungsgespräch war sehr angenehm. Deswegen habe ich mich dafür entschieden, den Eingriff von ihm durchführen zu lassen. Für die Op hat er alles organisiert und es ist alles problemlos gelaufen. Sehr zufrieden!

The assistant is warm and friendly and the practice spotless. The doctor was also very kind, friendly and explained everything clearly. I am very happy :-)

Ein kompetenter Arzt und sehr gute Behandlung

Ich war heute bei Dr. Nierlich das erste Mal und bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Er nimmt sich die Zeit und erklärt alles ganz genau.