Dr. Harald Schall

• Manuelle Medizin
  • Neuraltherapie
3,3

Sehr guter Arzt

Sehr gutes Wissen. Sehr kompetent. Sehr einfühlsam. Nimmt sich viel Zeit für die Patienten, daher manchmal etwas Wartezeit. Alles in allem aber ein sehr guter Arzt!

Empfehlung aus Überzeugung

Ich habe über die vergangenen Jahre unregelmäßig Anlässe gehabt, Dr. Schall aufzusuchen. Allerdings stets mit Themen, bei denen mir seine Beratung wichtig war. Genau das bekommt jeder/ jede Patient*in von ihm: Die Zeit, das eigene Anliegen zu schildern, seine Einschätzung zu hören und die nächsten Schritte gemeinsam zu besprechen. Dr. Schall blickt bei seiner Beratung zudem über den streng "schulmedizinischen Tellerrand" hinaus, ohne das wesentliche aus den Augen zu verlieren. Mittlerweile wird er von einem herzlichen und humorvollen Team, bestehend aus einer Ordinationsassistentin und Krankenschwester, unterstützt, die einem ebenfalls das Gefühl vermitteln, in besten Händen zu sein. Der einzige Wermutstropfen: Man braucht Zeit! Am Besten eines der Bücher einpacken, die man schon die längste Zeit über wirklich lesen mag, die im Alltag wegen anderer "viel wichtigerer Texte" aber immer liegenbleiben. Es kann schon sein, dass man im Warteraum seine hundert Seiten liest bis man zu Dr. Schall kommt ... Dieser Arzt nimmt sich für jede/n die erforderliche Zeit.

sehr zufrieden

Herr Dr. Schall ist bereits seit mehreren Jahren mein Hausarzt. Ich bin sehr zufrieden, habe den Eindruck, dass er sich ausreichend Zeit nimmt und sehr bemüht ist, eine Lösung für jegliches Problem zu finden. Ich schätze auch, dass er (soweit ich dies als Laie beurteilen kann) ein breites Spektrum an Methoden anwendet, um herauszufinden was einem fehlt. Zudem legt er großen Wert auf eine gründliche Nachbehandlung. Auch die Ordinationsassistentinnen sind äußerst nett und zuvorkommend und machen einen sehr kompetenten Eindruck. Ich bin selbst auf Empfehlung zu dieser Praxis gekommen und kann die Ordination nur wärmstens weiterempfehlen.

Der beste Hausarzt bei dem ich je war!

Noch nie war ich bei einem praktischen Arzt, der sich so viel Zeit für den Patienten nimmt und ihn so gründlich durchcheckt und behandelt. Ich bin mehr als zufrieden - sogar richtig begeistert. Von der Sorte sollte es definitiv mehr Ärzte in Wien geben.

Ein Praktischer Arzt der erst zufrieden ist wenn Besserung eintritt

Ich bin begeistert. Es gibt einen Kassenarzt der sich solange einsetzt bis er den "Fehler" gefunden hat und auch Hand anlegt.
Ich war mit einem "kaputten" Kreuz bei Dr. Schaller. Ordinationshilfen waren sehr nett und kompetent. Herr Dr. Schaller hat wenig Zeit und wirkt etwas hektisch, doch der Schein trügt! Es scheint, als bekomme er alles mit und ist total fokussiert. Super infiltriert und dann hat er an mir gezogen und gedreht. Am nächsten Tag wollt er mich wieder da haben, hat weitergesucht, hat sich mit Kollegen am Telefon beraten. Dann hat er mich weiter behandelt und ich konnte wieder ordentlich gehen!! Die Wartezeiten sind mühsam, doch wenn man einen Arzt will, der versucht Ursachen auf den Punkt zu bringen und erst aufhört wenn er das Problem gefunden hat ist hier genau richtig!! (Unten auf der Straße gibt es ein gutes Cafe ;-))
3,3

Öffnungszeiten