Linzer Straße 430/Top 8,

Praxis Dr. Astrid Schneider / Über uns
Kontakt zu Praktische Ärztin Dr. Astrid Schneider
Bewertungen zu Praktische Ärztin Dr. Astrid Schneider
Willkommen in der Ordination von Dr. Astrid Schneider
Als Ärztin für Allgemeinmedizin ist es mir ein wichtiges Anliegen mich gut um meine Patienten zu kümmern. Die Ordination ist eine Kassenordination, mit allen Kassen, nichtsdestotrotz bin ich stets bemüht mir für jedes gesundheitliche Anliegen so viel Zeit zu nehmen, soviel dieses erfordert. In der Ordination haben Sie die Möglichkeit mir Ihre Anliegen im Rahmen einer angenehmen Atmosphäre und ganz ohne Druck zu schildern, sodass wir anschließend gemeinsam nach einer passenden Lösung suchen können.

Neben allgemein medizinischen Leistungen wie Vorsorgeuntersuchungen, EKG, Blutdruckmessung, Infusions- und Schmerztherapien, Klammern- und Nahtentfernungen, Ohrspülungen, Op-Freigaben, Mutter-Kind-Pass Untersuchungen, u.v.m., biete ich Ihnen in der Ordination auch Privatleistungen unter anderem Akupunktur, Ohr- und Laserakupunktur, Lasertherapie, Impfungen und Impfberatung, u.v.m. an.

Diese Behandlungen sind u.a. gut für Patienten mit unterschiedlichen chronischen oder psychosomatischen Beschwerden geeignet. Egal welche Therapie zur Behandlung Ihrer Beschwerden zur Anwendung kommt, es ist besonders wichtig, dass Sie sich mit einer Behandlung rund um wohlfühlen. Nur so ist die Möglichkeit für dauerhaften Behandlungserfolg gegeben.

Um die Wartezeiten zu verkürzen bitten wir um telefonische Voranmeldung. In dringenden Fällen können Sie als Patient auch ohne Termin während der Öffnungszeiten vorbei kommen. Nach telefonischer Vereinbarung sind zudem auch Hausbesuche möglich.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!
Ihre Dr. Astrid Schneider
Praxisbilder von Dr. Astrid Schneider

Um Anmeldung bis 30 Minuten vor Ordinationsende wird gebeten. Blutabnahmen am Freitag von 07:00 bis 08:30 Uhr.
Mi                       15:00 - 18:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. Schneider Astrid in 1140 Wien
zu Praktische Ärztin Dr. Astrid Schneider in 1140 Wien

Ausgezeichnete, einfühlsame Behandlung

20.11.2017: Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Frau Dr. Schneider. Sie ist sehr einfühlsam und nimmt sich immer genügend Zeit um auf alle Eventualitäten genau einzugehen.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Schneider?
Empfehlen Sie Frau Dr. Astrid Schneider doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

EKG

Laserakupunktur

Ohrapunktur

Lasertherapie

Ergometer

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)