Dr. Barbara Stadler

Praktische ÄrztinWahlärztin
0699/1909... Nr. zeigen
Währingerstraße 132/5, 1180 Wien
Währingerstraße 132/5, 1180 Wien  Route planen

Meine Praxis liegt im 18. Bezirk, ca. 6 Gehminuten von den U-Bahnstation Währinger Straße-Volksoper (U6) und nur wenige Minuten von der Tram-Station Martinstraße (Tram 40, 41) entfernt.

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Als Allgemeinmedizinerin liegen mir die Gesundheit und das allgemeine Wohlergehen meiner Patienten ganz besonders am Herzen. Meiner Praxisphilosophie "Vorsorgen - Behandeln - Nachsorgen" folgend habe ich für alle Anliegen meiner Patienten stets ein offenes Ohr und stimme jede Therapie exakt auf Ihr individuelles Beschwerdebild ab.
Der Fokus meiner Ordination liegt u.a. auf der Mesotherapie. Mithilfe dieser sanften und wirkungsvollen Methode kann eine Vielzahl an Beschwerden und Symptomen langfristig gemildert oder gar beseitigt werden. Vor allem für Patienten die vom ständigen Schmerzmittelschlucken erschöpft sind stellt die Mesotherapie eine wirkungsvolle Behandlungsalterative dar - Mit dieser Kombination aus Schulmedizin und Akupunktur lassen sich sowohl akute als auch chronische Krankheitsbilder sehr gut behandeln.
Des Weiteren kommt die Behandlung bei der Raucherentwöhnung oder als Entspannungstherapie in meiner Praxis erfolgreich zum Einsatz. Ein ausführliches Gespräch vor Therapiebeginn bildet die Basis jeder Behandlung. Ich nehme mit Zeit für all Ihre Fragen und berate Sie zu allem was Sie rundum Ihre Gesundheit wissen müssen.

Ihre Dr. Barbara Stadler

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Ihre Dr. Barbara Stadler

• Ernährungsmedizin
  • Geriatrie
  • Raucherentwöhnung
  • Palliativmedizin

beste ärztin und freundlich ausstrahlen

Endlich beste ärztin. Ohne sie kann mir keine vorstellen.ich danke sie sehr dass sie hat meine gesundheit gefunden und habe mich umstellung und ich fühle mich wohl. Sie ist sehr sehr nett und freundlich ausstrahlen

Meine Vertrauensärztin

Frau Doktor Stadler ist immer die erste Adresse wenn es um meine gesundheitliche Probleme geht. Sie hat ein feines Gespür und sieht sehr schnell was die eigentliche Ursache ist.
Sie beobachtet der Körper in Zusammenhängen, was für mich ein sehr wichtiger Punkt war als ich mich für Sie entschieden habe.
Langjähriges Quälen mit der Schilddrüse, Verdauungsbeschwerden, Darmprobleme, sie hat ganz schnell alles abklären lassen und eine umfangreiche und auch sehr individuelle Lösung für mich erarbeitet.
Ich bin sehr dankbar für ihre Hilfe und dafür dass sie immer schnell reagiert und antwortet. Man hat bei der Frau Doktor wirklich das Gefühl, dass man gehört wird und es gibt immer eine Lösung für Probleme. Ziel ist, das allgeimene Wohlbefinden wieder zu finden.

Endlich bei der richtigen Ärztin angekommen - EBV

Seit 10 Jahren bin ich auf der Suche nach einem Arzt der sich mit SD, schlechte Leberwerte und EBV-Virus auskennt. Ich fühlte mich immer müde und abgeschlagen. Bei meinen ersten Besuch hat Fr. Dr. Stadler gleich erkannt, dass ich an einem Lipödem leide (hat zuvor noch kein Arzt festgestellt). Ich ging zu einer Spezialistin und das Lipödem wurde mittlerweile operiert. Fr. Dr. Stadler hat mich auch mit meiner SD so gut eingestellt, dass es mir wunderbar geht. Den EBV-Virus habe ich auch schon seit Jahren versucht zu bekämpfen. Fr. Dr. Stadler hat mit Mikronährstoffen meinen EBV-Virus den Kampf angesagt und wir haben es nun geschafft ihn zu besiegen. Vielen lieben Dank dafür. Mit ihrer Weitsicht und ihrem ganzheitlichen Suchen der Ursache ist Sie für mich die beste praktische Ärztin die ich getroffen habe. Fr. Dr. Stadler ist menschlich top, fachlich großartig, einfühlsam und begleitet einem bis man am Ziel angekommen ist. DANKE FÜR ALLES!!!

Endlich eine wirklich gute Ärztin, mit Herz und Verstand!

Ich habe seit über 10 Jahren mit der SD zu tun & seit dieser Zeit bin ich auf der Suche nach einem Arzt, der sich wirklich auskennt (bis dato kannte ich mich deutlich besser aus, als jeder vermeintliche SD-Spezialist!) & mich ernst nimmt. Ich war sogar schon extra in DE, doch dieser Spezialist ist mittlerweile in Pension. Bei Dr. Stadler bin ich endlich angekommen & habe gefunden, woran ich schon nicht mehr geglaubt habe: eine Ärztin, die mich und meine Beschwerden ernst nimmt, nach den Ursachen forscht, ganzheitlich denkt& darüber hinaus auch noch menschlich ist.Dank Frau Dr.Stadler habe ich meine SD sehr gut im Griff (sie verschreibt nicht nur Meds, sondern checkt die Mikronährstoffe & hat mir auch zu einer sehr erfolgreichen Ernährungsumstellung - minus 13kg in 6 Mon. - geraten).

Durch Zufall entdeckt und endlich das Gefühl von Gesundheit und Wohlbefinden

Ich habe Frau Dr. Stadler per Zufall im Internet entdeckt, da ich auf der Suche nach einem neuen praktischen Arzt war. Ich war zu dem Zeitpunkt krank und benötigte bloß eine Krankmeldung und Fr. Stadler war in der Nähe und hatte wie durch Glück einen Termin frei. Da sie zufälliger Weise auch spezialisiert ist auf Magen-Darm- und Schilddrüsenprobleme, erzählte ich ihr bereits bei unserem ersten Termin von meinem Leiden. Ich hatte schon sehr lange Verdauungsbeschwerden und Hormonstörungen, fühlte mich immer Müde und abgeschlagen. Kein Arzt hatte sich dieser Sache je wirklich angenommen und ich war schon sehr verzweifelt. Seitdem ich bei Fr. Stadler in Behandlung bin, hat sich für mich alles verändert. Sie hat meinen Körper wirklich genau unter die Lupe genommen und Maßnahmen empfohlen, die meine Lebensqualität extrem verbessert haben. Ich danke ihr einfach so sehr, ich bin noch nicht ganz am Ziel angekommen, aber ich fühle mich jetzt schon wie neugeboren. DANKE FÜR ALLES!!!