Dr. Gregor Timmel

Dr. Gregor Timmel

Allgemeinmedizin

0699 / 19 41... Anrufen Nr. zeigen
Westbahnstraße 27-29/2/35,

1070 Wien

Übersicht zu Praktischer Arzt Dr. Gregor Timmel
Leistungen von Praktischer Arzt Dr. Gregor Timmel
Praxis Dr. Gregor Timmel / Über uns
Kontakt zu Praktischer Arzt Dr. Gregor Timmel
Bewertungen zu Praktischer Arzt Dr. Gregor Timmel
Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
für mich ist es wichtig den Menschen ganzheitlich zu sehen und ihm bei der Bewältigung seiner Probleme unterstützend zur Seite zu stehen. Dabei achte ich darauf, den Erhalt oder die Wiederherstellung der Gesundheit nicht nur durch die Schulmedizin zu ermöglichen, sondern auch durch Komplementärmedizin.

Durch die interdisziplinäre Zusammenarbeit in meinem Therapiezentrum, können mein Team und ich Ihnen ein umfassendes Leistungsspektrum zur Abklärung und Behandlung direkt vor Ort anbieten.

Ihr Dr. Gregor Timmel
Leistungsspektrum
Als Wahlarzt habe ich den großen Vorteil, dass mir ausreichend Zeit für eine individuelle Behandlung meiner PatientInnen zur Verfügung steht und ich konkret auf die jeweiligen gesundheitlichen Anliegen eingehen kann.

Meine Behandlungsschwerpunkte sind:
Praxisvideo von Dr. Gregor Timmel
Praxisvideo von Dr. Gregor Timmel abspielen
Diplome der Österreichischen Ärztekammer
Manuelle Medizin, Notarzt, Akupunktur, DFP-Fortbildungsdiplom
Gesprochene Sprachen
Deutsch
Deutsch
Englisch
Englisch
Französisch
Französisch
Krankenkassen
Wahlarzt / Privat (Was bedeutet das?)
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Informationen zu erweiterten Einträgen für Ärzte
 
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktischer Arzt Dr. Timmel Gregor in 1070 Wien
zu Praktischer Arzt Dr. Gregor Timmel in 1070 Wien
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Hilfreiche Behandlungsmethoden nach Bandscheibenvorfall

10.04.2018: Ich habe Hrn. Dr. Timmel aufgesucht, nachdem ich einen schweren Bandscheibenvorfall im Bereich L5-S1 erlitten hatte. Bereits nach der ersten Einheit, welche aufgrund der ausführlichen Diagnosenstellung länger war, konnte ich nach seinen Akupunkturen wieder aufrecht gehen. Es folgten einige weitere Sitzungen, wonach ich mehr oder weniger schmerzfrei war. Nachdem ich zuvor auf einer jahrelangen Schmerz-Odyssee war und jahrelang von verschiedenen Orthopäden gar nicht oder falsch behandelt wurde (die Bandscheibenvorfälle habe ich erlitten, nachdem mir ein Orthopäde durch Chiropraktik das Wirbelgelenk im Segment L5-S1 verletzt und somit destabilisiert hatte) hatte ich am Ende Glück und geriet an Dr. Timmel. Zusätzlich gab dieser mir nützliche Tipps: während z.B. gewisse Fachärzte eine Versteifungs-OP in Betracht zogen und diese verharmlosten, riet mir Dr. Timmel von dieser grossen OP ab. Da heute für mich jener Jahrestag ist, an welchem besagter Orthopäde meiner Gesundheit für immer eine negative Wendung geben sollte, möchte ich die Gelegenheit nutzen und Dr. Timmel danken. Lediglich schade finde ich, dass seine Leistungen privat und somit nicht für jedermann erschwinglich sind.
Ein DocFinder Nutzer
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Timmel?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Gregor Timmel doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...
Stichwörter zu

Dr. Gregor Timmel

:

Akupunktur

 |

Manuelle Medizin

 |

TCM

 |

Manualtherapie

 |

Infiltration

 |

Schröpfen

 |

Chi

 |

Shiatsu

 |

Cranio Sacral

 |

Physiotherapie

 |

Reha

 |

Ostepathie

 |

Tuina

 |

Stoßwellentherapie

 |

Blutplasma

 
© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)