Dr. Nike Morakis

Dr. Nike Morakis

Urologie

Simmeringer Hauptstraße 40 / Stiege 4 / 1. Stock,

Allgemeine Information
Unser Angebot: Prostatakrebsvorsorge - Untersuchung und Behandlung aller urologischen Erkrankungen - Kinderwunschabklärung - Vasektomie (dauerhafte Verhütung für den Mann) - urologische Operationen im Krankenhaus (private Leistung)
DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt, Palliativmedizin, PSY I - Psychosoziale Medizin, Substitutionsbehandlung
Privat | GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Termine nach telefonischer Vereinbarung.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Urologin Dr. Morakis Nike in 1110 Wien
zu Urologin Dr. Nike Morakis in 1110 Wien

Super Ärztin und tolles Team !!

08.11.2017: Ärztin erklärt alles verständlich und man hat sofort Vertrauen. Das gesamte Team ist überaus nett. Praxis sauber und modernst eingerichtet. Termine werden immer ohne lange Wartezeit eingehalten. Ich kann Frau Dr. Nike Morakis und ihr Team nur weiter empfehlen.

Wartezeiten und Ordinationgehilfin

06.11.2017: Die Wartezeiten sind eine Zumutung und das liegt allein an den Ordinationsgehilfinnen. Es ist nicht so, dass man nur nach Terminvereinbarung dran kommt. Ich bin zu Beginn der Ordinationszeit gekommen, so wie es von der Ordinationsgehilfin mir empfohlen wurde, und habe um einen Termin gebeten. Sie meinte ich hätte noch 1 1/2 Stunden Zeit und müsse nicht im Warteraum bleiben. Nach 1 1/2 Stunden bin ich wieder gekommen und fragte, wie lange es noch dauert. Die Antwort war "ein bißchen noch". nach weiteren 1 1/2 Stunden habe ich dann den Termin storniert und bin gegangen. Ich würde vermutlich jetzt noch dort sitzen.

Eine Ärztin, wie es sein sollte!

20.07.2017: Die Untersuchung von Dr. Morakis war sehr angenehm und das Anamnese Gespräch und die Aufklärungen ausführlich und sehr patientenorientiert. In jeder Sekunde hat man das Gefühl besten behandelt zu werden. Herzlichen Dank!

Eine tolle Ärztin

22.06.2017: Frau Dr. Morakis ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Sie übt ihren Beruf sehr gewissenhaft aus. Patientenaufklärung führt sie top durch und geht auf alle Fragen ein und bei den Untersuchungen war sie ebenfalls sehr feinfühlig. Keine zu langen Wartezeiten, die Ordinationsassistentinnen sind ebenfalls sehr freundlich. Ich hatte jetzt schon mehrere Termine und kann Fr. Dr. Morakis nur weiterempfehlen.

Sehr empfehlenswert

11.05.2017: War bis jetzt zwar noch nie bei einem Urologen dafür aber bei mehreren anderen Ärzte und diese super nette und kompetente Ärztin unterscheidet sich von denen wirklich sehr.Obwohl ich keinen Termin hatte dürfte ich warten und sehr schnell dran gewesen. Die Ordination ist unglaublich modern und sehr geräumig..Die Damen am Empfang waren allesamt sehr lieb und freundlich. Frau Dr Morakis war sehr interessiert und gleich alle Untersuchungen durchgeführt sowie weitere Schritte erklärt und alle meine Fragen beantwortet. Ich war wirklich angenehm überrascht dass es noch Ärzte gibt was sich einem Kasse -Patienten so widmen. Ich kann nur positives Feedback geben. Und mich bedanken

sensationell

02.03.2017: 2.3.2017 erste Behandlung. Sehr schöne, saubere und moderne Ordination, netter Empfang, sehr freundlich, geringe Wartezeit obwohl ich keinen Termin hatte kam ich sehr schnell an die Reihe. Auch etwas Neues in einer Ordination: Radio im Hintergrund. :-) Die Ärztin ist sehr genau, einfühlsam und feinfühlig. (1 x beim Urolgen ) Sie hat mir alles genau in verständlicher Diagnose erklärt. Ich kann sie sehr empfehlen und freue mich auf meinen Kontrolltermin. mfG Susanne Habla
Susanne Habla

Sie is sehr einfühlsam

27.02.2017: Der erste Besuch beim Urologen heute war sehr gut . Die Praxis is sehr Modern,Sauber und sehr nett eingerichtet. Die beiden Damen am Empfang war nett aber auch leicht überfordert und verwirrt.Die Frau DR is sehr freundlich und kann mit einem Patienten sehr gut umgehen.Da sie mir alles sehr gut erklärt hat war ich auch sehr Beruhigt nach der Diagnose.Diese Praxis kann ich nur 100% weiter empfehlen echt sehr sehr gut.

Neue Urologin in Simmering

22.02.2017: Bei Fr.Dr.Morakis habe ich mich am wollsten gefüllt gegenüber den anderen Urologen wo ich bisher war die waren auch gut, aber hier ist es mir lieber sie hört zu und. erklärt eine alles und gibt ein vertrauen man wird nett und freundlich empfangen Sowie die ordinationsdamen sehr nett und hilfreich Warte zeit war sehr gut wird sich aber noch zeigen da die ordination neu ist

Mein 1. Besuch bei einem Urologen.

16.02.2017: War ohne Terminvereinbarung in der Praxis und wurde sehr nett behandelt. Dr. Morakis ist sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr genau. Sie verstand es auch mir meine Nervosität zu nehmen - danke! Kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr Gut

15.02.2017: Super Ärztin die Frau morakis Behandlung schnell und genau erklärt. Würde sie nur weiterempfehlen

Sie wollen zu Urologin Dr. Nike Morakis auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Dr. Nike Morakis - Urologie in 1110 Wien

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)