Dr.univ.med. Gudrun Obermann

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Kompetente Ärztinnen & tolles Praxisteam

Ich bin seit vielen Jahren Patient und mit den sehr kompetenten Ärztinnen und ihrem Ordinationsassistenten Team mehr als zufrieden. Auch der neue Ordinationsassistent ist eine große Bereicherung, nicht aus der Ruhe zu bringen und mit einem offenen Ohr für Patient*innen. Ich kann diese Ordination (auch öffentlich super erreichbar) sehr empfehlen!

wärmste empfehlung

ich war mit meiner 6jährigen tochter zum ohrlochstechen bei frau dr. obermann. das war ein großer wunsch und ich hab mir vorher viele gedanken gemacht. ich war dann einverstanden, da ich in dr. obermann eine ärztin gefunden hatte, die beim stechen auf akupunkturpunkte achtet. meine tochter ist sehr schmerzempfindlich. wir haben 1h vor termin emla salbe auf beide ohrläppchen aufgetragen, und meine tochter hat beim stechen keinerlei schmerzen verspürt. als die wirkung der salbe nachgelassen hat, war es ein bisschen unangenehm aber nicht schmerzhaft. und auch das war nach wenigen stunden weg. frau dr. obermann war superfein mit uns, hat uns in aller ruhe empfangen und war einfühlsam mit meiner tochter. das stechen war unkompliziert, hygienisch einwandfrei, professionell und schnell vorbei. die praxisräume sind supersauber und die atmosphäre ist angenehm und ruhig. ich bin selbst krankenschwester und hab daher von natur aus ein sehr genaues auge wenn ich beim arzt bin. wärmste empfehlung!

English-Speaking GP in Vienna

Dr. Obermann and her staff offer a well-run practice where I have received excellent care for a number of years. They are efficient and very responsive. The doctor is knowledgeable and patient and has an excellent bedside manner. Her expertise is wide-ranging and includes traditional treatments like acupuncture. She is an excellent physician and is very well-connected in Vienna, so can recommend equally capable specialists as needed. I recommend Dr. Obermann enthusiastically.

Wirklich sehr zufrieden

Frau Dr. Obermann ist wirklich eine sehr kompetente, freundliche und einfühlsame Ärztin. Auch die Assitentinnen sind sehr nett, freundlich und äußerst hilfsbereit. Vor kurzem war ich auf Empfehlung einer Freundin mit meiner Tochter beim Ohrringestechen. Absoltut super!!

Rauchentwöhnung per Akupunktur

Ich habe schon oft versucht, mit dem Rauchen aufzuhören (2x mit Laserakupunktur), aber noch nie war es so einfach wie mit dem Akupunkturprogramm mit Dauernadeln bei Dr. Obermann. Das Verlangen ist minimal, ich fühle diesmal auch keine depressive Verstimmung, kaum Heißhungerattacken - am Tag danach fühlt man sich bereits so wie üblicherweise in Woche 2, wenn man das schlimmste schon vorbei hat. Absolute Empfehlung!