Dr. Astrid Schneider

Praktische Ärztin
Linzer Straße 430/Top 8, 1140 Wien
Linzer Straße 430/Top 8, 1140 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Als Ärztin für Allgemeinmedizin ist es mir ein wichtiges Anliegen mich gut um meine Patienten zu kümmern. Die Ordination ist eine Kassenordination, mit allen Kassen, nichtsdestotrotz bin ich stets bemüht mir für jedes gesundheitliche Anliegen so viel Zeit zu nehmen, soviel dieses erfordert.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!
Ihre Dr. Astrid Schneider

Allgemeine Informationen

Ich freue mich auf Ihren Besuch!
Ihre Dr. Astrid Schneider

Terminvereinbarung erforderlich Um Anmeldung bis 30 Minuten vor Ordinationsende wird gebeten. Blutabnahmen am Dienstag von 8:00 bis 09:30.

Beste Hausärztin in Wien. Punkt.

Super schneller Terminvereinbarung. Klasse Ordinationshilfen. Kurze Wartezeit im großen Wartebereich. Behandlungsräume sind modern eingerichtet, sehr hell und sehr sauber.

Fr. Dr. Schneider ist sehr einfühlsam, hört einem genau zu und stellt die richtigen Fragen. Alle Diagnosen haben bisher zur richtigen Behandlung geführt.

Wir sind sehr zufrieden. Verdiente 5 Sterne.

Ich habe Covid..

3,0
Am 9. Januar bin ich von Russland nach Österreich geflogen und mein Covid wurde bestätigt. Ich spreche nicht sehr gut Deutsch, aber ich brauche einen Arzt, ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich bin versichert, aber keine Versicherungsnummer. Aber es gibt eine Vertragsnummer. Mir wurde gesagt, dass es auch verwendet werden kann. Helfen Sie mir bitte.

Beste praktische Ärztin

Frau Dr. Schneider ist eine sehr kompetente Ärztin, nimmt sich immer genügend Zeit und ist die Freundlichkeit in Person. Sie hat mir immer sehr geholfen.

Kompetent und empathisch

Fr.Dr.Schneider ist freundlich,kompetent und nimmt sich Zeit für ihre Patienten.Bin Froh nach langer Suche bei ihr "gelandet" zu sein.

Outstanding !!

Frau Dr Schneider ist extrem nett und freundlich und sehr kompetent. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr bemüht - sie wendet viele Praktiken an - ganz toll! Ich kam mit extrem großen Schmerzen im Nacken und Schulterbereich - schon nach dem 2. Termin ging es mir wesentlich besser. Ich freue mich nun schon auf ihre nächste Behandlung, weil ich spüre dass Ihre Behandlungen wirken! Bin sehr froh dass wir (meine ganze Familie, mein Mann, meine Mutter, meine Schwiegermutter, mein Sohn und Tochter) Patienten bei Frau Dr Schneider sind🙏 - und eine „outstanding“ Betreuung genießen dürfen! Danke 🙏