Dr. Christophe Eidler, FEBU

Urologe
Lazarettgasse 43/4, 1090 Wien
Lazarettgasse 43/4, 1090 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Willkommen in unserer urologischen Kassenordination!

In einer angenehmen und entspannten Atmosphäre bieten wir Ihnen das gesamte Spektrum der Urologie mit rascher Terminvergabe.

Für weitere Informationen und Online-Termine besuchen Sie unsere Webseite.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Dr. Christophe EIDLER, FEBU & Team

Allgemeine Informationen

Willkommen in unserer urologischen Kassenordination!

Für weitere Informationen und Online-Termine besuchen Sie unsere Webseite.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Dr. Christophe EIDLER, FEBU & Team

Terminvereinbarung erforderlich Mo und Fr 9-13 Uhr telefonisch erreichbar, Ordination Freitag nach Vereinbarung!

• Französisch

• Urologie

• Geriatrie
  • Palliativmedizin

• Französisch

• Urologie

• Geriatrie
  • Palliativmedizin

Da fühlt man(n) sich wohl

Angefangen von der Terminvergabe über den Empfang, fühlt man sich gut aufgehoben in dieser modernen Praxis. Dr. Eidler ist sehr nett und gewissenhaft, durchaus mit einem Funken Humor machte er die Untersuchung.

Sensationell

Ich hatte ein akutes Problem, habe schnell einen Termin bekommen und wurde herzlich empfangen. Alleine die Praxisräume laden zum Wohlfühlen ein und man fühlt sich rundum versorgt. Die ärztliche Beratung war top, man fühlt sich individuell betreut und in richtig guten Händen! DER Urologe meines Vertrauens

Tolle Behandlung

Ich war heute das erste Mal bei einem Urologen und kann Dr Eidler und sein Team wirklich sehr empfehlen. Man fühlt sich als Patient mit seinen Problemen wahrgenommen, es herrscht eine angenehme , sehr freundlich Atmosphäre in der Ordination und ich habe das Gefühl gehabt, in kompetenten Händen zu sein. Vielen Dank!

Schnell, Effizient, Kompetent!

Ich habe sehr rasch einen Termin gebraucht. Obwohl ich neuer Patient war, kam ich innerhalb eines Tages dran. Im Warteraum ca 1!!!! Minute gewartet. Und bei der Untersuchung wurde gleich ein Ultraschall und Blutbefund gemacht. Ursachen für Problem erklärt bekommen.
Bei der Befundbesprechung: gleiche Klarheit und Effizienz! Kann Dr Eidler wirklich nur weiterempfehlen!

Ein Arzt wie man ihn sich wünscht

Musste mir einen neuen Urologen suchen, da mein bisheriger nicht mehr verfügbar war. Fühlte mich bei Dr. Eidler bestens aufgehoben. Am meisten überrascht hat mich sein persönlicher Anruf wenige Minuten nachdem mir und gleichzeitig auch ihm der MRT Befund vom Diagnosezentrum zugestellt wurde, und er mir gleich, ohne weiteren Ordinationsbesuch, das Befundergebnis besprochen hat. Vielen Dank dafür, dass damit die Zeit der Unsicherheit auf ein Minimum begrenzt wurde. Einfach TOP.