Dr. Romana Altenhuber

• Heute Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

• Urologie

Herzlichen DANK Fr. Dr. Altenhuber!

Habe lange nach einer Urologin gesucht und bin wirklich sehr froh mir Fr. Dr. Altenhuber ausgesucht zu haben. Schon während des ersten Besuches in ihrer Praxis fühlte ich mich schon richtig gut aufgehoben. Fr. Dr. Altenhuber hat so eine positive Ausstrahlung, dass man vergisst bei einem Arzt zu sein. Die Untersuchung in der Praxis war sehr angenehm und das Aufklärungsgespräch sehr ausführlich. Nach Anraten ihrerseits hatte ich gestern meine erste Blasenspiegelung um was soll ich sagen, ich hatte großen Respekt davor. Im Untersuchungsraum angekommen und nach der herzlichen Begrüßung von Fr. Dr. Altenhuber verflog die Panik und ein Gefühl der Sicherheit stellte sich ein. Mir wurde Schritt für Schritt erklärt was sie nun machen würde und ..... ich musste sogar nachfragen, ob sie denn schon in der Blase war. Ich spürte absolut keine Schmerzen. Sie erkundigte sich immer wieder nach meinem Empfinden und nach ein paar Minuten war die Spiegelung erledigt. Ich bin heil froh mich für diese Ärztin entschieden zu haben und kann nur jedem der eine Urologin braucht ans Herz legen, sie aufzusuchen. Ihr werdet es nicht bereuen und nach einem Besuch in ihrer Praxis, werdet ihr wissen wovon ich rede

Tolle Ärztin

Wir bekamen einen relativ raschen Termin bei Fr. Dr. Altenhuber in der Kinderarztpraxis Schumanngasse. Fr. Dr. Altenhuber war sehr nett und äußerst kompetent, mein Sohn fühlte sich sehr wohl bei ihr. Sie untersuchte sehr genau und besprach mit uns die Vorgehensweise. Eine tolle einfühlsame Ärztin. Immer wieder gerne.

Toll Ärztin!!!

Als bei unserem kleinen Sohn eine Nierenbeckenerweiterung festgestellt wurde, war ich total verzweifelt. Dann wurde uns Frau Dr. Altenhuber empfohlen. Sie hat uns so nett und kompetent betreut und hat uns die Angst genommen. Ich kann sie jedem enpfehlen!!!

Netteste, kompetenteste Urologin

ich war im Laufe der letzen Jahren schon bei eineigen Urologen und Urologinnen, aber Dr. Altenburger war mir von Anfang an symmpathisch. Sie hört zu, ist kompetent, sehr einfühlsam und kompetent und geht auf die Wünsche der Patienten ein. Ich habe mich selten so gut betreut gefühlt!!! Ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Auch die Ordination schaut eher aus wie ein Wohnzimmer als wie eine Ordination, sehr gemütlich!!!!

Sehr nette und professionelle Ärztin

Endlich eine Ärztin, die mir mit meinen rezidivierenden Harnwegsinfekten helfen konnte. Hatte früher monatlich mehrmals einen HWI, jetzt schon seit einem halben Jahr nichts. Schnelle Terminvergabe und praktisch keine Wartezeit. Ordination in der man sich rundherum wohl fühlt.