Dr. Barbara Stadler

Praktische ÄrztinWahlärztin
Währingerstraße 132/5, 1180 Wien
Währingerstraße 132/5, 1180 Wien  Route planen

Meine Praxis liegt im 18. Bezirk, ca. 6 Gehminuten von den U-Bahnstation Währinger Straße-Volksoper (U6) und nur wenige Minuten von der Tram-Station Martinstraße (Tram 40, 41) entfernt.

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Als Allgemeinmedizinerin liegen mir die Gesundheit und das allgemeine Wohlergehen meiner Patienten ganz besonders am Herzen. Meiner Praxisphilosophie "Vorsorgen - Behandeln - Nachsorgen" folgend habe ich für alle Anliegen meiner Patienten stets ein offenes Ohr und stimme jede Therapie exakt auf Ihr individuelles Beschwerdebild ab.
Der Fokus meiner Ordination liegt u.a. auf der Mesotherapie. Mithilfe dieser sanften und wirkungsvollen Methode kann eine Vielzahl an Beschwerden und Symptomen langfristig gemildert oder gar beseitigt werden. Vor allem für Patienten die vom ständigen Schmerzmittelschlucken erschöpft sind stellt die Mesotherapie eine wirkungsvolle Behandlungsalterative dar - Mit dieser Kombination aus Schulmedizin und Akupunktur lassen sich sowohl akute als auch chronische Krankheitsbilder sehr gut behandeln.
Des Weiteren kommt die Behandlung bei der Raucherentwöhnung oder als Entspannungstherapie in meiner Praxis erfolgreich zum Einsatz. Ein ausführliches Gespräch vor Therapiebeginn bildet die Basis jeder Behandlung. Ich nehme mit Zeit für all Ihre Fragen und berate Sie zu allem was Sie rundum Ihre Gesundheit wissen müssen.

Ihre Dr. Barbara Stadler

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Ihre Dr. Barbara Stadler

• Palliativmedizin

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Yvetta Zakarian - Praktische Ärztin Wien 1180

Dr. Yvetta Zakarian

Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3425615,48.2222903]) ]] km)
Dr. Harald Koll - Praktischer Arzt Wien 1180

Dr. Harald Koll

Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.347081,48.225356]) ]] km)
OÄ Dr. Ulrike Greilberger-Bischof - Frauenärztin Wien 1090

OÄ Dr. Ulrike Greilberger-Bischof

Frauenärztin, Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.34703,48.21755]) ]] km)
DDr. Karin Remmel - Neurologin Wien 1170

DDr. Karin Remmel

Neurologin, Praktische Ärztin, Geriaterin (in [[ calculateDistanceTo([16.3266238,48.2197326]) ]] km)
Dr. Andrea Bauer - Praktische Ärztin Wien 1180

Dr. Andrea Bauer

Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.333698,48.229217]) ]] km)
Dr. Dagmar Aftenberger - Praktische Ärztin Wien 1180

Dr. Dagmar Aftenberger

Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.339287,48.227887]) ]] km)
Dr. Renate Hoffmann-Dorninger - Praktische Ärztin Wien 1180

Dr. Renate Hoffmann-Dorninger

Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.343826,48.228805]) ]] km)
OA Dr. Markus Serek - Orthopäde Wien 1180

OA Dr. Markus Serek

Orthopäde, Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.341783,48.221096]) ]] km)
Dr. Tanja Colella - Praktische Ärztin Wien 1170

Dr. Tanja Colella

Praktische Ärztin, Internistin, Geriaterin (in [[ calculateDistanceTo([16.339532,48.2167431]) ]] km)
Dr. Rudolf Babits - Praktischer Arzt Wien 1180

Dr. Rudolf Babits

Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.337623,48.220164]) ]] km)
Dr. med. univ. Miran Arif, MSc - Internist Wien 1090

Dr. med. univ. Miran Arif, MSc

Internist, Lungenfacharzt, Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.35549,48.2264]) ]] km)
Dr. med. univ. Nataliya Miraval - Schwerpunkt: Ästhetische Medizin Wien 1080

Dr. med. univ. Nataliya Miraval

Schwerpunkt: Ästhetische Medizin, Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.34356,48.21053]) ]] km)
Dr. Hana Saufnauer - Praktische Ärztin Wien 1180

