Dr. Michael Dobrovits

4,7
(78)
Urologe
Martinstraße 91/8a, 1180 Wien
Martinstraße 91/8a, 1180 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • ÖGK
  • BVAEB
  • SVS
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    14:00–19:00
  • Dienstag
    08:00–13:00
  • Mittwoch
    14:00–19:00
  • Donnerstag
    13:00–18:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Urologie

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
  • Notarzt
  • Substitutionsbehandlung
  • Ernährungsmedizin
  • Begleitende Krebsbehandlungen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • ÖGK
  • BVAEB
  • SVS
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    14:00–19:00
  • Dienstag
    08:00–13:00
  • Mittwoch
    14:00–19:00
  • Donnerstag
    13:00–18:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Urologie

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
  • Notarzt
  • Substitutionsbehandlung
  • Ernährungsmedizin
  • Begleitende Krebsbehandlungen
Karte zeigen

Weitere Ärzte im Umkreis

Univ.Prof. Dr. Christian-Peter Schmidbauer - Urologe Wien 1090

Univ.Prof. Dr. Christian-Peter Schmidbauer

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.353782,48.224602]) ]] km)
4,6
(257)
Prof. Dr. Georg Schatzl - Urologe Wien 1090

Prof. Dr. Georg Schatzl

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.3468702,48.2171064]) ]] km)
4,8
(67)
Dr.med. Patrick Kaiser - Urologe Wien 1090

Dr.med. Patrick Kaiser

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.34823,48.215706]) ]] km)
5,0
(66)
Dr. Christophe Eidler, FEBU - Urologe Wien 1090

Dr. Christophe Eidler, FEBU

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.3425658,48.2169534]) ]] km)
4,8
(45)
OA Dr. Wilhelm Bauer - Urologe Wien 1190

OA Dr. Wilhelm Bauer

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.340824,48.238711]) ]] km)
5,0
(47)
Priv.Doz. Dr. Markus Margreiter, FEBU, FECSM - Urologe Wien 1080

Priv.Doz. Dr. Markus Margreiter, FEBU, FECSM

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.34852,48.214604]) ]] km)
4,9
(35)
Dr. Romana Altenhuber - Urologin Wien 1180

Dr. Romana Altenhuber

Urologin (in [[ calculateDistanceTo([16.337489,48.221506]) ]] km)
4,8
(13)
OA Dr. Franz Grof - Urologe Wien 1180

OA Dr. Franz Grof

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.348274,48.225399]) ]] km)
4,9
(9)
Dr. Zorica Petrovic - Urologin Wien 1180

Dr. Zorica Petrovic

Urologin (in [[ calculateDistanceTo([16.338883,48.224768]) ]] km)
4,8
(8)
Dr. Andreas Szalay - Urologe Wien 1090

Dr. Andreas Szalay

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.354428,48.228963]) ]] km)
4,0
(29)
Priv.Doz. Dr. Harun Fajkovic - Urologe Wien 1180

Priv.Doz. Dr. Harun Fajkovic

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.342109,48.226431]) ]] km)
5,0
(4)
Dr. Dominik Pernkopf - Urologe Wien 1170

Dr. Dominik Pernkopf

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.333533,48.218252]) ]] km)
4,5
(15)
Prim. Priv.Doz. Dr. Florian Wimpissinger, MBA - Urologe Wien 1090

Prim. Priv.Doz. Dr. Florian Wimpissinger, MBA

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.353449,48.21976]) ]] km)
5,0
(8)
Dr. Franklin Emmanuel Kühhas - Urologe Wien 1010

Dr. Franklin Emmanuel Kühhas

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.356491,48.209371]) ]] km)
4,9
(88)
Prof. Dr. Shahrokh F. Shariat - Urologe Wien 1010

Prof. Dr. Shahrokh F. Shariat

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.35713,48.21407]) ]] km)
4,9
(29)
Univ.Prof. Dr. Bob Djavan - Urologe Wien 1190

Univ.Prof. Dr. Bob Djavan

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.347501,48.243385]) ]] km)
4,8
(43)
Dr. Norbert Szabo - Urologe Wien 1090

Dr. Norbert Szabo

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.34794,48.21573]) ]] km)
5,0
(9)
Prof. Dr. Michael Eisenmenger - Urologe Wien 1190

Prof. Dr. Michael Eisenmenger

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.348961,48.239048]) ]] km)
4,8
(15)
Prim. Priv.-Doz. Dr. Anton Ponholzer, F.E.B.U. - Urologe Wien 1190

Prim. Priv.-Doz. Dr. Anton Ponholzer, F.E.B.U.

