Währinger Straße 138/13,

Leistungen von Praktischer Arzt Dr. Arne Papst
Praxis Dr. Arne Papst / Über uns
Kontakt zu Praktischer Arzt Dr. Arne Papst
Bewertungen zu Praktischer Arzt Dr. Arne Papst
Willkommen in der Ordination von Dr. Arne Papst, Ihrem Partner für einen gesunden Lebensstil!
Als Allgemein- und Ganzheitsmediziner habe ich mich auf die Kinderwunsch Behandlung mit TCM und individuell angepasste Vorsorgeuntersuchungen spezialisiert.

Ich nehme mir sehr viel Zeit für meine Patienten und gehe einfühlsam auf ihre Anliegen und Bedürfnisse ein. Als erfahrener TCM Arzt ist es mir wichtig, Ihren persönlichen Lebensrhythmus (bei den einen zu schnell, bei anderen zu langsam) zu erspüren und meine Therapie entsprechend anzupassen.

Das Ziel jeder ganzheitlichen Behandlung ist es, energetische Störfaktoren zu ermitteln und belastende Aspekte der Lebensführung zu eruieren.

Gerade bei der Kinderwunsch Behandlung bietet die traditionelle chinesische Medizin unzählige Möglichkeiten einer sanften Begleitung (u.a. Akupunktur, Kräuter, Qi Gong Übungen, usw.). Schulmedizinisch abgeklärte Paare profitieren enorm von der Heilmedizin aus dem fernen Osten, denn die TCM arbeitet mit der Natur und nicht dagegen.

Termine können telefonisch innerhalb der Ordinationszeiten vereinbart werden. Die Wartezeiten werden so kurz wie möglich gehalten.

Ich bin für Sie da!
Ihr Dr. Arne Papst
Praxisbilder von Dr. Arne Papst

Akupunktur, Notarzt, DFP-Fortbildungsdiplom
Französisch
Französisch
Fr                       13:00 - 16:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktischer Arzt Dr. Papst Arne in 1180 Wien
zu Praktischer Arzt Dr. Arne Papst in 1180 Wien

04.07.2018: Bin schon seit Jahren Patientin und sehr zufrieden. Habe voriges Jahr meinen Mann verloren und wurde danach kompetent und einfühlsam betreut.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Papst?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Arne Papst doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Panikattacken

Vorsorgeuntersuchung

Qi Gong

Burnout

Depression

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)