Dr. Nike Morakis

Urologin
Simmeringer Hauptstraße 40 / Stiege 4 / 1. Stock, 1110 Wien
Simmeringer Hauptstraße 40 / Stiege 4 / 1. Stock, 1110 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Unser Angebot: Prostatakrebsvorsorge - Untersuchung und Behandlung aller urologischen Erkrankungen - Kinderwunschabklärung - Vasektomie (dauerhafte Verhütung für den Mann) - urologische Operationen im Krankenhaus (private Leistung)

Allgemeine Informationen

Terminvereinbarung erforderlich Termine nach telefonischer Vereinbarung.

• Urologie

• Palliativmedizin
  • Psychosoziale Medizin
  • Substitutionsbehandlung

Terminvereinbarung erforderlich Termine nach telefonischer Vereinbarung.

• Urologie

• Palliativmedizin
  • Psychosoziale Medizin
  • Substitutionsbehandlung

Top Ärztin

3,0
Ärztin Top👍 Befundbesprechungen durch Empfangsdame im Stiegenhaus absolut inakzeptabel !

Empfangsdamen eine Frechheit!

Die Ärztin ist Ok, aber die Empfangsdamen sind eine bodenlose Frechheit, nicht nur das sie ständig über die Patienten herziehen, so das man es als selbst Patient mitbekommt, ist das eine unangebrachte Art von den beiden Damen, die auch noch glauben sie sind dort die Chefinnen. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Schade, da die Ärztin wirklich eine nette kompetente Person ist.
Mich haben sie sogar, weil ich um 10 Minuten zu spät war (Autoverkehr), nicht mehr drann genommen, obwohl ich noch extra telefonisch nachgefragt habe, ob ich noch kommen kann----->wo gibts denn sowas bitte!!! Die nehmen sich eine Frechheit heraus, das mir die Worte fehlen!!

Top Urologin!

Ich bin seit paar Wochen wegen eines sehr speziellen Themas in Behandlung/Nachsorge bei Frau Dr. Morakis und kann sie wärmstens weiterempfehlen. Nach zahlreichen Versuchen bei verschiedensten Urologen (sowohl Privat als auch Kassenärzte) fühle ich mich endlich sicher und angekommen. Egal ob Kassen- oder Privatpatient, sie nimmt sich ausführlich Zeit und erklärt einem Alles sehr verständlich. Bei Notfällen ist man als Patient auch immer super aufgehoben.

Die Ordi ist außerdem sehr stylisch, sauber, modern und auch die Damen am Empfang alle miteinander sehr freundlich, sorgend und kompetent. Vielen Dank an das gesamte Team!

Angenehm

Frau Dr. Morakis ist eine angenehme und kompetente Ärztin und erklärt die Zusammenhänge und geht auch auf die Fragen ein. Man fühlt sich gut aufgehoben und behandelt. Alles in allem eine entspannte Atmosphäre. Alle Mitarbeiterinnen - vom Empfang bis zur Assistentin - sind freundlich und die Praxis gut organisiert. Mit Termin keine lange Wartezeit.

Beste Betreuung und volles Vertrauen!

Mit Termin ist die Wartezeit wirklich kurz. Dr. Morakis ist ausgesprochen freundlich und einfühlsam. Sie wirkt äußerst kompetent und nimmt sich trotz des großen Anzahl an Patienten ausreichend Zeit. Durch ihre professionelle und gleichzeitig persönliche Art schafft sie eine ideale Vertrauensbasis zwischen Arzt und Patient. Auch den beiden Damen am Empang und der Assistentin ein großes Lob für die hervorragende Organisation.