Dr. Hellvig Spinka

Joanelligasse 5, 1060 Wien
Joanelligasse 5, 1060 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Liebe Eltern, Kinder und Jugendliche,
Ich bin auch während der Corona-Krise gerne weiter für Sie da! Bitte rufen Sie mich an, und wir besprechen, welche Form des Kontaktes für Sie hilfreich und machbar ist (Termine sind entweder per Skype oder Zoom möglich, unter Umständen und Berücksichtigung aller Sicherheitsmaßnahme auch persönlich).

Herzlichst, Ihre Hellvig Spinka

Allgemeine Informationen

Liebe Eltern, Kinder und Jugendliche,

Herzlichst, Ihre Hellvig Spinka

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Vereinbarung wird gebeten. Es sind auch Hausbesuche möglich!

• Kinder- u. Jugendpsychiatrie u. Psychotherapeutische Medizin

• Psychosomatische Medizin

• Kinder- u. Jugendpsychiatrie u. Psychotherapeutische Medizin

• Psychosomatische Medizin

Herzlichste Empfehlung

Frau Spinka hat unserer Familie mit ihrem Einfühlungsvermögen und ihrem Verständnis für die gesamte Situation sehr geholfen. Mit ihrer ruhigen, klaren und dennoch erfrischend humorvollen Art hat sie es geschafft, sowohl unser Kind als auch uns als Eltern genau da zu unterstützen und zu begleiten, wo wir es gebraucht haben.
Wir haben uns total aufgehoben gefühlt. Danke!!

Tolle Ärztin!

Auf Empfehlung einer Bekannten besuchte ich Frau Dr. Spinka in ihrer Ordination in Begleitung meines 13jährigen Sohnes wegen diverser Aktionen seinerseits...
Meine Ängste wurden ernst genommen und dadurch fühlte ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben.
Auf Fragen wird ausführlich eingegangen.Es folgte eine sehr
professionelle und persönliche Beratung.

Einfühlsame Ärztin

Wir haben nur die besten Erfahrungen mit Frau Dr. Spinka gemacht. Sie ist sehr kompetent und einfühlsam. Geht auf die vorhandenen Probleme ein und gibt sehr gute Ratschläge.

Ein Herz für Kinder, und Eltern

Wir fühlten uns sofort angenommen. Frischer und netter Umgang. Ich setze Vertrauen auf den Erfolg der Behandlungen.

Sehr sympathische Ärztin

War mit meiner 10jährigen Tochter bei Frau Dr.Spinka,in Behandlung,weil Sie Probleme in der Schule hatte,wir haben uns gleich bei ihr sehr wohl gefühlt und gut aufgehoben,sehr kompetent,die Behandlung war nach einigen Sitzungen erfolgreich abgeschlossen,wünsche ihr noch viel Erfolg