Dr. Nike Morakis

Urologin
Simmeringer Hauptstraße 40 / Stiege 4 / 1. Stock, 1110 Wien
Simmeringer Hauptstraße 40 / Stiege 4 / 1. Stock, 1110 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Unser Angebot: Prostatakrebsvorsorge - Untersuchung und Behandlung aller urologischen Erkrankungen - Kinderwunschabklärung - Vasektomie (dauerhafte Verhütung für den Mann) - urologische Operationen im Krankenhaus (private Leistung)

Allgemeine Informationen

Terminvereinbarung erforderlich Termine nach telefonischer Vereinbarung.

• Urologie

• Palliativmedizin
  • Psychosoziale Medizin
  • Substitutionsbehandlung

Terminvereinbarung erforderlich Termine nach telefonischer Vereinbarung.

• Urologie

• Palliativmedizin
  • Psychosoziale Medizin
  • Substitutionsbehandlung

Danke

Eine wirklich kompetente, einfühlsame und sehr genaue Ärztin. Ich bin überglücklich nach vielen unangenehmen Erfahrungen endlich eine Ärztin gefunden zu haben bei der ich mich rundum gut aufgehoben fühle.

Tolle Ärztin

Ich war heute das erste mal bei einer Urologin wegen einer Vorsorgeuntersuchung. Ich hatte etwas Angst wegen der Untersuchung und es fällt mir sehr schwer sich Ausziehen zu müssen aber das war unbegründet. Die Untersuchung ging schnell und ohne Schmerzen. Einzig die Wartezeit trotz Termines war recht lange was aber an Corona liegen dürfte. Die Schwestern waren auch alle Freundlich. Das einzige was ich mir gewünscht hätte bei der Untersuchung wäre gewesen das nur die Frau Doktor bei der Behandlung anwesend gewesen wäre.

Freundlich und hervorragende Therapie

Wegen akuter Nierenkolik kam im diese Woche zu Dr. Morakis als eingeschobener Termin. Die Ärztin strahlte Ruhe und Kompetenz aus, schnelle Diagnosestellung & Einleitung der Therapie. Bereits einen Tag später war ich den Stein und Schmerzen los. Unkomplizierte und sehr freundliche Nachkontrolle. Nur zu empfhelen.

Tolle Ärztin mit sehr viel Fachverstand!

Dr. Morakis ist eine sehr umsichtige Urologin. Sie nimmt sich Zeit und informiert sehr detailliert über mögliche Erkrankungsursachen und Therapien. Ich bin seit einem Jahr bei ihr Patient und fühle mich sehr gut behandelt. Sie ist eine sehr freundliche und einfach tolle Ärztin. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Großartig

Frau Dr. Morakis ist überaus kompetent UND extrem freundlich. Sie hat meinem Vater mit sofortigem Setzen eines Katheters das Leben gerettet.