Mag. Dr. Ingrid Berger

Urologin, Praktische ÄrztinWahlärztin
Skodagasse 32 (Privatklinik Josefstadt Confraternität), 1080 Wien
Skodagasse 32 (Privatklinik Josefstadt Confraternität), 1080 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

In der Wahlarztordination kann ich meine Patienten in ausreichender Zeit betreuen. Als Oberärztin am KH der Barmherzigen Brüder Wien führe ich persönlich weiterführende Diagnostik und Operationen durch. Damit ist eine Kontinuität von der Diagnose über die Therapie bis zur Nachbehandlung gegeben.

Allgemeine Informationen

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen

• Urologie

Kompetenz und Menschlichkeit

Nach einer verwirrenden Diagnose eines Urologen habe ich rasch einen Termin bei Frau Dr. Berger bekommen. Sie hat ebenfalls sehr prompt nochmals die notwendigen Untersuchungen gemacht bzw. angeordnet. Nicht nur bei der Befundbesprechung hat sie ihre große Kompetenz und ihr Einfühlungsvermögen bewiesen. Ich kann daher Frau Dr. Berger ohne Einschränkung weiter empfehlen.

Schneller Termin, sehr engagierte Ärztin

Fr. Dr. Berger ist eine sehr empathische Ärztin, hat sich Zeit genommen, mir zugehört und es war einfach ein Arztbesuch wie es sein sollte. Toll!

Kompetente u sehr rasche Hilfe

Sehr rasche u genau die Hilfe, die ich benötigt habe!

Äußerst zufriedenstellend und sehr empfehlenswert

Letzte Woche war ich aufgrund einer Allgemeinuntersuchung das erste Mal bei Fr. Dr. Berger. Der erste Eindruck war sehr zuvorkommend, informativ und vor allem hat sich Fr. Dr. Berger ausreichend Zeit genommen.

Ich bin vor allem von Ihrem Feingefühl und Ihrer äußerst kompetenten Art positiv überrascht. Vor allem Ihr empathisches Verständnis für das jeweilige individuelle Bedürfnis ist erwähnenswert, sowie Ihre sehr sympathisch beruhigende Art. Man hat folgerichtig wirklich das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Man kann sich sehr glücklich schätzen einer derartig tollen Ärztin zu begegnen.

Sehr empfehlenswert

Ich habe netterweise sehr rasch einen Termin bekommen. Die Ärztin ist wahnsinnig nett, sehr kompetent und denkt wirklich über ihr Fachgebiet hinaus, da es bei mir scheinbar keine urologischen Gründe hat.
Habe mich sehr wohl gefühlt und nach einer Reihe an Arztbesuchen war dies der erste der mir weiter geholfen hat.