Aktuelle Bewertungen zu Dr. Manuela Korsatko

Einfühlsam & Hilfreich

Ich bin wirklich zufrieden. Dr. Korsatko hat mir mit viel Fachwissen und Kompetenz sehr geholfen. Ihre einfühlsame Art macht es einem leicht sich zu öffnen und sie schafft es auch mit Humor die Stimmung zu lockern. Ich habe das Gefühl, sie stellt sich individuell auf die Bedürfnisse der Patienten ein und ist auch sehr flexibel was Themen und Behandlungsarten angeht - ich habe mich sehr wohl mit ihr gefühlt und kann sie nur empfehlen! Weniger anzeigen

Beste:r Therapeut:in

Frau Dr. Korsatko begegnete mir mit viel Empathie, Engagement, Fachwissen und mMn. auf Augenhöhe. Und gerade das war mir wichtig, denn entgegen anderen Therapeuten:innen, die ihre Patienten:innen mit besserwisserischen Ratschlägen, deren Leben auf einer subtil-manipulative Weise beeinflussen versuchen; versuchte Frau Dr. Korsatko, dass ich mich unaufdringlich selber besser kennengelernt habe. Wir blickten zurück um Wunden heilen zu lassen, aber wir blickten immer auch nach Vorne und fanden immer wieder Perspektiven. In der ganzen Zeit sah ich mich nie bewertet, lernte, dass es keine Fehler gibt, sondern nur Lernerfahrungen, und dass man auch irgendwann mit toxischen Menschen klar kommen kann, die Triggerpunkte weniger und das Selbstvertrauen größer werden. Neben alldem zeichnet Frau Dr. Korsatko ihr Sinn für Humor und ihr Netzwerk aus. Eine Frau, die einem beim Probleme lösen unterstützt. Weniger anzeigen