Dr. Nika Mayerhofer-Gallenbacher

• Impfungen
  • Mutter-Kind-Pass Untersuchung
  • Operationsfreigaben
  • Kuranträge

Ihre Dr. Nika Mayerhofer-Gallenbacher!

Allgemeine Informationen

• Impfungen
  • Mutter-Kind-Pass Untersuchung
  • Operationsfreigaben
  • Kuranträge

Ihre Dr. Nika Mayerhofer-Gallenbacher!

Terminvereinbarung erforderlich Blutabnahmen finden am Mittwoch von 8-10 Uhr und am Freitag von 9-10 Uhr nach Terminvereinbarung statt! Für geplante Befundbesprechungen können Termine vereinbart werden. Bitte beachten Sie, dass aber auch im Falle einer Terminvereinbarung Notfälle zu einer Verzögerung führen können.

• Ernährungsmedizin

• Ernährungsmedizin

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Gregor Timmel - Praktischer Arzt 1070 Wien

Dr. Gregor Timmel

Praktischer Arzt, Schwerpunkt: Schmerztherapie (in [[ calculateDistanceTo([16.342103,48.201752]) ]] km)
Dr. Nataliya Miraval - Praktische Ärztin 1080 Wien

Dr. Nataliya Miraval

Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3435664,48.2105357]) ]] km)
Dr. med. Eva Schornsteiner - Orthopädin 1070 Wien

Dr. med. Eva Schornsteiner

Orthopädin, Unfallchirurgin, Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.344843,48.204152]) ]] km)
Dr. Karin Girkinger - Praktische Ärztin 1070 Wien

Dr. Karin Girkinger

Praktische Ärztin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.339232,48.200687]) ]] km)
Dr. Alexander Scheiblhofer - Praktischer Arzt Wien 1070

Dr. Alexander Scheiblhofer

Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.34049,48.208039]) ]] km)
Dr. med. univ. Gabrielle Dienhart - Praktische Ärztin Wien 1060

Dr. med. univ. Gabrielle Dienhart

Praktische Ärztin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.3422,48.1961]) ]] km)

Dr. Claudia Chizzali-Bonfadin

Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.348736,48.213965]) ]] km)

Dr. Susanne Herbacek

Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.34024,48.202316]) ]] km)

Dr. Florian Pichler

Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.35187,48.212522]) ]] km)
Dr. med. univ. Reihaneh Behrus - Praktische Ärztin Wien 1160

Dr. med. univ. Reihaneh Behrus

Praktische Ärztin, Neurologin, Schwerpunkt: Schmerztherapie (in [[ calculateDistanceTo([16.327885,48.207373]) ]] km)
OÄ Dr. Ulrike Greilberger-Bischof - Frauenärztin 1090 Wien

OÄ Dr. Ulrike Greilberger-Bischof

Frauenärztin, Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.34703,48.21755]) ]] km)

Dr. Peter Glauninger

Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.355268,48.197829]) ]] km)

Mehr als nur zufriend!

Frau Dr. Mayerhofer-Gallenbacher ist die Ärztin meines Vertrauens. Eine andere Hausärztin werde ich wohl so schnell nicht aufsuchen. Hier passt einfach alles: Sie hört zu, die Assistentinnen sind hilfreich, schnell und freundlich, die Behandlung ist ausgezeichnet und alles wird mir verständlich erklärt, frühere Behandlungen auf den Erfolg abgefragt.

A fantastic Hausärztin who I can without a moment’s hesitation recommend!

Dr Nika Mayerhofer-Gallenbacher has been my Hausärztin for a just over a year now and on each visit she has provided competent advice while being friendly and taking her time to answer my queries. I can without a moment's hesitation recommend her to anyone looking for a new Hausärztin!

die beste Hausärztin

ich war auf der Suche nach einem neuen Hausarzt und kam auf Empfehlung zu Fr Dr. Mayerhofer-Gallenbacher. Ich bin meiner Freundin für ihre Empfehlung so dankbar!! Die Ordination ist top-modern, gemütlich und von einer sehr angenehmen Atmosphäre. Da eine Terminordination besteht, wartete ich wirklich nicht lange. Die Assistentinnen waren alle extrem bemüht, professionell und sehr freundlich. Fr Doktor war unglaublich aufmerksam, sehr freundlich und menschlich und fachlich top. VIELEN DANK!!

Endlich ein Praxis wo ich mich wohl fühle.

Da meine Hausärztin des Vertrauens in Pension gegangen ist, war ich nun darauf angewiesen mich neu umzusehen. Da ich, wie wahrscheinlich viele nicht so gern zum Arzt gehen habe ich mir schwer getan. Ich suchte wieder etwas in meiner Nähe, wurde fündig und war dann nicht sehr zufrieden. Dann entschloss ich mich auch einen kleinen Weg in Kauf zu nehmen und landete bei Frau Dr. Mayerhofer-Gallenbacher. Seit dem ersten Tag in dieser Praxis fühlte ich mich bei der Frau Dr. sehr wohl. Das Personal trägt zusätzlich bei, dass es einem sehr gut geht, auch wenn es einem nicht gut geht. ;)

Mehr als zufrieden

Frau Dr. Mayerhofer-Gallenbacher ist die beste Hausärztin, die ich bis jetzt hatte. Sie ist verständnisvoll, mitfühlend und geht auf jedes Problem professionell ein. Ich hab mich bei jedem Besuch gut aufgehoben und bestens behandelt gefühlt. Das gleiche gilt für das gesamte Ordinationsteam. Ich habe alle Mitarbeiter immer freundlich und professionell erlebt, selbst bei einer sehr vollen Praxis. Zusätzlich ist die Praxis wunderschön und geschmackvoll eingerichtet.
Vielen Dank