Dr. Barbara Stadler

Praktische ÄrztinWahlärztin
Währingerstraße 132/5, 1180 Wien
Währingerstraße 132/5, 1180 Wien  Route planen

Meine Praxis liegt im 18. Bezirk, ca. 6 Gehminuten von den U-Bahnstation Währinger Straße-Volksoper (U6) und nur wenige Minuten von der Tram-Station Martinstraße (Tram 40, 41) entfernt.

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Als Allgemeinmedizinerin liegen mir die Gesundheit und das allgemeine Wohlergehen meiner Patienten ganz besonders am Herzen. Meiner Praxisphilosophie "Vorsorgen - Behandeln - Nachsorgen" folgend habe ich für alle Anliegen meiner Patienten stets ein offenes Ohr und stimme jede Therapie exakt auf Ihr individuelles Beschwerdebild ab.
Der Fokus meiner Ordination liegt u.a. auf der Mesotherapie. Mithilfe dieser sanften und wirkungsvollen Methode kann eine Vielzahl an Beschwerden und Symptomen langfristig gemildert oder gar beseitigt werden. Vor allem für Patienten die vom ständigen Schmerzmittelschlucken erschöpft sind stellt die Mesotherapie eine wirkungsvolle Behandlungsalterative dar - Mit dieser Kombination aus Schulmedizin und Akupunktur lassen sich sowohl akute als auch chronische Krankheitsbilder sehr gut behandeln.
Des Weiteren kommt die Behandlung bei der Raucherentwöhnung oder als Entspannungstherapie in meiner Praxis erfolgreich zum Einsatz. Ein ausführliches Gespräch vor Therapiebeginn bildet die Basis jeder Behandlung. Ich nehme mit Zeit für all Ihre Fragen und berate Sie zu allem was Sie rundum Ihre Gesundheit wissen müssen.

Ihre Dr. Barbara Stadler

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Ihre Dr. Barbara Stadler

• Ernährungsmedizin
  • Geriatrie
  • Raucherentwöhnung
  • Palliativmedizin

Kompetent, genau und freundlich - Danke!

Dr Stadler hat mich als erste gründlich untersucht (nach der Schwangerschaft bekam ich Gewichtsprobleme) und ein Schilddrüsenleiden entdeckt. Von selbst wäre ich nicht darauf gekommen!
Beste Betreuung ist bei Dr Stadler garantiert. Zu empfehlen!

Höchst Kompetent und total herzlich :)

Fr Dr Stadler hat sich total nett Zeit genommen, meine Beschwerden umfassens abzufragen und gezielt nach der Ursache zu forschen. Nach Labor- und Ultraschalluntersuchungen gehen wir es jetzt gezielt an. Ich fühle mich super betreut und bin total froh, dass sie mir Befunde im Detail erklärt hat und alle meine Fragen ernst genommen hat. Bin jetzt voll motiviert, auch in Sachen Ernährung und Sport eine Veränderung durchzuführen :)

beste ärztin und freundlich ausstrahlen

Endlich beste ärztin. Ohne sie kann mir keine vorstellen.ich danke sie sehr dass sie hat meine gesundheit gefunden und habe mich umstellung und ich fühle mich wohl. Sie ist sehr sehr nett und freundlich ausstrahlen

Meine Vertrauensärztin

Frau Doktor Stadler ist immer die erste Adresse wenn es um meine gesundheitliche Probleme geht. Sie hat ein feines Gespür und sieht sehr schnell was die eigentliche Ursache ist.
Sie beobachtet der Körper in Zusammenhängen, was für mich ein sehr wichtiger Punkt war als ich mich für Sie entschieden habe.
Langjähriges Quälen mit der Schilddrüse, Verdauungsbeschwerden, Darmprobleme, sie hat ganz schnell alles abklären lassen und eine umfangreiche und auch sehr individuelle Lösung für mich erarbeitet.
Ich bin sehr dankbar für ihre Hilfe und dafür dass sie immer schnell reagiert und antwortet. Man hat bei der Frau Doktor wirklich das Gefühl, dass man gehört wird und es gibt immer eine Lösung für Probleme. Ziel ist, das allgeimene Wohlbefinden wieder zu finden.

Endlich bei der richtigen Ärztin angekommen - EBV

Seit 10 Jahren bin ich auf der Suche nach einem Arzt der sich mit SD, schlechte Leberwerte und EBV-Virus auskennt. Ich fühlte mich immer müde und abgeschlagen. Bei meinen ersten Besuch hat Fr. Dr. Stadler gleich erkannt, dass ich an einem Lipödem leide (hat zuvor noch kein Arzt festgestellt). Ich ging zu einer Spezialistin und das Lipödem wurde mittlerweile operiert. Fr. Dr. Stadler hat mich auch mit meiner SD so gut eingestellt, dass es mir wunderbar geht. Den EBV-Virus habe ich auch schon seit Jahren versucht zu bekämpfen. Fr. Dr. Stadler hat mit Mikronährstoffen meinen EBV-Virus den Kampf angesagt und wir haben es nun geschafft ihn zu besiegen. Vielen lieben Dank dafür. Mit ihrer Weitsicht und ihrem ganzheitlichen Suchen der Ursache ist Sie für mich die beste praktische Ärztin die ich getroffen habe. Fr. Dr. Stadler ist menschlich top, fachlich großartig, einfühlsam und begleitet einem bis man am Ziel angekommen ist. DANKE FÜR ALLES!!!