Dr. Peter Glauninger

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Peter Glauninger

SEHR zufrieden

Sehr guter Diagnostiker, sehr gewissenhaft und einfühlsam. Auch am Anfang der schwierigen Covid-lockdown-Phase hat er sich Zeit genommen und mir bei einer Borreliose die richtige Behandlung sofort verschrieben und mir dadurch schmerzhafte Folgeerscheinungen erspart. Mein Mann und ich sind langjährige Patienten von Herrn Dr. Glauninger und immer sehr zufrieden. Weniger anzeigen

Bin begeistert

Ich habe mich nach langen Jahren dazu entschlossen meinen Hausarzt zu wechseln. Auf Empfehlung meines Sohnes bin ich bei Dr.Glauninger vorstellig geworden und muss sagen ich bin wirklich begeistert. Ein Arzt der sich wirklich Zeit nimmt, keine unnötigen Medikamente verschreibt, alles so erklärt, dass auch Otto-Normalbürger etwas damit anfangen kann. Ich bin wirklich begeistert. Auch sein Team ist sehr freundlich. Zu allen die sich über die Wartezeiten aufregen möchte ich nur sagen: jeder Patient nimmt für sich das Recht in Anspruch gut betreut zu werden - und das kostet ein wenig Zeit, die sich Dr.Glauninger nimmt. Vielen Dank, mein Misstrauen Ärzten gegenüber beginnt dahin zu schmelzen. Weniger anzeigen