Dr. Manuela Korsatko - Praktische Ärztin Graz 8010

Dr. Manuela Korsatko

Walter Flex-Weg 10, 8010 Graz

Gesamtbewertung

5,0
(4 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(4)
Vertrauensverhältnis
5,0
(4)
Behandlung
5,0
(4)
Serviceangebot
5,0
(4)
Praxisausstattung
5,0
(4)
Betreuung in der Praxis
4,0
(4)
Wartedauer im Warteraum
5,0
(4)
Wartedauer auf Termin
5,0
(4)

Bewertungen

Super

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 4 Monaten
Ich habe nun schon einige Termine bei Frau Dr Korsatko in Anspruch genommen und fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie schafft eine angenehme Atmosphäre, ist sehr einfühlsam und hat mir persönlich schon sehr weitergeholfen. Die Terminvereinbarung ist einfach, sie ist flexibel. Ich würde sie auf alle Fälle weiterempfehlen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Professionell, zielorientiert, zuverlässig... Und jedes Mal perfekt vorbereitet.

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 7 Monaten
Als männlicher Patient kann ich über meine Arbeit mit Frau Dr. Korsatko nur Gutes berichten.
Nach einigen Therapeuten verschiedenster Fachrichtungen kam ich mit einer akuten Angststörung mit Panikattacken zu ihr, und hatte durch ihre zielorientierte Art und professionelle, jederzeit gut vorbereitete Arbeitsweise von Anfang an Spaß an der gemeinsamen Zusammenarbeit.
Wir setzten uns gemeinsame kurz- und langfristige Ziele, für deren Erreichen Fr. Dr. auf unzählige Tools aus der Verhaltenstherapie zurückgriff, die sie bei jeder Problemstellung bzw. jedem weiterem Arbeitsschritt gekonnt einsetzte und miteinander kombinierte.
Die Stunden begannen immer pünktlich, ob wohl Frau Dr. Korsatko nie zum Ende der Stunde abrupt unterbrach, sondern auch schon mal überzog, wenn wir noch nicht ganz am persönlichen Ziel angelangt waren.

Von der ersten Stunde an spürte ich greifbare Verbesserungen, sodass ich mich jetzt nach 2 Jahren Krankengeschichte (davon 1 Jahr bei ihr) besser, stärker und sicherer fühle als je zuvor, mit meiner Vergangenheit im Reinen bin und von ihr mit guten Wünschen entlassen wurde.

Ich kann Sie uneingeschränkt und begeistert weiterempfehlen, nicht nur bei Frauenproblemen ;
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr kompetente und sympathische Therapeutin im angenehmen Ambiente

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 7 Monaten
Wer redet denn schon gerne davon *in Therapie* zu sein, und wer schreibt dann auch noch eine Bewertung über die behandelnde Ärztin bzw. Therapeutin? Ich mache das jetzt, weil ich eine Lanze dafür brechen möchte. JA es ist ein gutes Gefühl zu Frau Dr. Korsatko zu gehen, ich freue mich immer auf den Termin. Sie ist eine herzliche weltoffene interessierte Person mit ausgezeichneter Ausbildung und guter Menschenkenntnis und einem großen Herz für Frauen. JA mein Problem ist ein Unangenehmes für mich, und es ist ARBEIT sich damit auseinanderzusetzen, aber sie als Ärztin hilft mir sehr kompetent und einfühlsam dabei und ich stelle Fortschritte bei mir fest. Ihre Ordination ist sehr gut zu erreichen, es gibt Parkplätze und ich habe auch sehr schnell einen Ersttermin erhalten, was ich als Patientin für sehr wichtig erachte. Ich bereue es keinen Moment, und bin sehr froh dass mir Frau Dr. Korsatko persönlich empfohlen wurde.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Eine tolle Ärztin mit Einfühlungsvermögen, Humor und Stärke. Sehr zu empfehlen!!!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 7 Monaten
Ich werde seit einigen Monaten von Frau Dr. Korsatko betreut. Empfohlen wurde sie mir von einem guten Psychologen. Anfangs dachte ich eine Therapie sei nicht notwendig. Aber es ist erstaunlich welche Erfolge sich zeigen. Durch sie kann ich wieder selbstbewusst und zuversichtlich im Leben stehen. Sie ist eine ganz tolle Ärztin, sehr humorvoll und lösungsorientiert. Vor allem als Frau fühlt man sich sehr verstanden. Ich kann sie von Herzen weiterempfehlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(4)
Vertrauensverhältnis
5,0
(4)
Behandlung
5,0
(4)
Serviceangebot
5,0
(4)
Praxisausstattung
5,0
(4)
Betreuung in der Praxis
4,0
(4)
Wartedauer im Warteraum
5,0
(4)
Wartedauer auf Termin
5,0
(4)
Erweitertes Profil (entgeltlich).

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.