Zieglergasse 57/11,

Praxis Dr. Nika Mayerhofer-Gallenbacher / Über uns
Kontakt zu Praktische Ärztin Dr. Nika Mayerhofer-Gallenbacher
Bewertungen zu Praktische Ärztin Dr. Nika Mayerhofer-Gallenbacher
Willkommen in der Ordination von Dr. Nika Mayerhofer-Gallenbacher
In meiner Ordination biete ich Patienten das gesamte Spektrum der Allgemeinmedizin und hausärztlichen Versorgung, um die Gesundheit zu steigern und die individuellen Bedürfnisse entsprechend zu fördern.

Vor allem der vorbeugenden Medizin wird in der Ordination ein wichtiger Platz eingeräumt. Die moderne Medizin bietet ein großes Spektrum an effektiven Therapien, um Krankheiten zu behandeln, doch Vorbeugen bleibt die beste Medizin - es gibt keinen Grund zu warten, bis eine Erkrankung die Lebensqualität beeinträchtigt.

Das Leistungsspektrum der Ordination umfasst u.a.:
  • Behandlung unterschiedlicher akuter und chronischer Beschwerden (Kopfschmerzen, Übelkeit, Abgeschlagenheit, Erschöpfung, grippale Infekte, Atembeschwerden etc.)
  • Vorsorgeuntersuchung und individuelle Gesundheitsberatung
  • Labordiagnostik: Blutbild und Bestimmung von Entzündungsparametern sind in der Ordination innerhalb kurzer Zeit möglich
  • EKG
  • Blutdruckeinstellung
  • Schmerztherapie
  • Injektions-, Infiltrations- und Infusionstherapie (auch Vitalstoff-Infusionen)
  • Mesotherapie
  • Wundversorgung, Verbandswechsel
  • Operationsfreigaben
  • Kuranträge
  • Rezeptvorbestellung per E-Mail
Als Allgemeinmedizinerin möchte ich meine Patienten individuell und langfristig betreuen. Ein vertrauensvolles Verhältnis ist mir dabei besonders wichtig. Ich nehme mir ausreichend Zeit, um mich Ihren Anliegen zu widmen und Befunde und mögliche Therapien verständlich zu erklären und bin bei Fragen gerne für Sie da.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in der Ordination.

Ihre Dr. Nika Mayerhofer-Gallenbacher
Praxisbilder von Dr. Nika Mayerhofer-Gallenbacher

Ernährungsmedizin, Notarzt, DFP-Fortbildungsdiplom, Substitutionsbehandlung
NEU: Mittwoch Ordination nach Terminvereinbarung - bei akuter Erkrankung an einem Mittwoch rufen Sie bitte in der Ordination an. Blutabnahmen finden Freitag von 9:00-10:00 n. Terminvereinbarung statt. An folgenden Tagen ist die Ordination geschlossen (Urlaub): 9.-13. Juli, 13.-31. August

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. Mayerhofer-Gallenbacher Nika in 1070 Wien
zu Praktische Ärztin Dr. Nika Mayerhofer-Gallenbacher in 1070 Wien

Super nette Ärztin, nimmt viel Zeit

02.08.2018: Super cool und nette Ärztin nimmt sehr viel Zeit für Patienten
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Mayerhofer-Gallenbacher?
Empfehlen Sie Frau Dr. Nika Mayerhofer-Gallenbacher doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Bluthochdruck

Mesotherapie

Microneedling

Impfungen

Blutdruck

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.046 sec.)