Dr. Barbara Stadler

Praktische ÄrztinWahlärztin
Währingerstraße 132/5, 1180 Wien
Währingerstraße 132/5, 1180 Wien  Route planen

Meine Praxis liegt im 18. Bezirk, ca. 6 Gehminuten von den U-Bahnstation Währinger Straße-Volksoper (U6) und nur wenige Minuten von der Tram-Station Martinstraße (Tram 40, 41) entfernt.

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Als Allgemeinmedizinerin liegen mir die Gesundheit und das allgemeine Wohlergehen meiner Patienten ganz besonders am Herzen. Meiner Praxisphilosophie "Vorsorgen - Behandeln - Nachsorgen" folgend habe ich für alle Anliegen meiner Patienten stets ein offenes Ohr und stimme jede Therapie exakt auf Ihr individuelles Beschwerdebild ab.
Der Fokus meiner Ordination liegt u.a. auf der Mesotherapie. Mithilfe dieser sanften und wirkungsvollen Methode kann eine Vielzahl an Beschwerden und Symptomen langfristig gemildert oder gar beseitigt werden. Vor allem für Patienten die vom ständigen Schmerzmittelschlucken erschöpft sind stellt die Mesotherapie eine wirkungsvolle Behandlungsalterative dar - Mit dieser Kombination aus Schulmedizin und Akupunktur lassen sich sowohl akute als auch chronische Krankheitsbilder sehr gut behandeln.
Des Weiteren kommt die Behandlung bei der Raucherentwöhnung oder als Entspannungstherapie in meiner Praxis erfolgreich zum Einsatz. Ein ausführliches Gespräch vor Therapiebeginn bildet die Basis jeder Behandlung. Ich nehme mit Zeit für all Ihre Fragen und berate Sie zu allem was Sie rundum Ihre Gesundheit wissen müssen.

Ihre Dr. Barbara Stadler

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Ihre Dr. Barbara Stadler

• Palliativmedizin

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Yvetta Zakarian - Praktische Ärztin Wien 1180

Dr. Yvetta Zakarian

Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3425615,48.2222903]) ]] km)
Dr. Harald Koll - Praktischer Arzt Wien 1180

Dr. Harald Koll

Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.347081,48.225356]) ]] km)
DDr. Karin Remmel - Neurologin Wien 1170

DDr. Karin Remmel

Neurologin, Praktische Ärztin, Geriaterin (in [[ calculateDistanceTo([16.3266238,48.2197326]) ]] km)
OÄ Dr. Ulrike Greilberger-Bischof - Frauenärztin Wien 1090

OÄ Dr. Ulrike Greilberger-Bischof

Frauenärztin, Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.34703,48.21755]) ]] km)
Dr. Dagmar Aftenberger - Praktische Ärztin Wien 1180

Dr. Dagmar Aftenberger

Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.339287,48.227887]) ]] km)
Dr. Andrea Bauer - Praktische Ärztin Wien 1180

Dr. Andrea Bauer

Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.333698,48.229217]) ]] km)
Dr. Renate Hoffmann-Dorninger - Praktische Ärztin Wien 1180

Dr. Renate Hoffmann-Dorninger

Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.343826,48.228805]) ]] km)
Dr. Tanja Colella - Praktische Ärztin Wien 1170

Dr. Tanja Colella

Praktische Ärztin, Internistin, Geriaterin (in [[ calculateDistanceTo([16.339532,48.2167431]) ]] km)
Dr. med. univ. Miran Arif, MSc - Internist Wien 1090

Dr. med. univ. Miran Arif, MSc

Internist, Lungenfacharzt, Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.35549,48.2264]) ]] km)
Dr. Rudolf Babits - Praktischer Arzt Wien 1180

Dr. Rudolf Babits

Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.337623,48.220164]) ]] km)
Dr. med. univ. Nataliya Miraval - Schwerpunkt: Ästhetische Medizin Wien 1080

Dr. med. univ. Nataliya Miraval

Schwerpunkt: Ästhetische Medizin, Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.34356,48.21053]) ]] km)
Dr. Karl Heinz Pichler - Praktischer Arzt Wien 1090

Dr. Karl Heinz Pichler

Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.343333,48.216594]) ]] km)
Dr. Horst Michael Schalk - Praktischer Arzt Wien 1090

