Dr. Mag. Karin Braun de Praun

Berthold Linder-Weg 15, 8047 Graz  Route planen

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Neues Lebensgefühl

Ich habe mich vor rund 2 Jahren an Dr. Braun de Praun gewandt, weil mir der Wechsel gesundheitlich und auch äußerlich ziemlich zugesetzt hatte. Nach einer Ultherapy (sensationelles Ergebnis!!!), einer Lifestyleberatung und einer sanften Hormontherapie geht es mir so gut, wie noch nie zuvor. Fr. Dr. Braun de Praun hat mir durch ihre einfühlsame Art und ihre Komeptenz überzeugt!

Beste Ärztin

Ich bin seit Jahren in Behandlung bei Dr.Braun de Praun. Sie ist die
kompetenteste und einfühlsamste Ärztin, die es gibt. Die Ergebnisse sind super, jede Behandlung wird im Vorfeld besprochen, man wird zu nichts gezwungen, vor allem aber ist neben ihrer Kompetenz ihre Menschlichkeit und ihr Einfühlungsvermögen hervorzuheben. Ich werde auch in den nächsten Jahren zu ihr gehen und sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Herzlichen Dank, Barbara

Frischekick

14.Februar 2019 Wenn Schönheitsmakel kratzen und das Gesicht faltig und müde ist, ist der erfolgreichste Weg die Ordination von Fr.Dr.Mag.Braun de Praun.

Seit vielen Jahren darf ich das und kann nur bestätigen, dass das bestmöglichst Erreichbare aus wertvoller Hand behandelt wird.
Dafür Danke

Hannes

Ich bin mit Freude und positiver Energie in die Praxis von Dr. Karin Braun de Praun gegangen da ich schon im Vorfeld die aller besten Empfehlungen von allen Seiten mitbekommen habe! Ich habe bei ihr ein Fadenlifting und eine Ultraschall Therapie machen lassen! Bei Raggie Musik und künstlichen Sonnenlicht hatte ich den coolsten Termin ever 😍😍😍Das Ergebnis nach dieser Behandlung hat mich total überwältigt - ein absoluter Wow Effekt!!! Das Ergebnis ist einfach wunderschön geworden und um gut 10 Jahre verjüngt - ohne die Mimik oder aussehen verändert zu haben! Die Frau Dr. Braun de Praun ist nicht nur selbst eine wunderschöne Frau, sie ist auch in ihrem Fach die beste und gibt es an ihren Kunden weiter! Ich werde auch in den nächsten Jahren nur zu ihr gehen falls ich wieder mal was brauche und kann es auch jeden anderen mit bestem Gewissen weiterempfehlen! Die Empfehlungen und das Ergebnis an mir sind einfach nur eine Bestätigung dessen, dass sie die beste in Graz ist!!! Herzlichen Dank

Cura Romana

Ich kenne jede Abnehm Kur. Es hat nie das gebracht was ich mir erhoffte. Ich kam zu Fr. Dr. Braun de Praun . Sie empfahl mir die Cura Romana. Ich bin ihr so dankbar dass sie mir diese Kur empfohlen hat. Ich habe in 8Wochen an Stellen abgenommen wo sonst nichts gegangen ist. Zwei Kleidergrößen weniger. Die Kur ist zwar am Anfang sehr hart,aber man gewöhnt sich sehr schnell daran nur 500kal am Tag zu essen. Durch die Injektionen hat man kein Kopfweh,, man ist nicht müde, kann super arbeiten, das beste ist, man hat keinen Heißhunger auf Süßes.Ich kann jeden nur Fr.Dr.Braun de Praun empfehlen, sie ist eine besonders kompetente tolle und sehr nette Ärztin . Ich komme sicher wieder