0699 / 19 09... Anrufen Nr. zeigen

Übersicht zu Praktische Ärztin Dr. Barbara Stadler
Leistungen von Praktische Ärztin Dr. Barbara Stadler
Kontakt zu Praktische Ärztin Dr. Barbara Stadler
Bewertungen zu Praktische Ärztin Dr. Barbara Stadler
Herzlich Willkommen in meiner Ordination!
Als Allgemeinmedizinerin liegen mir die Gesundheit und das allgemeine Wohlergehen meiner Patienten ganz besonders am Herzen. Meiner Praxisphilosophie "Vorsorgen - Behandeln - Nachsorgen" folgend habe ich für alle Anliegen meiner Patienten stets ein offenes Ohr und stimme jede Therapie exakt auf Ihr individuelles Beschwerdebild ab.
Der Fokus meiner Ordination liegt u.a. auf der Mesotherapie. Mithilfe dieser sanften und wirkungsvollen Methode kann eine Vielzahl an Beschwerden und Symptomen langfristig gemildert oder gar beseitigt werden. Vor allem für Patienten die vom ständigen Schmerzmittelschlucken erschöpft sind stellt die Mesotherapie eine wirkungsvolle Behandlungsalterative dar - Mit dieser Kombination aus Schulmedizin und Akupunktur lassen sich sowohl akute als auch chronische Krankheitsbilder sehr gut behandeln.
Des Weiteren kommt die Behandlung bei der Raucherentwöhnung oder als Entspannungstherapie in meiner Praxis erfolgreich zum Einsatz. Ein ausführliches Gespräch vor Therapiebeginn bildet die Basis jeder Behandlung. Ich nehme mit Zeit für all Ihre Fragen und berate Sie zu allem was Sie rundum Ihre Gesundheit wissen müssen.

Ihre Dr. Barbara Stadler
Ernährungsmedizin, Geriatrie, Notarzt, Raucherentwöhnung, Palliativmedizin
Französisch
Französisch

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. Stadler Barbara in 1180 Wien
zu Praktische Ärztin Dr. Barbara Stadler in 1180 Wien

Ich habe mich medizinisch noch nie so gut aufgehoben gefühlt.

11.07.2018: Frau Stadler ist wirklich eine außergewöhnliche Ärztin. Ich habe vor Jahren durch einen Zufallsbefund rausgefunden, dass meine Schilddrüsenantikörperwerte erhöht sind. Seither haben sämtliche Ärzt*innen gesagt, man könne dagegen nichts machen und müsse warten, bis sich alle anderen Werte auch verschieben (und ich war sogar bei einem Spezialisten). Frau Stadler kennt sich aber mit Schilddrüsenproblemen bestens aus und stellt wie eine äußerst genaue und schlaue Detektivin Zusammenhänge her, wo ich niemals welche vermutet hätte. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für jedes einzelne Gespräch, ist immer freundlich und sehr aufmerksam. Man sitzt bei ihr als Mensch und nicht nur als Patientin, die halt ein Schilddrüsenproblem hat. Sie wirft den Blick auch auf andere Werte und Lebensumstände und macht sich ein umfangreiches und ganzheitliches Bild auf Basis dessen sie ihre kompetente Beratung stützt. Und die wirkt. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen, besonders bei Schilddrüsenproblemen jeglicher Art. Aber auch bei anderen gesundheitlichen Problemen hat sie mir geholfen (Tinnitus). Vielen Dank, dass es Sie gibt!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Stadler?
Empfehlen Sie Frau Dr. Barbara Stadler doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Krankheiten der Schilddrüse

Ernährungsberatung

Raucherentwöhnug

Hormontherapie

Verspannungen

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.062 sec.)