Dr. Rudolf Babits

4,5
(39)
Praktischer Arzt
01/405 4... Nr. zeigen
Blumengasse 18, 1180 Wien
Blumengasse 18, 1180 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • GKK
  • BVA
  • VAEB
  • SVA
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    11:00–16:00
  • Dienstag
    14:00–19:00
  • Mittwoch
    08:00–12:00
  • Donnerstag
    11:00–17:00
  • Freitag
    07:00–12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung nicht erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Allgemeinmedizin

Diplome & Zertifikate

  • Substitutionsbehandlung
  • Fortbildungsdiplom
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • GKK
  • BVA
  • VAEB
  • SVA
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    11:00–16:00
  • Dienstag
    14:00–19:00
  • Mittwoch
    08:00–12:00
  • Donnerstag
    11:00–17:00
  • Freitag
    07:00–12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung nicht erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Allgemeinmedizin

Diplome & Zertifikate

  • Substitutionsbehandlung
  • Fortbildungsdiplom
Karte zeigen
4,5
(39 Bewertungen)
5 Punkte
74%
4 Punkte
13%
3 Punkte
3%
2 Punkte
5%
1 Punkt
5%
Einfühlungsvermögen
4,4
(37)
Vertrauensverhältnis
4,5
(37)
Behandlung
4,3
(37)
Serviceangebot
4,3
(37)
Praxisausstattung
4,3
(37)
Betreuung in der Praxis
4,8
(37)
Wartezeit im Warteraum
3,7
(37)
Wartezeit auf Termin
3,4
(5)

Bewertungen

Wohlfühl-Ordination

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Die Ordinations-Assistentin war ausnehmend freundlich und sehr empathisch! Dr. Babits wirkte auf mich sehr einfühlsam und beruhigend! Er hat die notwendigen Untersuchungen durchgeführt, Medikamente verschrieben und erklärt, was ich sonst noch tun kann um rasch wieder fit zu werden (heißes Bad, Tee,...). Ich musste auch erstmals nicht diskutieren weil ich Montag wieder arbeiten gehen möchte. Er meinte die drei Tage Ruhe würden mir sicher guttun! Vielen Dank für die nette und kompetente Betreuung!! T. Schober
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Seit Jahren zufriedene Patientin

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Immer wieder zufrieden mit der Behandlung und der umsichtigen Art von Dr. Babits. Seine Sprechstundenhilfe Gabi ist unglaublich gut. Immer freundlich und bemüht. Ja, man muss meist etwas Geduld mitbringen aber das sollte es einem absolut Wert sein. TOP ARZT!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Arzt meines Vertrauens

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Kurz und Bündig möchte ich bemerken, dass Herr Dr. Babits immer zuhört und somit für mich immer die Beste Behandlung findet. Egal, ob Grippe oder Sportverletzung.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Negative Erfahrung als Urlaubsvertretung

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Leider ist mir der Ungang mit Patienten, welche Herrn Dr Babits als Urlaubsvertetung aufsuchen müssen, schon einige Male (auch bei mir persönlich) als sehr negativ in Erinnerung. Ich habe das Gefühl, der Patient wird aufgrund dessen, dass er nicht in der Patientenkartei steht als unwichtig abgestempelt und kaum bis gar nicht ärztlich versorgt/betreut.
Und wenn meine Ärztin auf Urlaub ist, muss ich die Urlaubsvertretung aufsuchen, welche immer bei Herrn Dr. Babits statt findet. Die Sprechstundenhilfe ist zum Glück das genaue Gegenteil und schwächt den Schock nach dem Besuch im Arztzimmer etwas ab.
Ich muss hinzufügen, dass ich im Normalfall keine Erfahrungsberichte schreibe, aber nach dem heutigen Arztbesuch musste ich mich dermaßen ärgern, dass ich mir dafür einfach Zeit nehmen musste.
Meine Empfehlung: als Urlaubsvertretung meiden, womöglich ist Dr. Babits mit seinen eigenen Patienten umgänglicher.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Extrem lange Wartezeit, ungenügende Behandlung

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Die Ordination war voll mit Patienten, ich habe eine Stunde lang(!) gewartet nur um angemeldet zu werden. Die Empfangsdame benötigte mit jedem Patienten min. 10 Minuten um diesen nur anzumelden; nebenbei hat sie mit einer Nicht-Angestellte, Nicht-Patientin getratscht, sich Fotos am Handy anzeigen lassen und hat auch nebenbei gegessen. Die Empfangsdame ist sehr nett und behandelt alle sehr freundlich, gar keine Frage, das Benehmen ist aber schon unprofessionell.

Der Arzt selbst war sehr desinteressiert, es war offensichtlich, dass er so schnell wie möglich mit mir fertig werden wollte. Er hat mich nicht zu Ende ausreden lassen - heißt hat sich meine Symptome nicht angehört, hat mich zweimal gepiekst und ein Rezept verschrieben. Die Diagnose die er mir gegeben hat ist schon sehr ernst zu nehmen und es benötigt mehr als pieksen um sicher zu sein.

Die "Behandlung" war sehr unprofessionell und eine Zeitverschwendung da ich jetzt zu einem Facharzt gehen muss um die Diagnose bestätigen zu lassen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,4
(37)
Vertrauensverhältnis
4,5
(37)
Behandlung
4,3
(37)
Serviceangebot
4,3
(37)
Praxisausstattung
4,3
(37)
Betreuung in der Praxis
4,8
(37)
Wartezeit im Warteraum
3,7
(37)
Wartezeit auf Termin
3,4
(5)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.