Dr. Hellvig Spinka

Joanelligasse 5, 1060 Wien  Route planen
Barrierefreier Zugang

Allgemeine Informationen

Liebe Eltern, Kinder und Jugendliche,
Ich bin auch während der Corona-Krise gerne weiter für Sie da! Bitte rufen Sie mich an, und wir besprechen, welche Form des Kontaktes für Sie hilfreich und machbar ist (Termine sind entweder per Skype oder Zoom möglich, unter Umständen und Berücksichtigung aller Sicherheitsmaßnahme auch persönlich).

Herzlichst, Ihre Hellvig Spinka

Allgemeine Informationen

Liebe Eltern, Kinder und Jugendliche,

Herzlichst, Ihre Hellvig Spinka

• Privat

• Privat

Wunderbare Ärztin mit viel Herz

Frau Dr. Spinka bekommt von mir alle Plus, die es gibt und noch mehr!

Sie ist kompetent, zeigt Verständnis, bei ihr gibt es weder ungute/schlechte Fragen noch Antworten und sie hat so eine wunderbare, entspannte Einstellung zu Kindern, Schule usw.
Sie spricht die Dinge klar an, aber stets mit einer Normalität, man fühlt sich nicht „falsch“, eher verstanden.

Sie vermittelt einem ein sicheres, angenehmes Gefühl und bei Fragen reagiert sie schnell per Nachricht.

Ein wahrer Segen, diese Ärztin gefunden zu haben und ich kann sie wärmstens empfehlen!

Wunderbare Ärztin

Frau Doktor Spinka ist eine einfühlsame und kompetente Ärztin und stets bemüht um Ihre PatientInnen. Bereits bei der Terminvergabe war Sie sehr darauf bedacht einen schnellen Termin zu finden. Frau Doktor Spinka ist in keinster Weise vorschnell pathologisierend. Sie wirkt auf mich sehr lebensnah und umsichtig, in ihrer Analyse ist Sie erfrischend direkt und bezieht dabei auch das Umfeld (wie etwa Familie, Schule, etc.) mit ein. Frau Doktor Spinka zeichnet sich durch ihre breite Expertise, auch im Bereich der Homöopahtie, aus, aber auch durch Ihre verständnisvolle und humorvolle Art. Ich kann Frau Doktor Spinka zu 100% weiterempfehlen

Ausgezeichnete Ärztin

Frau Dr. Spinka hilft unserem Sohn und auch uns sehr einfühlsam und mit großem Fachwissen. Wir können sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Sehr kompetente Ärztin!

Eine wunderbare Ärztin! Wir haben sehr schnell einen (eingeschobenen) Termin bekommen. Fr.Dr. Spinka ist sehr klar und bestimmt, dabei äußerst empathisch und freundlich. Sowohl unsere Tochter, als auch ich fühlen uns sehr gut aufgehoben und kompetent begleitet.

Herzlichste Empfehlung

Frau Spinka hat unserer Familie mit ihrem Einfühlungsvermögen und ihrem Verständnis für die gesamte Situation sehr geholfen. Mit ihrer ruhigen, klaren und dennoch erfrischend humorvollen Art hat sie es geschafft, sowohl unser Kind als auch uns als Eltern genau da zu unterstützen und zu begleiten, wo wir es gebraucht haben.
Wir haben uns total aufgehoben gefühlt. Danke!!