0699 / 19 09... Anrufen Nr. zeigen

Übersicht zu Praktische Ärztin Dr. Barbara Stadler
Leistungen von Praktische Ärztin Dr. Barbara Stadler
Kontakt zu Praktische Ärztin Dr. Barbara Stadler
Bewertungen zu Praktische Ärztin Dr. Barbara Stadler
Herzlich Willkommen in meiner Ordination!
Als Allgemeinmedizinerin liegen mir die Gesundheit und das allgemeine Wohlergehen meiner Patienten ganz besonders am Herzen. Meiner Praxisphilosophie "Vorsorgen - Behandeln - Nachsorgen" folgend habe ich für alle Anliegen meiner Patienten stets ein offenes Ohr und stimme jede Therapie exakt auf Ihr individuelles Beschwerdebild ab.
Der Fokus meiner Ordination liegt u.a. auf der Mesotherapie. Mithilfe dieser sanften und wirkungsvollen Methode kann eine Vielzahl an Beschwerden und Symptomen langfristig gemildert oder gar beseitigt werden. Vor allem für Patienten die vom ständigen Schmerzmittelschlucken erschöpft sind stellt die Mesotherapie eine wirkungsvolle Behandlungsalterative dar - Mit dieser Kombination aus Schulmedizin und Akupunktur lassen sich sowohl akute als auch chronische Krankheitsbilder sehr gut behandeln.
Des Weiteren kommt die Behandlung bei der Raucherentwöhnung oder als Entspannungstherapie in meiner Praxis erfolgreich zum Einsatz. Ein ausführliches Gespräch vor Therapiebeginn bildet die Basis jeder Behandlung. Ich nehme mit Zeit für all Ihre Fragen und berate Sie zu allem was Sie rundum Ihre Gesundheit wissen müssen.

Ihre Dr. Barbara Stadler
Ernährungsmedizin, Geriatrie, Notarzt, Raucherentwöhnung, Palliativmedizin
Französisch
Französisch

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. Stadler Barbara in 1180 Wien
zu Praktische Ärztin Dr. Barbara Stadler in 1180 Wien

Top Ärztin mit Einfühlungsvermögen und Weitsicht

12.12.2017: Nach langer Suche habe ich nun endlich die Ärztin meines Vertrauens gefunden. Frau Stadler nimmt sich viel Zeit für die Anamnese und auch so jedes kleine Detail wird nicht ignoriert. Mit ihrem Einfühlungsvermögen und ihrer Weitsicht bzw. Fähigkeit über den Tellerrand zu sehen, hat Sie mein Krankheitsbild entschlüsselt, woran 20 Jahre lang diverse Ärzte gescheitert sind bzw. meine Beschwerden als nichtig erachtet haben. Seit einem Jahr gehen wir dies nun schrittweise an und mein Blutbefund wird von Mal zu Mal besser.... Ein toller Erfolg, der sich nicht nur im steigenden Lebensgefühl widerspiegelt, sondern auch in den Befunden ablesen lässt. Ich kann Frau Stadler wärmstens weiterempfehlen!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Stadler?
Empfehlen Sie Frau Dr. Barbara Stadler doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Krankheiten der Schilddrüse

Schilddrüsenunterfunktion