Hauptstraße 31, 2351 Wiener Neudorf  Route planen
  • Sie erreichen meine Ordination, unkompliziert über die B17 (Abbiegen bei der Badner Bahn Station Wiener Neudorf).
  • Meine Ordination ist ca. 100 Meter vom Gemeindeamt entfernt, direkt neben dem Volksheim!
  • Von der anderen Richtung (östlich) sind wir direkt über Biedermannsdorf zu erreichen (2km) entfernt.
  • Am Besten finden Sie den schnellsten Weg in meine Ordination über meine Homepage!

Liebe Patientin, Lieber Patient!

Ich hoffe, dass Sie sich in den neuen Räumlichkeiten wohlfühlen. Bei mir werden Sie individuell nach Ihren Bedürfnissen behandelt. Sollte ein ausführlicheres Gespräch notwendig sein, bekommen Sie selbstverständlich einen Termin an einem Mittwoch, denn da ist die Ordination geschlossen und die Patienten werden nur nach Terminvereinbarung behandelt. An diesem Tag finden auch die Vorsorgeuntersuchungstermine statt. Spezielle Termine für Privatleistungen wie Schönheitsbehandlungen, Atteste, Führerscheinuntersuchungen, Patientenverfügungen und Privatordinationen finden ab sofort auch Montag Nachmittag zwischen 14-17 Uhr stattVereinbaren Sie gleich einen Termin bei mir! Sie können uns auch eine E-mail schicken! Ich freu mich "Ihr Arzt" zu sein!

Ihr Dr. Alireza Nouri

Liebe Patientin, Lieber Patient!

Ihr Dr. Alireza Nouri

• VAEB

• Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Für Blutabnahmen, Vorsorgeuntersuchungen und ästhetische Behandlungen bitte um Voranmeldung! Schnelle Termine für dringliche Angelegenheiten, öfters am selben Tag! Führerscheinuntersuchungen nach Anmeldung! Auch per E-Mail möglich! Jetzt auch Montags zwischen 14-17 Uhr!

• Persisch

• Palliativmedizin
  • Schularzt
  • Spezielle Schmerztherapie

Guter Diagnostiker, Rest passt leider überhaupt nicht

Ich bin / war seit 2015 bei Dr. Nouri begeisterte Patientin. Doch leider hat sich meine Begeisterung inzwischen gelegt und ich bin mittlerweile ziemlich enttäuscht und eigentlich auch stinksauer.
Dr. Nouri selbst ist ein sehr guter Diagnostiker, aber sowohl die Assistentinnen als auch das Service (keine Achtung der Privatsphäre) passen leider schon lang nicht mehr. Auch der Anmeldeschluss 1 Stunde vor Ordinationsende ist für mich nicht akzeptabel und vertretbar (Ich war selbst einmal Ordnationsassistentin).
Ich wollte heute Samstag, 06.04.19 in die Wochendordination (laut Internet von 11:00 bis 13:00 und 18:00-19:00). Als ich um 12:24 hinkam war alles fest verschlossen. Am Telefonband erfuhr ich dann von den geänderten Zeiten (10:00-12:00). Da frage ich mich schon was das für ein Service ist. Und ich war nicht die einzige Patientin!!!
Dr. Alireza Nouri - Praktischer Arzt Wiener Neudorf 2351
Dr.Nouri
Sehr geehrte Patientin! Tut mir leid, dass Sie keine gute Erfahrung mit meiner Ordination gemacht haben. Richtig ist, dass ich aufgrund eines ÖGH-Urteils vergessen habe mitzuteilen, dass der WE-Dienst in NÖ freiwillig zu besetzen ist. Das heisst, dass ich freiwillig am Wochenende einen Service angeboten habe, den ich nicht machen müsste. Werde es online ändern! Der Anmeldeschluss eine Stunde vorher muss leider sein, da ich nachher noch Visiten machen muss, die nicht unendlich warten können zu Hause. Aufgrund der Anzahl der Patienten ist es uns leider nicht möglich bis zum Schluss Patienten für die Ordination anzunehmen. Rezepte, Verordnungen etc. können jedoch ausgestellt werden. Ich hoffe Ihnen hiermit die Sachlage erläutert zu haben und hoffe weiterhin, dass Sie mein Patient bleiben.
vor 6 Tagen

Man kommt wieder gerne

Lange Zeit war Dr. Nouri der einzige Grund um die Ordination noch zu betreten. Dank neuem Team, komme ich wieder gerne und mein Anliegen wird diskret behandelt. Am Empfang sitzt jetzt ein dunkelhaariges, sehr einfühlsames und außerordentlich nettes Fräulein! Top!

Endlich ein neues Assistentinnen-Team

Endlich gibts neuer Mitarbeiter und die negative Stimmung im Warteraum hat nun hoffentlich endlich ein Ende.

Arzt top, Assistentinnen not

3,0
Zuerst das Positive: Sowohl Dr. Nouri als auch seine Vertretungsärztin sind beide sowohl menschlich als auch fachlich top. Wenn es nur danach ginge, dann würde ich vom Herzen 5 Sterne geben. Leider passt der Rest nicht dazu. Ich empfinde die beiden Assistentinnen tatsächlich als unfreundlich und nicht empathisch. Ein Beispiel. Ich war dieses Mal nicht sehr lange in der Ordination, aber alleine in diesen 15 Min Wartezeit wurde über andere Patienten (nicht anwesend) gesprochen, als ob niemand sonst im Wartezimmer wäre. Lautstark! Man hat generell nicht das Gefühl, hier "willkommen" zu sein, auf Fragen kommen pampige Antworten. Und PS: ein Hausarzt soll auch ein Vertrauensarzt und Schnittstelle zwischen verschiedenen Fachärzten sein. Wenn ich dann laut gefragt werde, was ich denn mit dem Arzt zu besprechen hätte, dann bitte auch um Verständnis, wenn ich das nicht im Detail beantworte. Nicht immer geht es um einen Erkältungsinfekt und nicht immer ist das Thema für die gesamte Ordination bestimmt.
Man hat den Eindruck, dass "Stammpatienten" durchaus sehr amikal behandelt werden und viel gescherzt wird. Aber grundsätzlich sollte jeder Patient - ob man ihn nun persönlich kennt oder nicht - mit Respekt und Höflichkeit behandelt werden. Zumindest sehe ich das so.

Mein Arzt

Mein Arzt