Dr. Christophe Eidler, FEBU

Urologe
Lazarettgasse 43/4, 1090 Wien
Lazarettgasse 43/4, 1090 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Willkommen in unserer urologischen Kassenordination!

In einer angenehmen und entspannten Atmosphäre bieten wir Ihnen das gesamte Spektrum der Urologie mit rascher Terminvergabe.

Für weitere Informationen und Online-Termine besuchen Sie unsere Webseite.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Dr. Christophe EIDLER, FEBU & Team

Allgemeine Informationen

Willkommen in unserer urologischen Kassenordination!

Für weitere Informationen und Online-Termine besuchen Sie unsere Webseite.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Dr. Christophe EIDLER, FEBU & Team

Terminvereinbarung erforderlich Mo und Fr 9-13 Uhr telefonisch erreichbar, Ordination Freitag nach Vereinbarung!

• Französisch

• Urologie

• Geriatrie
  • Palliativmedizin

Freundlich, einfühlsam und kompetent

Urologen sind vermutlich nicht die bliebtesten Fachärzte ;-) aber wenn es schon sein soll, dann gern zu Dr. Eidler! Die Empfehlung kam von meinem Sohn, der sich wegen eines offenbar üblichen "Bubenproblems" die Ordination ausgesucht hatte und freundlich betreut und beruhigt wurde. Ich habe erstmals einen Urologen benötigt - Die freundliche Sprechstundenhilfe hat bereits bei der Anmeldung erklärt, welche Untersuchungen vermutlich gemacht würden, ich habe innerhalb kürzester Zeit einen Termin erhalten und mich bei einem humorvollen und überaus freundlichen Arzt wiedergefunden. Nach wenigen Minuten Wartezeit wurde ich untersucht (Sonographie und Blasenspiegelung) und noch zu einem CT geschickt (inklusive Ratschlag, welches Institut in meiner Nähe zu empfehlen ist..) - auch der Termin zur Befundbesprechung wurde flott und freundlich eingeteilt - und auch hier waren sowohl Wartezeit als auch das Gespräch mit Dr. Eidler sehr zufriedenstellend!

Unfreundlicher Arzthelfer

2,0
Sehr unfreundlicher Arzthelfer. Arzt ist nett und sicherlich kompetent. Nimmt sich aber keine Zeit für eine ausführliche Untersuchung und ein ausführliches Gespräch.
Dr. Christophe Eidler, FEBU - Urologe Wien 1090
Dr.Eidler
Sehr geehrter Patient,

Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden waren. Leider gelingt es im Kassenwesen nicht immer, die notwendige Zeit, die sich der Patient erwartet, aufzubringen.
Wir arbeiten ständig an uns diesen Anforderungen gerecht zu werden.
Alles Gute
Dr. Christophe Eidler und Team

Danke

Einen höflicheren und effizienteren Arzt habe ich ewig nicht mehr gesehen. Ich kann ihn herzlich weiterempfehlen! Kaum Wartezeit, Platz für Fragen, umfassende Behandlung. Kommunikativ sehr stark, humorvoll und warmherzig. Klare Empfehlung!!

Freundlich und kompetent!

Ich habe mich bei Dr Eidler sehr wohl gefühlt, die Wartezeit in der Ordination war überraschend kurz und ich habe sehr kurzfristig ein Termin bekommen. Sehr empfehlenswert!

Freundlich, einfühlsam und kompetent mit guten Kontakten zum Vorteil der Patienten

Bei mir bestand vor einem Jahr der begründete Verdacht eines Prostatatumors. Herr Dr. Eidler hat mich beruhigt, alle notwendigen Schritte zur Abklärung eingeleitet, über die Behandlungsalternativen aufgeklärt und mich schlussendlich an einen sehr guten Chirurgen verwiesen, der die Prostata erfolgreich entfernte. Inzwischen habe ich meine Frau und zwei Freunde als Patienten zu Dr. Eidler vermittelt, die alle gute Erfahrungen gemacht haben. Die Praxis ist modern eingerichtet, die Wartezeiten sind kurz und das Praxisteam ist sehr freundlich. Ich gehe nicht gerne zu Ärzten, Dr. Eidler ist eine der wenigen Ausnahmen.