Hauptstraße 31, 2351 Wiener Neudorf  Route planen
  • Sie erreichen meine Ordination, unkompliziert über die B17 (Abbiegen bei der Badner Bahn Station Wiener Neudorf).
  • Meine Ordination ist ca. 100 Meter vom Gemeindeamt entfernt, direkt neben dem Volksheim!
  • Von der anderen Richtung (östlich) sind wir direkt über Biedermannsdorf zu erreichen (2km) entfernt.
  • Am Besten finden Sie den schnellsten Weg in meine Ordination über meine Homepage!

Liebe Patientin, Lieber Patient!

Ich hoffe, dass Sie sich in den neuen Räumlichkeiten wohlfühlen. Bei mir werden Sie individuell nach Ihren Bedürfnissen behandelt. Sollte ein ausführlicheres Gespräch notwendig sein, bekommen Sie selbstverständlich einen Termin an einem Mittwoch, denn da ist die Ordination geschlossen und die Patienten werden nur nach Terminvereinbarung behandelt. An diesem Tag finden auch die Vorsorgeuntersuchungstermine statt. Spezielle Termine für Privatleistungen wie Schönheitsbehandlungen, Atteste, Führerscheinuntersuchungen, Patientenverfügungen und Privatordinationen finden ab sofort auch Montag Nachmittag zwischen 14-17 Uhr stattVereinbaren Sie gleich einen Termin bei mir! Sie können uns auch eine E-mail schicken! Ich freu mich "Ihr Arzt" zu sein!

Ihr Dr. Alireza Nouri

Liebe Patientin, Lieber Patient!

Ihr Dr. Alireza Nouri

• VAEB

• Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Für Blutabnahmen, Vorsorgeuntersuchungen und ästhetische Behandlungen bitte um Voranmeldung! Schnelle Termine für dringliche Angelegenheiten, öfters am selben Tag! Führerscheinuntersuchungen nach Anmeldung! Auch per E-Mail möglich! Jetzt auch Montags zwischen 14-17 Uhr!

• Persisch

• Palliativmedizin
  • Schularzt
  • Spezielle Schmerztherapie

Super Arzt und super Personal

Zwar manchmal längere Wartezeit aber es zahlt sich aus.

Nett und Kompetent

Danke für schnelste Termin und Besuch in Wohnung
sehr Kompetent

Bester Arzt

Dr. Nouri ist für mich der beste Diagnostiker, wo viele andere gescheitert sind
hat er die richtigen Maßnahmen ergriffen damit es mir endlich wieder besser geht! Er nimmt sich Zeit, ist kompetent und freundlich! Man kommt gerne in die Ordi denn dort erwartet einen ein freundliches Ambiente inkl freundlichem Personal!

Also ich kann Dr Nouri nur in den höchsten Tönen loben!
Danke!!!

Man kommt wieder gerne

Lange Zeit war Dr. Nouri der einzige Grund um die Ordination noch zu betreten. Dank neuem Team, komme ich wieder gerne und mein Anliegen wird diskret behandelt. Am Empfang sitzt jetzt ein dunkelhaariges, sehr einfühlsames und außerordentlich nettes Fräulein! Top!

Endlich ein neues Assistentinnen-Team

Endlich gibts neuer Mitarbeiter und die negative Stimmung im Warteraum hat nun hoffentlich endlich ein Ende.