Hauptstraße 31, 2351 Wiener Neudorf  Route planen
  • Sie erreichen meine Ordination, unkompliziert über die B17 (Abbiegen bei der Badner Bahn Station Wiener Neudorf).
  • Meine Ordination ist ca. 100 Meter vom Gemeindeamt entfernt, direkt neben dem Volksheim!
  • Von der anderen Richtung (östlich) sind wir direkt über Biedermannsdorf zu erreichen (2km) entfernt.
  • Am Besten finden Sie den schnellsten Weg in meine Ordination über meine Homepage!

Liebe Patientin, Lieber Patient!

Ich hoffe, dass Sie sich in den neuen Räumlichkeiten wohlfühlen. Bei mir werden Sie individuell nach Ihren Bedürfnissen behandelt. Sollte ein ausführlicheres Gespräch notwendig sein, bekommen Sie selbstverständlich einen Termin an einem Mittwoch, denn da ist die Ordination geschlossen und die Patienten werden nur nach Terminvereinbarung behandelt. An diesem Tag finden auch die Vorsorgeuntersuchungstermine statt. Spezielle Termine für Privatleistungen wie Schönheitsbehandlungen, Atteste, Führerscheinuntersuchungen, Patientenverfügungen und Privatordinationen finden ab sofort auch Montag Nachmittag zwischen 14-17 Uhr stattVereinbaren Sie gleich einen Termin bei mir! Sie können uns auch eine E-mail schicken! Ich freu mich "Ihr Arzt" zu sein!

Ihr Dr. Alireza Nouri

Liebe Patientin, Lieber Patient!

Ihr Dr. Alireza Nouri

• VAEB

• Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Für Blutabnahmen, Vorsorgeuntersuchungen und ästhetische Behandlungen bitte um Voranmeldung! Schnelle Termine für dringliche Angelegenheiten, öfters am selben Tag! Führerscheinuntersuchungen nach Anmeldung! Auch per E-Mail möglich! Jetzt auch Montags zwischen 14-17 Uhr!

• Persisch

• Palliativmedizin
  • Schularzt
  • Spezielle Schmerztherapie

Viruserkrankung

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung von Dr. Nouri. Wäre ich nicht bei ihm in Behandlung gewesen, wer weiß wie es geendet wäre. Lt. Krankenhaus (besuchte ich öfters) war es nichts, obwohl ich einen lebensbedrohlichen Virus hatte. Dr. Nouri und seinem Team ein ganz großes Dankeschön für die Hilfe.

Sehr zufrieden mit der Behandlung. Arzt nimmt sich Zeit für die Untersuchung.

toller und kompetenter Praktischer Arzt

Ich bin schon Patient bei Dr. Nouri seit er in Wiener Neudorf seine Ordination hat und war immer sehr zufrieden!
Ich denke die wenigsten gehen gern und aus Zeitvertreib zu Ärzten, aber ich muss sagen, bei Bedarf gehe ich gern zu Dr. Nouri!
Er nimmt sich Zeit, hört einem zu, und sucht dann Behandlungswege.
Auch bei schwierigeren Beschwerde Symptomen, ist er sehr bemüht Behandlungen zu finden und überweist nicht gleich weiter zu Fachärzten!
Mich hat im Frühjahr eine Zecke gebissen, jedoch ohne Auswirkungen! Diese kamen leider erst nach 6 Monaten! Dr. Nouri hat nach kurzer Zeit und entsprechenden Tests die Diagnose stellen können und entsprechend behandeln können. Leider wohl etwas langwierig, aber es geht bergauf!
Bei Dr. Nouri fühle ich mich in sehr guten Händen!

Fühlen uns sehr gut aufgehoben

Schön längere Zeit bei Dr. Nouri und wir können ihn nur gänzlich loben! Überaus kompetent und einfühlsam. Rundum begeistert!

Top Leistung

Dr. Nouri ist mein Hausarzt und ist immer Top. Wirkt nie gestresst und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Findet man selten bei Kassenärzten.
Danke dafür und weiter so.
Ich fühle mich auch jedes mal gut beraten und verstanden.