Dr. Nika Mayerhofer-Gallenbacher

Praktische Ärztin Alle Kassen
Zieglergasse 57/11, 1070 Wien
Zieglergasse 57/11, 1070 Wien  Route planen

Willkommen in der Ordination von Dr. Nika Mayerhofer-Gallenbacher

In meiner Ordination biete ich Patienten das gesamte Spektrum der Allgemeinmedizin und hausärztlichen Versorgung, um die Gesundheit zu steigern und die individuellen Bedürfnisse entsprechend zu fördern.

Vor allem der vorbeugenden Medizin wird in der Ordination ein wichtiger Platz eingeräumt. Die moderne Medizin bietet ein großes Spektrum an effektiven Therapien, um Krankheiten zu behandeln, doch Vorbeugen bleibt die beste Medizin - es gibt keinen Grund zu warten, bis eine Erkrankung die Lebensqualität beeinträchtigt.

Das Leistungsspektrum der Ordination umfasst u.a.:

• Behandlung unterschiedlicher akuter und chronischer Beschwerden (Kopfschmerzen, Übelkeit, Abgeschlagenheit, Erschöpfung, grippale Infekte, Atembeschwerden etc.)
  • Vorsorgeuntersuchung und individuelle Gesundheitsberatung
  • Labordiagnostik: Blutbild und Bestimmung von Entzündungsparametern sind in der Ordination innerhalb kurzer Zeit möglich
  • EKG
  • Blutdruckeinstellung
  • Schmerztherapie
  • Injektions-, Infiltrations- und Infusionstherapie (auch Vitalstoff-Infusionen)
  • Mesotherapie
  • Wundversorgung, Verbandswechsel
  • Operationsfreigaben
  • Kuranträge
  • Rezeptvorbestellung per E-Mail

Als Allgemeinmedizinerin möchte ich meine Patienten individuell und langfristig betreuen. Ein vertrauensvolles Verhältnis ist mir dabei besonders wichtig. Ich nehme mir ausreichend Zeit, um mich Ihren Anliegen zu widmen und Befunde und mögliche Therapien verständlich zu erklären und bin bei Fragen gerne für Sie da.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in der Ordination.

Ihre Dr. Nika Mayerhofer-Gallenbacher

• Wundversorgung, Verbandswechsel
  • Operationsfreigaben
  • Kuranträge
  • Rezeptvorbestellung per E-Mail

Ich freue mich auf Ihren Besuch in der Ordination.

Ihre Dr. Nika Mayerhofer-Gallenbacher

• VA

• Heute Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich NEU: Mittwoch Ordination nach Terminvereinbarung - bei akuter Erkrankung an einem Mittwoch rufen Sie bitte in der Ordination an. Blutabnahmen finden Freitag von 9:00-10:00 n. Terminvereinbarung statt. An folgenden Tagen ist die Ordination geschlossen (Urlaub): 9.-13. Juli, 13.-31. August

• Ernährungsmedizin
  • Substitutionsbehandlung

• VA

• Heute Geschlossen

• Ernährungsmedizin
  • Substitutionsbehandlung

Tolle Ärztin

Sie nimmt sich Zeit, ist mitfühlend und kümmert sich wirklich um einen. Ich bin so zufrieden mit ihr

Super nette Ärztin, nimmt viel Zeit

Super cool und nette Ärztin nimmt sehr viel Zeit für Patienten

Tolle Ärztin

Ich war jetzt schon drei mal bei der Frau Doktor und bin sehr zufrieden! Sie ist eine Top Ärztin und nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten! Wartezeit ist eigentlich immer sehr kurz! Kann ich nur weiterempfehlen!

Beste Allgemeinmedizinerin in 1070

Meine Frau und ich sind äußerst zufrieden - die Ausstattung ist Top und die Ärztin nimmt sich Zeit auf einen einzugehen.

Kompetent, genau und einfühlsam

Nach meinen ersten Besuchen bei Dr. Mayerhofer-Gallenbacher kann ich sie nur wärmstens weiterempfehlen. Sie nimmt sich Zeit für Gespräch, Untersuchung und Befundbesprechung, ist super nett und einfühlsam aber gleichzeitig wohltuend sachlich, beantwortet alle Fragen und nimmt die Anliegen des Patienten ernst. Die Atmosphäre in der Praxis ist angenehm, die Ausstattung modern. Mir hat sie schon mehrfach sehr weitergeholfen. Super!