Dr. Barbara Stadler

Praktische Ärztin Wahlärztin
0699/1909... Nr. zeigen
Währingerstraße 132/5, 1180 Wien
Währingerstraße 132/5, 1180 Wien  Route planen

Meine Praxis liegt im 19. Bezirk, ca. 6 Gehminuten von den U-Bahnstation Währinger Straße-Volksoper (U6) und nur wenige Minuten von der Tram-Station Martinstraße (Tram 40, 41) entfernt.

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Als Allgemeinmedizinerin liegen mir die Gesundheit und das allgemeine Wohlergehen meiner Patienten ganz besonders am Herzen. Meiner Praxisphilosophie "Vorsorgen - Behandeln - Nachsorgen" folgend habe ich für alle Anliegen meiner Patienten stets ein offenes Ohr und stimme jede Therapie exakt auf Ihr individuelles Beschwerdebild ab.
Der Fokus meiner Ordination liegt u.a. auf der Mesotherapie. Mithilfe dieser sanften und wirkungsvollen Methode kann eine Vielzahl an Beschwerden und Symptomen langfristig gemildert oder gar beseitigt werden. Vor allem für Patienten die vom ständigen Schmerzmittelschlucken erschöpft sind stellt die Mesotherapie eine wirkungsvolle Behandlungsalterative dar - Mit dieser Kombination aus Schulmedizin und Akupunktur lassen sich sowohl akute als auch chronische Krankheitsbilder sehr gut behandeln.
Des Weiteren kommt die Behandlung bei der Raucherentwöhnung oder als Entspannungstherapie in meiner Praxis erfolgreich zum Einsatz. Ein ausführliches Gespräch vor Therapiebeginn bildet die Basis jeder Behandlung. Ich nehme mit Zeit für all Ihre Fragen und berate Sie zu allem was Sie rundum Ihre Gesundheit wissen müssen.

Ihre Dr. Barbara Stadler

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Ihre Dr. Barbara Stadler

• Geriatrie
  • Raucherentwöhnung
  • Palliativmedizin

Besser gehts nicht

Einfach eine TOP Aerztin, die einen ganzheitlich betrachtet. Wir sind wegen der Neurodermitis meines Sohnes (2) bei ihr zur Behandlung und sie hat nun rausgefunden (nach ueber 20 Aerzten), dass etwas mit der Schilddrüse ist.
Ich kann sie jedem nur bestens empfehlen!! So eine sympathische, nette & kompetente Aerztin.
Arzthelferin gibt es zwar keine, allerdings ist sie die beste Arzthelferin. Sie empfaengt einen direkt selbst an der Tuer. :) auf SMSn antwortet sie immer innerhalb einiger Minuten. Sie ist einfach super 👍🏽 Endlich eine Aerztin die mir nicht Cortison in die Hand drueckt und sich wieder verabschiedet, sondern die Ursache hinter allem zu suchen. Wir fuehlen uns bestens aufgehoben!
DANKE, dass es SIE gibt.

Ich habe mich medizinisch noch nie so gut aufgehoben gefühlt.

Frau Stadler ist wirklich eine außergewöhnliche Ärztin. Ich habe vor Jahren durch einen Zufallsbefund rausgefunden, dass meine Schilddrüsenantikörperwerte erhöht sind. Seither haben sämtliche Ärzt*innen gesagt, man könne dagegen nichts machen und müsse warten, bis sich alle anderen Werte auch verschieben (und ich war sogar bei einem Spezialisten). Frau Stadler kennt sich aber mit Schilddrüsenproblemen bestens aus und stellt wie eine äußerst genaue und schlaue Detektivin Zusammenhänge her, wo ich niemals welche vermutet hätte.
Sie nimmt sich sehr viel Zeit für jedes einzelne Gespräch, ist immer freundlich und sehr aufmerksam. Man sitzt bei ihr als Mensch und nicht nur als Patientin, die halt ein Schilddrüsenproblem hat. Sie wirft den Blick auch auf andere Werte und Lebensumstände und macht sich ein umfangreiches und ganzheitliches Bild auf Basis dessen sie ihre kompetente Beratung stützt. Und die wirkt.
Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen, besonders bei Schilddrüsenproblemen jeglicher Art. Aber auch bei anderen gesundheitlichen Problemen hat sie mir geholfen (Tinnitus). Vielen Dank, dass es Sie gibt!

Rundum perfekt aufgehoben

Ich kann über Fr. Dr. Stadler nur das Beste berichten. Sie ist sehr freundlich, kompetent, einfühlsam und nimmt sich sehr viel Zeit. In meinem Fall hat sie mir Behandlungswege gezeigt, auf die andere Ärzte, die ich schon kontaktiert hatte, nicht gekommen sind. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Top Ärztin mit Einfühlungsvermögen und Weitsicht

Nach langer Suche habe ich nun endlich die Ärztin meines Vertrauens gefunden. Frau Stadler nimmt sich viel Zeit für die Anamnese und auch so jedes kleine Detail wird nicht ignoriert. Mit ihrem Einfühlungsvermögen und ihrer Weitsicht bzw. Fähigkeit über den Tellerrand zu sehen, hat Sie mein Krankheitsbild entschlüsselt, woran 20 Jahre lang diverse Ärzte gescheitert sind bzw. meine Beschwerden als nichtig erachtet haben. Seit einem Jahr gehen wir dies nun schrittweise an und mein Blutbefund wird von Mal zu Mal besser.... Ein toller Erfolg, der sich nicht nur im steigenden Lebensgefühl widerspiegelt, sondern auch in den Befunden ablesen lässt. Ich kann Frau Stadler wärmstens weiterempfehlen!

Ganz herzlichen Dank!

Mein Mann, mein Sohn und ich sind seit ein paar Monaten bei Frau Dr.Stadler in besten Händen. Unkomplizierte und rasche Terminvereinbarung sind ein tolles Service. Unsere Ernährungsumstellung, betreut und begleitet von Frau Frau Dr. Stadler bringt sehr viele gute Früchte. Ihre genauen Erklärungen zu den Blutbefunden verhilft zu einem guten Verständnis des eigenen Gesundheitszustandes. Und ihre Art, wie sie mit Patientinnen umgeht, ist sehr sehr wohltuend. Herzlichen Dank!