Doz. Dr. Franz Martin Riegler

Allgemeinchirurg/ViszeralchirurgWahlarzt
Mariannengasse 10/4/9, 1090 Wien  Route planen

Willkommen in der Facharztordination von Doz. Dr. Martin Riegler!

Der Schwerpunkt meiner Tätigkeit liegt in der modernen, individualisierten und  ursachenorientierten Diagnose und Therapie der Refluxkrankheit (Sodbrennen, Husten) nach der von mir entwickelten Riegler Methode.

In entspannter und angenehmer Atmosphäre biete ich Ihnen alle dafür notwendigen Leistungen auf höchstem medizinischem Niveau an: ausführliches Erstgespräch, Gastroskopie, Druck- und Reflux Messung, genaue Befundbesprechung, Ernährungs- und Life-Style-Therapie, umfassende Nachsorge, Krebsprävention und Familienmedizin.

Meine langjährige Erfahrung und hohe Expertise, meine positive Persönlichkeit und mein offener Zugang zu dem Thema helfen mir, Ihren Reflux und die damit verbundenen Beschwerden sowie ein etwaiges Krebsrisiko (Barrett Ösophagus) in 80% der Fälle ohne OP und ohne Medikamente langfristig in den Griff zu bekommen.

Sie werden sehen, dass Sie weder vor den Untersuchungen, noch vor der Diagnose Angst haben müssen.

"Ohne Reflux durch den Tag“

Das wünscht Ihnen
Ihr Dr. Martin Riegler

Willkommen in der Facharztordination von Doz. Dr. Martin Riegler!

"Ohne Reflux durch den Tag“

Das wünscht Ihnen
Ihr Dr. Martin Riegler

• Allgemeinchirurgie u. Viszeralchirurgie

• Allgemeinchirurgie u. Viszeralchirurgie

Weitere Ärzte im Umkreis

OA Dr. Alexis Freitas, MBA, MSc, F.E.B.S. - Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg 1090 Wien

OA Dr. Alexis Freitas, MBA, MSc, F.E.B.S.

Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg, Schwerpunkt: Proktologie (in [[ calculateDistanceTo([16.34687,48.217106]) ]] km)
OA Dr. Frank Marschall - Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg 1090 Wien

OA Dr. Frank Marschall

Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.34594,48.21557]) ]] km)
OA Dr. med. Andreas Franczak, FEBS - Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg 1090 Wien

OA Dr. med. Andreas Franczak, FEBS

Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.34703,48.21755]) ]] km)
Priv. Doz. DDr. Patrick Nierlich, MBA, FEBVS - Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg Wien 1090

Priv. Doz. DDr. Patrick Nierlich, MBA, FEBVS

Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.34803,48.21707]) ]] km)
OA Dr. Teodor Kapitanov, FEBS - AWS - Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg Wien 1010

OA Dr. Teodor Kapitanov, FEBS - AWS

Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.36845,48.21163]) ]] km)
Dr. med. univ. Alexander Di Monte - Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg Wien 1090

Dr. med. univ. Alexander Di Monte

Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.34701,48.21724]) ]] km)
OA Dr. Said Albinni - Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg 1070 Wien

OA Dr. Said Albinni

Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3401903,48.2023037]) ]] km)
Dr. Jennifer Kager - Allgemeinchirurgin/Viszeralchirurgin 1010 Wien

Dr. Jennifer Kager

Allgemeinchirurgin/Viszeralchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.36763,48.21009]) ]] km)
Dr. med. univ.  Gerald Sighardt - Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg Wien 1090

Dr. med. univ. Gerald Sighardt

Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg, Praktischer Arzt, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.3482,48.21549]) ]] km)

Dr. Matthias Hofmann

Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.350616,48.2144864]) ]] km)

Dr. Christopher May

Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3483386,48.2157758]) ]] km)

Priv.Doz. Dr. Georg Györi

Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.34852,48.21461]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen

Ein ganz toller kompetenter Arzt

Aufgrund meines starken Sodbrennens kam ich aufgrund eigener Recherchen zu Dr. Riegler. Leider wurde bei mir sehr "starker"Reflux diagnotiziert- Deshalb kontaktiere ich Dr. Riegler immer wieder per Mail. Egal ob Sonntag, Feiertag - er ruft immer innerhalb kürzester Zeit zurück und versucht zu helfen. So einen kompetenten und zugleich tiefst menschlichen Arzt habe ich noch nie erlebt. Danke Herr Dr. Riegler für all ihre Mühe und Geduld. Hausleitner

Reflux, Zwerchfellbruch

Nach jahrelangen Beschwerden fand ich Dr. Riegler. Magenspiegelung, Ernährungsumstellung. Er überwies mich zu Prof. Schoppmann, wurde von diesem operiert - Fundoplikatio und bin seitdem Beschwerdefrei. Keine Tabletten mehr. Durch die spezielle Ernährung nach Dr. Riegler nahm ich 12kg ab und fühle mich rundherum wohl. Herzlichen Dank für alles.

Ein großartiger Arzt!

Ich kenne keinen, der seinen Patienten soviel echte Empathie entgegenbringt. War wegen erhöhter Tumorwerte einigermaßen besorgt. Nach einem Anruf hatte ich schon am nächsten Tag einen Termin, bei dem mir Dr. Riegler meine größten Ängste nehmen konnte. Eine von ihm wenige Tage später durchgeführte Speiseröhrenspiegelung ergab eine Refluxösophagitis, und bei einer gleichzeitig von Primar Häfner gemachten Koloskopie wurde mir ein bei einer früheren Darmspiegelung wohl übersehener Polyp, der bald zum Problem hätte werden können, entfernt. Auch die von Dr. Riegler empfohlene Ernährungsumstellung, von mir anfänglich etwas skeptisch betrachtet, brachte rasch einen merkbaren Erfolg. Vielen Dank dafür!

Gute Beratung fundoplicatio

Würde die Operation jeden empfehlen konnte auch nach der Operation jederzeit telefonisch um Rat fragen auch am Feiertag dafür besonderen Dank

Die Formel 1 der Medizin.

Doz. Dr. Martin Riegler ist ein profi. Er beantwortet alle Fragen extrem professionell. Danke für Alles.