Dr. Mag. Karin Braun de Praun

Berthold Linder-Weg 15, 8047 Graz  Route planen

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Hannes

Ich bin mit Freude und positiver Energie in die Praxis von Dr. Karin Braun de Praun gegangen da ich schon im Vorfeld die aller besten Empfehlungen von allen Seiten mitbekommen habe! Ich habe bei ihr ein Fadenlifting und eine Ultraschall Therapie machen lassen! Bei Raggie Musik und künstlichen Sonnenlicht hatte ich den coolsten Termin ever 😍😍😍Das Ergebnis nach dieser Behandlung hat mich total überwältigt - ein absoluter Wow Effekt!!! Das Ergebnis ist einfach wunderschön geworden und um gut 10 Jahre verjüngt - ohne die Mimik oder aussehen verändert zu haben! Die Frau Dr. Braun de Praun ist nicht nur selbst eine wunderschöne Frau, sie ist auch in ihrem Fach die beste und gibt es an ihren Kunden weiter! Ich werde auch in den nächsten Jahren nur zu ihr gehen falls ich wieder mal was brauche und kann es auch jeden anderen mit bestem Gewissen weiterempfehlen! Die Empfehlungen und das Ergebnis an mir sind einfach nur eine Bestätigung dessen, dass sie die beste in Graz ist!!! Herzlichen Dank

Cura Romana

Ich kenne jede Abnehm Kur. Es hat nie das gebracht was ich mir erhoffte. Ich kam zu Fr. Dr. Braun de Praun . Sie empfahl mir die Cura Romana. Ich bin ihr so dankbar dass sie mir diese Kur empfohlen hat. Ich habe in 8Wochen an Stellen abgenommen wo sonst nichts gegangen ist. Zwei Kleidergrößen weniger. Die Kur ist zwar am Anfang sehr hart,aber man gewöhnt sich sehr schnell daran nur 500kal am Tag zu essen. Durch die Injektionen hat man kein Kopfweh,, man ist nicht müde, kann super arbeiten, das beste ist, man hat keinen Heißhunger auf Süßes.Ich kann jeden nur Fr.Dr.Braun de Praun empfehlen, sie ist eine besonders kompetente tolle und sehr nette Ärztin . Ich komme sicher wieder

Behandlung beauty

Nach Behandlung fühlt man sich deutlich jünger und frischer

Stirnlifting

Eine Oase in Graz Ragnitz,in welcher man immer wieder
freundlich,ehrlich, kompetent und großartig von einer wunderbaren
Ärztin behandelt wird.
Meinen aufrichtigen Dank

Ulthera, Botox, JetPeel

Mit 36 Jahren war ich mit meinem Äußeren, nach der Geburt meiner 2 Kinder und unzähligen schlaflosen Nächten, welche ihre Spuren in meinem Gesicht hinterlassen haben, nicht mehr zufrieden. Die Falten um die Augen sowie die Zornesfalte wurden immer ausgeprägter und ich fühlte mich beim Anblick in meinem Spiegel nicht mehr wohl. Ich entschloss mich, vor allem aufgrund der vielen positiven Bewertungen bei docfinder, Frau Dr. Braun de Praun aufzusuchen. Diese erörterte mir genau sämtliche Möglichkeiten in Hinblick auf meine zuvor genannten Problemzonen und ging einfühlsam auf meine Fragen bzw. Bedenken ein. Schließlich entschied ich mich für eine Ulthera Behandlung im Augenbereich und zu einem späteren Zeitpunkt für eine Botoxbehandlung (Zornesfalten). Und siehe da nach mittlerweile einem halben Jahr sind die Ergebnisse deutlich sichtbar, die Augen strahlen wieder, die Zornesfalte ist verschwunden. Ich fühle mich einfach wieder rundum wohl. Eine 5-malige JetPeel Behandlung im Abstand von ca. 1-2 Wochen verbesserte zusätzlich kleine Unreinheiten, sowie Pigmentstörungen im Gesicht. Ich sage einfach nur Danke an Frau Dr. Braun de Praun und ihr Team! Ich werde gerne wiederkommen!