Priv. Doz. DDr. Patrick Nierlich, MBA, FEBVS

Pelikangasse 15, 1090 Wien  Route planen
Barrierefreier Zugang

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln:

• U6 Alser Straße
  • Straßenbahnlinie 5, 33 (Lazarettgasse)
  • Straßenbahnlinie 1,43, 44 (Skodagasse)
  • Buslinie 13A (Skodagasse)

Mit dem PKW:

• Parkgarage der Wiener Privatklinik (kostenpflichtig)
    Einfahrt: Pelikangasse 15

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Als Wahlarzt nehme ich mir Zeit für Sie. Stets bin ich darum bemüht, meine PatientInnen in gut verständlicher Art und Weise über die Diagnose und Therapie aufzuklären. Auch nach erfolgter Operation kümmere ich mich persönlich um meine Patienten und bin für sie da, wenn Sie es am meisten benötigen.

Meine Aufgabe ist es, Ihre Beschwerden richtig zu interpretieren und mit Ihnen eine wirksame Therapie zu erarbeiten. Vor jeder Ersttherapie ist eine ausführliche Beratung ein wichtiger Teil für mich.

Darüber hinaus stehe ich meinen PatientInnen natürlich auch nach erfolgtem Eingriff für Fragen und Anliegen zur Verfügung. Auf diesem Wege können etwaige Fragen der Nachbehandlung und Genesung auch gemeinsam mit den Angehörigen der PatientInnen besprochen werden.

Bei mir steht der Mensch im Mittelpunkt!

Die Terminvergabe kann sowohl telefonisch als auch per E-Mail oder online über meine Website erfolgen. In Akutfällen sind selbstverständlich auch kurzfristige Termine möglich.

Online Terminvereinbarung unter: https://www.chirurgie-nierlich.at/online-termin-vereinbaren/

Ich freue mich darauf, Sie in meiner Ordination begrüßen zu dürfen.

Ihr Priv. Doz. DDr. Patrick Nierlich

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Bei mir steht der Mensch im Mittelpunkt!

Ich freue mich darauf, Sie in meiner Ordination begrüßen zu dürfen.

Ihr Priv. Doz. DDr. Patrick Nierlich

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

Weitere Ärzte im Umkreis

OA Dr. Alexis Freitas, MBA, MSc, F.E.B.S. - Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg Wien 1090

OA Dr. Alexis Freitas, MBA, MSc, F.E.B.S.

Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg, Schwerpunkt: Proktologie (in [[ calculateDistanceTo([16.34687,48.217106]) ]] km)
Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Emanuel Sporn - Allgemeinchirurg Wien 1090

Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Emanuel Sporn

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.346811,48.217205]) ]] km)
OA Dr. Frank Marschall - Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg Wien 1090

OA Dr. Frank Marschall

Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.34594,48.21557]) ]] km)
OA Dr. med. Andreas Franczak, FEBS - Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg Wien 1090

OA Dr. med. Andreas Franczak, FEBS

Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.34703,48.21755]) ]] km)
Doz. Dr. Franz Martin Riegler - Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg Wien 1090

Doz. Dr. Franz Martin Riegler

Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3492207,48.216126]) ]] km)
Prim. Priv.-Doz. Dr. Andreas Selberherr, PhD, FEBS - Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg Wien 1170

Prim. Priv.-Doz. Dr. Andreas Selberherr, PhD, FEBS

Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.33633,48.22017]) ]] km)
Dr. med. univ. Alexander Di Monte - Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg Wien 1090

Dr. med. univ. Alexander Di Monte

Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.34701,48.21724]) ]] km)
OA Dr. Teodor Kapitanov, FEBS - AWS - Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg Wien 1010

OA Dr. Teodor Kapitanov, FEBS - AWS

Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.36845,48.21163]) ]] km)
Dr. med. univ.  Gerald Sighardt - Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg Wien 1090

Dr. med. univ. Gerald Sighardt

Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg, Praktischer Arzt, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.3482,48.21549]) ]] km)
Prim. Univ.Prof. Dr. Martin Grabenwöger - Allgemeinchirurg Wien 1080

Prim. Univ.Prof. Dr. Martin Grabenwöger

Allgemeinchirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.350821,48.214455]) ]] km)

Kompetenter, netter Arzt

Hatte im Februar eine Atherom Entfernung am Rücken. Nach einem sehr ausführlichen Aufklärungsgespräch über Nutzen/Risiken hatte ich beim 2. Termin dann den kleinen Eingriff mit örtlicher Betäubung. Hatte sehr gut funktioniert und ich hatte nie Schmerzen, auch nicht später, als die Betäubung nachließ. Nach zwei Wochen dann Nähte entfernen. Dr. Nierlich machte das so sanft, dass ich gar nichts dabei gespürt habe.
Die Wartezeit auf Termin und auch im Wartezimmer war immer sehr kurz!
Ein Arzt, den man wirklich nur weiterempfehlen kann!!!!

Sehr guter Arzt

Herr Dr.Nierlich hat schon vor 2 Jahren eine Behandlung meiner Krampfadern durchgeführt. Da damals schon alles wunderbar geklappt hat, habe ich mir nun auch mein zweites Bein von ihm operieren lassen. Und wieder hat alles wunderbar funktioniert. Seine ruhige, professionelle Ausstrahlung schafft ein grosses Vertrauen, was mir bei einem Arzt sehr wichtig ist! Vielen Dank!

Super Behandlung

Hatte kurz vor Weihnachten plötzlich starke Schmerzen in den beiden Leisten. Dr.Nierlich hat gleicht eine Untersuchung und Ultraschall gemacht und links und recht einen Leistenbruch entdeckt. Hat sich dann um alles gekümmert und noch vor Weihnachten einen OP Termin organisiert. Alles hat super funktioniert und ich konnte dank ihm Weihnachten mit meiner Familie ohne Schmerzen feiern. War das beste Weihnachtsgeschenk! Danke!!!

Einfach TOP !

Fachlich und menschlich äußerst kompetent! Weiterempfehlung !

Sehr guter Arzt, sehr sympathisch.

Habe mich sehr wohl gefühlt. Sehr einfühlsam und sympathisch. Nimmt sich sehr viel Zeit. Hatte vollstes Vertrauen!