Dr. Barbara Stadler

Praktische ÄrztinWahlärztin
Währingerstraße 132/5, 1180 Wien
Währingerstraße 132/5, 1180 Wien  Route planen

Meine Praxis liegt im 18. Bezirk, ca. 6 Gehminuten von den U-Bahnstation Währinger Straße-Volksoper (U6) und nur wenige Minuten von der Tram-Station Martinstraße (Tram 40, 41) entfernt.

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Als Allgemeinmedizinerin liegen mir die Gesundheit und das allgemeine Wohlergehen meiner Patienten ganz besonders am Herzen. Meiner Praxisphilosophie "Vorsorgen - Behandeln - Nachsorgen" folgend habe ich für alle Anliegen meiner Patienten stets ein offenes Ohr und stimme jede Therapie exakt auf Ihr individuelles Beschwerdebild ab.
Der Fokus meiner Ordination liegt u.a. auf der Mesotherapie. Mithilfe dieser sanften und wirkungsvollen Methode kann eine Vielzahl an Beschwerden und Symptomen langfristig gemildert oder gar beseitigt werden. Vor allem für Patienten die vom ständigen Schmerzmittelschlucken erschöpft sind stellt die Mesotherapie eine wirkungsvolle Behandlungsalterative dar - Mit dieser Kombination aus Schulmedizin und Akupunktur lassen sich sowohl akute als auch chronische Krankheitsbilder sehr gut behandeln.
Des Weiteren kommt die Behandlung bei der Raucherentwöhnung oder als Entspannungstherapie in meiner Praxis erfolgreich zum Einsatz. Ein ausführliches Gespräch vor Therapiebeginn bildet die Basis jeder Behandlung. Ich nehme mit Zeit für all Ihre Fragen und berate Sie zu allem was Sie rundum Ihre Gesundheit wissen müssen.

Ihre Dr. Barbara Stadler

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Ihre Dr. Barbara Stadler

• Ernährungsmedizin
  • Geriatrie
  • Raucherentwöhnung
  • Palliativmedizin

Ärztin, die mit Herz und Verstand genau hinsieht!

Vor einigen Jahren suchte ich Frau Dr. Stadler wegen Müdigkeit und Magenschmerzen auf. Andere Ärzte hatten mich stets nur mit Medikamenten abgeschasselt. Frau Dr. Stadler war die erste, die sich Zeit genommen hatte, um genau hinzusehen! Sie riet mir zu einer umfassenden Blutuntersuchung, bei der festgestellt wurde, dass ich an einer Gluten-Unverträglichkeit litt. Da ich kaum Symptome hatte, reagierte ich allerdings vorerst nicht mit einer Ernährungsumstellung darauf. Frau Dr. Stadler blieb geduldig mit mir. Nachdem sich meine Blutwerte mit der Zeit verschlimmerten, riet sie mir zu einer Darmspiegelung, die mir die Augen öffnen sollte. Und sie hatte recht! Trotz der wenigen Symptome wurde eine Chronische Darmentzündung festgestellt - ausgelöst durch die Unverträglichkeit.
Ohne Frau Dr. Stadler, mit ihrer emphatischen und weit denkenden Art, wäre das nie entdeckt worden. Und seit der Umsetzung ihrer vielen hilfreichen Tipps, fühle ich mich viel wohler! Wofür ich ihr mehr als dankbar bin!

Kompetent, genau und freundlich - Danke!

Dr Stadler hat mich als erste gründlich untersucht (nach der Schwangerschaft bekam ich Gewichtsprobleme) und ein Schilddrüsenleiden entdeckt. Von selbst wäre ich nicht darauf gekommen!
Beste Betreuung ist bei Dr Stadler garantiert. Zu empfehlen!

Höchst Kompetent und total herzlich :)

Fr Dr Stadler hat sich total nett Zeit genommen, meine Beschwerden umfassens abzufragen und gezielt nach der Ursache zu forschen. Nach Labor- und Ultraschalluntersuchungen gehen wir es jetzt gezielt an. Ich fühle mich super betreut und bin total froh, dass sie mir Befunde im Detail erklärt hat und alle meine Fragen ernst genommen hat. Bin jetzt voll motiviert, auch in Sachen Ernährung und Sport eine Veränderung durchzuführen :)

beste ärztin und freundlich ausstrahlen

Endlich beste ärztin. Ohne sie kann mir keine vorstellen.ich danke sie sehr dass sie hat meine gesundheit gefunden und habe mich umstellung und ich fühle mich wohl. Sie ist sehr sehr nett und freundlich ausstrahlen

Meine Vertrauensärztin

Frau Doktor Stadler ist immer die erste Adresse wenn es um meine gesundheitliche Probleme geht. Sie hat ein feines Gespür und sieht sehr schnell was die eigentliche Ursache ist.
Sie beobachtet der Körper in Zusammenhängen, was für mich ein sehr wichtiger Punkt war als ich mich für Sie entschieden habe.
Langjähriges Quälen mit der Schilddrüse, Verdauungsbeschwerden, Darmprobleme, sie hat ganz schnell alles abklären lassen und eine umfangreiche und auch sehr individuelle Lösung für mich erarbeitet.
Ich bin sehr dankbar für ihre Hilfe und dafür dass sie immer schnell reagiert und antwortet. Man hat bei der Frau Doktor wirklich das Gefühl, dass man gehört wird und es gibt immer eine Lösung für Probleme. Ziel ist, das allgeimene Wohlbefinden wieder zu finden.