Mag. Dr. Ingrid Berger

Urologin, Praktische ÄrztinWahlärztin
Skodagasse 32 (Privatklinik Josefstadt Confraternität), 1080 Wien
Skodagasse 32 (Privatklinik Josefstadt Confraternität), 1080 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

In der Wahlarztordination kann ich meine Patienten in ausreichender Zeit betreuen. Als Oberärztin am KH der Barmherzigen Brüder Wien führe ich persönlich weiterführende Diagnostik und Operationen durch. Damit ist eine Kontinuität von der Diagnose über die Therapie bis zur Nachbehandlung gegeben.

Allgemeine Informationen

• Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

• Urologie

Kompetente u sehr rasche Hilfe

Sehr rasche u genau die Hilfe, die ich benötigt habe!

Äußerst zufriedenstellend und sehr empfehlenswert

Letzte Woche war ich aufgrund einer Allgemeinuntersuchung das erste Mal bei Fr. Dr. Berger. Der erste Eindruck war sehr zuvorkommend, informativ und vor allem hat sich Fr. Dr. Berger ausreichend Zeit genommen.

Ich bin vor allem von Ihrem Feingefühl und Ihrer äußerst kompetenten Art positiv überrascht. Vor allem Ihr empathisches Verständnis für das jeweilige individuelle Bedürfnis ist erwähnenswert, sowie Ihre sehr sympathisch beruhigende Art. Man hat folgerichtig wirklich das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Man kann sich sehr glücklich schätzen einer derartig tollen Ärztin zu begegnen.

Sehr empfehlenswert

Ich habe netterweise sehr rasch einen Termin bekommen. Die Ärztin ist wahnsinnig nett, sehr kompetent und denkt wirklich über ihr Fachgebiet hinaus, da es bei mir scheinbar keine urologischen Gründe hat.
Habe mich sehr wohl gefühlt und nach einer Reihe an Arztbesuchen war dies der erste der mir weiter geholfen hat.

Stressfreier Besuch bei einem tollen Menschen der als Ärztin tätig ist

Mein erster Besuch bei Fr. Dr. Berger verlief sehr angenehm und absolut stressfrei.
Ich fühlte mich von der ersten Minute an bei ihr sehr gut betreut, und werde Sie sicher auch weiterhin konsolidieren.
Ihr Bezug zur Urologie der Barmherzigen Brüder ist für mich ein weiteres Argument, das für Sie spricht.
Ich kann Sie nur besten Gewissens weiterempfehlen.

Exceptional doctor

Doctor Berger is an excellent professional who treats patients with empathy and care. I first contacted her because I was having constant cystitis (Blasenentzündung) and I could not find any long-lasting remedy. I was treated by her for a period of several months (October 2016-April 2017), during which I underwent different medical tests and treatments as to find the origin of the problem. Even though I normally find it difficult to go to a doctor in a foreign country, Ms Berger was always very caring and human, and made me feel very well taken care of. I think she is very passionate about what she does, and this translates in her effort to find the best solution, even when it is not the most obvious one (even combining traditional with more alternative approaches). After treatment my cystitis indeed disappeared, even the constant discomfort that I used to feel on a daily basis since I first had a cystitis. Even though I had to leave Austria, I would come back to visit her if I ever have recurrent episodes of cystitis again. I highly recommend her!