Dr. Barbara Stadler

Praktische ÄrztinWahlärztin
0699/1909... Nr. zeigen
Währingerstraße 132/5, 1180 Wien
Währingerstraße 132/5, 1180 Wien  Route planen

Meine Praxis liegt im 18. Bezirk, ca. 6 Gehminuten von den U-Bahnstation Währinger Straße-Volksoper (U6) und nur wenige Minuten von der Tram-Station Martinstraße (Tram 40, 41) entfernt.

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Als Allgemeinmedizinerin liegen mir die Gesundheit und das allgemeine Wohlergehen meiner Patienten ganz besonders am Herzen. Meiner Praxisphilosophie "Vorsorgen - Behandeln - Nachsorgen" folgend habe ich für alle Anliegen meiner Patienten stets ein offenes Ohr und stimme jede Therapie exakt auf Ihr individuelles Beschwerdebild ab.
Der Fokus meiner Ordination liegt u.a. auf der Mesotherapie. Mithilfe dieser sanften und wirkungsvollen Methode kann eine Vielzahl an Beschwerden und Symptomen langfristig gemildert oder gar beseitigt werden. Vor allem für Patienten die vom ständigen Schmerzmittelschlucken erschöpft sind stellt die Mesotherapie eine wirkungsvolle Behandlungsalterative dar - Mit dieser Kombination aus Schulmedizin und Akupunktur lassen sich sowohl akute als auch chronische Krankheitsbilder sehr gut behandeln.
Des Weiteren kommt die Behandlung bei der Raucherentwöhnung oder als Entspannungstherapie in meiner Praxis erfolgreich zum Einsatz. Ein ausführliches Gespräch vor Therapiebeginn bildet die Basis jeder Behandlung. Ich nehme mit Zeit für all Ihre Fragen und berate Sie zu allem was Sie rundum Ihre Gesundheit wissen müssen.

Ihre Dr. Barbara Stadler

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Ihre Dr. Barbara Stadler

• Geriatrie
  • Raucherentwöhnung
  • Palliativmedizin

Begeisterung

Fr. Dr. Stadler ist eine tolle Ärztin die sich die Beschwerden ihrer PatientInnen genau anhört, und sich große Mühe gibt ihre Probleme zu lösen. Ich bin begeistert

außerordentlich gute Betreuung

Frau Dr. Stadler ist sehr empathisch und gibt einem das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein. Ihre ganzheitliche Herangehensweise hat mich sehr überzeugt und hat mir sehr gut weitergeholfen. Sie verfügt über ein großes Fachwissen und erkennt Zusammenhänge. Ich bin froh in ihr eine Ärztin gefunden zu haben, die mich schulmedizinisch und auch mittels alternativen Methoden betreut und das ganze in einer sehr freundlichen Atmosphäre.

Großartig!!!

Ich kann Dr. Stadler nur empfehlen!! Sie ist unfassbar freundlich, empathisch, hört genau zu, fragt nach und bereits beim ersten Gespräch war deutlich erkennbar, dass sie zusammenhändend denkt. Mir wäre wohl einiges erspart geblieben, hätte ich sie vor ein paar Jahren kennen gelernt. Bin sehr dankbar, dass ich zumindest jetzt zu ihr gefunden habe!!

Eine wirklich tolle Ärztin!!

Endlich eine Ärztin, die mein Leid erkannte! Fr. Dr. Stadler sprach mich - außerhalb der Ordination - auf mein Lipödem an. Bisher war es nur eine Vermutung von mir, aber endlich erkannte wer mein jahrelanges Leiden! Wir vereinbarten einen Termin und Fr. Dr. Stadler checkte alles durch. Ich ging zur Blutabnahme, bekam ein Buch empfohlen, wurde zur Schilddrüsenuntersuchung geschickt usw.
Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben! Sie ist sehr ganzheitlich, umsichtig, einfühlend, ruhig, angenehm,... Termine bekommt man schnell. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Besser gehts nicht

Einfach eine TOP Aerztin, die einen ganzheitlich betrachtet. Wir sind wegen der Neurodermitis meines Sohnes (2) bei ihr zur Behandlung und sie hat nun rausgefunden (nach ueber 20 Aerzten), dass etwas mit der Schilddrüse ist.
Ich kann sie jedem nur bestens empfehlen!! So eine sympathische, nette & kompetente Aerztin.
Arzthelferin gibt es zwar keine, allerdings ist sie die beste Arzthelferin. Sie empfaengt einen direkt selbst an der Tuer. :) auf SMSn antwortet sie immer innerhalb einiger Minuten. Sie ist einfach super 👍🏽 Endlich eine Aerztin die mir nicht Cortison in die Hand drueckt und sich wieder verabschiedet, sondern die Ursache hinter allem zu suchen. Wir fuehlen uns bestens aufgehoben!
DANKE, dass es SIE gibt.