Dr. Harald Koll

Praktischer ArztAlle Kassen
Währinger Straße 81/ 11, 1180 Wien
Währinger Straße 81/ 11, 1180 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Infusionstherapie, Lichttherapie, OP Freigabe, Patientenverfügung, EKG, Vorsorgeuntersuchung, Blutabnahme, Pensionistenheim Türkenschanze

Allgemeine Informationen

• VA

Terminvereinbarung nicht erforderlich Bitte Terminvereinbarung für Blutabnahmen und Vorsorgeuntersuchungen!

• Französisch

• VA

• Französisch

unfreundliche Sekretärin

sehr, sehr unfreundliche sekretärin - fortgschrittenes alter ist kein grund sich gegenüber jüngeren menschen unangemessen zu verhalten!

Marie Glück und Helkai Glück als Ehepaar beim Dr. Koll

Ich bin seit 2007 beim Dr. Koll, in dieser Zeit hat sich eine Vertrauensbasis aufgebaut die so schnell kein anderer Arzt zu mir aufgebaut hat und bisher hab ich keinem Arzt so vertraut wie Dr. Koll. Und die Ordination selber gefällt mit ihrer geschmackvollen Einrichtung und den schönen Bildern eines guten Künstlers...wie im Museum fühlte ich mich und war begeistert. Wohlfühl-Faktor im Warteraum. Kurze Wartezeit. Die fröhlicher rote Farbe. Das Wartezimmer ist geräumlich, man fühlt sich nicht wie gesperrt in der Ordination. Der beste Arzt, untersucht gewissenhaft, fragt und erklärt, zögert sich nicht zu überweisen für weitere Kontrolle. Er nimmt Zeit für jeder, ich fühle mich besser gleich nach jedem Gespräch (wie beim Psychologe). Man ist in absolut guten Händen. Die ärztliche Beratung und Diagnose sind immer sehr ausführlich und einfühlsam. Es beginnt mit einer super freundlichen Arzthelferin bei der Anmeldung, Christine ist die beste Assistentin die ich je getroffen habe. Sie ist sehr kompetent, hilfsbereit, sie kennt keine Panik auch wenn viele Menschen in der Schlange stehen. Einfach super Woman!

Ein Glück, dass es so einen Arzt noch gibt!

Nicht nur die fachliche Kompetenz und persönliche Betreuung der Patienten sticht hervor, sondern der gesamte Eindruck der Ordination, des Assistenzpersonals und der Sauberkeit sind ein Qualitätskriterium warum man zu Herrn Dr. Koll geht.

sehr zu empfehlen !

Mehr durch Zufall kam ich an diese nette Ordination und schon im Eingang fiel mir die Freundlichkeit der wirklich viel leistenden Assistentin auf..so nett !! super ! Dann gefiel mir auch die sanfte, kluge Ärtzin, die sich viel Zeit für die Patienten nimmt und gut beraten kann. Und die Ordination selber gefälllt mit ihrer geschmackvollen Einrichtung und den schönen Bildern eines guten Künstlers...wie im Museum fühlte ich mich und war begeistert..also, dort werde ich bleiben..eine rundum sehr zu empfehlende Ordination , L:Wellner

Toller, freundlicher Arzt mit breitem Wissen

Sowohl die immerzu freundliche und gut gelaunte Assistentin am Empfang als auch der behandelnde Arzt geben einem das Gefühl in dieser Praxis gut aufgehoben zu sein.
Die Wartezeiten variieren von Tag zu Tag wobei diese bei Terminvereinbarung wegfallen.

Der Arzt macht einen äußerst freundlichen und professionellen Eindruck und besticht durch sein breites Wissen.

Kurzum: Toller Arzt, Termin vorher vereinbaren um die Wartezeit zu verkürzen.