Dr. Horst Michael Schalk

Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.343333,48.216594]) ]] km)
Dr. Catherine Chaput - Neurologin Wien 1190

Dr. Catherine Chaput

Neurologin, Praktische Ärztin, Schwerpunkt: Schmerztherapie (in [[ calculateDistanceTo([16.3586938,48.2384761]) ]] km)
Dr. Hana Saufnauer - Praktische Ärztin Wien 1180

Dr. Hana Saufnauer

Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.345202,48.23024]) ]] km)
Dr. Claudia Chizzali-Bonfadin - Praktische Ärztin Wien 1080

Dr. Claudia Chizzali-Bonfadin

Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.348736,48.213965]) ]] km)
Dr. Istvan Salamon - Praktischer Arzt Wien 1180

Dr. Istvan Salamon

Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.334513,48.228418]) ]] km)
Dr. Karl-Heinz Michalek - Praktischer Arzt Wien 1190

Dr. Karl-Heinz Michalek

Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.351687,48.235008]) ]] km)
Dr. Christoph Scherer - Praktischer Arzt Wien 1170

Dr. Christoph Scherer

Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.332826,48.21636]) ]] km)
Dr. Jomard Hajo - Praktischer Arzt Wien 1090

Dr. Jomard Hajo

Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.355368,48.227024]) ]] km)
Dr. Ingrid Rapatz - Praktische Ärztin Wien 1180

Dr. Ingrid Rapatz

Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.326812,48.230537]) ]] km)

Erfahrungsberichte

Tolle Ärztin

Bei Frau Stadler fühle ich mich seit Jahren das erste mal ernstgenommen und verstanden. Ihr Einfühlungsvermögen und ihre fachliche Kompetenz ermöglichen es mir meine Symptome besser zu verstehen. Ihr Blickwinkel ist ganzheitlich, sie versteht den Organismus als ein Ganzes und schaut sich die Zusammenhänge schulmedizinisch genau an. Ich freue mich jedes Mal auf den Termin bei Frau Stadler und kann sie jeder Person ans Herz legen, die eine kompetente Ärztin suchen!

Ganzheitliche Diagnostik -

Frau Dr. Stadler ist für mich die beste Ärztin wenn es um eine ganzheitliche Diagnose und Behandlung geht. Sie sucht nach Erklärungen und findet sie auch! Nach Corona und mehreren Arztbesuchen bin ich zu Frau Dr. Stadler weil ich eine Erklärung und eine ganzheitliche Behandlung gesucht habe. "Aussitzen" war für mich keine Option! Nach erfolgter Behandlung geht es mir dank der gründlichen Diagnostik und der getroffenen Maßnahmen wieder hervorragend. Ich kann wieder gut schlafen, den Tag ohne totale Erschöpfung schaffen, selbst wenn einmal viele Termine zusammen kommen das wäre ohne Dr. Stadler nicht gelungen.
Wer sich mit einem "das ist nach Corona eben so" nicht abfinden möchte sollte sich auf den Weg zu Frau Dr. Stadler machen!
Kurzfristige Termine, keine Wartezeiten kommen als Argumente nach hinzu!

Klare Empfehlung an alle, die eine ganzheitliche Diagnose und Behandlung suchen, nicht nur nach Corona!

Sehr nette und kompetente Ärztin

Frau Dr. Stadler nimmt sich Zeit und schaut genau, bevor sie Behandlungen vornimmt.

Meine Lieblingsärztin

Dr. Stadler ist für mich eine der wenigen, die den Menschen ganzheitlich betrachtet und sich alles ganz genau anschaut.
Sie antwortet schnell auf SMS und man kriegt immer schnell einen Termin.
Für mich als Hashimoto Patientin ist sie meine Vertrauensärztin geworden, die mich auf meinem Weg begleitet!

Sehr Kompetent

Frau Dr. stadler ist sehr kompetent und ausgesprochen lieb! Sie hat stets auch kurzfristig für bestehende Patienten Termine und ist per SMS immer erreichbar (sogar an Feiertagen).
Sie sieht den Menschen ganzheitlich und ist für alternative Medizin zugänglich, verschreibt aber auch Angibiotika wenn nötig.