Hauptstraße 31, 2351 Wiener Neudorf  Route planen
  • Sie erreichen meine Ordination, unkompliziert über die B17 (Abbiegen bei der Badner Bahn Station Wiener Neudorf).
  • Meine Ordination ist ca. 100 Meter vom Gemeindeamt entfernt, direkt neben dem Volksheim!
  • Von der anderen Richtung (östlich) sind wir direkt über Biedermannsdorf zu erreichen (2km) entfernt.
  • Am Besten finden Sie den schnellsten Weg in meine Ordination über meine Homepage!

Liebe Patientin, Lieber Patient!

Ich hoffe, dass Sie sich in den neuen Räumlichkeiten wohlfühlen. Bei mir werden Sie individuell nach Ihren Bedürfnissen behandelt. Sollte ein ausführlicheres Gespräch notwendig sein, bekommen Sie selbstverständlich einen Termin an einem Mittwoch, denn da ist die Ordination geschlossen und die Patienten werden nur nach Terminvereinbarung behandelt. An diesem Tag finden auch die Vorsorgeuntersuchungstermine statt. Spezielle Termine für Privatleistungen wie Schönheitsbehandlungen, Atteste, Führerscheinuntersuchungen, Patientenverfügungen und Privatordinationen finden ab sofort auch Montag Nachmittag zwischen 14-17 Uhr stattVereinbaren Sie gleich einen Termin bei mir! Sie können uns auch eine E-mail schicken! Ich freu mich "Ihr Arzt" zu sein!

Ihr Dr. Alireza Nouri

Liebe Patientin, Lieber Patient!

Ihr Dr. Alireza Nouri

• VA

• Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Für Blutabnahmen, Vorsorgeuntersuchungen und ästhetische Behandlungen bitte um Voranmeldung! Schnelle Termine für dringliche Angelegenheiten, öfters am selben Tag! Führerscheinuntersuchungen nach Anmeldung! Auch per E-Mail möglich! Jetzt auch Montags zwischen 14-17 Uhr!

• Persisch

• Palliativmedizin
  • Schularzt
  • Spezielle Schmerztherapie

Bester Arzt - EVER!!!!

Ich bin so zufrieden - er wird mein praktischer Arzt!

Hab meinen Hausarzt gefunden!

Ich bin seit 2 Jahren bei Dr. Nouri und bin wirklich froh zu ihm gewechselt zu haben, es passt einfach!
Besonders hervorheben möchte ich, dass ich beeindruckt bin, wie ruhig und tiefenentspannt er immer wirkt, wenn er zwischen den 2 Ordizimmern hin und her marschiert, selbst wenn Hochbetrieb herrscht und die Ordi brummt. Man hat das Gefühl er macht seinen Job wirklich gern.

Einziges Manko: aufgrund des hohen Zulaufs an Patienten ist der Warteraum fast schon zu klein dimensioniert und nachdem der Empfang da mittendrin ist bekommt man als Wartender auch alles mit und die Damen stehen unter frontaler Dauerbeobachtung.

Kompetenz in allen Bereichen

Ich besuche nun bereits seit der Eröffnung der Praxis Dr. Nouri, nun ist es an der Zeit einmal Danke zu sagen! Zumal dieser Arzt eine wahre Bereicherung für unseren Ort ist - eine moderne Praxis mit stets gut gelaunten, höflichen Assistentinnen sowie unseren kompetenten,dynamischen Dr. Nouri, welcher immer ein offenes Ohr für seine Patienten hat!
Weiter so - und liebe Grüße - Renate Edlhofer -

Erfahren

Doktor Nouri ist ein sehr erfahrener, geschickter, entgegenkommender, an den Patienten interessierter, mit anderen Ärzten gut vernetzter Arzt.

toller Arzt

Ich finde Dr. Nouri und sein Team super. Ich kann die hier geäußerte Kritik an den Ordinationsassistentinnen nicht nachvollziehen, da ich schon oft in der Praxis war und selbst nicht erlebt habe, dass es unangebrachte Äußerungen der Ordinationsassistentinnen gab. Klar ist es nervig, wenn man mal länger warten muss, aber das ist bei allen Ärzten so, die sehr beliebt sind.
Letzte Aktualisierung: 04.09.2018