DDr. Yongli Liu

Linzer Straße 383-385/8, 1140 Wien  Route planen

• Akupunktur

• Akupunktur

Die Nadel im Ärzte-Haufen

Frau Dr. ist sehr kompetent, einfühlsam, ehrlich, mitfühlend und ermutigend.
Ich war schon öfter hier und werde sehr gerne weiterhin kommen wenn ich verlässliche Heilung benötige.

Keine Empfehlung

Meine Erwartung, dass eine "echte chinesische Akupunkteurin" besonders kompetent und einfühlsam sein müßte, hat sich leider nicht erfüllt. In dieser Ordination herrscht ein hektische Stimmung, verbunden mit - meinem Empfinden nach - oberflächlichem Intereresse am Patienten. Keine Empfehlung meinerseits!

Empathie und fundiertes Wissen

Eine sehr eindrucksvolle Erfahrung war es für mich, Fr. Dr. Liu heute zu begegnen. Sie lebt ihren Beruf, geht liebevoll auf den Patienten ein, nimmt sich mit Freude die Zeit, die man als Patient benötigt, um diverse Beschwerden und Probleme zu schildern. Gleich nach der erste Akupunktur Behandlung konnte ich eine deutliche Besserung meines Allgemeinzustandes erkennen! Ich fühle mich in besten Händen! Herzlichen Dank dafür.

Nächtliche Muskelkrämpfe und Polyneuropathie

Infolge einer Verengung des Wirbelkanals (absolute Vertebrostenose) kommt es bei mir zu nächtlichen Krämpfen und zum fortschreitenden Verlust der Sensibilität und bereits zur teilweisen Taubheit in den unteren Extremitäten (Polyneuropathie).
Als Therapie bekam ich vom Neurologen Antidepressiva verordnet. Medikamente, die für diese Erkrankung keine heilende, sondern nur eine dämpfende Wirkung haben und deren Angriffspunkt im Zentralnervensystem liegt.
Auf der Suche nach einer Alternative gegen die starken Nebenwirkungen des verschriebenen Medikaments kam ich zu Univ.Prof. DDr. Liu, und damit zur Akupunktur-Behandlung.
Fazit: Seit sechs Wochen sind meine Muskelkrämpfe obsolet und meine Gefühlsstörungen in den Beinen, bis auf eine leichte Fußsohlenspannung, nicht mehr vorhanden. - Und noch etwas: Das Leben ist wieder Lebenswert! Dafür sage ich DDr. Liu....herzlichen Dank!
Prof.Leopold Fink

Schlafstörung / Tränensäcke

Daß ich schlecht und wenig schlief hatte mich nicht so sehr gestört wie die daraus resultierenden Tränensäcke und die hat Frau Professor Liu weggebracht noch vor den Schlafstörungen. Die sind inzwischen auch weg und ich fühle mich rundum viel wohler als zuvor.Ich bin unendlich dankbar.

I.S.