Aktuelle Bewertungen zu MR Dr. Thomas Wasinger

Der Retter!

Vor ca. einem Jahr hatte ich einen Termin bei meinem Hausarzt. Ich sollte am nächsten Tag eine etwas kompliziertere Infusion bekommen. Dies war drei Monate zuvor besprochen und schriftlich vereinbart worden. Aber es kam anders: plötzlich wollte er die Infusion auf Grund des zu großen Risikos nicht mehr geben.Ich sprach eine weitere Ärztin an, die nach einigen Tagen der Prüfung, auch absagte.Breits unter Zeitdruck bekam ich von einem Bekannten den Tip Dr. Wasinger anzusprechen. Bei meinem Termin brachte ich meine Unterlagen mit und Dr. Wasinger sagte ohne Wenn und Aber zu.Seither bekomme ich alle drei Wochen meine Infusion. Da ich dazu auch ein Schlafmittel bekomme, liege ich im Wartezimmer schlafend am Bett während ich meine Infusion bekomme. Dass Dr. Wasnger in Zwischenzeit auch unser Hausarzt ist, war eine logische Konsequenz. Ich mag seine geradlinige, unkomplizierte Art. Nicht zu vergessen seinen guten Geist Isabella, die manchmal im Wartezimmer Süßigkeiten verteilt. Weniger anzeigen