Praktische Ärztin, Schwerpunkt: Traditionelle Chinesische Medizin
Hauptstraße 38, 2340 Mödling
Hauptstraße 38, 2340 Mödling  Route planen

Öffentliche Anreise:

Die Bushaltestelle befindet sich direkt vor der Ordination. Die Schnellbahnstation ist ca. 5 Gehminuten entfernt.

Auto:

Es stehen Ihnen Parkplätze im Hof des Diagnoszentrum Mödling zur Verfügung

Zeit für Ihr Wohlbefinden

Viele Patienten wünschen sich, dass sie ausreichend Zeit und Gehör für ihre Gesundheit von einem Arzt bekommen.
Deshalb habe ich mich entschlossen, Ihnen genau das anzubieten -

ZEIT FÜR IHR WOHLBEFINDEN!

Als Wahlärztin für Allgemeinmedizin (private Hausärztin) habe ich einen Schwerpunkt auf Akupunktur als Teil der TCM - Traditionelle chinesische Medizin - gesetzt.

Für Raucherentwöhnung, Schmerztherapie, Migräne, Geburtsvorbereitung, Behandlung von Allergien und Schlafstörungen sind Sie bei mir bestens aufgehoben.

Selbstverständlich können Sie mich als praktische Ärztin auch zu allen anderen allgemeinmedizinischen Angelegenheiten kontaktieren.

Meine Ordination finden Sie im Dachgeschoß des Diagnosezentrum Mödling. Aufgrund der Nähe zum Bahnhof Mödling, bin ich auch für Patienten aus Wien und Umgebung optimal erreichbar.

Ich freue mich auf Ihren Besuch

Zeit für Ihr Wohlbefinden

Deshalb habe ich mich entschlossen, Ihnen genau das anzubieten -

ZEIT FÜR IHR WOHLBEFINDEN!

Ich freue mich auf Ihren Besuch

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Gerne können sie die bequeme Onlineterminvereinbarung auf meiner Website verwenden.

• Akupunktur

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

• Akupunktur

Ich fühle mich perfekt betreut

Ich kann nur sagen, dass ich bei Fr. Dr. Wansch rundum zufrieden bin. Sie hat mich akupunktiert, und die Verspannungen waren bereits nach ein paar Minuten soviel besser, dass ich wieder aufrecht und fast schmerzfrei gehen konnte.

Exzellente Betreuung und sehr flexible

Ich hatte leider akute Schmerzen. Fr. Dr. Wansch hat die Ordination für mich eine Stunde früher geöffnet, um mir einen Termin zu ermöglichen. Außerdem hat Sie mir bereits bei der ersten Akupunkturbehandlung helfen können. Ich kann Fr. Dr Wansch nur jedem weiterempfehlen.

Beste Ärztin

Ich war jetzt mehrere Male bei Fr. Dr. Wansch. Jeder Besuch in der Ordination war für mich äusserts angenehm. Ich hatte nie Wartezeit. Fr. Dr. Wansch ist äusserst nett, zuverlässig und kompetent. Fürs Blut abnehmen, muss ich noch ein extra Lob aussprechen. So schmerzfrei habe ich das noch nie erlebt.

Großartige Ärztin

Ich bin mit Schmerzen zu Fr. Dr. Wansch gegangen und ohne Schmerzen wieder nach Hause. Bereits nach wenigen Minuten haben mein Verpannungen dank Akupunktur nachgelassen. Eine sehr nette, kompetente und engagierte Ärztin.

Rückenbeschwerden

Äußerst sympathische Ärztin, die sich Zeit nimmt, genau abklärt, erklärt und man sich gut aufgehoben fühlt. Akupunktur hilft wunderbar bei Rückenbeschwerden... :)