Ästhetische Medizin

Praxis Dr. Eva Maria Zito / Über uns
Kontakt zu Praktische Ärztin Dr. Eva Maria Zito
Bewertungen zu Praktische Ärztin Dr. Eva Maria Zito
"Gesundheit ist die erste Pflicht im Leben." - Oscar Wilde
Als Ärztin für Allgemeinmedizin behandle und betreue ich meine PatientInnen unter dem Fokus der Ganzheitsmedizin. Ich kombiniere die moderne Schulmedizin mit komplementärmedizinischen Methoden, wodurch sich für den Patienten/die Patientin eine Vielzahl an unterschiedlichen Therapiemöglichkeiten ergibt.

Meine Behandlungen sind individuell auf den Patienten/die Patientin und seine konkrete Lebenssituation abgestimmt. Ich nehme mir für jedes Anamnesegespräch und jede Diagnose ausreichend Zeit. Dabei gehe ich selbstverständlich auf persönliche Anliegen und Bedürfnisse ein. Sie sollen sich von mir bestmöglich betreut fühlen!

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung als Ganzheitsmedizinerin und meinen zusätzlichen Kompetenzen als Mayr-Prevent® Ärztin, kann ich meinen PatientInnen in vielerlei Hinsicht ein breites Behandlungsspektrum anbieten. So habe ich mich in den letzten Jahren unter anderem auf ästhetische Akupunktur spezialisiert. Meine eigens entwickelte Zito-Methode verhilft Ihnen zu einem nachhaltigen und natürlichen Aussehen ohne Nebenwirkungen.

Ihr Wohlbefinden und Ihre Gesundheit liegen mir am Herzen! In meiner Wahlarztordination stehe ich Ihnen nach Terminvereinbarung ohne Wartezeiten gerne zur Verfügung.

Wünschen auch Sie sich eine gesunde Schönheit? Zögern Sie nicht, mich anzurufen! Ich freue mich darauf, Sie persönlich kennenzulernen!

Herzlichst, Ihre
Dr. med. univ. Eva Maria Zito
Praxisbilder von Dr. Eva Maria Zito

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. Zito Eva Maria in 1030 Wien
zu Praktische Ärztin Dr. Eva Maria Zito in 1030 Wien

Eine Ärztin wie es sie nur noch selten gibt

07.12.2017: Ich bin zu Dr. Zito vor einigen Monaten dank einer Empfehlung gekommen. Sie hat mir beim ersten Termin empfohlen den Darm "ins Auge zu fassen" und mich nach ausführlichen und aussagekräftigen Tests (Blut und Stuhl) fantastisch bei meinem Darmsanierungsprozess (Mayr) unterstützt. Die Regeln, für mich unverträgliche Nahrungsmittel zu meiden, habe ich nun nach 3 Monaten voll integriert - ich habe abgenommen und fühle mich viel wohler !! Dr. Zito ist immer präsent, menschlich und führsorglich. Sie möchte, daß es Ihren Patienten einfach besser geht.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Zito?
Empfehlen Sie Frau Dr. Eva Maria Zito doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Krampfadern

Allergie