Dr. Susanne Skriboth-Schandl

Wiedner Hauptstraße 15/1/4, 1040 Wien
Wiedner Hauptstraße 15/1/4, 1040 Wien  Route planen

• Donnerstag Geschlossen

• Donnerstag Geschlossen

Fr Dr Skriboth-Schandl ist DIE Kinderärztin.

Fr Dr Skriboth-Schandl ist DIE Kinderärztin.
Wir sind mit beiden unserer Söhne seit ihrer Geburt bei Fr. Dr Skriboth-Schandl.
Fr Dr. ist nicht nur kompetent, sondern auch sehr einfühlsam und geduldig. Zusätzlich ist sie immer top-informiert und bemüht um Weiterbildungen bzw. Wissensaufbau betreffend neuester Erkenntnisse. Ihre Diagnosen sind immer auf den Punkt; ihre langjährige Erfahrung spricht für sich!
Im Akut-Fall ist immer ein Termin möglich. Sogar am Wochenende war Sie uns auf Grund eines Notfalls für uns erreichbar. Wir fühlen uns bei ihr sehr gut aufgehoben und empfehlen Sie sofort weiter.

Kompetente & einfühlsame Kinderärztin

Wir haben Fr Dr Skirboth-Schandl seit der Geburt als Kinderärztin für unseren Sohn und sind sehr zufrieden. Sie ist immer (auch am Wochenende) für uns erreichbar. Sie fühlt sich immer in unseren Sohn und uns als Eltern ein und bekommen immer die richtige Behandlung! Kurz: wir sind froh sie als Kinderärzting zu haben!

Empfehlenswert

Ich habe zur Frau Dr. Skriboth-Schandl gewechselt, weil ich mit meinem vorigen KiA nicht zufrieden war. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden, sie ruft selbst an einem Sonntag noch zurück und schiebt uns ein. Die Diagnose war richtig und meinem Kind wurde geholfen!

Fantastische Kinderärztin

Da mein älteres Kind besondere Bedürfnisse hat, und jeder Arztbesuch furchtbar für ihn und mich war, war ich auf der Suche nach einem/einer neuen Kinderarzt/Kinderärztin. Frau Dr. Skriboth-Schandl wurde uns von einer anderen Ärztin ausdrücklich empfohlen. Sie ist kompetent, freundlich, kinderlieb, geduldig und nimmt sich Zeit. Sie kennt ihre kleinen Patienten und ihre Familien. Die Kinder fühlten sich bei ihr sicher. Wir sind aus Wien weggezogen und mussten uns schweren Herzens eine neue Kinderärztin suchen.

Bei Notfällen nicht erreichbar

Wir waren bei dieser Ärztin weil Sie uns empfohlen wurde und ich habe ihr mehrere Chancen gegeben. Oftmals konnte Sie meine Fragen nicht beantworten, hat sich nicht viel angenommen und sie kam mir von Anfang an nicht authentisch/ehrlich rüber.
Nachdem es dann einen Notfall gab und ich sie zwei mal angerufen habe (es war tagsüber und zu Zeit ihrer Ordination) und darauf nie eine Antwort kam, habe ich entschieden eine andere Ärztin zu suchen. Wenn ich schon privat für eine Ärztin zahle, dann erwarte ich mir einen Rückruf.
Dr. Susanne Skriboth-Schandl - Kinderärztin Wien 1040
Dr.Skriboth-Schandl
Liebe Patienten! Das tut mir natürlich leid. Es wäre hilfreich für mich und mein Team wenn Sie uns persönlich mitteilen, an welchem Tag und unter welchen Umständen es zu dieser Nicht Erreichbarkeit kommen konnte. Nur so können wir unser Service für die Patienten laufend verbessern.