Dr. Hana Saufnauer

Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.345202,48.23024]) ]] km)
Dr. Karl Heinz Pichler - Praktischer Arzt Wien 1090

Dr. Karl Heinz Pichler

Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.343333,48.216594]) ]] km)
Dr. Horst Michael Schalk - Praktischer Arzt Wien 1090

Dr. Horst Michael Schalk

Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.343333,48.216594]) ]] km)
Dr. Elise Norden-Wainig - Praktische Ärztin Wien 1180

Dr. Elise Norden-Wainig

Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3456255,48.2255274]) ]] km)
Dr. Catherine Chaput - Neurologin Wien 1190

Dr. Catherine Chaput

Neurologin, Praktische Ärztin, Schwerpunkt: Schmerztherapie (in [[ calculateDistanceTo([16.3586938,48.2384761]) ]] km)
Dr. Claudia Chizzali-Bonfadin - Praktische Ärztin Wien 1080

Dr. Claudia Chizzali-Bonfadin

Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.348736,48.213965]) ]] km)
Dr. Jomard Hajo - Praktischer Arzt Wien 1090

Dr. Jomard Hajo

Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.355368,48.227024]) ]] km)
Dr. Karl-Heinz Michalek - Praktischer Arzt Wien 1190

Dr. Karl-Heinz Michalek

Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.351687,48.235008]) ]] km)
Dr. Ariane Sami - Praktische Ärztin Wien 1180

Dr. Ariane Sami

Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3429102,48.2271544]) ]] km)

Sehr nette und kompetente Ärztin

Frau Dr. Stadler nimmt sich Zeit und schaut genau, bevor sie Behandlungen vornimmt.

Meine Lieblingsärztin

Dr. Stadler ist für mich eine der wenigen, die den Menschen ganzheitlich betrachtet und sich alles ganz genau anschaut.
Sie antwortet schnell auf SMS und man kriegt immer schnell einen Termin.
Für mich als Hashimoto Patientin ist sie meine Vertrauensärztin geworden, die mich auf meinem Weg begleitet!

Sehr Kompetent

Frau Dr. stadler ist sehr kompetent und ausgesprochen lieb! Sie hat stets auch kurzfristig für bestehende Patienten Termine und ist per SMS immer erreichbar (sogar an Feiertagen).
Sie sieht den Menschen ganzheitlich und ist für alternative Medizin zugänglich, verschreibt aber auch Angibiotika wenn nötig.

Ärztin, die mit Herz und Verstand genau hinsieht!

Vor einigen Jahren suchte ich Frau Dr. Stadler wegen Müdigkeit und Magenschmerzen auf. Andere Ärzte hatten mich stets nur mit Medikamenten abgeschasselt. Frau Dr. Stadler war die erste, die sich Zeit genommen hatte, um genau hinzusehen! Sie riet mir zu einer umfassenden Blutuntersuchung, bei der festgestellt wurde, dass ich an einer Gluten-Unverträglichkeit litt. Da ich kaum Symptome hatte, reagierte ich allerdings vorerst nicht mit einer Ernährungsumstellung darauf. Frau Dr. Stadler blieb geduldig mit mir. Nachdem sich meine Blutwerte mit der Zeit verschlimmerten, riet sie mir zu einer Darmspiegelung, die mir die Augen öffnen sollte. Und sie hatte recht! Trotz der wenigen Symptome wurde eine Chronische Darmentzündung festgestellt - ausgelöst durch die Unverträglichkeit.
Ohne Frau Dr. Stadler, mit ihrer emphatischen und weit denkenden Art, wäre das nie entdeckt worden. Und seit der Umsetzung ihrer vielen hilfreichen Tipps, fühle ich mich viel wohler! Wofür ich ihr mehr als dankbar bin!

Kompetent, genau und freundlich - Danke!

Dr Stadler hat mich als erste gründlich untersucht (nach der Schwangerschaft bekam ich Gewichtsprobleme) und ein Schilddrüsenleiden entdeckt. Von selbst wäre ich nicht darauf gekommen!
Beste Betreuung ist bei Dr Stadler garantiert. Zu empfehlen!