Dr. Peter Glauninger

• Ernährungsmedizin

• VA

• Ernährungsmedizin

Klasser Allgemeinmediziner mit viel Erfahrung und Hausverstand

Toller Arzt der seinen Vorgänger mehr als würdig nachgefolgt. Fährt neben seiner Ordination auch noch Notarzt! Fühlte mich immer gut bersten und trotz einer vollen Ordination, vermittelt er einem das Gefühl sich in diesem Moment nur um die Angelegenheiten seines aktuellen Patienten zu kümmern. Danke für die gute Betreuung durch das gesamte Team!

Zufriedenheit auf ganzer Linie

Ich bin nun seit mehreren Jahren bei Dr. Glauninger und bin in jeder Hinsicht zufrieden. Er für mich der beste Allgemeinmediziner den ich je hatte. Dies liegt daran, dass Herr Dr. Glauninger nicht nur fachlich extrem kompetent ist, sondern sich auch stets ausreichend Zeit nimmt, auf meine Fragen einzugehen und diese zu beantworten. Auch bei akuten Problemen kann man ihn spontan aufsuchen, muss in diesen Fällen aber mit längeren Wartezeiten in der Praxis rechnen, was allerdings völlig okay ist.
Ein ganz großes Lob gebührt auch seinem Arzthelferinnen/-assistentinnenteam. Auch sie sind stets unglaublich freundlich, zuvorkommend und geduldig - auch in Situationen wo viele Menschen warten und gestresst sind. Dies ist eine Seltenheit, die es unbedingt hervorzustreichen gilt!!!

Arzt nicht einmal gesehen

War bis jetzt immer zufrieden aber die letzten beiden Male wurde ich nicht mal bis zum Arzt vorgelassen. Die beiden Ordinationsgehilfinnen sind zwar sehr nett aber wenn nicht eindeutig ist welche Diagnose gestellt werden kann (Blasenentzündung seit über einer Woche aber unauffälliger Urin und starke Schmerzen) würde ich gern mit einem Arzt sprechen. Ich werde mir definitiv eine anderen Ordination suchen weil ich mich dort nicht mehr gut aufgehoben fühle.

Hausarzt- mit Hausverstand- besser gehts nicht

Ich gehe seit Jahren zu Dr. Glauninger. Er ist ein Hausarzt wie man ihn sich wünscht. Sehr viel Hausverstand und sehr viel Kompetenz. Zu seinen Stärken zählt auch dass er einen zum Beispiel zu einer Operation abrät. Er nimmt sich genug Zeit obwohl seine Ordination immer voll ist und trifft immer die richtige Diagnose. Ich wünschte es gebe mehr Dr. Glauninger-Klons in Wien. Solche Art von praktischen Arzt findet man nur selten. 100% Empfehlung.

ein perfekter hausarzt

die praxis ist gut organisiert, vor allem die sprechstundenhilfen sind unglaublich freundlich, sodass man sich sofort wohl fühlt. mir ist auch aufgefallen, dass zb. auf ältere "stammpatienten" sehr individuell eingegangen wird ("heute sind sie so blass, frau xy, das gefällt mir nicht. setzen sie sich, hier ein glas wasser, ich spreche mal mit dem doktor"), was mich sehr positiv überrascht hat.
der doktor selbst ist sehr kompetent, geht gut auf einen ein- man fühlt sich gut aufgehoben und beraten. ein blutbefund wurde ausgiebig besprochen. ich kann dr. glauninger nur weiterempfehlen!