Zieglergasse 57/11,

Praxis Dr. Nika Mayerhofer-Gallenbacher / Über uns
Kontakt zu Praktische Ärztin Dr. Nika Mayerhofer-Gallenbacher
Bewertungen zu Praktische Ärztin Dr. Nika Mayerhofer-Gallenbacher
Willkommen in der Ordination von Dr. Nika Mayerhofer-Gallenbacher
In meiner Ordination biete ich Patienten das gesamte Spektrum der Allgemeinmedizin und hausärztlichen Versorgung, um die Gesundheit zu steigern und die individuellen Bedürfnisse entsprechend zu fördern.

Vor allem der vorbeugenden Medizin wird in der Ordination ein wichtiger Platz eingeräumt. Die moderne Medizin bietet ein großes Spektrum an effektiven Therapien, um Krankheiten zu behandeln, doch Vorbeugen bleibt die beste Medizin - es gibt keinen Grund zu warten, bis eine Erkrankung die Lebensqualität beeinträchtigt.

Das Leistungsspektrum der Ordination umfasst u.a.:
  • Behandlung unterschiedlicher akuter und chronischer Beschwerden (Kopfschmerzen, Übelkeit, Abgeschlagenheit, Erschöpfung, grippale Infekte, Atembeschwerden etc.)
  • Vorsorgeuntersuchung und individuelle Gesundheitsberatung
  • Labordiagnostik: Blutbild und Bestimmung von Entzündungsparametern sind in der Ordination innerhalb kurzer Zeit möglich
  • EKG
  • Blutdruckeinstellung
  • Schmerztherapie
  • Injektions-, Infiltrations- und Infusionstherapie (auch Vitalstoff-Infusionen)
  • Mesotherapie
  • Wundversorgung, Verbandswechsel
  • Operationsfreigaben
  • Kuranträge
  • Rezeptvorbestellung per E-Mail
Als Allgemeinmedizinerin möchte ich meine Patienten individuell und langfristig betreuen. Ein vertrauensvolles Verhältnis ist mir dabei besonders wichtig. Ich nehme mir ausreichend Zeit, um mich Ihren Anliegen zu widmen und Befunde und mögliche Therapien verständlich zu erklären und bin bei Fragen gerne für Sie da.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in der Ordination.

Ihre Dr. Nika Mayerhofer-Gallenbacher
Praxisbilder von Dr. Nika Mayerhofer-Gallenbacher

Ernährungsmedizin, Notarzt, DFP-Fortbildungsdiplom, Substitutionsbehandlung
Blutabnahmen finden Mittwoch von 08:00-09:00 und Freitag von 09:00-10:00 nach Terminvereinbarung statt.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. Mayerhofer-Gallenbacher Nika in 1070 Wien
zu Praktische Ärztin Dr. Nika Mayerhofer-Gallenbacher in 1070 Wien

Hervorragend!

08.12.2017: Ich war zum ersten Mal bei Fr. Dr. Mayerhofer-Gallenbacher und war total begeistert! Kurze Wartezeiten, sehr nette Assistentin, unglaublich wunderschöne Ordination! Und eine besonders nette, einfühlsame Ärztin, die sich zum ersten Mal in meinem Leben wirklich Zeit nimmt und auf meine Anliegen sehr genau eingegangen ist. Ich kann Fr. Dr. Mayerhofer-Gallenbacher nur dringend weiterempfehlen!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Mayerhofer-Gallenbacher?
Empfehlen Sie Frau Dr. Nika Mayerhofer-Gallenbacher doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Bluthochdruck

Mesotherapie

Microneedling

Impfungen

Blutdruck

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)