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.3515561,48.2343801]) ]] km)
5,0
(6)
Prim. Univ. Doz. Dr. Clemens Brössner - Urologe Wien 1080

Prim. Univ. Doz. Dr. Clemens Brössner

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.34852,48.214604]) ]] km)
5,0
(9)
Dr. Astrid Zeitelberger-Renz - Urologin Wien 1090

Dr. Astrid Zeitelberger-Renz

Urologin (in [[ calculateDistanceTo([16.363764,48.22305]) ]] km)
4,6
(20)
4,7
(78 Bewertungen)
5 Punkte
90%
4 Punkte
0%
3 Punkte
3%
2 Punkte
4%
1 Punkt
4%
Einfühlungsvermögen
4,7
(73)
Vertrauensverhältnis
4,8
(73)
Behandlung
4,8
(72)
Serviceangebot
4,8
(73)
Praxisausstattung
4,9
(72)
Betreuung in der Praxis
4,8
(72)
Wartezeit im Warteraum
4,5
(73)
Wartezeit auf Termin
4,5
(55)

Bewertungen

Top Urologe

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Moderne Ordination. Keine lange Wartezeit. Sehr freundliches Personal. Dr. Dobrovits ist sehr sympathisch und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Man fühlt sich sehr gut beraten und aufgehoben! Hatte heute meinen 1.Termin bei einem Urologen und die Angst vor diversen Untersuchungen wurde mir durch die einfühlsame Art des Arztes und seiner Mitabeiterinnen völlig genommen. Ich kann Dr. Dobrovits nur weiterempfehlen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Unangenehme Erfahrung

2,0
Von einem DocFinder Nutzer
1) Ich war zum ersten Mal (ohne Beschwerden) zur Blasenuntersuchung, die an sich professionell und schmerzlos durchgeführt wurde. DANACH sagte mir Dr. Dobrovits, dass mein Harndrang "ein dringenderer" sein würde. Eine Untertreibung: ich habe es nicht einmal bis zur Straßenbahn geschafft! Richtig gewesen wäre eine vorherige Warnung, dass man 6 Stunden nach der Untersuchung Inkontinenzwindeln brauchen wird (dann kann man sich eine mitbringen) ODER die Möglichkeit, in der Ordination wenigstens für den Nachhauseweg eine zu bekommen.
2) Für die große Menge an Patienten (haupts. männlich) ist eine einzige Toilette zu wenig (alle müssen Harnproben abgeben, manche haben dringenden Harndrang!)
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr zu empfehlen!!!!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich kann mich all den positiven Anmerkungen zur Ordination von Dr. Michael Dobrovits, Dr. Mitra Shodjai-Baghini und dem ganzen Team nur anschliessen. Super freundlich und sehr kompetent allesamt!!! …und wenn es schon mal zu einer Wartezeit (insbesondere ohne Termin, wie ich aus beruflichen Gründen oft nicht anders kann) kommt, spricht es für sich, dass es einmal länger dauern kann. Damit bestätigt sich auch nur, dass die Arbeit am und mit den Patienten gewissenhaft und einfühlsam erfolgt. Alles Gute dem gesamten Team, wm/8.2.‘22
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ganzheitliche Betreuung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe heute Dr. Dobrovits als neuer Kassenpatient aufgesucht. Er hat die gesamte Historie seit meiner Prostatakrebs-Behandlung aufgenommen und mich urologisch komplett untersucht. Neben der erwarteten Professionalität hat mich die Gesprächsführung beeindruckt: klar worum es geht, eindeutige Beschreibung was er tut und welche Ergebnisse er wahrnimmt und dies in einer entspannten, fokusierten Atmosphäre.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ein Arzttermin der Superklasse

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war mit meinem 8 jährigen Sohn in der Ordination Dr. Dobrovits bei Frau Dr. Mitra Shodjai-Baghini. Bereits von der Sprechstundenhilfe wurde wir überaus freundlich in Empfang genommen. Obwohl die Ordination sehr gut besucht war, empfand ich keine Art von Hektik oder Genervtheit, wie ich es in anderen Praxen schon oft erlebt habe. Nach einer kurzenr Wartezeit kamen wir in das tolle Behandlungszimmer mit Kunst von Nychos an der Wand! Frau Dr. Shodjai-Baghini war „voll superklasse“ - so mein Sohn. Ihr freundliche, einfühlsame und offene Art hat sämtliche Unsicherheiten und Ängste bei meinem Sohn wie weggeblasen. Wir fühlen uns derart gut betreut und aufgehoben, da macht der Arztbesuch richtig Spaß und die Kinder freuen sich, wenn es wieder zur Kontrolle geht. Eine Ordination mit Ärzten der Superklasse!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,7
(73)
Vertrauensverhältnis
4,8
(73)
Behandlung
4,8
(72)
Serviceangebot
4,8
(73)
Praxisausstattung
4,9
(72)
Betreuung in der Praxis
4,8
(72)
Wartezeit im Warteraum
4,5
(73)
Wartezeit auf Termin
4,5
(55)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.