Zieglergasse 57/11, 1070 Wien  Route planen

Willkommen in der Ordination von Dr. Nika Mayerhofer-Gallenbacher

Liebe Patienten,
die Ordination ist am
11. Juni // von 28. Juni - 12. Juli und von 19. August - 30. August geschlossen!

Ihre Dr. Nika Mayerhofer-Gallenbacher

In meiner Ordination biete ich Patienten das gesamte Spektrum der Allgemeinmedizin und hausärztlichen Versorgung, um die Gesundheit zu steigern und die individuellen Bedürfnisse entsprechend zu fördern.

Vor allem der vorbeugenden Medizin wird in der Ordination ein wichtiger Platz eingeräumt. Die moderne Medizin bietet ein großes Spektrum an effektiven Therapien, um Krankheiten zu behandeln, doch Vorbeugen bleibt die beste Medizin - es gibt keinen Grund zu warten, bis eine Erkrankung die Lebensqualität beeinträchtigt.

Das Leistungsspektrum der Ordination umfasst u.a.:

• Behandlung unterschiedlicher akuter und chronischer Beschwerden (Kopfschmerzen, Übelkeit, Abgeschlagenheit, Erschöpfung, grippale Infekte, Atembeschwerden etc.)
  • Vorsorgeuntersuchung und individuelle Gesundheitsberatung
  • Labordiagnostik: Blutbild und Bestimmung von Entzündungsparametern sind in der Ordination innerhalb kurzer Zeit möglich
  • EKG
  • Blutdruckeinstellung
  • Schmerztherapie
  • Injektions-, Infiltrations- und Infusionstherapie (auch Vitalstoff-Infusionen)
  • Mesotherapie
  • Wundversorgung, Verbandswechsel
  • Operationsfreigaben
  • Kuranträge
  • Rezeptvorbestellung per E-Mail

Als Allgemeinmedizinerin möchte ich meine Patienten individuell und langfristig betreuen. Ein vertrauensvolles Verhältnis ist mir dabei besonders wichtig. Ich nehme mir ausreichend Zeit, um mich Ihren Anliegen zu widmen und Befunde und mögliche Therapien verständlich zu erklären und bin bei Fragen gerne für Sie da.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in der Ordination.

Willkommen in der Ordination von Dr. Nika Mayerhofer-Gallenbacher

• Wundversorgung, Verbandswechsel
  • Operationsfreigaben
  • Kuranträge
  • Rezeptvorbestellung per E-Mail

Ich freue mich auf Ihren Besuch in der Ordination.

• VAEB

Terminvereinbarung nicht erforderlich Blutabnahmen finden am Mittwoch von 8-10 Uhr und am Freitag von 9-10 Uhr nach Terminvereinbarung statt! Für geplante Befundbesprechungen und Vorsorgeuntersuchungen können Termine vereinbart werden. Bitte beachten Sie, dass aber auch im Falle einer Terminvereinbarung Notfälle zu einer Verzögerung führen können.

• Ernährungsmedizin
  • Substitutionsbehandlung

• VAEB

• Ernährungsmedizin
  • Substitutionsbehandlung

Sehr zufrienden

Ich war schon zwei mal bei der Frau Doktor Gallenbacher und ich muss sagen, ich bin sehr sehr zufrieden. Die Krankenschwestern und die Ärztin sind so nett und lieb! Ich habe endlich meine Hausärztin gefunden!

Wonderful!

Dr. Mayerhofer-Gallenbacher is very kind, knowledgable, and professional, doesn't rush the patient, takes her time, a great doctor for the entire family! Am very pleased to have her as our hausarzt. Have also given blood at the office and this is all managed very well; you can make an appointment ahead of time, etc. Her staff are very friendly and speak English too!

Sehr professionell aber freundlich auch

Sehr professionelle Betreuung. Doctor nimmt genug Zeit für die Patienten.

Hochkompetent,freundlich und sympathisch

Meine Frau und ich können Frau Dr. Mayerhofer-Gallenbacher wärmstens empfehlen - sie geht auf individuelle Bedürfnisse sehr sorgfältig ein, ist sehr empathisch und ihre fachlichen Einschätzungen waren immer zutreffend. Sie nimmt sich ausreichend Zeit für die Behandlung. Die Ausstattung der Praxis ist top, die Ordinationsassistentin ist sehr geduldig und nett.

Tolle Ärztin

Sie nimmt sich Zeit, ist mitfühlend und kümmert sich wirklich um einen. Ich bin so zufrieden mit ihr