Dr. Johanna Zrost

• VAEB

Terminvereinbarung nicht erforderlich

• Substitutionsbehandlung

EINZIGARTIG! EINMALIG! BESONDERS!

EINZIGARTIGE ÄRZTIN: EINE FRAU DIE SEHR GENAU HINHÖRT, MITDENKT, IDEEN UND LÖSUNGEN ANBIETET, OHNE DEN PATIENT MIT VORSCHLÄGEN ZU ERSCHLAGEN, ODER DAS GEFÜHL VON BESSERWISSEREI ZU VERMITTELN. ICH SCHÄTZE BESONDERS IHRE FÄHIGKEIT, THEMEN UND DINGE NÜCHTERN ZU BETRACHTEN UND AUSZUSPRECHEN. EINE WEITERE BESONDERHEIT IST IHRE FÄHIGKEIT, BEI ALLEN THEMEN EINE GEWISSE LEICHTIGKEIT UND ZUVERSICHT ZU VERMITTELN. ZULETZT WAR SIE NACH 20 JAHREN DIE ERSTE ÄRZTIN ÜBERHAUPT DIE MICH BESCHWERDEFREI GEKRIEGT HAT!! FAZIT: FACHLICH UND DARÜBER HINAUS MEHR ALS KOMPETENT.

EINMALIGE SPRECHSTUNDENHELDINNEN: FRAU WALTER IST EIN VOLLPROFI DURCH UND DURCH! IMMER KONZENTRIERT, FOKUSIERT, INTERSSIERT UND LÖSUNGSORIENTIERT. FRAU CINAR HAT SICH UNGLAUBLICH SCHNELL IN DIE PRAXIS INTEGRIERT UND BRENNT SPÜRBAR FÜR IHREN BERUF. ZUDEM IST SIE IMMER WIEDER AM STRAHLEN UND DAMIT MIT FRAU WALTER DAS PERFEKTE TEAM! AUSNAHMSLOS UND IMMER FREUNDLICH, HÖFLICH UND ZUVORKOMMEND SIND DIE BEIDEN SOWIESO.

BESONDERS MACHT DIESE PRAXIS FÜR MICH DIE UNKONVENTIONELLE FÜHRUNG JENER (KEINE TERMINVERGABE, REZEPTEPOSTFACH, ...) , DIE MENSCHLICHKEIT UND HARMONIE INNERHALB DES TEAMS, SOWIE DIE TATSACHE, DASS ICH BEI BEDARF WIRKLICH SEHR, SEHR GERNE HINGEHE!

Sehr zufrieden!

Tolle Ärztin, hat einfach eine freundliche und zugängliche Ausstrahlung. Schöne Praxis, sehr modern mit netten Empfangsdamen. Wartezeiten im Warteraum sind etwas länger.

ein seltener Lichtblick in der Ärztelandschaft Wiens

Nachdem mir mein früherer Hausarzt im Sommer 2017 trotz heftiger Schmerzen keine Medikation angedeihen hat lassen, habe ich mich
an ein Krankenhaus um Hilfe gewandt. Meine Bettnachbarin dort hat mir Frau Dr. Zrost empfohlen. Ich war seither etliche male in Behandlung und ich wurde stets fachlich und menschlich auf das beste betreut in einer sehr ruhige und angenehmen Atmosphäre ohne nennenswerte Wartezeiten. Auch ihre Vertretung Frau Dr. Wang ist sehr freundlich, ganz gewissenhaft und fachlich ausgezeichnet. Beide Ärztinnen kann ich nur wärmstens empfehlen. Ich bin ihnen sehr dankbar mit welcher Umsicht, fachlicher Kompetenz und Gewissenhaftigkeit sie arbeiten ganz im gegnsatz zu vielen anderen Kollegen. DANKE ! Diese Praxis ist ein absoluter Geheimtip, auch was die Ordinationszeiten betrifft.

kompetent gut aufgehoben

seit jahre patient, immer gut beraten und betreut. habe mit nun 69j schon etliche problemchen (krebs ec) und in gute hände.ebenso meien gattin. fr. dr. nimmt sich zeit egal wie voll warteraum auch ist.....das finde ich toll.. es kommt nie das gefühl von stress auf....danke gruß CERNY K.

Tolle Ärztin, schöne Ordination, großes Leistungsspektrum

Ich bin seit einigen Jahren schon Patientin bei Dr Zrost und bin wirklich sehr zufrieden. Sogar nach meinem Umzug in einen anderen Bezirk bin ich der Ordination treu geblieben - den längeren Anfahrtsweg nehme ich gerne in Kauf. Dr Zrost macht auch Hausbesuche, was leider heute nicht mehr selbstverständlich ist in Wien. Der Patient steht eindeutig im Mittelpunkt; ich empfehle sie regelmäßig im Freundeskreis weiter, und bekomme nur positive Rückmeldungen. Sie macht Blutabnahmen, Infusionen, Gesundenuntersuchungen, es gibt Nahrungsergänzungen und diverse zusätzliche Services und super Beratung. Auch ganz wichtig: sie kann wahnsinnig gut mit Nadeln umgehen!

Weil sie sehr gut besucht ist, wartet man hin und wieder auch etwas länger, man kann aber nach der ungefähren Wartezeit fragen und später wieder kommen. Selbst Wartezeiten machen dort nichts, denn die Ordination ist sehr schön hergerichtet: komplett renoviert und immer sauber. Es gibt ein bisschen Kinderspielzeug, einen Wasserspender und sogar eine Klimaanlage.

Persönlich gehe ich sonst fast nur noch zu Privatärzten, aber bei Dr Zrost ist stimmt einfach die Qualität!