0699 / 19 41... Anrufen Nr. zeigen

Praxis Dr. Gregor Timmel / Über uns
Kontakt zu Praktischer Arzt Dr. Gregor Timmel
Bewertungen zu Praktischer Arzt Dr. Gregor Timmel
Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
für mich ist es wichtig den Menschen ganzheitlich zu sehen und ihm bei der Bewältigung seiner Probleme unterstützend zur Seite zu stehen. Dabei achte ich darauf, den Erhalt oder die Wiederherstellung der Gesundheit nicht nur durch die Schulmedizin zu ermöglichen, sondern auch durch Komplementärmedizin.

Durch die interdisziplinäre Zusammenarbeit in meinem Therapiezentrum, können mein Team und ich Ihnen ein umfassendes Leistungsspektrum zur Abklärung und Behandlung direkt vor Ort anbieten.

Ihr Dr. Gregor Timmel
Als Wahlarzt habe ich den großen Vorteil, dass mir ausreichend Zeit für eine individuelle Behandlung meiner PatientInnen zur Verfügung steht und ich konkret auf die jeweiligen gesundheitlichen Anliegen eingehen kann.

Meine Behandlungsschwerpunkte sind:
Praxisvideo von Dr. Gregor Timmel
Praxisvideo von Dr. Gregor Timmel abspielen
Manuelle Medizin, Notarzt, Akupunktur, DFP-Fortbildungsdiplom
Französisch
Französisch

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktischer Arzt Dr. Timmel Gregor in 1070 Wien
zu Praktischer Arzt Dr. Gregor Timmel in 1070 Wien

Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

29.05.2018: Ein außergewöhnlicher Arzt mit ehrlichem Interesse am Wohl seiner Patienten und nahezu unerschöpflicher inhaltlicher Kompetenz in allen Bereichen der Medizin. Mit seinem tiefgehenden Verständnis für die Funktionsweise des menschlichen Körpers und seinem bemerkenswerten Repertoire an unterschiedlichsten Behandlungsmethoden hat Dr. Timmel auf jede medizinische Fragestellung eine Antwort und für jeden Schmerz eine Behandlung parat. Dr. Timmel lässt sich auf seine Patienten ein und ist ein aufmerksamer Zuhörer - man fühlt sich als Patient sehr gut aufgehoben und verstanden. Behandlungsgespräche finden auf einer Augenhöhe mit dem Patienten statt, die Beziehung zu Dr. Timmel ist menschlich, freundschaftlich und professionell zugleich. Mit meinen langwierigen Rückenproblemen habe ich viele Ärzte aufgesucht, doch erst bei Dr. Timmel wurden (in meiner subjektiven Wahrnehmung) die richtigen Maßnahmen gesetzt. Ich bin hier seit über einem Jahr in Behandlung und vertraue darauf gemeinsam mit Dr. Timmel den Weg in einen schmerzfreien Alltag zu finden.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Timmel?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Gregor Timmel doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Akupunktur

Ostepathie

Tuina

Stoßwellentherapie

Blutplasma

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.031 sec.)