Dr. med. Alexandra Stössl

Praktische ÄrztinWahlärztin
Maria Treu Gasse 2/Tür 2, 1080 Wien
Maria Treu Gasse 2/Tür 2, 1080 Wien  Route planen

Willkommen in meiner Wahlarztordination im 8.Bezirk

Neben meinem allgemeinmedizinischen Leistungsangebot, liegt meine Spezialisierung in der Orthomolekularmedizin.

Diese Form der Therapie begeistert mich schon seit Längerem. Anhand einer Blutuntersuchung und nach einem Beratungsgespräch erfolgt die Zusammenstellung der geeigneten Substanzen und Mikronährstoffe für mehr Wohlbefinden, Energie und Kraft.

Die Orthomolekularmedizin erhält und fördert einerseits Ihre Gesundheit und verleiht frische Energie! Sie stärkt die Körperheilkraft mit Spurenelementen, Vitaminen, Mineralstoffen, Hormonen, Enzymen, Aminosäuren und körpereigenen Substanzen. Andererseits unterstützt sie auch bei der Behandlung von akuten und chronischen Krankheiten.

Speziell wenn ein ausgeprägter Nährstoffmangel besteht, kann mit einem Vitamin-Cocktail bei einer entspannenden Infusionstherapiesitzung in der Praxis eine schnellere und intensivere Wirkung erreicht werden. Danach fühlen Sie sich wieder vital und wie neugeboren!

Anwendungsgebiete:

Eisenmangel
Haarausfall
Osteoporose
Gürtelrose

Bei Fragen können Sie mich gerne per Email oder Telefon kontaktieren.
Ich freu mich auf Ihren Besuch!

Terminbuchungen online, per Email oder telefonisch.

Willkommen in meiner Wahlarztordination im 8.Bezirk

Eisenmangel
Haarausfall
Osteoporose
Gürtelrose

Bei Fragen können Sie mich gerne per Email oder Telefon kontaktieren.
Ich freu mich auf Ihren Besuch!

Terminbuchungen online, per Email oder telefonisch.

• Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Termin auch nach Vereinbarung ausserhalb der Öffnungszeiten.

• Orthomolekulare Medizin

• Ernährungsmedizin
  • Akupunktur
  • Schularzt

Sehr sympatische und kompetente Ärztin

Ich war bei Dr. Stoessl nach meiner Covid Erkrankung, ich war sehr müde und Energielos. Nach einer ausführlichen Beratung und Blutabnahme. Riet sie mir zu einer Vitamin Infusion, seitdem fühle ich mich viel besser.

Untersuchung Oktober 2021

Frau Dr. Stössl ist eine äußerst kompetente und freundliche Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit, untersucht und bespricht alle Themen und Probleme sehr detailliert. Durch ihre fachkundige Behandlung konnte mir rasch geholfen werden und ich fühle mich endlich wieder völlig gesund. Ich bin sehr dankbar und kann die Praxis von Frau Dr Stössl wärmstens weiter empfehlen.

Optimierung meiner Gesundheit

Nach jahrelanger erfolgloser Migränetheraphie, bin ich von Frau Dr Stössl mit Magnesiuminfusionen mit sehr gutem Erfolg behandelt worden. Mit einem kompletten Blutbild auch betreffend Mineralien, Spurenelemente und Vitaminen konnten auch meine niedrigen Werte gezielt aufgefüllt werden, mit dem erfreulichen Ergebnis mehr Vitalität zu haben. Bin sehr zufrieden mit ihrer vorgeschlagenen Therapie.