Dr. Astrid Schneider

Praktische Ärztin Alle Kassen
Linzer Straße 430/Top 8, 1140 Wien
Linzer Straße 430/Top 8, 1140 Wien  Route planen

Willkommen in der Ordination von Dr. Astrid Schneider

Als Ärztin für Allgemeinmedizin ist es mir ein wichtiges Anliegen mich gut um meine Patienten zu kümmern. Die Ordination ist eine Kassenordination, mit allen Kassen, nichtsdestotrotz bin ich stets bemüht mir für jedes gesundheitliche Anliegen so viel Zeit zu nehmen, soviel dieses erfordert. In der Ordination haben Sie die Möglichkeit mir Ihre Anliegen im Rahmen einer angenehmen Atmosphäre und ganz ohne Druck zu schildern, sodass wir anschließend gemeinsam nach einer passenden Lösung suchen können.

Neben allgemein medizinischen Leistungen wie Vorsorgeuntersuchungen, EKG, Blutdruckmessung, Infusions- und Schmerztherapien, Klammern- und Nahtentfernungen, Ohrspülungen, Op-Freigaben, Mutter-Kind-Pass Untersuchungen, u.v.m., biete ich Ihnen in der Ordination auch Privatleistungen unter anderem Akupunktur, Ohr- und Laserakupunktur, Lasertherapie, Impfungen und Impfberatung, u.v.m. an.

Diese Behandlungen sind u.a. gut für Patienten mit unterschiedlichen chronischen oder psychosomatischen Beschwerden geeignet. Egal welche Therapie zur Behandlung Ihrer Beschwerden zur Anwendung kommt, es ist besonders wichtig, dass Sie sich mit einer Behandlung rund um wohlfühlen. Nur so ist die Möglichkeit für dauerhaften Behandlungserfolg gegeben.

Um die Wartezeiten zu verkürzen bitten wir um telefonische Voranmeldung. In dringenden Fällen können Sie als Patient auch ohne Termin während der Öffnungszeiten vorbei kommen. Nach telefonischer Vereinbarung sind zudem auch Hausbesuche möglich.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!
Ihre Dr. Astrid Schneider

Willkommen in der Ordination von Dr. Astrid Schneider

Ich freue mich auf Ihren Besuch!
Ihre Dr. Astrid Schneider

• VA

• Heute Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich ** Von 6.7. bis 5.8.2018 ist die Ordination aufgrund Urlaub geschlossen. ** Um Anmeldung bis 30 Minuten vor Ordinationsende wird gebeten. Blutabnahmen am Freitag von 07:00 bis 08:30 Uhr.

• VA

• Heute Geschlossen

Wenn man die Tür öffnet, bekommt man ein herzliches Lächeln von der Assistentin und man betritt einen Raum (Wartezimmer), was nicht an typische Arzträumlichkeiten erinnert, sondern fühlt man sich halbwegs zu Hause. Die Ärztin geht auf Patienten ein und richtet sich nach dem Patienten. Sie ist nicht oberflächlich, wie man es von anderen Ärzten kennt. Das ist DIE Ärztin! Sie ist wirklich gründlich und sehr freundlich. Ich kann sie nur weiterempfehlen, ich persönlich bin sehr zufrieden. Ich wünschte mir, dass alle Ärzte so wären, wie Frau Schneider. Was sie einzigartig macht: Krankenkassenpatienten sind genauso gut bei ihr aufgehoben, wie Privatpatienten. Das Unterschied liegt in den Wartezeiten, sind aber trotzdem nicht so lang, wie wo anders.

Ohne Termin mit akuten Halsschmerzen in die Ordination gegangen und nach kurzer Wartezeit auch drangekommen, Frau Dr Schneider hat sich Zeit genommen mir zuzuhören (krächzender Weise) und hat mir dann, aus meiner Sicht, entsprechend geholfen und Medikamente verschrieben.

Die Empfangsdamen waren sehr nett, die Frau Doktor ebenso!

Besonders angenehm war das alles stressfrei abgelaufen ist, nie hatte ich das Gefühl das ich schnell abgefertigt werden sollte wie bei anderen Ärzten

Top

Super Ärztin!

Nimmt sich Zeit, erklärt schön. Ich bin zufrieden, Wartezeit ist auch ganz OK!. Ich empfehle Fr Dr Schneider weiter :- )

Kompetente Ärztin !

Ich war wegen aufgrund einer bakteriellen entzündung zu frau doktor schneider gekommen, anfangs als ich aufgerufen wurde und noch einige minuten in der ordination gewartet habe schien mir draussen alles recht hektisch und stressig ABER sobald sie rein kam und die tür zu ging, keine spur mehr davon. Sie nahm sich zeit und hörte zu. Ich finde sie sehr sympathisch und empathisch, geht auf alles ein was man sagt und sonst noch so am körper spührt. Somit habe ich sie als meine neue hausärztin auserwählt und werde beim nächsten leiden wieder kommen.Danke. Lg

Grossartige ärztliche Betreuung, liebenswürdiger Umgang mit ihren Patienten,

Frau Dr. Schneider ist immer zuvorkommend zu ihren Patienten, selbst unter größtem Stress, wenn die Ordination voll ist.
Sie ist kompentent, nimmt sich immer Zeit, stellt gezielte Fragen, die sie auch begründet, wenn man nachfragt. Sie ist nie abgehoben oder unnahbar.
Ein sehr menschlicher Arzt, der sehr kompetent ist und immer ein gutes Wort für ihre Patienten hat.
Man fasst vom ersten Augenblick an sofort Vertrauen zu ihr und traut sich auch Fragen zu stellen, weil man spürt, daß es auch ihr ein Anliegen ist, dem Patienten wirklich zu helfen! Sie versteht sofort was man meint - sei es noch so laienhaft ausgedrückt!
Eine fachlich hervorragende Diagnostikerin, die jede Problematik blitzartig erfasst, sich Zeit für JEDEN nimmt und einfach eine Ärztin zum "anfassen" ist.
Mein Mann und ich sind schon etwas älter und haben daher schon viele praktische Ärzte konsultiert. Wir haben beide den Eindruck gewonnen, daß wir noch nie eine bessere praktische Ärztin kennengelernt haben, die sich wirklich immer Zeit für JEDES Problem nimmt.
Danke liebe Frau Doktor Schneider! Bleiben Sie so wie sie sind - goldrichtig!