Dr. Claudia Chizzali-Bonfadin

• VAEB

Terminvereinbarung nicht erforderlich

• VAEB

Terminvereinbarung nicht erforderlich

Ich bin sehr froh und dankbar, Frau Dr. Chizalli-Bonfadin als praktische Ärztin zu haben.

Meine Erfahrungen sind die allerbesten. Die Ärztin erkennt jedesmal gleich, was mir fehlt und welche Behandlung die richtige für mich ist. Sie nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu, ist sehr freundlich und nimmt sich die größte Mühe. Auch bei der Anmeldung wird man sehr freundlich behandelt. Bei längeren Wartezeiten wird einem mitgeteilt, wann man ungefähr an die Reihe kommt, man kann weggehen und zur entsprechenden Zeit wiederkommen. Ich kann Frau Dr. Chizalli-Bonfadin nur wärmstens weiterempfehlen.

supernett, nimmt sich Zeit!

Ich finde Fr. Dr. Chizalli und ihr Team supernett, sie nimmt sich immer sehr viel Zeit und man fühlt sich gehört und verstanden! Wirklich eine Top-Ärztin!

Kompetente Ärztin

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Fr. Dr. Chizzali-Bonfadin und finde Sie äußerst kompentent und einfühlsam. Bin froh das ich Sie als Hausärztin gefunden habe.

Kompetent-freundlich-menschlich

Eine tolle, freundliche, kompetente und äußerst einfühlsame Ärztin, wie es leider kein(e) bei uns im Mondseeland gibt!

super zufrieden!

Ich bin schon seit 4-5 Jahren sehr zufrieden mit Dr. Chizzali und ihrem Team. Einige Bewertungen kritisieren, dass in der Praxis oft Turnusärzte sind, aber gerade deshalb fühle ich mich so gut aufgehoben.
Die Turnusärzte sind immer super lieb und unglaublich aufmerksam - so gut wird man von alt eingesessenen Ärzten meist nicht behandelt. Dass sie dann kurz Rücksprache mit Dr. Chizzali-Bonfadin halten finde ich auch nicht nervig (wie in anderen Kommentaren beschrieben), sondern gut. Nicht weil das junge Ärzte sind, sondern weil Rücksprache gerade im Arztberuf sehr wichtig ist. Mir ist das viel lieber als andere, die glauben sie sind ohne Fehler.
Außerdem sind immer alle sehr nett! So gut aufgehoben habe ich mich bei Ärzten in Wien selten gefühlt.