Priv.Doz. DDr. Gernot Kriegshäuser

Praktischer ArztWahlarzt
Dr.-Karl-Lueger-Platz 2, 1010 Wien
Dr.-Karl-Lueger-Platz 2, 1010 Wien  Route planen

Überaus kompetenter, freundlicher und einfühlsamer Arzt.

Nach einer langen Odyssee habe ich mit DDr. Kriegshäuser endlich den richtigen Arzt gefunden. Er ist überhaupt nicht abgehoben, hat mir aufmerksam zugehört und hartnäckig die Ursache für meine Beschwerden gesucht und letztlich auch gefunden. Bereits 3 Tage nach Beginn der Therapie fühle ich mich schon wesentlich besser. Ich bin noch immer begeistert und sehr dankbar!

Empfehlenswerte Fachkompetenz und einfühlsame Betreuung

Über das Internet bin ich auf Gernot Kriegshäuser aufmerksam geworden, nachdem ich lange Zeit auf der Suche nach den Ursachen für meine Darmbeschwerden war. Seine Fachkompetenz, insbesondere im Bereich Sibo, hat mir nach vielen Fehldiagnosen endlich Sicherheit gegeben. Ich fühle mich gut aufgehoben und kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

Absolute Empfehlung!

Ein pragmatischer Mann mit Herz und Sachverstand! Danke für Ihren Einsatz, Sie sind eine echte Bereicherung der Ärzteschaft!

Sehr kompetenter, netter, verständnisvoller Arzt

Verständliche Erklärung des Krankheitsbildes mit entsprechender Therapieempfehlungen nach aktuellem Wissensstand. Komplexes Krankheitsbild (Magen Darm). Sehr zu empfehlen. Sehr nett.

Äußerst kompetent und verständnisvoll

Nach einer mehr als 1jährigen Odyssee, täglich (bzw. eher nächtlich) starker Bauchschmerzen, Magen-Darm-Spiegelung, mehrfacher Laboruntersuchungen, Mikrobiomanalyse sowie ahnungslosen Ärzten (wenn nix hilft, wirds halt leider psychisch sein) bin ich zufällig über ein TikTok-Video der Bauchdetektivin Mag. Daniela Mulle auf ein Interview mit Herrn Dr. Kriegshäuser gestoßen. Durch die fachlich sehr genauen und interessierten Fragestellungen vermittelte mir Herr Dr. Kriegshäuser im persönlichen Gespräch ein sehr gutes Fachwissen, klärte sämtliche Fragestellungen ohne Umschweife auf und setzte signifikante Diagnosemaßnahmen in Gang. Auch die darauf folgenden Therapiemaßnahmen wurden gemeinsam besprochen, evaluiert und brachten nach deren Umsetzung baldige Besserung. Ich bin voll des Lobes und Dankes für Herrn Dr. Kriegshäuser und würde ihn jederzeit weiterempfehlen!