Dr.univ.med. Gudrun Obermann

• Raucherentwöhnung

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Rauchentwöhnung per Akupunktur

Ich habe schon oft versucht, mit dem Rauchen aufzuhören (2x mit Laserakupunktur), aber noch nie war es so einfach wie mit dem Akupunkturprogramm mit Dauernadeln bei Dr. Obermann. Das Verlangen ist minimal, ich fühle diesmal auch keine depressive Verstimmung, kaum Heißhungerattacken - am Tag danach fühlt man sich bereits so wie üblicherweise in Woche 2, wenn man das schlimmste schon vorbei hat. Absolute Empfehlung!

Akute Akupunktur

Ich war heute zur Schwangerschaftsakupunktur bei Frau Dr. Obermann. Den Termin habe ich sehr kurzfristig bekommen. Die Assistentin war äußerst freundlich! Auch die Räumlichkeiten waren sehr gepflegt und man fühlt sich sehr wohl in der Ordination. Frau Dr Obermann war sehr sehr freundlich, hat mich gut über die Behandlung aufgeklärt. Ich kann diese Ärztin wärmstens empfehlen und werde gerne wieder kommen!

Eine tolle Behandlung, bei der man sich selbst krank wirklich wohlfühlt

Ich bin zur Frau Doktor Obermann gekommen, da ich mit schwerer Angina zu kämpfen hatte und einen Arzt suchte der nicht weit von mir entfernt war. Nach einem kurzen Anruf, von einer wirklich sehr netten Sprechstundenhilfe, konnte ich noch am selben Tag am Abend vor bei kommen. Bei der Ärztin selbst musste ich keine 5 min warten, bis ich an die Reihe kam, schon beim Ankommen wurde ich herzlich begrüßt und nach meinem Wohlbefinden befragt. Frau Doktor Obermann nahm sich Zeit und schaute sich alles genauestens an. Um sicher zu gehen, dass man die Angina mit Antibiotika behandeln muss wurde mir Blut abgenommen, was ich toll fand, da ich selbst nicht immer gleich zu starken Tabletten greifen mag. Bis jetzt hat kein anderer Arzt so etwas gemacht sondern mir einfach in den Hals geschaut und Antibiotika verschrieben. Ein großer Pluspunkt gibt es hierfür!
Da ich leider die Antibiotika nicht vertrug rief ich zwei Tage später an, schilderte meine Probleme und mir wurde sofort geraten nochmals zu kommen und obwohl kein Termin frei war durfte ich am Abend noch kommen obwohl die Ordination normal schon zu hätte. Beim Ankommen wurde ich wieder herzlich begrüßt und gefragt ob es schon etwas besser ginge. Eine wirklich sehr tolle und einfühlsame Sprechstundenhilfe, hier fühlt man sich gleich beim Eintreffen einfach wohl!
Ich musst wieder nicht lange warten und Frau Doktor Obermann verschieb mir neue Antibiotika und alles war gut! Ich bin wirklich froh eine so tolle Ärztin gefunden zu haben, die sich wirklich Zeit nimmt und nicht gleich zu starken Tabletten greifen möchte.

Wahlärztin Dr. med. Gudrun Obermann in Wien bietet ausführliche Beratung

Hört gut zu, ist einfühlsam, nimmt sich Zeit und geht auf den Patienten ein und das ohne lästige Wartezeiten.

Eine wunderbare Ärztin

Ich bin seit 2015 eine Patientin von Gudrun Obermann, habe ich ein spezielles Anliegen, dann bin ich bei ihr genau richtig.
Sie ist bei der Vorsorgeuntersuchung besonders gründlich, so habe ich bis jetzt noch keinen Arzt erlebt.
Terminvergabe ist rasch und kompetent und geht nach Dringlichkeit, was ich sehr sehr begrüße.
Selbst nach stressigen Stunden bleibt die Ärztin fokusiert und nimmt sich genügend Zeit und ja, genau so soll es auch sein!
Ich bin wirklich mehr als zufrieden.