Dr. Sabina Wansch

Praktische Ärztin, Schwerpunkt: Traditionelle Chinesische Medizin, Nuklearmedizinerin
Hauptstraße 38, 2340 Mödling
Hauptstraße 38, 2340 Mödling  Route planen

Öffentliche Anreise:

Die Bushaltestelle befindet sich direkt vor der Ordination. Die Schnellbahnstation ist ca. 5 Gehminuten entfernt.

Auto:

Es stehen Ihnen Parkplätze im Hof des Diagnoszentrum Mödling zur Verfügung

Zeit für Ihr Wohlbefinden

Ihre Spezialistin für Akupunktur und Schilddrüse

Viele Patienten wünschen sich, dass sie ausreichend Zeit und Gehör für ihre Gesundheit von einem Arzt bekommen.
Deshalb habe ich mich entschlossen, Ihnen genau das anzubieten -

ZEIT FÜR IHR WOHLBEFINDEN!

Als Wahlärztin für Allgemeinmedizin habe ich einen Schwerpunkt auf Akupunktur als Teil der TCM - Traditionelle chinesische Medizin - und Erkrankungen der Schilddrüse gesetzt.

Für Raucherentwöhnung, Schmerztherapie, Migräne, Geburtsvorbereitung, Behandlung von Allergien und Schlafstörungen sind Sie bei mir bestens aufgehoben.

Selbstverständlich können Sie mich als praktische Ärztin auch zu allen anderen allgemeinmedizinischen Angelegenheiten kontaktieren.

Meine Ordination finden Sie im Dachgeschoß des Diagnosezentrum Mödling. Aufgrund der Nähe zum Bahnhof Mödling, bin ich auch für Patienten aus Wien und Umgebung optimal erreichbar.

Ich freue mich auf Ihren Besuch

Zeit für Ihr Wohlbefinden

Ihre Spezialistin für Akupunktur und Schilddrüse

Deshalb habe ich mich entschlossen, Ihnen genau das anzubieten -

ZEIT FÜR IHR WOHLBEFINDEN!

Ich freue mich auf Ihren Besuch

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Gerne können sie die bequeme Onlineterminvereinbarung auf meiner Website verwenden.

• Nuklearmedizin

• Nuklearmedizin

• Akupunktur
  • Sonographie

Fühl mich super betreut

Ich bin wegen meinen Schilddrüsenproblemem zu Fr. Dr. Wansch. Endlich hab ich jemanden gefunden, mit dem man auch ausführlich alles besprechen kann. Sie kennt sich top aus und ist noch dazu sehr nett!

Mir hat die Akupunktur sehr gut geholfen

Da ich leider schon sehr Nahe an einem Burnout war, wollte ich Akupunktur versuchen. Das Ergebnis war verblüffend. Fr. Dr. Wansch hat sich wirklich sehr viel Zeit für nicht genommen. Ich bin regelmäßig während der Behandlung eingeschlafen, und war danach immer super entspannt. Ich kann Fr. Dr Wansch wirkliche jedem empfehlen

Super tolle und sehr nette Ärztin

Ich war wegen Akupunktur bei Fr. Dr. Wansch. So ein ausführliches und gründliches Gespräch, habe ich noch bei keinem Arzt gehabt. Ich hab dann erfahren, dass Fr. Dr. auch Spezialisten für Schilddrüsen ist. So hat es sich ergeben, dass ich endlichen eine Ärztin gefunden hab, die mich richtig mit den Medikamenten einstellt. Seitdem geht es mir sehr viel besser! Also ich kann Fr. Dr. Wansch nur wärmstens weiterempfehlen.

Ich bin sehr zufrieden

Ich war mittlerweile bei einigen Ärzten. Wirklich helfen konnte mir erst Fr. Dr. Wansch. Meine Migräneanfälle wurden weniger und schwächer nach der Akupunktur. Und für meine Schilddrüse habe ich auch endliche eine kompetente Ärztin gefunden.

Herzlichen Dank!!

Da mein Hausarzt geschlossen hatte, habe ich mir einen Termin bei Fr. Dr. Wansch ausgemacht, da die Ordi gleich in der Nähe meines Arbeitsplatzes ist. Leider habe ich den Termin 3 mal ändern müssen. Jedes Mal hat Fr. Dr. Wansch versucht mir zu helfen. Vielen Dank dafür!! Sehr nette, Hilfsbereite und kompetente Ärtzin.