Dr. Harald Koll

Praktischer Arzt
Währinger Straße 81/ 11, 1180 Wien
Währinger Straße 81/ 11, 1180 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Infusionstherapie, Lichttherapie, OP Freigabe, Patientenverfügung, EKG, Vorsorgeuntersuchung, Blutabnahme, Pensionistenheim Türkenschanze

Allgemeine Informationen

• VAEB

Terminvereinbarung nicht erforderlich Bitte Terminvereinbarung für Blutabnahmen und Vorsorgeuntersuchungen!

• Französisch

• VAEB

• Französisch

Kompetent, genau, professionell – einfach zum Weiterempfehlen

Selten habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt wie hier. Nach vielen negativen Erfahrungen war ich auf der Suche nach einem kompetenten Allgemeinmediziner. Ich habe viele Stunden auf dieser Seite verbracht und selbst die Bewertungen gelesen in der Hoffnung durch Erfahrung von anderen profitieren zu können.Nun habe ich meiner Meinung nach den besten gefunden. Herr Dr. Koll ist fachlich superkompetent, seine Assistentin Christine hat eine sehr optimistische und positive Ausstrahlung. Da fühlt man sich gleich besser wenn man schon am Empfang ein lächelndes Gesicht sieht. Die Ordination ist sehr charmant und ich hätte fast keine Wartezeiten obwohl ich keinen Termin ausgemacht habe. Ich kann nicht genug von diesem Team schwärmen und kann es jedem und jeder nur weiterempfehlen. Bin selbst unglaublich glücklich endlich so einen tollen Arzt gefunden zu haben. D.D.

Sehr gut!

Schöne unaufdringliche Musik im Wartezimmer! Schwankende aber akzeptable Wartezeiten

Tolles Team !

Vor 2 Wochen an einem dienstag war ich beim Dr.Koll und bin das erste mal dort gewesen. Trotz das es sehr voll war und sehr stressig für die zwei süßen ordinationsgehilfinen waren beide Engagiert und Felxibel ! Der Arzt selbst sehr Süß und sehr Hilfreich !

Kompetenter und einfühlsamer Arzt, nimmt sich Zeit!

Dr. Koll nimmt sich Zeit, schaut sich den Patienten an und berät einfühlsam und kompetent. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben.

Einfach nur Empfehlenswert !!

Ich als stammpatientin bin sehr zufrieden mir Dr. koll und ihre Stechbiene Unger 🤩
Bis jetzt hab ich nie ein Arzt gesehen wie der Dr. Koll . Er kümmert sich mehr als nur ein Arzt gegenüber seiner patientrn und gib seine schöne und ruhigende energie an die patienten weiter. So Sollte ein Arzt sein. Für immer und ewig DR.HARALD KOLL 💎